Every step we take [PG 13]

ich schreib hier bald weiter der teil muss nur noch abgetippt werden und an marty... ich hoffe dass ich ihn heute noch abtippen kann!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ich hoffe auch das du heute noch fertig tippen kannst! ich kann den neuen teil kaum noch erwarten! *freu*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Letzter teil dieses Kapitels !!!

Ich stieg aus dem Auto. Ich hatte gerade noch mit ihr telefoniert, doch was sie nicht wusste:
Mein Truck stand vor ihrer Haustür! Ich ging über die Veranda und klopfte.
Sie öffnete. Ihre schwarzen Locken umrahmten wie gewöhnlich ihr Gesicht, in ihren Ohren funkelten kleine blaue Sterne die perfekt zu ihren strahlend blauen Augen passten.
Das war die Frau, in die ich seit über 8 Jahren verliebt war. Während ich sie noch verliebt ansah klingelte das Telefon.

„Ich brauch frische Luft.“ ,hatte sie gemurmelt und dann war sie weg.
Ich wollte ihr hinterherlaufen, doch ich wusste dass das falsch wäre.
Was gerade passiert war, war das schlimmste was passieren konnte!
Plötzlich fing sie an zu weinen, die Stimmungsschwankungen setzten wieder ein.
Halb Stars-Hollow war anwesend und sie hatte nachgegeben und alles erzählt.
Kaum war sie aus der Tür griff Patty nach ihrem Handy. Diskret, versteht sich.
Ich rief Lorelai an. „Die Stimmungsschwankungen sind ungewöhnlich stark.“,meinte sie.
„Lass ihr Zeit sich zu beruhigen und pass auf dass dich niemand ‚ausversehen‘
überfährt oder sonstwas!“ Ich folgte ihrem Rat und blieb im Diner.

„Jess hat angerufen.“ ,flüsterte sie als sie vom Telefon zurückkam. Ich sah sie erschrocken an. Wenn Jess hier anrief und genau wusste dass Rory nicht da ist musste etwas passiert sein. „Sie ist ausgeflippt, mitten im Diner. Ganz Stars Hollow weiß es.“ ,sprudelte sie hervor. „Ganz Stars Hollow hat im Diner doch gar keinen Platz!“ ,wunderte ich mich.
„Aber Patty ...“ Das erklärte natürlich alles.

Sorry. Der teil ist etwas sehr kurz geraten. Dieses Kapitel war eigentlich nur die Einleitung. Die FF macht jetzt einen Zeitsprung!

(Fallulah)

*yipiieehh* neuer teil, neuer teil!!! *freu* :dance:

und dazu noch ein klasse teil!!!
wenn das nur die vorgeschichte war, dann freu ich miche rst recht auf die nächsten teile, also beeil dich, bitte!!!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ohhhh.... Yuhu!!! Ich meine für eine Vorgeschichte ist DAS echt genial!!!
Schreib bitte schnell weiter! Ich finde, dass du uns nicht zu lange warten lassen solltest, denn du willst ja nich dafür verantwortlich sein das ich hier einen Nervernzusammenbruch erleide, aus zu viel spannung, oder???
Also bitte ich dich: SCHREIB WEITER!!!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

das war nur die vorgeschichte??

da werden die andren teile bestimmt einmalig geil!

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooo schön! ich bin total begeistert!

mach schnell weiter! bin nämlich total neugierig!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW, wieder ein Spitzenteil!!! Respekt!!!

Freu mich schon total auf die neuen Teile!!!

Bussi Selene

Okay, du wusstest schon immer das ich schon immer fand das deine FF super ist, aber trotzdem schreib ich es hier noch einmal hin. (machst du ja auch immer Wub )
Also ich bin total verwundert das es keinen verwundert hat das die FF aus der Luke und Jess Sicht geschrieben worden ist. Der Teil war wirklich kurz/klein, aber einfach super Top Tja, das Patty ihr Handy, natürlich diskret :biggrin: ,zückt fand ich irgendwie... naja, nicht am besten, aber es war einfach süß geschrieben und ich liebe süße Sachen, deswegen habe ich die Stelle geliebt. Oh, oh das hätt ich ja fast vergessen!

Zitat:Das war die Frau, in die ich seit über 8 Jahren verliebt war. Während ich sie noch verliebt ansah klingelte das Telefon.

Oh Gott, ich weiß du bist ein inoffizieller riesiger JavaJunkie, aber die Stelle hat alles was ich von dir über Lore und Luke dachte übertroffen! DU bist noch ein größerer Fan! Oh Gott, die Stelle war so wunder wunder wunderschön!!! Wub Wub Wub

Zitat: „Ganz Stars Hollow hat im Diner doch gar keinen Platz!“ ,wunderte ich mich.
„Aber Patty ...“ Das erklärte natürlich alles.

Meff, damit hast du den Standpunkt von Miss Patty super zur Geltung gebracht :lach: Wer nicht weiß das Patty eine Labertasche ist hätte es spätestens ab jetzt kapiert :biggrin:

So und jetzt müssen wir uns fertig machen- für die Zeitreise *schutzbrilleaufsetz* Also ich warte hier... Wann auch immer der neue Teil kommt [Bild: 36.gif] (gut, so ist es anstrengend, aber sie hatten nichts anderes Wink )

P.S: Tut mir Leid, ich bin nicht so gut im FB schreiben, ich hoffe es geht trotzdem!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

dankedankedanke für euer liebes FB!!!!!!
aber marty, fandest du die patty& handy stelle jetzt gut oder nich?
und wenn nich hättest du mir das als beta reader doch sagen müssen!?
naja , trotzdem danke für dieses riesenFB!
Zitat: Zitat:
Das war die Frau, in die ich seit über 8 Jahren verliebt war. Während ich sie noch verliebt ansah klingelte das Telefon.

Oh Gott, ich weiß du bist ein inoffizieller riesiger JavaJunkie, aber die Stelle hat alles was ich von dir über Lore und Luke dachte übertroffen!

also das is mir garnich aufgefallen*lol*
es geht noch vieeel besser!

uh, uuuh!!! *jetztmerktdassiesichselbstlobtunddenfürchterlichengestankriecht*

jedenfalls ein riesndickesfettes DANKE!! [size=2]für euer tolles FB!

[Bild: 80.gif]
[/size]

(Fallulah)

Meffi schrieb:aber marty, fandest du die patty& handy stelle jetzt gut oder nich?
und wenn nich hättest du mir das als beta reader doch sagen müssen!?[size=2]
[/size]

also, das war nett gemeint, wie ich das versanden hab.... also keine sorge!!! marty meitne damit, dass du patty so gut dargestellt hast Smile
also, keine angst!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste