Kabale und Liebe [RG-16]
#81

Gin, Gin, Gin...der neue teil ist da :freu:
So, und bevor ich anfange, dir wieder zu sagen, dass der Teil spitzen,äßig war, muss ich noch einmal deine Idee loben. Die Charas in die High Society zu verlegen ist so toll! Rory als Femme Fatale ist einfach großartig :lach: Schon allein diese Szene:
Noodle schrieb:„Richtig langweilig hier.“, seufzte er nun. „Was hast du erwartet?“ „Ein bisschen mehr als das.“ Tristan bedeutete mit seiner Hand den Saal. „Alles Langweiler und Versager.“ „Gleich gesellt sich gern zu gleich.“, grinste Rory. „Ach, halt doch den Mund.“, fauchte Tristan und wendete sich dann an den Barkeeper. „Hey. Einen Manhattan bitte!“ Der Mann hinter der Bar nickte kurz und Tristan wendete sich wieder Rory zu. „Wann können wir gehen?“, seufzte er. „Du willst nach einer halben Stunde gehen? Ich dachte du hättest deine Herausforderung für heute Abend schon gefunden?“, fragte Rory verwundert und leerte ihr Glas. „Was heißt Herausforderung? Ich würde es eher als Ablenkung bezeichnen.“ „Nun gut.“, meinte Rory und erhob sich. „Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Ablenkung. Ich habe wichtigere Dinge zu tun.“ „Was willst du machen?“, fragte Tristan und drehte sich auf seine Barhocker um. „Einen Kellner verführen? Das ist so klischeehaft.“ Rory schenkte ihm nur einen abfälligen Blick und griff nach ihrer Handtasche auf der Bar. „Nein, DuGrey. Ich werde mich nach Paris umsehen.“, grinste sie und strich ihr Kleid gerade. „Du wagst es nicht...“, begann Tristan doch Rory unterbrach ihn sofort. „Oh doch DuGrey. Ich wage es. Viel Spaß noch. Wir sehen uns.“
:lach: Toll...Ich liebe die Szene...ich würde sie essen, wenn ich könnte :lach: Na ja, spaß beiseite und weiter gehts...
Lane als die unschuldige Jungfrau vom Lande und das Tristan sie flachlegen möchte :lach: Tolle Idee. Die ganze FF ist eine tolle Idee.
So, der Teil war spitzenmäßig...
Zitat:TBC
Hoffe ich schwer Smile
Viele liebe grüße
Gunni
Zitieren
#82

Hallo,

also ich muß sagen, Deine FF ist sehr interessant, ganz anders, aber klasse.

Es tut mir leid, aber ich bin nicht so das Ass in FB geben, aber ich halte auch nicht meinen Mund, wenn ich etwas gut finde oder schlecht finde.

So, ich hoffe Du bist trotzdem zufrieden eine neue Leserin gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#83

Aight!
I think, I adore you, dear Ginü <3



Tha Re-Re-FB
Naja, Layout kann man es nicht wirklich nennen. Aber mir ist in diesem Augenblick kein anderer Ausdruck in den Sinn gekommen und ich hatte, wenn ich mich recht erinnere ziemlichen Stress. Und deswegen habe ich einfach Layout genommen. Nein, ich meinte natürlich einfach der ganze Aufbau der FF. Ich meine die Promopics, der geile Banner, der erste Beitrag im allgemeinen ist sehr geil aufgebaut. *schlaim*

Also bisher übertreibst du ganz und gar nicht mit dem beschreiben. Besonders beim ersten Teil hats mir gut gefallen...eigentlich bei jedem Teil finde ich deine ziemlich genauen Beschreibungen interessant. Stimmt schon, es kann ziemlich langweilig werden (gosh, John Updike - Terrorist ist so das typische langweilig-werden-wegen-zu-viel-Beschreibungen-Buch). Aber ich werds schon melden. Bisher wars optimal!

Ha! Ich freue mich schon auf deine göttlichen Absurditäten (sagt man das so?)! Bin also wirklich schon gespannt wie du das alles weitergehen lässt! Awwww...vorallem bin ich drauf gespannt wie sich Jess benimmt xD

Achja also sch.eiss faul wollte ich dich einfach nicht bezeichnen...gemütlich ist mir irgendwie besser vorgekommen..xD Aber egal..ich bin auch faul wie sau...

Tha Feedback, Chapter Five
So und nun meine liebe Ginü kommen wir zum FB für den fünften Teil deiner geilen FF.
Also ich fand ihn wieder ziemlich erfrischend. Dein Schreibstil ist doch immer wieder toll zu lesen...Ich wüsste eigentlich nicht was es daran zu verbessern gibt, denn du hast an den richtigen Orten Absätze gemacht und Rechtschreibefehler ist mir irgendwie keiner aufgefallen...also respeeeeect, lil'Ingwerknöllschen <3
Irgendwie find ich Duncan und Bowman ziemlich erfrischend...ich weiss nicht. Dummköpfe, aber irgendwie schlau genug um auch ein wenig drekisch zu sein...mwwwwwa!
Aber ja...Tristan ist doch wirklich ein ziemliches Arschloch...die FF erinnert schon einigermassen an "Cruel Intentions", aber hat dann doch etwas spezielles an sich, was ich einfach genial finde! Und dass Tristan schon seit 5 Jahren versucht Rory rumzukriegen ist einfach nur....muhaaaaaaaa...*auslach* xD Er wirds nich schaffen würde ich mal behaupten!

Nur...aight...Tristan nervt mich gleich, ehrlich gesagt. Die unschuldige Lane einfach rumkriegen zu wollen - oder eben, ich vermute er wird sich ein Spiel zwischen Dave und Lane ausdenken...wie fies...he's not a nice guy! Aber ich bin schon gespannt was da passieren wird!

Das Gespräch zwischen Rory und Tristan fand ich einfach...gosh! Ich mag Rory so irgendwie...es ist zwar zum Teil gewöhnungsbedürftig beim lesen, dass sie so drekisch ist, aber ich find lustisch! Und Rory hat ja hier mal wohl richtig die Hosen an! Nur bin ich gespannt ob sie irgendwann mal ziemlich auf die Schnauze fallen wird!...bin schon gespannt wen sie flachlegen will...vermutlich Jess...das wird interessant xD

Aww...mach einfach irgendwie weiter oder so Wink Und irgendwann werden wir ja dann einen neuen Teil haben...<3 also keeen Stress!

Eeeen Gruss for my lil' Ginü
Tha Chris
Zitieren
#84

nicht schlecht nicht schlecht....
bitte schnell weiter!
Zitieren
#85

Gefällt mir wirklich sehr gutSmile

Mich würd nur interessieren in wie weit der Titel mit dem Inhalt zu tun hat (ich kenne das richtige "Kabale und Liebe" nicht)

Ich mag Rory wenn sie so "fies" ist

Und Lane hört sich für mich immer noch so an wie Lane, auch wenn des Umfeld ein ganz anderes ist^^

Lg Barbs
Zitieren
#86

also ich habe deine ff entdeckt und als ich erkannt habe worum sie sich dreht musste ich sie lesen denn eiskalte engel ist mein lieblingsfilm und soetwas in der gilmore form zu lesen ist echt hamma. ich finde diese ff echt hamma geil. und ich hoffe duch schreibst schnell weiter.
Zitieren
#87

Hi!!
Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen!!
Also ich muss schon sagen mit GG hat diese FF auch nicht mehr viel zu tun..*gg*
Aber, das muss ja nun nichts schlechtes heißen!Wink
Die Charas sind ziemlich OOC, vor allem Rory, doch es ist wirklich interessant, diese Seite von ihr kennen zu lernen.
Ich muss zugeben ich habe wirklich gefallen an deiner FF gewonnen!:herz:
Sie ist einmal etwas Anderes, eine geschaffene Ablenkung so zu sagen.Wink Nein, also du schreibst wirklich ausgezeichnet und wenn man auf diese Art und Weise eine Geschichte erzählt, kann diese einfach nicht mehr schlecht sein! Es ist toll, wie du die Charakterzüge eines jeden einzelnen beschreibst und vielen von ihnen einen Hintergrund gibst. Ich mag es vor allem, dass du immer wieder durch Aussagen frühere Ereignisse anspielst, dass vervollständigt, so manchen Eindruck einer Person!

So, nun zu dem FB für die Teile...also ich mach mal einen gesamtes, so von allen zusammen.

Ich finde die Beziehung zwischen Rory und Tristan in gewisser Weise komplex, doch sie hat etwas anziehendes an sich. Man möchte immer wissen wie weit die beiden wirklich gehen werden und das ist wirklich spannend.*g*
Die Art wie die beiden ihr Spiel spielen, ist verrückt! Abartig und hinterhältig...einfach fabelhaft! Es ist ein Vergnügen, die Gesprächen der beiden zu lesen. Gott, kann Rory ein Flittchen sein.:p Also einen 40-jährigen Mann...abstoßend.
Ich bin aber wirklich gespannt, wie weit Rory Tristan aber wirlich an sich ranlassen wird. Eine Lüge, mhm wohl kaum, denn ich denke irgendwann wird Rory doch noch schwach werden.*ggg* Bitte wir reden hier auch von Tristan und Rory ist doch auch nur ein Mensch.Wink

Okay, aber da ich ein Lit-Fan bin hoffe ich natürlich auf dieses Pairing.Big Grin Ich denke, Jess würde dieser Rory sicherlich viel Spaß bereiten, vor allem deshalb, weil er so anderes als diejenigen sind, mit denen sich Rory abgibt. Erstens er ist unter 30, wirkliche, ein großer Schritt nach Forne.Rolleyes Außerdem steht doch noch die GG Storyline, oder?? Jess wäre ja dann in NY aufgewachsen und wir kennen alle seinen Chara in der Serie, er würde sicherlich auch gut zu der Rory in deiner Storyline passen. Naja, wir werden ja sehen!

Ich finde es gut, dass du Lane und Dave einbaust! Ich mochte die zwei als Paar in der Serie sehr! Dave ist unglaublich süß und passt ausgesprochen gut zu Lane, also bitte lass die beiden in deiner FF ein gutes Ende finde.*g*

So das wars erstmal von mir...
Freu mich auf einen neuen Teil!!!

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Hey Ginü ♥

Toller Teil. So wie immer.
Ich liebe deinen Schreibstil einfach.
Und dein Story is auch echt spannend. Aber auch ein wenig dreckisch *g*

Ich bin leider im Moment ein wenig wuselig drauf. Männer!
Freu mich auf den neuen Teil und gebe dann wieder mehr und besseres fb!

Gruß und Kuss
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#89

hallo,
als erstes muss ich sagen du bist schuld an den ganzen schlamassel den ich jetzt habe... ich hab deine fanfiction regelrecht verscglungen und kann jetzt nach monaten des abtrünig seins von lit-fanfictions nicht mehr aufhören zu lesen!!

also schreibe mit weiter so schön sakastisch und lass die leibe rory weiter so schön böse sein, ich mag eiskalte engel und noch mehr mag es ich jetzt da es mit meinen lieblingen aus gg besetzt ist.

maxsa
die süchtige Wink

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren
#90

Was soll ich sagen? Natürlich kriegt Tristan Rory noch rum, da bin ich mir sicher. Wer wenn nicht er könnte das schaffen? Gut da fällt mir spontan gleich ein Name ein aber da gehe ich wohl ehr von mir aus also... irgendwie krieg ich jetzt nicht mehr die Kurve. :lach:

Tristan & Jess & ich in einer Ff das wäre mein Traum, deswegen kann ich Rory nicht verstehen. Püh. Sie sollte echt keinen abbekommen. Wählerisches Stück.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste