Just fascination-Literati [R-16]
#91

ist doch selbstverständlich
eine soooo geniale ff und eine soooo noch mals soooo geniale schreiberin
hats nciht anders verdient
das ist doch das mindeste

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#92

Ich habegestern den Teil schnell noch gelesen, bevor ich schlafen gegangen bin und muss sagen, ich konnte nicht schlafen. Der Teil hat mich total mitgenommen, besonders wo steht das sich Jess und Ashlee so gut verstehen. Und das er wieder Gefühle für sie hat und für Rory net. Ich hoffe nur das es nicht länger so bleibt, weil ich sonst öfter schlaflose Nächte haben werde. Aber ich weiß ja, dass du ein Literatifan bist und hoffe deswegen einfach mal weiter Smile. Der Teil war wieder mal toll aber ich hätte einen kleinen Kritikpunkt: Ein bisschen mehr Gefühle, wäre echt toll Smile. Schreib bitte ganz schnell weiter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#93

hallo ihr lieben... vielen lieben dank für euer feedback, es macht immer wieder spaß. Big Grin

ich hab ein bissel was neues geschrieben, aber das bekommt ihr erst morgen, bzw. nachher. bin gerade erst nach hause gekommen und etwas müde... Unsure

ich sach mal bis morgen, bis dahin seid gespannt wie es weiter geht. *höhö* Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#94

so ihr lieben, da habt ihr einen neuen teil... Big Grin


Teil 10

Die Zeit kriecht dahin.
Zumindest für mich, dabei sitze ich gerade mal eine Viertelstunde hier.
Ich weiß nicht auf wen ich sauer sein soll…
Auf Rory, weil sie die Wehen praktisch unterdrückt hat?
Ja, vielleicht wäre das dann alles nicht passiert.
Dieser Gedanke ist eigentlich logisch, kann sich aber mit meinem Gewissen so gar nicht anfreunden.
Wären wir noch zusammen, wäre es dazu nicht gekommen.
Es liegt an uns beiden.
An meinem verletzten Ego.
Und auch an ihrem.
Starrsinnig nennt man das in Fachkreisen.

Mr. Mariano?
Ich springe auf, plötzlich bin ich hellwach.
Mein Herz schlägt bis zum Hals.
Ich weiß nicht genau, ob ich wissen will was der Arzt zu sagen hat.
Der Zustand Ihrer Tochter ist stabil, sie atmet selbstständig. Zur Sicherheit werden wir das Ganze noch bis morgen überwachen, aber ich denke es wird keine Probleme mehr in der Richtung geben. Ansonsten ist die Kleine kerngesund. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Mariano.
Er lächelt und schüttelt mir die Hand.
Erwähnte ich schon mal, dass eine Ohnmacht toll wäre?
Ich bin noch dabei meine Gedanken und Körperfunktionen zu ordnen, als mir Ash um den Hals fällt.
Rick klopft mir auf die Schulter und grinst.
Alter, du bist n Daddy!
Ich grinse halbherzig zurück, so ganz hab ich das alles noch nicht verdaut.
Mein Blick trifft auf den von Dean, der auch nicht gerade vor Freude überkocht.
In dem Moment fällt mir Rory ein.
Hey, Doc.. ähm… was ist mit Ms Gilmore?
Der Arzt lächelt weiterhin.
Es ist alles in Ordnung. Wenn Sie möchten, können Sie kurz zu ihr.
Dean starrt mich an.
Ich weiß genau was er denkt.
Vergiss es, Dumpfbacke, das ist MEIN Kind.
Ich gebe Ash noch einen Kuss und folge dem Arzt.

Rory sieht erschöpft aus.
Hey Dad.
Sie lächelt matt.
Ich lächele zurück und küsse sie auf die Stirn.
Hey Mom.
Einen Moment sehen wir uns verlegen an.
Komische Situation…
Es tut mir leid, Jess.
Tränen steigen ihr in die Augen.
Rory… nicht… es ist alles gut gegangen, mach dir keine Vorwürfe…
Sie unterbricht mich.
Ich meine nicht nur das, sondern auch alles andere… zum Beispiel, dass ich es dir nicht sagen wollte. Es war so dumm, ich hab mich dabei richtig mies gefühlt. Dean war so fürsorglich, hat alles für mich getan… aber es war nicht dasselbe. Du hast mir schrecklich gefehlt!
Sie kämpft noch immer mit den Tränen.
Liebst du Dean?
Sie guckt zur Seite, schüttelt den Kopf.
Nein. Nicht so wie es sein sollte… ich glaube er war einfach nur da, wenn du verstehst was ich meine…
Ich nicke.
Jetzt schaut sie mich wieder an.
Und du, liebst du Ashlee?
Tja, auf jede Frage folgt irgendwann die Gegenfrage…
Ja… ich denke schon.
Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass ich Ash liebe, aber im Moment bin ich ziemlich durch den Wind.
Rorys Blick ist traurig.
Aber was erwartet sie?
Ich hab selbst ein halbes Jahr schwer an unserer „Trennung“ zu knacken gehabt, aber nun habe ich es mit Ash endlich geschafft, darüber hinwegzukommen.
Bis jetzt auch erfolgreich.
Jess, ordne deine Gedanken, so wird das nichts.

Eine Hebamme betritt den Raum, sie schiebt ein Bettchen vor sich her.
So, hier ist die kleine Ms Gilmore… sie muss doch ihre Eltern kennen lernen. Und so langsam wird es doch auch mal Zeit für einen Namen, oder?
Sie zwinkert und schiebt das Bettchen neben uns.
Weder Rory noch ich haben nun noch Gelegenheit um über unser Liebesleben nachzudenken, denn wir betrachten staunend unser Baby.
Sie ist unglaublich…
Rory flüstert fast, als hätte sie Angst die Kleine zu wecken.
Ja… und so klein… sie sieht so zerbrechlich aus.
Wieder einer der seltenen Momente in denen ich sentimental werden könnte.
Einen kurzen Augenblick schweigen wir.
Hast du dir schon einen Namen ausgesucht?
Ich hoffe es, denn ich hab mir noch nicht einmal Gedanken darum gemacht.
Ich würde sie gerne Janice oder Jenna nennen. Oder Jodie. Vielleicht auch Jessica. Joy? Jenny? Auf jeden Fall was mit „J“.
Sie grinst mich an, ich grinse zurück.
Bitte nicht Jessica. Jess und Jessy, wie schräg ist das denn bitte… Janice finde ich schön, oder was hältst du von Jona?
Rory legt den Kopf schief.
Ist Jona denn ein Mädchenname?
Ich überlege.
Also, ich kenne ihn eigentlich nur als Mädchennamen… aber du kannst ihr ja auch nen Zweitnamen geben oder so.
Die Hebamme hört interessiert zu, während sie das Baby vorsichtig aus dem Bettchen nimmt.
Rory lächelt.
Ja, auf jeden Fall ein Zweitname… Jona Victoria… oder Janice statt Jona. Nein, wir nehmen Jona Victoria, dann haben wir jeder einen Namen ausgesucht, okay?
Das hört sich doch gut an.
Alles klar, so machen wir’s.
Die Hebamme legt Rory das Baby in den Arm.
Na dann, Herzlich Willkommen auf der Welt, Jona Victoria Gilmore!
Wir lachen, endlich fühle ich mich etwas wohler in meiner Haut.
Ich bleibe noch etwas, sehe zu wie Jona gewickelt und gestillt wird.
Sie ist ein hübsches Kind, und als ich sie im Arm halte kann ich es immer noch nicht realisieren, dass sie zu mir gehört.

Als ich auf die Uhr gucke, ist schon über eine Stunde vergangen.
Rory ist müde und schon fast eingeschlafen.
Ich verabschiede mich mit dem Versprechen, am nächsten Tag wiederzukommen.
Die Hebamme verlässt mit mir den Raum um Jona zurück zur Station zu bringen.
Ash, Rick und Dean warten auf noch immer auf mich.
Außerdem auch Lorelai.
Sie ist komplett aufgelöst, hält die Hebamme auf, weint beim Anblick von Jona.
Freut sie sich oder ist sie entsetzt?
Bei Rorys Mom ist das nicht immer so leicht zu erkennen.
Schließlich nickt sie mir kurz zu und verschwindet in Rorys Zimmer.
Diese Frau ist ein Phänomen.
Ich blicke in die Runde, die anderen zucken mit den Schultern.
Die Runde endet bei Dean.
Er sieht ziemlich fertig aus.
Die letzte Stunde muss ihn gequält haben, und eigentlich tut er mir fast schon leid.
Vor allem jetzt, weil ich weiß, dass Rory ihn nicht liebt.
Ashlee läuft ein Stück neben der Hebamme her und betrachtet Jona etwas genauer.
Dann kommt sie wieder zu mir.
Gott, ist die süß. Und diese Haare… kriegt mal die gleiche zottelige Mähne wie du!
Sie knufft mich in die Seite.
Als ich sie an mich ziehe um sie zu küssen ist mir eine Sache ganz klar:
Kein Zweifel, ich liebe Ashlee.



----------------------------------------------------------------------------------

sooo... nänänänänänääääääää... liebt er sie wirklich? oder nicht? wer weiß??? Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#95

Du bist echt fieser als die Polizei erlaubt !! Big Grin
Du kannst doch jetzt wo das süße baby das ist immer noch Jess und Ashlee zusammen lassen !! :heul:

Bitte schreib bald weiter, ich fand den Teil, echt super !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#96

Zitat: Du bist echt fieser als die Polizei erlaubt !!

nööö das finde ich gar nicht Wink

ok aber jetzt zum FBchen

...:::... FB ..:::...

nein nein nein nein nein ... Nono HEY HASI!

Wie kannst du einen so hammer mäßigen Teil mit so einem Satz beenden???

Er kann doch nicht Ash lieben... okay .. sie ist mir echt sympatisch denn du beschreibst sie super... aber doch nicht mit Jess.. och nöööhööö...

Aber weißt du was den Ärger über Jess letzten Gedanken verscheucht??
Rory liebt den *piiiiep* Dean nicht *luftsprüngmach*
ätsche bätsch Dean... nänänänänääää Hahaha

hach ich liebe es wenn dean "nen korb bekommt" .. naja noch hat er ihn ja nicht.. aber er kommt... oder? ooooder? sag mir das er kommt Big Grin

hab dich lieb süße... und ich hoffe es kam rüber, dass ich den teil unheimlich liebe oder? der Name der kleinen ist sooooooo süüüühüüß... Wub Wub

:hi:
hab dich liehiiiib

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#97

na hoffentlich tut er es nicht!!! Big Grin


also ich kann nur sagen WOW....das ist eine der geilsten FF´s die ich bis jetzt gelesen habe!!

mein kompliment!! ich hoffe es geht schnell weiter.... Big Grin
#98

ggRulez! schrieb:sooo... nänänänänänääääääää... liebt er sie wirklich? oder nicht? wer weiß??? Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

fies, hammermäßig ober fies ...

einfach so nen satz dahin zu schreiben ...

°°°Mi°°° schrieb:Aber weißt du was den Ärger über Jess letzten Gedanken verscheucht??
Rory liebt den *piiiiep* Dean nicht *luftsprüngmach*
ätsche bätsch Dean... nänänänänääää

hihiiii *rumhüpfundmitmifreu* Hahaha

und ash ... ich hab ja schon gesagt, was ich über sie denke aber *aufletztensatzdeut* nöööö Nono rory und jess und die kleine jona (süßer name Wub) gehören zusammen Big Grin

hab dich lieb
bussi

& love is the new black.
#99

ggRulez! schrieb:Diese Frau ist ein Phänomen.
Wie wahr, wie wahr!
Zitat:Kein Zweifel, ich liebe Ashlee.
Oh, nein! Bitte nicht!:heul: Kaum war ich happy über Rorys Aussage wegen Dean und dann kommt so was Motz. Ich bin total krank und dann tut es nicht gut so gequält zu werden! Willst du das ich sterbe Nono. Nein? Dann schreib einen neuen Teil, wo Jess diese Worte zurück nimmt oder zumindest anfängt daran zu zweifeln Big Grin. Bitte, bitte, bitte! *ganzliebgugundaufdenBodenwerfundanfleh*. Naja, hauptsache dur bringst einen neuen Teil Big Grin. Dann gehts mir schon besser. Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

also mir wär es (ich kann nicht glauben, dass ich das sage) lieber wenn Rory gesagt hätte sie liebt Dean.....vielleicht wäre Jess seinen Gefühlen dann etwas bewusster geworden...

Also ich weiß ja nicht....ich kann Ashlee überhaupt nicht leiden, nicht nur weil sie zwischen Jess & Rory steht...schon am Anfang schon, als sie mit ihm geschlafen hat, obwohl sie von Jess' Liebeskummer um Rory wusste...da hat sie für mich auf jeden Fall schon verspielt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste