so viel essen wie gg

Ja, so meinte ich das auch eigentlich...halt nicht total abgemargert aber auch nicht dick...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

LenaVentimiglia schrieb:Naja ich finde es nicht zu wenig...eigentlich genau richtig!

hm, finde ich nicht... ich meine, ich bin 1,65 und wiege 52-54kg (wechselt ständig :biggrin: ), und alle sagen mir immer, wie dürr ich doch wäre... Rolleyes
aber ihr habt nicht extra diät gemacht, um dieses gewicht zu bekommen, oder? *hoff*

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

..........

Hoshi schrieb:hm, finde ich nicht... ich meine, ich bin 1,65 und wiege 52-54kg (wechselt ständig :biggrin: ), und alle sagen mir immer, wie dürr ich doch wäre... Rolleyes
aber ihr habt nicht extra diät gemacht, um dieses gewicht zu bekommen, oder? *hoff*
Mhh...ehrlich gesat schon...ich wog auch mal 52 kilo und ich fülte mich unwohl...tja und dann habe ich 4-4,5 kilo abgenommen weil ich irgendwie voll den dicken Bauch hatte und sowas finde ich im Sommer, wenn man mal nen Bikini trägt, nicht schön

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Zitat:hm, finde ich nicht... ich meine, ich bin 1,65 und wiege 52-54kg (wechselt ständig :biggrin: ), und alle sagen mir immer, wie dürr ich doch wäre... Rolleyes

nee, hab ich nicht...!!! Ist bei mir halt einfach so...!!! Und ich bin auch total froh drüber...:biggrin: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

hm..ich bin ca. 1, 67 cm groß und wiege 49 kg....viele die mich kennen meinen ich solle doch mal zunehmen und so...aber dagegen kann ich nix machen....bei mir is es so...sogar meine mutter sagt, dass ich verfressen bin..*gg*

diäten sind mir ein greul....hab ich noch nie gmacht und hab ich auch nich vor...wenn ich krank bin, is es wie ne diät für mich...da esse ich kaum oder eigentlcih nix...und nehme sehr schnell sehr viel ab...das braucht dann ein paar monate bis es wieder drauf is....

finde mcih eigentlich okay....
ich mien die rippen spühren is kein problem..aber ich bin jetzt ned so dürr, dass man sie ohne probleme sehen kann....das würde mir echt angst machen...

hm..mein bauch gefällt mir ned so....der is irgendwie komisch in meinen augen...könnte flacher sein...aber naja machen tu ich ja auch ned grad viel dafür..nur so ein-, zwei mal in der woche reiten...das geht schon ganz schön auf bauch, rücken, arme und beine....eigentlich auf alle muskeln...und sonst beweg ich mich gern und viel...stört mich auch ned soooooo großartig..*gg*

und ich liiiiiiiiiebe fast food! davon kann ich ned genug kriegen...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ja und ich kann mittags Tiramisu essen und ich nehme nicht zu, nur wenn ich abends esse dann schlägt es schon mal auf die Hüften

Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

bei mir wenn dann an den bauch..*gg*
und da kann man sogar fett erspüren..*lach* vor allem wenn ich die bauchmuskeln anspanne..*gg* des "fett" is so ca. 1 cm dick..*lach*
man könnte fast sagen ich bin stolz drauf..*todlach*

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Jaaa genau das kenn ich aber auch*lach*

ava made by Luna Bezi

und ich finde des überhaupt ned schlimm....dann kann ich sagen, ich bin ned magersüchtig..schau *lach*
aber die leute halten mich dann meist für verrückt..*lach*
aber egal....das is mir ja wurscht..*lach* hauptsache ich werd ned akreilt...leider is da manne ned do angmeldt..dann könnt cih ihm ne predigt halten..*kopfschüttl*

[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste