Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Ein hoch auf deine FF! Big Grin Wub
Es lebe deine FF! Big Grin :lach:

Immer weiter im Text!

[Bild: d7f3e1b8.jpg]

HOCH HOCH HOCH

:band: :band: :band: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

ui ich freu mich schon soooo *grins*
screw homework, genau!! :lach: kannst ja abschreiben, oder sagen dein Hund hat sie gefressen Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

zur not schreiben wir dir ne entschuldigung für die schule ^^ so von wegn wegen lebenserhaltenden massnahmen für einige ggabhänige war es ihr unmöglich sich auch noch zusätzlich zu ihrer lebensrettenden tätigkeit mit hausaufgabe nzu beschäftigen ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Big Grin Big Grin Big Grin ihr seid echt bekloppt :lach: aber genau das macht euch zu den besten!! und nur für die besten gibt es jetzt teil 16... er hat nicht so richtig viel inhalt, aber mehr is mir einfach nicht eingefallen...
trotzdem viel spaß damit und danke für alles!

Kapitel 16

Ungefähr zwanzig Minuten später trennten sich Lukes Lippen mal wieder zum Luftholen von Lorelais. Sie saßen inzwischen auf dem Sofa und ihre Küsse waren immer leidenschaftlicher geworden. Doch nun sah Luke zufällig auf die Uhr und bemerkte, dass es schon später war als erwartet.
„Wann musst du eigentlich los Lorelai?“ fragte er sie.
„Gegen 8:00Uhr. Wieso?“ fragte sie und wollte schon wieder zu einem weiteren Kuss ansetzen.
„Weil es 8:10Uhr ist“ murmelte Luke ein wenig enttäuscht.
„Shit“ fluchte Lorelai und stand auf.
Nachdem sie ihre Kleider ein wenig geordnet hatte und sich die Haare größtenteils aus dem Gesicht gestrichen hatte wandte sie sich wieder zu Luke, der ein bisschen verloren auf dem Sofa saß.
„Tut mir Leid, aber ich muss dann jetzt“ sagte sie und er nickte verständnisvoll.
„Ich sollte wohl auch mal wieder runter zu Cesar.“
Lorelai beugte sich zum ihm hinunter und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
„Ich versuche in der Mittagspause vorbei zuschauen, okay?“
„Ja, gern“ sagte er lächelnd.
„Aber ich kann dir nichts versprechen. Wir haben heute nen hektischen Tag. Spätestens heute Abend schau ich aber mal vorbei.“
„Gut. Na ja, ich wünsch dir nen halbwegs entspannten Tag.“
„Danke. Ich dir auch.“
Dann ging sie aus dem Apartment ohne sich noch einmal umzuschauen. Denn hätte sie das gemacht hätte sie eventuell nicht gehen können. Unten angekommen sah sie, dass Rory schon gegangen war. Klar, sie musste den Bus zur Schule erwischen. Lorelai lief als direkt aus dem Diner und machte sich auf den Weg zum Inn. Während sie durch Stars Hollow lief dachte sie darüber nach, ob man es ihr wohl ansah. Ob die anderen alle sahen, dass sie momentan wohl der glücklichste Mensch auf Erden war? Eigentlich musste man es sehen, schließlich konnte sie nicht anders als von einem Ohr zum andren zu grinsen. Es war einfach ein so wunderbares Gefühl, diese Schmetterlinge, das unkontrollierbare Kribbeln wenn sie nur an ihn dachte. Luke. Ihr Luke. Ihr Luke? Nachdem sie sich das mehrfach vorgesagt hatte wurde ihr Grinsen noch breiter. Er war ihr Luke, ihr Freund Luke. Sie hätte nie gedacht, dass sich das so verdammt gut anfühlen würde. Ob es ihm wohl genauso ging? Ob er dieses Gefühl auch so genießen würde wie sie? Bei diesem Gedanken wurde Lorelai unsicher. Wer sagte ihr überhaupt, dass das alles für Luke nicht nur eine kleine Affäre war? Wie konnte sie sich denn sicher sein, dass er dasselbe fühlte wie sie? Doch dann hellte sich ihre Miene auf. Sie dachte an die letzte halbe Stunde, an seine zärtlichen Küsse, an die Art und Weise wie seine Lippen ihren Hals liebkost hatten, an das Spiel ihrer Zungen… nein, er musste es ehrlich mit ihr meinen. Sie musste ihm nur in die Augen schauen und schon war sie sich vollkommen sicher. Er schaute sie immer so glücklich an. Sein Blick war immer so voller Liebe… Voller Liebe? War das wirklich Liebe? Gott, genau das war es, genau das war es, was sie bei keinem Mann vorher gespürt hatte. Weder Chris noch Max hatten ihr Herz jemals so hoch schlagen lassen, das schaffte nur Luke… Ihr Luke!
Lächelnd betrat sie das Inn und ging schnurstracks in die Küche.
„Sookie?“ rief sie kurz.
„Ich bin hier hinten“ kam eine Antwort aus dem hinteren Teil der Küche.
Lorelai lief in Richtung Stimme und fand ihre beste Freundin auf dem Fußboden sitzen. Sookie hielt sich den Fuß und blickte schließlich zu Lorelai auf.
„Oh, hey Süße“ sagte sie gequält lächelnd.
„Hey sookie. Was hast du gemacht? Ist was mit deinem Fuß passiert?“ fragte Lorelai besorgt.
„Ach, das ist nichts wofür sich Sorgen lohnen würden. Ich hab nur nen vollen Topf auf den Fuß fallen lassen. Rico hat die Sauerei zum Glück schon weggemacht, aber der Fuß tut halt noch ein bisschen weh. Geht gleich wieder.“
„Gott Sookie. Du musst vorsichtiger sein in Zukunft, versprich mir das, ja?“
„Ja, natürlich. Warum bist du eigentlich jetzt erst hier? Michel ist schon dreimal hier gewesen und hat sich über deine Unpünktlichkeit beschwert.“
„Tut mir Leid, ich war bei Luke und hab total die Zeit vergessen“ entschuldigte Lorelai sich.
„Ach so, war das Essen so gut?“ fragte Sookie vergnügt, stockte allerdings als sie merkte, wie Lorelai langsam errötete.
„Wieso wirst du denn jetzt so rot? Hat der Kaffee was Unanständiges gemacht?“
„Der Kaffee nicht…“ murmelte Lorelai leise und musste grinsen.
„Oh mein Gott! Lorelai! Ich will Details!“ quietschte Sookie aufgeregt.
Die bekam sie auch. Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte und ließ nichts aus. Zwischendurch, wenn sie an Stellen kam in denen es um Küsse ging quiekte Sookie vergnügt. Schließlich war Lorelai fertig mit ihrer Erzählung und schaute Sookie erwartungsvoll an.
„Wow, ich versprech dir eins Süße, ich werde NIE wieder in den Urlaub fahren. 14 Tage weg und schon passieren hier weltbewegende Dinge… Mein Gott, ich freu mich so für euch! Luke ist wirklich ein toller Mann.“
„Ja, ich weiß“ stimmte Lorelai mit verliebtem Blick zu.
„Bist du glücklich Süße?“ fragte Sookie sanft.
„Ich war noch nie glücklicher!“ erwiderte Lorelai leise, während sie spürte, wie die Schmetterlinge auf ein Neues anfingen zu tanzen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ich hab dich lieb *gg*

oh :thanx: ich dich auch! und alle andren hier natürlich genauso!
teil 17 hab ich heute noch geschafft, aber jetzt is auch schluss für heute. ich geh jetzt pennen... vielleicht fallen mir ja im traum die nächsten kapitel ein...
viel spaß mit 17 und gute nacht!

Kapitel 17

Der Tag im Inn war noch hektischer verlaufen als Lorelai ihn sich ausgemalt hatte. Sie war auch in der Mittagspause nicht bei Luke gewesen, da sie gar keine Pause hatte. Inzwischen war es 21:00Uhr und endlich etwas Ruhe eingekehrt. Erschöpft verabschiedete Lorelai sich von Sookie und trottete müde aus dem Inn. Auf ihrem Weg nach Hause fiel ihr erst wieder ein, dass sie Luke ja noch einen Besuch zugesagt hatte. Also machte sie einen kleinen Schlenker zum Diner. Als sie den Laden betrat sah sie Luke sofort. Er stand hinter der Theke und blickte beim Öffnen der Türe auf. Als er sah wer da kam machte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. Lorelai lächelte zurück und fühlte sich gleich etwas besser. Sie sah sich um, außer ihr und Luke war nur noch Kirk im Diner. Er saß am Tresen und spielte Solitär.
„Hey. Na, wie war dein Tag?“ begrüßte Luke sie.
„Frag lieber nicht. Kannst du mir bitte Kaffee holen? Ich hab auch nichts dagegen, wenn du ihn mir intravenös einführst“ murmelte sie.
„Oh, so schlimm?“ fragte Luke mitfühlend und stellte schon einen großen Becher Kaffee vor sie.
„Schlimmer“ sagte sie, lächelte ihn aber dankbar für den Kaffee an und nahm einen großen Schluck.
Als sie den Becher wieder auf den Tresen stellte legte Luke seine Hand vorsichtig auf Ihre. Lorelai lächelte ihn an und genoss die Wärme seiner Hand. Kurz darauf schaute Luke zu Kirk rüber und fragte etwas genervt:
„Wie lange hast du vor hier noch zu bleiben Kirk?“
Kirk schaute erstaunt hoch und antwortete:
„Ich weiß nicht. Ich kann dieses Spiel nicht lösen und…“
„Kirk, geh jetzt bitte“ unterbrach Luke ihn.
„Aber ich habe noch Tee und…“
„Ich gebe dir morgen einen Tee umsonst wenn du jetzt gehst“ unterbrach Luke ihn aufs Neue.
„Oh“ überlegte Kirk.
„Okay, das hört sich fair an. Gute Nacht Luke. Gute Nacht Lorelai“
Lorelai verabschiedeten sich von Kirk und er ging aus dem Diner auf die Straße. Luke schloss die Tür hinter ihm und drehte das Schild auf ‚Closed’. Dann ging er zu Lorelai hinüber und nahm sie sanft in die Arme.
„Geht es dir gut?“ fragte er leise.
„Jetzt schon“ murmelte Lorelai zufrieden in seinen Nacken und schmiegte sich an ihn. In dieser Position blieben sie einige Minuten, Luke hatte in der Zwischenzeit angefangen mit einer Locke in Lorelais Nacken zuspielen und sie kraulte ihm den Nacken. Beide fühlten sich pudelwohl in ihrer Haut. Irgendwann hob Lorelai dann ihren Kopf und schaute Luke direkt in die Augen.
„Danke Luke“ sagte sie leise.
„Wofür?“
„Dafür, dass du da bist… dafür, dass du immer da warst.“
„Ach dafür“ sagte er lächelnd. „Gern geschehen.“
Lorelai legte ihre Lippen sanft auf seine und sie küssten sich zärtlich. Als ihre Zungen nach kurzer Zeit ins Spiel kamen wurde der Kuss leidenschaftlicher und inniger. Lorelais Hände streichelten Lukes Nacken und seinen Rücken und Lukes Hände fuhren über ihren Rücken. Kurz darauf bahnten sich seine Hände ihren Weg unter ihr Oberteil und er streichelte ihre weiche Haut. Diese Berührung ließen Lorelai leicht erschaudern und ein leises Stöhnen drang aus ihrem Mund. Sie versuchte sich ganz nah an ihn zu drücken um so viel wie möglich von ihm zu spüren. Es machte Luke fast verrückt, dass er ihre Brüste auf seiner spürte und er murmelte erregt ihren Namen:
„Lorelai“
„Luke“
Auch Lorelai war inzwischen sehr erregt und wollte gerade mit ihren Händen unter seinen Pullover fahren, als es laut an der Tür klopfte. Erschreckt fuhren die beiden auseinander. Zum Glück waren die Jalousien heruntergelassen. Luke ging verärgert zur Tür während Lorelai versuchte sich so gut wie möglich zu recht zu machen. Luke öffnete die Tür und sah sich einem ärgerlichen Taylor Doose gegenüber.
„Luke, wir haben doch erst knapp 21:30Uhr. Wieso hast du denn schon geschlossen?“ fragte er empört.
Luke raufte sich die Haare und versuchte sich zusammen zu reißen.
„Das geht dich doch wohl herzlich wenig an Taylor. Das ist mein Laden und ich schließe ihn wann es mir passt!“
„Das sehe ich aber anders Luke. Wenn dein Schild sagt, dass du bis 22:00Uhr geöffnet hast, dann solltest du auch bis 22:00Uhr geöffnet haben.“
„Okay Taylor, weißt du was?“ sagte Luke schließlich genervt.
„Was?“
„ich habe zu gemacht, weil ich krank bin. Ich war heute beim Arzt und der hat bei mir einen Virus festgestellt. Ansteckend. Und da ich nicht wollte, dass meine Kundschaft ebenfalls krank wird habe ich heute früher geschlossen.“
Taylor sah ihn zuerst ungläubig an, wich dann aber einen großen Schritt zurück.
„Ah… na ja, wenn das so ist… dann wünsch ich dir gute, ähm, Besserung“ stammelte er und lief eilig davon.
Drinnen hatte Lorelai nur mühsam ihr Lachen unterdrücken können, doch als Luke endlich die Tür schloss brach es aus ihr heraus.
„Oh mein Gott!“ lachte sie. „Du bist ja ein armseliger Lügner.“
„Na ja, es hat gereicht, für Taylor“ erwiderte er grinsend und kam dabei einige Schritte näher.
„Wo waren wir eigentlich gerade stehen geblieben?“ fragte er scheinbar unschuldig und legte seine Hände auf ihre Hüfte.
Lorelai lächelte ihn an und sagte mit einem Blick auf die Uhr jedoch:
„Wir waren da stehen geblieben, dass meine Tochter bald eine Vermisstenanzeige aufgeben wird, wenn ich nicht bald nach Hause geh.“
Luke schaute sie traurig an, nickte aber verständnisvoll.
„Oh, ich verstehe… Schade.“
„Ja, finde ich auch. Ich geh dann jetzt.“
„Soll ich dich noch nach hause bringen?“ fragte Luke hoffnungsvoll.
„Kurier du lieber deinen ansteckenden Virus aus, damit du mir morgen Frühstück servieren kannst“ sagte sie mit einem frechen Grinsen und küsste ihn zum Abschied sanft.
„Du bist grausam“ murmelte er.
„Ich weiß. Gewöhn dich dran“ erwiderte sie lächelnd und ging gut gelaunt nach Hause.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ich bin nur dafür nochmal online gekommen *lol*

freu mich schon auf nen neuen part Smile

Dem kann ich mich nur anschließen !!!

du bist auch grausam, weißt du das?? :heul:

nein du bist toll, genauso wie der neue Teil!! *übersganzeGesichtstrahl*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste