ihr seid echt bekloppt :lach: aber genau das macht euch zu den besten!! und nur für die besten gibt es jetzt teil 16... er hat nicht so richtig viel inhalt, aber mehr is mir einfach nicht eingefallen...
trotzdem viel spaà damit und danke für alles!
Kapitel 16
Ungefähr zwanzig Minuten später trennten sich Lukes Lippen mal wieder zum Luftholen von Lorelais. Sie saÃen inzwischen auf dem Sofa und ihre Küsse waren immer leidenschaftlicher geworden. Doch nun sah Luke zufällig auf die Uhr und bemerkte, dass es schon später war als erwartet.
âWann musst du eigentlich los Lorelai?â fragte er sie.
âGegen 8:00Uhr. Wieso?â fragte sie und wollte schon wieder zu einem weiteren Kuss ansetzen.
âWeil es 8:10Uhr istâ murmelte Luke ein wenig enttäuscht.
âShitâ fluchte Lorelai und stand auf.
Nachdem sie ihre Kleider ein wenig geordnet hatte und sich die Haare gröÃtenteils aus dem Gesicht gestrichen hatte wandte sie sich wieder zu Luke, der ein bisschen verloren auf dem Sofa saÃ.
âTut mir Leid, aber ich muss dann jetztâ sagte sie und er nickte verständnisvoll.
âIch sollte wohl auch mal wieder runter zu Cesar.â
Lorelai beugte sich zum ihm hinunter und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
âIch versuche in der Mittagspause vorbei zuschauen, okay?â
âJa, gernâ sagte er lächelnd.
âAber ich kann dir nichts versprechen. Wir haben heute nen hektischen Tag. Spätestens heute Abend schau ich aber mal vorbei.â
âGut. Na ja, ich wünsch dir nen halbwegs entspannten Tag.â
âDanke. Ich dir auch.â
Dann ging sie aus dem Apartment ohne sich noch einmal umzuschauen. Denn hätte sie das gemacht hätte sie eventuell nicht gehen können. Unten angekommen sah sie, dass Rory schon gegangen war. Klar, sie musste den Bus zur Schule erwischen. Lorelai lief als direkt aus dem Diner und machte sich auf den Weg zum Inn. Während sie durch Stars Hollow lief dachte sie darüber nach, ob man es ihr wohl ansah. Ob die anderen alle sahen, dass sie momentan wohl der glücklichste Mensch auf Erden war? Eigentlich musste man es sehen, schlieÃlich konnte sie nicht anders als von einem Ohr zum andren zu grinsen. Es war einfach ein so wunderbares Gefühl, diese Schmetterlinge, das unkontrollierbare Kribbeln wenn sie nur an ihn dachte. Luke. Ihr Luke. Ihr Luke? Nachdem sie sich das mehrfach vorgesagt hatte wurde ihr Grinsen noch breiter. Er war ihr Luke, ihr Freund Luke. Sie hätte nie gedacht, dass sich das so verdammt gut anfühlen würde. Ob es ihm wohl genauso ging? Ob er dieses Gefühl auch so genieÃen würde wie sie? Bei diesem Gedanken wurde Lorelai unsicher. Wer sagte ihr überhaupt, dass das alles für Luke nicht nur eine kleine Affäre war? Wie konnte sie sich denn sicher sein, dass er dasselbe fühlte wie sie? Doch dann hellte sich ihre Miene auf. Sie dachte an die letzte halbe Stunde, an seine zärtlichen Küsse, an die Art und Weise wie seine Lippen ihren Hals liebkost hatten, an das Spiel ihrer Zungen⦠nein, er musste es ehrlich mit ihr meinen. Sie musste ihm nur in die Augen schauen und schon war sie sich vollkommen sicher. Er schaute sie immer so glücklich an. Sein Blick war immer so voller Liebe⦠Voller Liebe? War das wirklich Liebe? Gott, genau das war es, genau das war es, was sie bei keinem Mann vorher gespürt hatte. Weder Chris noch Max hatten ihr Herz jemals so hoch schlagen lassen, das schaffte nur Luke⦠Ihr Luke!
Lächelnd betrat sie das Inn und ging schnurstracks in die Küche.
âSookie?â rief sie kurz.
âIch bin hier hintenâ kam eine Antwort aus dem hinteren Teil der Küche.
Lorelai lief in Richtung Stimme und fand ihre beste Freundin auf dem FuÃboden sitzen. Sookie hielt sich den Fuà und blickte schlieÃlich zu Lorelai auf.
âOh, hey SüÃeâ sagte sie gequält lächelnd.
âHey sookie. Was hast du gemacht? Ist was mit deinem Fuà passiert?â fragte Lorelai besorgt.
âAch, das ist nichts wofür sich Sorgen lohnen würden. Ich hab nur nen vollen Topf auf den Fuà fallen lassen. Rico hat die Sauerei zum Glück schon weggemacht, aber der Fuà tut halt noch ein bisschen weh. Geht gleich wieder.â
âGott Sookie. Du musst vorsichtiger sein in Zukunft, versprich mir das, ja?â
âJa, natürlich. Warum bist du eigentlich jetzt erst hier? Michel ist schon dreimal hier gewesen und hat sich über deine Unpünktlichkeit beschwert.â
âTut mir Leid, ich war bei Luke und hab total die Zeit vergessenâ entschuldigte Lorelai sich.
âAch so, war das Essen so gut?â fragte Sookie vergnügt, stockte allerdings als sie merkte, wie Lorelai langsam errötete.
âWieso wirst du denn jetzt so rot? Hat der Kaffee was Unanständiges gemacht?â
âDer Kaffee nichtâ¦â murmelte Lorelai leise und musste grinsen.
âOh mein Gott! Lorelai! Ich will Details!â quietschte Sookie aufgeregt.
Die bekam sie auch. Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte und lieà nichts aus. Zwischendurch, wenn sie an Stellen kam in denen es um Küsse ging quiekte Sookie vergnügt. SchlieÃlich war Lorelai fertig mit ihrer Erzählung und schaute Sookie erwartungsvoll an.
âWow, ich versprech dir eins SüÃe, ich werde NIE wieder in den Urlaub fahren. 14 Tage weg und schon passieren hier weltbewegende Dinge⦠Mein Gott, ich freu mich so für euch! Luke ist wirklich ein toller Mann.â
âJa, ich weiÃâ stimmte Lorelai mit verliebtem Blick zu.
âBist du glücklich SüÃe?â fragte Sookie sanft.
âIch war noch nie glücklicher!â erwiderte Lorelai leise, während sie spürte, wie die Schmetterlinge auf ein Neues anfingen zu tanzen.