Menschen sterben manchmal nur zum Schein

ERSTE!!!

So meine süße!

der teil war einfach nur unbeschreiblich
soo traurig schön :heul:

Zitat:
Lorelai Leigh Gilmore
04.05 1985-07.06.2006
Live forever in our memories
schluchtz...:heul:

Zitat:
Und so rede ich mit dir wie immer
So als ob es wie früher wär
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet weiß ich, dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint
der song passt total super
besonders da ich weiß warum dir dieser teil so am herzen liegt
und ich weiß genau wie du dich fühlst

du kannst einfach klasse schreiben
Ich hoffe das weißt du

Ich mach mich jetzt gleich mla an den nächsten teil Smile

hdgggdl zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey anne-schatz,

ein neuer Teil? Und dann noch mit meinem Lieblingslied von den Hosen? (ich hab geheult als ich es zum ersten Mal gehört hab, aber das weißt du ja)

Nach Criminal Intent komm ich ja wieder on und dann gibts FB!

Hab dich lüb, Schwesterchen!

EDIT:
Mennö, Anne!
Du hast mich echt zum heulen gebracht! Du weißt ja wie sehr ich das Lied liebe (ich habs auch nebenbei gehört - ganz leise) und Lorelais kleine "Rede" war so wahnsinnig traurig. Außerdem war ich sowieso schon fast am heulen, weil morgen ein Freund für ein Jahr nach Amerika geht und ich ganz traurig bin - meine Freundin, die ich schon seit meiner Geburt kenne, ist schon in den Staaten. Alle gehen weg.... *heul*

Dann hat mir dieses Kapitel einfach nur den Rest gegeben. <--- Oh Gott, das hört sich fies an. Ich meine, es war so emotionsgeladen, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat....

Es ist so niedlich, dass Luke und Lore Zwillinge bekommen. So haben sie von jedem etwas - einen Jungen und ein Mädchen. Das ist eine schöne Lösung!
Immerhin etwas erbauliches und etwas worüber man sich freuen kann in den traurigen Stunden (oh mein Gott, irgendwie steiger ich mich da jetzt grad ein bissl rein)
Es ist ja auch seit langem mal wieder ein Teil, den ich noch nicht kenne und ich geb seit langem mal wieder "richtiges" FB *schäm*
Kommt heute i-wie alles zsammen *smile*

Dass Lorelai zu Rory geht ist schön, dass würde sie tun - die guten Neuigkeiten gleich einmal ihrer besten Freundin erzählen. In der Sache hast du Lorelai sooo gut getroffen.
Den Engel auf Rorys Grabstein finde ich auch passend, sie ist ja auch wie so ein kleiner Engel. Die Inschrift auf dem Grabstein war auch schön, ganz schlicht und trotzdem toll. Vor allem liebe ich Rorys vollen Namen "Lorelai Leigh Gilmore" das klingt schön!

Und das LIED *Sichnichmehreinkrieg*, das passt so perfekta uf die Szene, meine Szene... dafür hast du `nen extra Knutscha verdient!

*knuuuutsch* (oder doch lieber schläge? *zwinker* Ich weiß ja was du magst *lachflash*)

Oh Mann, und du hast es wieder geschafft. In dieser abgrundtief traurigen Szene hast du ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert.
Du meinst, selbst der Tod kann die Gilmores nicht vom Kaffee trennen? - Glaub ich dir!
Da gilt dann der "Bis das der Tod euch scheidet"- Sache postwendend nicht mehr *gg*
Und Lore will sich beim Chef da oben beschweren? Herrlich.... das ist so typisch Lorelai Victoria Gilmore!

Lorelai redet nett - ja, beinahe liebevoll - über Jess?
Ohhh, Anne, ich LIEBE deine Story *dichansichdrück*
Das ist toll! Und dass sie mit der Beziehung einverstanden ist/wäre ist ja mal so anders, so eine nette Vorstellung.

Der Name für das ungeborene Mädchen ist wirklich schön. Es ist so lieb, dass Lorelai eine lebendige Erinnerung an Rory behalten will. Das ist wahre Gilmore-Liebe...

Show Content

So, meine liebe Anne, ich kann nur noch sagen, wei Toll der Teil war. Ich mag diese dramatsichen Szenen und diese war auch noch so gilmorisch-vertraut. Ich bin sowieso auf diese tolle Mutter-Tochter-Beziehung neidisch...
Und mit DEM Song hattest du mich sowieso schon geködert....

Meine Lieblingsband. Hach ja ^^

Hab dich lüb, mein Hase
*knuddel*
Dein Schwesterchen

PS: Wie du siehst, ein FB ganz ohne Zitate. So mag ich das lieber, sieht schöner aus und man schreibt automatisch mehr ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

heyy,

schön das es wieder einen neuen Teil gibt!

Der Song ist toll und passt!
Das war ein schöner aber auch trauriger teil!
Du hast die gefühle und gedanken von Lorelai toll rüber gebracht!

Ich finde es toll das sie alle versuchen weiter zumachen, sowas ist nicht ganz einfach, ich kenn das.

Das die beiden Zwillinge bekommen, finde ich toll!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

hey du!

juchhuh! ein neuer teil, hehe...freu mich.

erst mal: großes lob an deine songauswahl, die toten hosen sind der hammer und das lied hat wie faust auf's auge gepasst.

nein, wie süß! lorelai und luke bekommen zwillinge, und dann auch noch einen Junge und ein Mädchen. find's voll toll von lore, dass sie ihr töchterchen sozusagen nach rory benennen will.

die geschichte ist total traurig, aber ich les' sie trotzdem noch immer gerne, also mach weiter so!

freue mich schon mal auf den nächsten teil. bis dahin

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]

Weiß jetzt grad nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein muss. Ich meine, Yuhuu, Lore und Luke bekommen Zwillinge, aber Rory ist tot. Und das liebe ich an deiner FF. Wechselbad der Gefühle.

Mannomann, die arme Lorelai. Sie tut mir sooo leid. Sie weiß auch nicht, ob sie sich freuen oder traurig sein soll.
" Mit wem soll ich jetzt Sofias Sterbeszene gucken?" Das war so ein schöner Satz. Das ist genau das, was Lore an Rorys Grab sagen würde. Du beschreibst die Charas, die Gefühle alles so detailliert. Einfach toll. Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb
Gunni

hi Lava

ein total schöner Teil. So bittersüß, wie das Leben es manchmal ist.
Bin völlig hin und hergerissen. Die freudige Nachricht dass es Zwillinge und dann der schwere Gang zum Friedhof, zu Rorys Grab.

Lore und natürlich auch Luke haben es gerade wirklich nicht leicht. Ein Chaos der Gefühle. Ich hoffe, mit dem Friedhofsbesuch hat Lore endlich Frieden mit ihrem inneren Sein geschlossen und kann sich nun voll und ganz auf ihre Babys freuen.

Freu mich auf mehr.

LG Emerson Rose

hey annü *knutsch*

erstmal tuts mir ehrlich unendlich leid, dass ich so ewig kein fb mehr gegeben hab....
ich weiß, ich weiß, dass ist keine entschuldigung, aber du weißt ja wieviel stress ich hatte, die letzten wochen und auch dass ich so uninspiriert war. und ich wollte dir nich irgendso ein schlechtes fb hinklatschen, nur damit eins da is, deswegen hab ich mir jetzt lang zeit genommen und hoffe du freust dich über dieses fbSmile

diese ff ist ja dein baby, dein schatz, dein herz und ich denke auch deine seele.
und ich denke, dass man das bei jedem wort, nein, bei jedem buchstaben, den man liest spürt!

zum vorletzten teil erstmal:

Als Jess so durch den Wald geht (mein Herz klopft nur schneller wenn ich den Namen Jess nur höreBig Grin) und du alles was er sieht und wie er sich fühlt beschreibst, bleibt einem nur die spucke weg, so schön hast du seine umgebung beschrieben.
Dann wie er Rory als Engel sieht... Ich hab die ganze Zeit geschrien "Geh hin, geh schon hin! Halt sie fest. Nimm sie in den Arm, Küss sie und lass sie nie wieder los." und dann war alles nur ein TraumRolleyes Aber du hast Rory wirklich wunderschön als Engel beschrieben, mit den gelockten Haaren und dem schönen weißen Kleid und ihrem zarten Gesicht.
Ich finds toll dass sie ihm so oft gesagt hat, dass sie ihn liebt und das er zu ihrem Grab gehen soll (----> und das ers dann auch gemacht hat *g* )

Der Songtext, was soll ich sonst sagen, ist natürlich wundervoll! und hundertprozentig passend.
Dann die Stelle als er sich auf den Weg zu ihrem Grab macht, wie er sich anzieht (seinen sexy KörperConfusedabber: mit einem T-Shirt bedeckt (okay, ich geb zu, das gehört hier nich hin) und seine von-mir-über-alles-geliebte-Lederjacke anzieht), wie er im Regen zum Grab geht und wie er sich an ihre gemeinsame nacht erinnert...*schmelz* zum dahinschmelzen und einfach Wub

Der Brief: Klasse! Seine Gefühle und wie er die Nacht mit ihr empfunden hat. Ich wünschte, er würde sowas zu mir sagen oder wenigstens schreiben *unterlippe-vorschieb* Na ja, jedenfalls tat er mir so leid, als er von Logan gesprochen hat. Wie der A**** ein Strahlen in ihre Augen zaubert. So ein Käse, dieser verwöhnte, arrogante und alles-in-den-hintern-gesteckt-kriegende Kerl hat Rory gar nicht verdient (auch wenn ich zurzeit nicht wirklich gut auf Royr zu sprechen bin Nono diese eine Sache in der 6. Staffel...Ich werds ihr never-ever verzeihen!).
Auch, dass er sich ihr geöffnet hat, ihr schreibt, dass er weiß das er Fehler gemacht hat, indem er immer nur den Badboy gespielt hat, fand ich echt toll!
Und zum Schluss auch seine Erklärung, wieso er abgehaun ist. Ich würde ihm sofort verzeihen. Ob Rory (Rolleyes) genauso denkt, weiß ich nicht. Ich hoffe es.
Die Stelle, in der er sich an ihrem Grab dann verabschiedet is auch soooo süß und auch sooo zum Heulen! Wirklich traurig, aber wenigstens hat er ihr alles erklärt, was ich ihm wirklich hoch anrechne!

so und jetzt zum letzten teil (es is zwar nich der "letzte" teil (zum glück nichtEek ), aber du weißt schon was ich mein...):
Jedenfalls war der Teil ein Traum, ein Gedicht, ein großes Stück deines Herzens!
Ich find's ehrlich gut, dass sie langsam alle wieder in ihr "normales" (wenn das überhaupt geht) leben zurückfinden. Aber sie sollen sich nicht zuuu sehr an ein leben ohne rory gewöhnen, schließlich wissen wir ja, das sie noch lebtWink
Lorelai kriegt Zwillinge?*mund-aufreiß* Wow! Da hat sie später alle Hände voll zu tun. Aber ich finds toll, dass es ein Mädchen und ein Junge sind. Das wird bestimmt wunderschön für die beiden, wenn sie gleich zwei auf einen schlag haben *g* Luke kann seinem Sohn alles über Handwerk beibringen und Lore kann einen kleinen Hello-Kitty-Fan aus ihrer Tochter machen.
Ich hoffe du suchst zwei gaaaaaanz tolle namen aus. Aber bei deinem Geschmack, mach ich mir da keine Sorgen. Jedenfalls war's echt so richtig richtig zucker-sirup-süß!!
Und dann Lores Entscheidung zum Grab zu gehen und Rory von ihren beiden süßen Babys zu erzähln.
So traurig, wie sehr Lore ihr Kleines Mädl vermisst! Wie sehr sie sie wirklich liebt. Ich fands so traurig, wie sie immer wieder die Innenschrift gestreichelt hat! Des hat auf ne niedliche aber auch unendlich traurige Weise gezeigt, wie gern sie Rory auch "fühlen" würde, es bringt ihre Sehnsucht zum Vorschein.
Dann die Stelle, dass sie stark sein will für ihr Baby! Das war sooooo typisch für Lore und auch das sie einen Kaffeespruch loslässt! das hast du verdammt gut gemacht und sie echt perfekt getroffen!
Du hast ehrlich total schöne Ausdrucksweisen! wenn ich dich mal kurz zitieren darf:

" Der Wind spielte mit ihren Haaren. Sie musste sie immer wieder hinter die Ohren stecken.
Langsam fing sie wieder an zu sprechen. Auch wenn ein Zittern in ihrer Stimme lag."

[SIZE=2]Das fand ich phantastisch, es ging mir richtig ans Herz. Ich weiß ja, dass du sowas echt toll kannst, aber ich liebe so kleine beschreibungen einfach:o
Ach ja, sie nnet ihre Tochter :Amy Leigh? Eine klasse Idee! Ehrlich spitze! Der Name ist wirklich traumhaft schön. (o man, ich schäm mich voll :heul: ich find gar keine neuen adjektive um deiner ff gerecht zu werden...Ich bin echt richtig mies...)
Okay und zum Schluss, wie Lore aufsteht und nach Hause geht und "der zweite Schritt" getan ist. Hat mich echt zum heulen gebracht! Du hast einfach soviel Gefühl in deinen Worten, mankann einfach nur begeistert sein, wenn man deine Ff liest!

Insegesamt zwei wundervolle, tolle und gelungene Teile!
Ich freu mich schon gaaaaanz dolle auf mehr..

Ich hoffe das war eine einigermaßen annähernde Entschädigung:o

Liebe Grüße
Lisa
[/SIZE]

Annööööööööö <3
Boah ich komm mit dem ganzen Fb geben gar nimmer nach... das kommt davon, wenn man ma im Urlaub war^^
Ich bin wieder aus Rhodos back... und du bist wieder weg... wir ham uns dann über einen Monat nich mehr geschrieben *snief*
Ist dir das eigentlich bewusst? I miss u....
Freu mich schon wieder auf unsere ICQ-Sessions mit meiner verhassten amerikanischen Tastatur :lach:

Aber nu zum Fb^^:

Ich kann mir gut vorstellen dass es für alle sehr schwer ist, ihr Leben ohne Rory weiter zu führen, besonders nat. für Lorelai und Jess.
Desto mehr freut mich folgendes:
Zitat:„So wie es aussieht, bekommen sie ein Mädchen und einen Jungen. Sie bekommen Zwillinge.“
Das gibt Lore sicher viel Kraft Smile
Schön finde ich es auch, dass sie Rory davon erzählen will. Schließlich ist sie die große Schwester.
Ich mag das Lied "Nur Zu Besuch" auch voll gerne... und es passt wirklich hervorragend.
Die Dinge die Lore zu Rory sagt sind wirklich rührend...
Zitat:Weißt du, was ich dir gesagt hätte, wenn du mir von der Begegnung erzählt hättest? Du hättest zu ihm gehen sollen. Hättest wieder mit ihm zusammen sein sollen. Du hast ihn geliebt. Hast ihn die ganze Zeit geliebt. Hast ihn nie vergessen können. Sein Name brannte sich in deinem Herzen fest.
Aww Anne... *snief*
Zitat:Für das Mädchen habe ich auch Namen: Amy Leigh. Sie soll den zweiten Namen ihrer Schwester bekommen. Dann kann sie allen deine Geschichte erzählen und du wirst nie vergessen werden.
Und nochma Aww Anne ...
Ich verdrück gerade ein Tränchen...

Komm bald wieder!
Ich warte mit dem Finale von "Memories" auf dich, is ja Ehrensache Wink

Hdgdl
deine Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Hey ihr Süßen.
Es gibt wieder einen neuen Teil
Aber zuerst muss ich sagen wie ich mich über euer Fb gefreut habe.
Danke schön. Es freut mich, dass ihr die FF mögt.
Aber ich will nicht so lange quatschen sondern euch den neuen Teil zeigen.

Dieses Mal widme ich den Teil Lisa, weil sie wieder zurück gefunden hat zu meiner FF und weil sie mir ein tolles Fb hinterlassen hat*knuddel*

Teil 10- Eine wichtige Erinnerung und Frage

Die 2 Monate waren für Leyla sehr ereignisreich. Sie hatte wieder viele Lichtblitze und Erinnerungen. Mal sah sie ein kleines Mädchen, mit Zöpfen und einem Kleid, was in ein Diner ging und einem Mann, mit Baseballcap und Flanellhemd, um Kaffee fragte.
Dann sah sie zwei Teenager auf dem Holzboden sitzen und sich über CD´s und Bands unterhalten. Das Mädchen sah koreanisch aus, hatte schwarze Haare und eine Brille.
Die dritte Erinnerung war ein Abendessen, in einem großen Haus und einem Hausmädchen, was das Essen servierte. Und das Mädchen, was sie schon öfters gesehen hatte, unterhielt sich mit einem älteren Herrn über Bücher und eine Schule namens Chilton.
Sie erzählte Sue immer wieder von den Erinnerungen. Beider versuchten die einzelne Stücke, wie ein Puzzle, zusammen zufügen. Bisher kamen sie zum Schluss, dass das Mädchen Leyla sein musste und die Frau, die sie auf der Wiese sah, ihre Mutter sei. Sue ermutigte sie, nicht aufzugeben und sagte immer, dass das Gedächtnis wieder kommen wird.
Leyla lag gerade wieder auf der Koppel und beobachtete die Wolken und den Himmel. Es waren jetzt schon 2 Monate vergangen und sie hatte immer noch nicht ihr Gedächtnis zurück. Immer noch nicht wusste sie, wer sie war und woher sie kam. Sie hatte bisher nur vereinzelte Erinnerungen. Aber die brachten sie auch nicht weiter. Sie wusste nur, wie ihre Mutter aussah und ein paar Personen, die ihr offensichtlich wichtig waren.
Ihre Lider fielen langsam zu und sie gähnte. Die letzten Nächte hatte sie nicht viel geschlafen gehabt. Sie glitt in einen ruhigen Schlaf über.

In Gedanken versunken, war sie auf dem Weg zum Diner, um sich mit Jess zu treffen, als sie gegen jemanden stieß. „Entschuldigung“, sagte sie und blickte auf. „Dean“, flüsterte sie. „Hallo Rory: Wie geht es dir?“ Sie war immer noch überrascht. Sie hatte ihn über 6 Monate lang nicht gesehen gehabt. „Ähm...mir geht es gut und dir?“ „Mir auch. Wo wolltest du denn hin?“ „Zum Diner. Ich habe mich mit Jess verabredet.“ Sie blickte in seine Augen. Sie spiegelten Wut wider. „Bist du wieder mit ihm zusammen?“ „Ja, bin ich und ich wüsste nicht was dich das an geht“, entgegnete sie ihm, als sie den tiefen Unterton in seiner Stimme hörte. „Ich habe dich damals getröstet, als er zu seinem Vater war. Ich habe dir jede einzelne Träne weggewischt.“ Sie blickte zu Boden. Sie konnte sich noch ganz genau daran erinnern. „Weißt du warum ich das getan habe? Weil ich dich immer noch liebe, Rory.“ Er hob mit seiner Hand ihren Kopf hoch und küsste sie: Sie zuerst überrascht und vergaß für einen kurzen Moment die Welt. Doch kam der Gedanke an Jess wieder.
Sie stieß ihn von sich weg und gab ihm eine Ohrfeige. Seine Wange färbte sich auf der Stelle rot und man konnte den Händeabdruck sehen. „Ich liebe dich aber nicht. Ich liebe Jess.“ Sie ging an ihm vorbei und wollte weiter zum Diner gehen, als sie noch die schwarzen Haare von Jess sah, der gerade hinter den Bäumen verschwand. „JESS!“, schrie sie ihm noch nach und rannte ihm hinterher, Sie wusste, dass er zum Steg gegangen war. Als sie dort ankam, sah sie in der Mitte des Steges, seine Hände zu Fäusten geballt und Arme angespannt, stehen. Sie ging langsam auf ihn zu. „Jess, es tut mir leid“, flüstert sie. Er drehte sich zu ihr um sah ihr in die Augen. Enttäuschung und Wut spiegelten sich in seinen Augen wider. „Was tut dir leid Rory? Dass du Dean geküsst hast? Dass du wieder mir zusammengekommen bist? Was tut dir leid Rory? WAS?“ Er schrie sie mittlerweile an. Er konnte es nicht verstehen. Konnte nicht verstehen, warum sie diesen Bauerntrottel küsste. Er hatte sich gewünscht, dass er alles nur geträumt hat. Dass er aus diesem Alptraum aufwachte. Doch es war Realität. Sie hatte ihn wirklich geküsst.
Er sah sie an. Tränen rannen ihr die Wangen herunter. Sie blickte auf und sah ihn an. Es war ein loser und leerer Blick, der nichts sagte. Er konnte keine Emotionen, keine Regung in ihren Augen sehen.

„Ich....ich...“, schluchzte sie unter den Tränen hervor. Sie konnte nichts sagen. Auch wenn sie es gewollt hätte, hätte er ihr wahrscheinlich nicht geglaubt. Für ihn war Dean schon immer ein rotes Tuch gewesen. Das war früher schon und das hatte sich auch nicht geändert. Sie versuchte noch einmal etwas zusagen. „Ich liebe dich, Jess.“ Mehr brachte sie nicht hervor. Sie sah ihn an. Immer noch sah sie Wut und Enttäuschung in seinen Augen. Und sie konnte ihn verstehen.
Sie wollte ihn nicht verlieren. Wollte ihn nicht schon wieder verlieren. Dafür liebte sie ihn zu sehr. Er musste ihr glauben.
„Und warum hast du diesen Schleimbeutel geküsst, wenn du mich liebst? Warum Rory? Warum?“ Er hatte seine Stimme gesenkt und die restlichen Wörter geflüstert. Er musste seine Enttäuschung, seine Tränen herunter schlucken. Er wollte nicht vor ihr weinen und Schwäche zeigen. Er wollte es verstehen. Wollte verstehen warum sie es getan hatte. „Ich habe ihn nicht geküsst. Wir haben uns kurz unterhalten und dann hat er mich geküsst. Ich wollte es nicht. Du musst mir glauben. Ich liebe nur dich, Jess“, brachte sie unter den Tränen hervor. Er musste ihr glauben. Sie wollte ihn nicht verlieren. „Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich weiß nicht, ob das mit uns die richtig Entscheidung war.“ Er sah sie noch einmal an. Er sah immer noch nichts in ihren Augen. Dieses Bild würde er nie vergessen. Niemals.
Er ging vom Steg und verschwand hinter dem Busch.
Er konnte nicht mehr sehen, wie Rory auf dem Steg zusammen brach. Wie ihr die Tränen wie ein Wasserfall die Wangen runterliefen. All dies konnte er nicht sehen.
Sie hatte ihn verloren. Hatte ihre Liebe verloren. Sie wusste es. Und nur wegen Dean. Nur wegen ihm.

Leyla schreckte hoch und fasste sich an die Wange. Sie merkte noch die letzten Tränen die Wangen runterlaufen. Der Traum war so real. Als wäre sie direkt dort gewesen. Und schon wieder träumte sie von ihm. Jess war sein Name. War Rory ihr Name? Und war sie mit diesem Jess zusammen gewesen?
Sie versuchte sich an ihn zu erinnern. Aber da war nichts. Kein Gedanke, keine Erinnerung an ihn oder ihrem Leben. Immer noch war nichts da. War immer noch alles leer.
Sie stand langsam auf und ging sie Sonnenblume. Sie ritt zurück zum Haus, wo sie Sue und John vor dem Auto sah. Sie waren gerade dabei Gemüse und Obst einzupacken. Sie brachte Sonneblume zum Stall und ging auf die beiden zu. „Wollt ihr morgen wieder zum Markt?“ Sue drehte sich um und sah sie an. „Ja, wollen wir. Dieses Mal nach Stars Hollow. Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht mitkommen willst?“ „Gerne. Ich kann euch ein bisschen beim Verkauf helfen.“ Sie lächelte Sue an und ging ins Haus.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey Süße!

YAY ein neuer Teil, das freut mich.
Und jetzt gehts auch ma ein bisschen voran mit den Erinnerungen von Leyla/Rory.
Ich find es gut, dass sie darüber mit Sue sprechen kann. Und dass Sue ihr helfen will, wieder zu sich zu finden.
Und die Erinnerung mit Jess... ach, die war aber traurig^^
War ja klar dass Dean sich wieder einmischen musste *argh* Und wie das Schicksal es so will, musste Jess natürlich sehen, wie Dean seine Freundin küsst. Kann Dean sie nich ma in Ruhe lassen?
Und Jess is soo geknickt. Tut mir voll leid. Aber ich kann es ja auch ein bisschen verstehen, immerhin is Rory nach ihrer ersten Trennung auch wieder zurück zu Dean. Is sicher kein tolles Gefühl.
Und jetzt fährt Leyla/Rory nach Stars Hollow.
Oh my god... bin gespannt wie das endet. Schließlich werden die Einwohner sie ja erkennen.
Freu mich total aufs nächste Chap.

Hab dich lieb
deine Mira <3

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste