beautiful
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
DANKE!!!!!!!!
Ihr seid echt lieb!*platztvorstolzundfreude*
Der neue Teil kommt gleich(so 5 minuten noch!!!!!)
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Und hier Teil numero Zwei, mit lieben GrüÃen und FB-Wunsch:
~ Flashback Rory ~
âMum?â âJa?â âIch...â âOh nein! Du wirst egoistisch! Du sollst deine Sätze nicht mit âIchâ
anfangen! Sonst wirst du noch so wie deine Grandma!â âAber ich...â âEin âAberâ davor ist auch nicht besser!â âGrandma fängt nie einen Satz mit âIchâ an, sondern mit âDuâ! Ich wollte doch nur...â âSchon wieder âIchâ â âAber in diesem Satz geht es um mich!â âDann versuch ihn ohne âichââ âJess...â âOh nein! Was hat er angestellt?â âEr hat...â âEr ist nicht wieder abgehauen, oder?â âNein! Mum! Er liebt mich!!â âWas dann?â âIch bin Schwanger!â
âSchon wieder âIchâ! Ãhm... Moment... SCHWANGER??? Nein!â âDoch!â âDas ist ein Scherz!â
âNein!â âHah!â âHäh?â âDu hast âneinâ gesagt!â âUnd?â âDas heiÃt es ist ein Scherz!â
âDas heiÃt es ist kein Scherz!â âDu hast âneinâ gesagt!â âAber das war doch nicht... Mum!â
âNatürlich! Das warst Du!â âMum! Schluss jetzt! Es war schwer genug es dir zu sagen! Keine Scherze mehr!â âEs ist wirklich wahr?â âJa, verdammt!â Ich sprang auf, lief zur Tür, raus und dann zum Diner. Ich stieà die Tür auf. âJess? Komm runter!â
Ich hörte wie er die Treppe hinunter rannte. âWas ist los?â âKomm mit!â âWarum?â âKomm!â
Er fragte nicht mehr, sondern lieà sich von mir an die Hand nehmen und aus dem Diner ziehen.
~ Flashback Ende ~
Aber Fehlanzeige. Keiner nahm ab. Ich beschloss erstmal einen Kaffee zu trinken und lief in die Küche.
Zehn Minuten später klingelte das Telefon. Der AB ging an: âDies ist mein Anschluss. Falls ich dich kenne sprich deine Nachricht nach dem âDÃÃÃÃTâ hier auf, und falls nicht leg lieber schnell wieder auf, mein Hobby ist nämlich Terroranschläge auf unbekannte verüben.â Es gab nur einen der diesen Text ignorierte: â Lorelai? Ich bins, Luke!â Ich sprintete zum Telefon. âLuke? Rory ist weg!â âWaaaaaas? Ich komme!â âNein!â
âWie bitte?â âÃhm ...ich...â Bin total verheult, du Trottel! âhab keinen Kaffee im Haus! Ich komm zu dir!â âIch hol dich ab!â âWarum?â âWeil du im Graben landest wenn du nicht auf die StraÃe guckst. Der Spiegel und dein Verheultes Gesicht werden dich viel mehr in Anspruch nehmen!â Shit, er weià es! âNee, ich laufe, ich brauch frische Luft...â
âDoch verheultes Gesicht. Frauen sind so eitel!â... Dut. Dut. Dut.
Ich lief ins Bad und kippte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Schon sah es wieder normal aus. Ich hatte keine Zeit mich zu schminken, ich musste los!
Als ich im Diner ankam, wartete er schon mit Kaffee auf mich. Aber ich beachtete den Kaffee nicht, warf mich nur noch in seine Arme und heulte. Schade um mein Gesicht, schade um den Kaffee. Aber das war mir egal.
~ Flashback Ende ~
Die hab ich eingebaut, damit ihr wisst was los is...
(Fallulah)
Wow!Ich bin gerade auf diese ff gestoÃen und finde sie echt toll!!!!
Also schreib schnell weiter.
jetzt weiss ich endlich worums geht..*gg*
mach schnell weiter!
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
mega cool und schoen
du schreibst echt schoen
sie ist schwanger, hoffentlich kommt se wieder
echt süà wie luke sich um lore kümmert
echt toller teil
freu mich auf die fortsetztung
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
okay! ich weià was los ist! schnell weiter!! bitte!
du schreibst echt toll! schade um mein gesicht, schade um den kaffee! ist doch typisch lore. echt suuuuper gemacht und suuuuper getroffen!
mach schnell weiter!! bitte
abber:
abber:
abber:
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by
MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
WOW!!!!
Du schreibst spitzenmäÃig!!!
Bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!
Diese FF ist echt klasse.
Jetzt hab ich endlich geschnallt um was es geht.
Bitte schreib bald weiter !
mfg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
nochmal danke für euer liebes FB! Ich hoffe ich hab den nächsten Teil heute abend fertig!!!!! :idee:
(Fallulah)