hey annü *knutsch*
erstmal tuts mir ehrlich unendlich leid, dass ich so ewig kein fb mehr gegeben hab....
ich weiÃ, ich weiÃ, dass ist keine entschuldigung, aber du weiÃt ja wieviel stress ich hatte, die letzten wochen und auch dass ich so uninspiriert war. und ich wollte dir nich irgendso ein schlechtes fb hinklatschen, nur damit eins da is, deswegen hab ich mir jetzt lang zeit genommen und hoffe du freust dich über dieses fb
diese ff ist ja dein baby, dein schatz, dein herz und ich denke auch deine seele.
und ich denke, dass man das bei jedem wort, nein, bei jedem buchstaben, den man liest spürt!
zum
vorletzten teil erstmal:
Als Jess so durch den Wald geht (mein Herz klopft nur schneller wenn ich den Namen Jess nur höre
) und du alles was er sieht und wie er sich fühlt beschreibst, bleibt einem nur die spucke weg, so schön hast du seine umgebung beschrieben.
Dann wie er Rory als Engel sieht... Ich hab die ganze Zeit geschrien "Geh hin, geh schon hin! Halt sie fest. Nimm sie in den Arm, Küss sie und lass sie nie wieder los." und dann war alles nur ein Traum
Aber du hast Rory wirklich wunderschön als Engel beschrieben, mit den gelockten Haaren und dem schönen weiÃen Kleid und ihrem zarten Gesicht.
Ich finds toll dass sie ihm so oft gesagt hat, dass sie ihn liebt und das er zu ihrem Grab gehen soll (----> und das ers dann auch gemacht hat *g* )
Der Songtext, was soll ich sonst sagen, ist natürlich wundervoll! und hundertprozentig passend.
Dann die Stelle als er sich auf den Weg zu ihrem Grab macht, wie er sich anzieht (seinen sexy Körper
abber: mit einem T-Shirt bedeckt (okay, ich geb zu, das gehört hier nich hin) und seine von-mir-über-alles-geliebte-Lederjacke anzieht), wie er im Regen zum Grab geht und wie er sich an ihre gemeinsame nacht erinnert...*schmelz* zum dahinschmelzen und einfach
Der Brief: Klasse! Seine Gefühle und wie er die Nacht mit ihr empfunden hat. Ich wünschte, er würde sowas zu mir sagen oder wenigstens schreiben *unterlippe-vorschieb* Na ja, jedenfalls tat er mir so leid, als er von Logan gesprochen hat. Wie der A**** ein Strahlen in ihre Augen zaubert. So ein Käse, dieser verwöhnte, arrogante und alles-in-den-hintern-gesteckt-kriegende Kerl hat Rory gar nicht verdient (auch wenn ich zurzeit nicht wirklich gut auf Royr zu sprechen bin
diese eine Sache in der 6. Staffel...Ich werds ihr never-ever verzeihen!).
Auch, dass er sich ihr geöffnet hat, ihr schreibt, dass er weià das er Fehler gemacht hat, indem er immer nur den Badboy gespielt hat, fand ich echt toll!
Und zum Schluss auch seine Erklärung, wieso er abgehaun ist.
Ich würde ihm sofort verzeihen. Ob Rory (
) genauso denkt, weià ich nicht. Ich hoffe es.
Die Stelle, in der er sich an ihrem Grab dann verabschiedet is auch soooo süà und auch sooo zum Heulen! Wirklich traurig, aber wenigstens hat er ihr alles erklärt, was ich ihm wirklich hoch anrechne!
so und jetzt zum
letzten teil (es is zwar nich der "letzte" teil (zum glück nicht
), aber du weiÃt schon was ich mein...):
Jedenfalls war der Teil ein Traum, ein Gedicht, ein groÃes Stück deines Herzens!
Ich find's ehrlich gut, dass sie langsam alle wieder in ihr "normales" (wenn das überhaupt geht) leben zurückfinden. Aber sie sollen sich nicht zuuu sehr an ein leben ohne rory gewöhnen, schlieÃlich wissen wir ja, das sie noch lebt
Lorelai kriegt Zwillinge?*mund-aufreiÃ* Wow! Da hat sie später alle Hände voll zu tun. Aber ich finds toll, dass es ein Mädchen und ein Junge sind. Das wird bestimmt wunderschön für die beiden, wenn sie gleich zwei auf einen schlag haben *g* Luke kann seinem Sohn alles über Handwerk beibringen und Lore kann einen kleinen Hello-Kitty-Fan aus ihrer Tochter machen.
Ich hoffe du suchst zwei gaaaaaanz tolle namen aus. Aber bei deinem Geschmack, mach ich mir da keine Sorgen. Jedenfalls war's echt so richtig richtig zucker-sirup-süÃ!!
Und dann Lores Entscheidung zum Grab zu gehen und Rory von ihren beiden süÃen Babys zu erzähln.
So traurig, wie sehr Lore ihr Kleines Mädl vermisst! Wie sehr sie sie wirklich liebt. Ich fands so traurig, wie sie immer wieder die Innenschrift gestreichelt hat! Des hat auf ne niedliche aber auch unendlich traurige Weise gezeigt, wie gern sie Rory auch "fühlen" würde, es bringt ihre Sehnsucht zum Vorschein.
Dann die Stelle, dass sie stark sein will für ihr Baby! Das war sooooo typisch für Lore und auch das sie einen Kaffeespruch loslässt! das hast du verdammt gut gemacht und sie echt perfekt getroffen!
Du hast ehrlich total schöne Ausdrucksweisen! wenn ich dich mal kurz zitieren darf:
"
Der Wind spielte mit ihren Haaren. Sie musste sie immer wieder hinter die Ohren stecken.
Langsam fing sie wieder an zu sprechen. Auch wenn ein Zittern in ihrer Stimme lag."
[SIZE=2]Das fand ich phantastisch, es ging mir richtig ans Herz. Ich weià ja, dass du sowas echt toll kannst, aber ich liebe so kleine beschreibungen einfach:o
Ach ja, sie nnet ihre Tochter :Amy Leigh? Eine klasse Idee! Ehrlich spitze! Der Name ist wirklich traumhaft schön. (o man, ich schäm mich voll :heul: ich find gar keine neuen adjektive um deiner ff gerecht zu werden...Ich bin echt richtig mies...)
Okay und zum Schluss, wie Lore aufsteht und nach Hause geht und "der zweite Schritt" getan ist. Hat mich echt zum heulen gebracht! Du hast einfach soviel Gefühl in deinen Worten, mankann einfach nur begeistert sein, wenn man deine Ff liest!
Insegesamt zwei wundervolle, tolle und gelungene Teile!
Ich freu mich schon gaaaaanz dolle auf mehr..
Ich hoffe das war eine einigermaÃen annähernde Entschädigung:o
Liebe GrüÃe
Lisa
[/SIZE]