Every step we take [PG 13]

Zitat:„Wenn ich zu ihr sagen würde ‚Jess und ich werden heiraten!‘ ,würde sie dich wegen Belästigung anzeigen!“ „War das jetzt ein Antrag?“ ,grinste er.

dieser dialog ist soo anders geil!! suuuper idee! auch ich fühlte mich aber gejagt! der satz war auch soooo genial!

du schreibst soooo toll! ich verschlinge die neuen teile!

auf einmal ist jess der vernünftige! find ich echt suuuuper.

ich glaube wenn die zwei jetzt heiraten würden, würde lorelai jess nun mehr umbringen und nicht mehr anzeigen!

das ist sooo geil!!! ich liebe deine ff!

mach schnell weiter! bin schon so gespannt wie die aussprache zwischen lorelai und rory verläuft!

mach schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

echt mega klasse teil :freu: :freu: (wollt mal den smilie benutzen *g*)
du schreibst wirklich mega cool!
fantastisch
Jess war aber böse zu Rory einfach verraten wo sie war Nono
da vringt Lore Jess bestimmt net sooo schnell um Big Grin
also klassse teil!
ich freu mich schon total auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Cool gefällt mir....
Jess ist ja richtig zahm und artig..*gg*

mach weiter!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wieder super teil!!!
nur eine klitze-kleine, klitze-kleine bitte: lass rory sich wieer mir lorelai vertragen!!! Wink Big Grin

fänd ich echt toll..

jess kann ja wirklich richtig lieb sein, aber seinen witz dabei nit verlieren *g*

was soll ich noch sagen??? ich bin begeistert!! Wub

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Danke für euer liebes FB! das is auch einer meiner lieblingsteile....

mAngO schrieb:nur eine klitze-kleine, klitze-kleine bitte: lass rory sich wieer mir lorelai vertragen!!! Wink Big Grin

Mal sehn....

Show Content

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Mach bitte schnell weiter! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war echt toll!!! Big Grin

ich liebe deine ff!!!

bitte schreib schnell weiter!!!

wow....hab grade deine ff entdeckt....gefällt mir echt gut, vorallem weil du aus rorys und lorelais sicht schreibst... Top werd aufjendenfall weiterlesen!!! mach weiter so und schreib gaaaaaanz schnell weiter!!!
bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

freu mich schon auf den neuen teil Big Grin Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Tataaaa: Teil Vier
Sie stand da wie versteinert. Ich gab dem mütterlichem Reflex ausnahmsweise nach und drückte sie an mich. Erst schien sie es über sich ergehen zu lassen, aber dann stieß sie mich weg. Sie war wohl wieder im Besitz ihrer geistigen Kräfte.
„Wie hast du dir das gedacht, Jess?! Du kannst mir nicht einfach in den Rücken fallen!!!!
Erst außer Gefecht setzen und dann an den Feind verraten, was, Judas-Junior??“
Judas-Junior??? Doch nicht alle geistigen Kräfte. Seit wann benutzten die Gilmores so viele Bibelausdrücke? Maria und Josef war ja noch okay, aber Judas-Junior? Sie drehte völlig durch! Und was tut eine Mutter wenn ihre Tochter am Rad dreht? Genau, sie hält ihren Arm fest, und genau das tat ich. Ich bedankte mich leise bei ihm und zog meine mittlerweile wieder versteinerte Tochter hinter mir her zum Gilmore-Haus.

Sie hatte es wohl für nötig gehalten mir etwas Ruhe zu lassen. Dass war es auch.
So lag ich nun in meinem Zimmer auf dem Bett und dachte nach. Wie geht es jetzt weiter? Was wird aus Yale? Klar, noch sind Semesterferien, aber die dauern nicht besonders lange. Ich werde das Studium abbrechen müssen. Und was ist mit ihm?
Sind wir zerstritten? Nimmt er mir den Judas-Junior übel?? Und was ist mit Grandma und Grandpa? Sie werden den zweitgrößten Schock ihres Lebens bekommen! Nach dem Lorelai-Victoria auch den Lorelai-Leigh- Schock! Was werden sie sagen?
Die vielen Gedanken und die ungemütliche Nacht hatten mich so müde gemacht dass ich bald einschlief.

„Luke!!!!!“ Obwohl ich oben war wusste ich dass er es war. Ob ich ihn am Klopfrhytmus erkannt hatte?? Ich lief die Treppe runter und riss die Tür auf. Als ich ihm in die Arme springen wollte merkte ich dass er zwei Tüten in der Hand hielt. Als ich fragend darauf blickte erklärte er „Muffins und Kaffee!“ und zeigte auf die entsprechenden Tüten.
„Du hast heute noch nichts gegessen!!“ Stimmt, wie konnte ich das vergessen?
Es muss ein Wunder gewesen sein!! Ein Morgen ohne Rory , ohne Kaffee und ohne Nahrung-
und ich habe ihn überlebt! Ich nahm die Tüten in die Hand und lief in die Küche, er folgte mir. Als ich fertig war lehnte ich mich zufrieden zurück. Plötzlich fuhr ich hoch und blickte ihn erschrocken an. „Oh nein!! Es is ja gar nichts mehr für dich da!“ Er lachte. „Ich hab schon gegessen, ich kenn’ doch den Gilmorschen' Appetit!!“ Ich lachte und küsste ihn.
Auf einmal löste er seine Lippen von meinen. „Wie stellst du dir die Zukunft vor??“
„Naja...“ antwortete ich „Ich schätze sie werden heiraten und dann...“Wir fingen plötzlich beide an zu lachen. Wir konnten uns nicht mehr halten, wir lachten und lachten und lachten.

„Mum?“ Ich schaute zu ihnen herein. Wie konnten sie so lachen, wo es Probleme gab wie nie zuvor? „Jess im Anzug!!!“ ,riefen beide wie aus einem Mund, während sie um die Wette prusteten.

Hoffe es hat euch gefallen!! Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste