Just fascination-Literati [R-16]

hallo meine überaus süßen und durchaus besten leser der welt! Big Grin Big Grin Big Grin
ich bin immer noch jedes mal platt, wenn ich eure fbs lese... :ohmy:
und dass ihr euch so schön gedanken um alles macht finde ich einfach genial. das motiviert alles so schön zum schreiben! Wub
ich danke euch ganz herzlich, ihr seid toll!!!!!
einen neuen teil wird es wohl aber erst morgen geben (sprich am 04.02., und dann im laufe des tages bis abends), weil ich erst noch schreiben muss... bin sozusagen "teil-los", und heut komm ich nicht mehr dazu.
jetzt noch was zu einzelnen dingen:

@mili: :lach: jaja, das mit dem pc kenne ich... und ich will natü nicht, dass du stirbst... Nono Nono Big Grin

@cady + mili: ja, ash und jess schlafen miteinander, nachdem jess ihr und rick von seiner trennung mit rory erzählt.

@coolhappymaus: ja, ich habe sehr lange überlegen müssen, bis ich einen namen hatte... Big Grin aber es war okay. Wink

@ mi + caro: ich hab euch mega lieb! *knutsch*

@ alle anderen: ihr seid spitze, ich freu mich total! Smile Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

wann gehts denn nur weiter??? Sad

also ich bingrad aus dem interat gekommen und kann nur wow sagen mach weiter so hopp hopp
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so meine süßen.. es hat länger gedauert als es sollte, sorry! ich hab auch noch nicht so viel neues geschafft, ich poste einfach mal alles. Wink

enjoy! Big Grin



Teil 11

Hey ihr zwei, könnten wir so langsam mal los? Ich bin echt im A.rsch. So ne Geburt ist voll anstrengend.
Rick.
Wir lachen, alle zusammen.
Bis auf Dean.
Lorelai kommt aus dem Zimmer.
Rory schläft… du solltest auch nach Hause gehen.
Sie guckt mitleidig zu ihm, dann lächelt sie mich verlegen an.
Unter Vorbehalt nennt sie diese Art von Lächeln.
Gute Nacht, Jess.
Wir sehen ihr nach, wie sie mit schnellem Schritt die Station verlässt.

Wir setzen uns ebenfalls in Bewegung, nur Dean bleibt sitzen.
Ich will ihm auf die Schulter klopfen, als er plötzlich aufsteht und mir mit der Faust ins Gesicht schlägt.
Tja, zwei Stunden zu spät… vorhin hätte ich mich nicht gewehrt…
Ich bin kleiner und leichter als er, aber im Gegensatz zu ihm hatte ich mehr als nur ein paar harmlose Schulhofprügeleien.
Ich kann eine ganze Menge einstecken und noch besser austeilen.
Eigentlich ist die ganze Aktion hier blödsinnig, aber der Kerl macht mich rasend.
Meine Nase blutet und das gibt den entscheidenden Ausschlag.
Innerhalb kürzester Zeit hat Dean ein blaues Auge, ne schiefe Nase und geprellte Rippen.
Rick trennt uns, fast das gesamte Krankenhauspersonal hat sich versammelt.
Meine Nase blutet immer noch, außerdem tut mein rechter Daumen tierisch weh.
Mann… ich komm nie nach Hause… Kleinkinder… verdammte.
Irgendwie so was grummelt Rick vor sich hin, während er mich zur Notaufnahme schleift damit ich verarztet werde.
Ash trottet hinter uns her.
Sie hasst es, wenn ich in Schlägereien verwickelt werde.
Sie hat es immer gehasst, aber erst recht wenn es eigentlich keinen Grund für eine gab.
So wie jetzt.

Nach einer weiteren halben Stunde sitze ich mit Rick, Ash, einer geschwollenen Nase und einem verstauchten Daumen im Auto um nach New York zu fahren.
Bis mir einfällt, dass ich schlecht jeden Tag zwischen Hartford und NY pendeln kann…
Ich schlage vor, dass ich mit Ash bei meinem Onkel übernachte und bringe Rick bei Zach, Brian und Lane unter.
Die drei sind überrascht mich zu sehen.
Ich erkläre ihnen alles und es grenzt an ein Wunder, dass Lane nicht in Ohnmacht fällt.
Was ich verstehen kann.
Rick fühlt sich in der WG sofort wohl.
Ash und ich bleiben noch ein paar Minuten, dann laufen wir hinüber zu Luke.
Dort ist alles dunkel.
Naja, es ist ja auch schon spät.
Ich krame den Zweitschlüssel hervor und öffne die Tür.
Wir gehen nach oben.
Luke ist nicht da.
Es wundert mich nicht sonderlich, er hat öfter so Anwandlungen.
Na, dann wirst du meinen liebreizenden Onkel wohl erst morgen kennen lernen.
Ashlee sieht sich in meinem kleinen Reich um, dass Luke zum Glück die ganze Zeit so gelassen hat.
Irgendwie muss er mich ja doch ein bisschen mögen.
Kein Problem… ich kann mir auch mit dir alleine die Zeit vertreiben.
Sie zwinkert mir zu, packt mich am Gürtel und zieht mich in Richtung Bett.

Ich bin irgendwie nicht richtig bei der Sache, die Gedanken an Rory und Jona kommen zurück.
Mittendrin höre ich auf.
Ich kann es Ashlee nicht erklären, es nicht in passende Worte fassen.
Sie übernimmt das für mich.
Jess, es ist okay. Ich weiß wie du dich gerade fühlst…
Verdammt noch mal, das weiß sie nicht!
Ashlee…
Sie unterbricht mich.
Hey, ich hab wirklich kein Problem damit, dass du jetzt nicht willst. Es war anstrengend heute und…
Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir dieses Gelaber jetzt nicht ziehen.
Ash, hör mir zu… du hast ausnahmsweise überhaupt keinen Plan, wie ich mich fühle! Ich hab es satt, dass du immer alles weißt, für alles Verständnis hast! Du kannst einem damit richtig auf den Sack gehen…
Ich kann es selbst nicht ganz verstehen, warum ich sie anschreie.
Sie hat mir nichts getan.
Allerdings hat sie dieses mal tatsächlich keine Ahnung, wie und was ich für wen im Moment fühle.
Sie reagiert so, wie ich es von ihr gewohnt bin.
Sagt nichts, einfach gar nichts.
Dreht sich mit dem Rücken zu mir und ignoriert mich.
Es tut mir leid, Ash.
Es tut mir ehrlich leid, dass ich sie so angefahren habe.
Aber S.cheiße, es kann doch nicht sein, dass sie immer glaubt sie weiß alles über mich!
Keine Reaktion.
Ich stehe auf, ziehe mich an und verlasse den Raum, das Haus.
Es ist kalt draußen, aber die frische Luft tut gut.
Ich zünde mir eine Zigarette an und schaue mich um.
Nichts los hier.
Eigentlich kein Wunder, es ist zwei Uhr nachts.
Trotzdem ein komisches Gefühl.
In New York herrscht die ganze Nacht über Lärm.
Mein Blick bleibt an der Bank gegenüber der Tankstelle hängen.
Rick.
Er sitzt dort und raucht, hat mich nicht bemerkt.
Ich gehe zu ihm.
Hey Alter…
Erstaunt sieht er mich an.
Jess? Was machst du denn hier?
Ich zucke mit den Schultern und setze mich neben ihn.
Kann nicht schlafen, Stress mit Ash. Und du?
Rick zuckt ebenfalls mit den Schultern.
Ich weiß nicht, diese Stille macht mich wahnsinnig… da kann doch niemand bei pennen!
Ich muss grinsen.
Wir sitzen da und reden.
Über früher, über die Zeit in der wir uns nicht gesehen haben und über jetzt.
Es tut gut, wir haben das lange nicht mehr gemacht.
Bei Sonnenaufgang verabschieden wir uns, um wenigstens noch ein oder zwei Stunden schlafen zu können.
Luke ist noch immer nicht zurück.
Ashlee schläft tief und fest.
Ich lege mich neben sie und streiche ihr durchs Haar.
Sie ist so süß, aber trotzdem denke ich immer wieder an Rory.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich gerne sie bei mir hätte anstatt Ash.
Seufzend drehe ich mich um und versuche zu schlafen.
Das ist doch alles totaler Irrsinn… ist die 2. Staffel der Freakshow schon durch?

-------------------------------------------------------------------------------------

so, weiter bin ich noch nicht, aber ich halt mich ran! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Deine Fan Fic gefällt mir sehr, sehr gut.

Vorallem ist mir dieser Rick und auch diese 'Ash' sehr sympathisch.

Ich freue mich schon sehr auf dein nächsten Teil!

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

bei dieser ruhe kann doch niemand schlafen! wow ! geiler satz! sowas kommt auch nicht oft vor!

du hast mal wieder geil geschrieben! und das mit jess und dean war wow! hab ich nicht erwartet!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

juhu neuer teil *wieblödfreu* Big Grin fand ich mal wieder sehr schön was du da fabrizierst hast Smile aber dean..naja oke..egal :lach:
und das jess immer an rory denken muss das will doch was heißen...
also freu mich wenn du weiter schreibst Wub

Jess&Rory

SUPER TEIL MACH WEITER SO HOPP HOPP
Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ggRulez! schrieb:Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich gerne sie bei mir hätte anstatt Ash.

So, das hat mir den Tag versüßt Smile. Heute kann alles mögliche Schief gehen aber ichwerde trotzdem einen tollen Taghaben. Vielen, vielen Dank für diesen einen Satz Smile. Kommt heute noch ein neuer Teil`? Wäre echt genial.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

klasse klasse klasse klasse.... unglaublich....

Der Teil ist so coooool hasilein... Dean bekommt was auf die Nase (Jess zwar auch aber das interessiert jetzt mal nicht Wink ) Und Jess realisiert, dass er Rory bei sich haben will.
Es ist perfekt Top echt perfekt

Hab dich lieb Hasi
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste