Don’t bet on blondes (R-16)

Das wird sie nicht vergessen, und wenn doch, sie hat nen "Mitwisser", der bescheid weiß. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

So, genug gefeiert, jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens Wink

„Du bist unglaublich, Emily.“, meinte er leise, beinahe flüsternd, sah in ihre großen Augen. Sie fühlte seine Lippen wieder auf ihren, küsste ihn sanft. Sie war so zufrieden, sie hatte alles, was sie sich jemals gewünscht hatte.
Richard war vielleicht nicht auf einem weißen Ross zu ihr geritten und hatte sie aus ihrem Zimmer entführt, sich mit ihren Mitbewerbern duelliert, doch er war etwas ganz Besonders, sie waren füreinander bestimmt, das fühlte sie. Es war kein Zufall gewesen, dass sie und ihre Freundinnen damals nach Yale gefahren waren, das Schicksal hatte sie beide zueinander finden lassen. Alles, was sie jemals zu hoffen gewagt hatte, Richard verkörperte es. Er war aufregend, gebildet, kultiviert, kam aus einem guten Haus und er schien sie zu begehren. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, drückte ihren Körper fester gegen seinen, wollte seine Nähe spüren.
Sanft aber bestimmt dirigierte Richard Emily zu dem kleinen Sofa, das vor dem Kamin stand und ließ sich mit ihr drauf fallen. Nun drückte er seine Lippen fester auf die von Emily, begann sie fordernder zu küssen. Er wusste, dass es für ihn eigentlich noch viel zu früh für diese Art von Nähe war, die Trennung von Pennilyn war noch nicht ganz verdaut, doch Emily hatte etwas Besonderes an sich, dass ihn rasend machte. Langsam ließ er seine Arme über ihren schlanken Körper gleiten, es brachte ihn fast um den Verstand. Er konnte nicht mehr klar denken, alles, was er wahrnahm, war Emilys Körper, ihr süßlicher Geruch, ihre weiche Haut.
Emily war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte. Auf der einen Seite begehrte sie Richard, wollte ihm so nahe wie möglich sein, auf der anderen Seite wollten Männer Frauen, die leicht zu haben waren, nicht heiraten. Und sie wollte Richard heiraten, irgendwann, doch in diesem Moment fiel es ihr so schwer, nein zu ihm zu sagen. Sie fühlte, wie er seine Hand auf ihr Knie legte, sie langsam weiter nach oben führte. Spätestens jetzt müsste sie etwas sagen, es ihm verbieten, doch sie konnte nicht. Ihre Kehle war wie zugeschnürt, ihre Hände streichelten über Richards Rücken, hielten sich an ihm fest. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr und so ließ sie ihn gewähren.
Plötzlich klopfte es an der Türe und Richard und Emily fuhren hoch. Ungeschickt versuchte Emily, sich noch die Haare zu richten, doch die Türe wurde schon geöffnet und der junge Mann, der vorhin die Rede gehalten hatte, betrat die Bibliothek. Mit sich führte er eine Blondine, hübsch gekleidet, doch leicht dümmlich grinsend. Er schmunzelte und meinte: „Richard, ich will dich ja wirklich nicht stören, aber es gibt draußen ein kleines Problem, wo du…“ Er legte seine Hand um die Blondine und zog sie an sich. Richard stand auf, reichte Emily seine Hand, zog sie sanft hoch. „Na dann werde ich wohl nach draußen müssen…“ Emily versuchte noch im Gehen ihr nun doch leicht zerknittertes Kleid zu Recht zu zupfen, doch es gelang ihr nicht wirklich und sie gab auf. In der Türe drehte sich Richard noch einmal um. „Soll ich die Türe zu machen?“ Er grinste seinen Kollegen an, der gar nicht mehr wirklich reagierte, sondern seine Aufmerksamkeit bereits seiner Freundin widmete.
Richard schloss die Türe hinter sich, blieb mit Emily jedoch noch einen Moment im Gang stehen. Er sah sie an, war sich nicht sicher, was er jetzt sagen sollte. Er hatte sich unmöglich benommen, sich gehen lassen, sich dem Augenblick hingegeben. Was dachte Emily jetzt von ihm? Wahrscheinlich würde sie nie wieder mit ihm reden und das Schlimmste daran war, dass er es ihr nicht einmal übel nehmen konnte.

Ich bin schwer begeistert Hon!! Du hast das wieder sehr gut hinbekommen, ich bin schwer begeistert.

Emily und Richard, echt großartig und vor allem auch irgendwie süß. Wub

Mehr kann ich grad garnet sagen, hab dir ja schon einiges dazu gesagt. Wink

hdl :knuddel:
Schatzi

:freu:

*yay*
Eine neuer Teil Big Grin
Und ein super guter. Da hat sich das warten ja gelohnt Wink
Hätten die beiden nicht in dem Zimmer bleiben können?
Die anderen zwei können sich doch was anderes suchen *grml*

Aber ok, so wie ich dich kenne, kommt das ja noch Big Grin
Freu mich schon auf den neuen Teil Wink

*lieb hab*
*knuddl* :knuddel:

Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

jetzt hab ich mal ne weile gebraucht, um das überhaupt zu lesen....
aber es war lustig....Big Grin
ich hab da so ein bild vor mir, wie du total verkatert mit sonnenbrille vor dem computer sitzt, weil der bildschirm so blendet.... Wink
lieb was emily für gedanken hat, weiß nicht ob sie soll oder nicht, und in wirklichkeit tut sie es schon längst.... und richard ist ja auch lustig, wie er sich nachher vorwürfe macht....echt niedlich....
bin ja schon gespannt wie das weitergeht.... Big Grin

ps: die frage, die richard emily stellen wollte, ist ja echt zum schießen!!!!!! :lach: :zensiert:

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Yeah! Sehr schön, dass du das feiern endlich aufgegeben hast *G*

Wieder Mal toller Teil, aber muß den anderen recht geben: Dieses blöde andere Päärchen hätte bleiben können, wo der Pfeffer wächst.

Und Emily's Gedanken:

Zitat:Auf der einen Seite begehrte sie Richard, wollte ihm so nahe wie möglich sein, auf der anderen Seite wollten Männer Frauen, die leicht zu haben waren, nicht heiraten. Und sie wollte Richard heiraten

:lach: Das ist SOWAS von Emily.....

Bitte schreib schnell, schnell weiter. Muss doch wissen wie sich das endwickelt..... Wub Wub Wub

Riska

*grmpf* Das is wieder so typisch dass dieses dämliche Pärchen da dazwischen platzt! Da nimmt man an, dass so ein Yale Gebäude mehr als einen """""privaten Wink""""" Raum hat, aber nein, die müssen alle in den selben rennen.... Wahrscheinlich wegen dem Kamin Big Grin
Und die Zweifel... wer hätte sie nicht, soooo liab!

weiter Confusedabber:

Marie

Danke für euer FB!!! :knuddel: Sorry, dass es wieder mal ein bisschen länger gedauert hat, bin mit meinen Gedanken im Moment gaaanz wo anders Wink Wub
Ich hoffe aber, dass euch der neue Teil gefällt.

Fassungslos stand Emily im Flur. Sie konnte es noch immer nicht glauben, was gerade um ein Haar geschehen wäre, wenn Richard und sie nicht gestört worden wären. Ihre Wangen glühten noch immer, auch ihr Puls war höher als normal und auch dieses komische Kribbeln war noch immer da. Richard hatte sie ganz eindeutig um den Verstand gebracht. Sie war eine ehrbare Frau, zumindest versuchte sie sich das einzureden, doch das eben hatte doch eine ganz andere Seite an ihr zum Vorschein gebracht, eine Seite, die sie erschreckte, aber die sie auch neugierig machte. Ein Teil in ihr schrie nach mehr, wollte ganz Richard gehören, doch ein anderer wehrte sich dagegen, befahl ihr, auf der Stelle zu gehen, doch sie konnte es nicht, stand einfach nur da und starrte ihn an.
Die Stille zwischen ihnen wurde schließlich von Richard gebrochen. „Es tut mir leid…“ Seine Stimme klang unsicher. Es tat ihm nicht leid, zumindest nicht das, was zwischen ihm und Emily in der Bibliothek gewesen war. Wirklich Leid tat es ihm nur, dass sie gestört worden waren, dass er ihr nicht mehr so nahe sein konnte. Es war kaum zu glauben, wie sehr Emily ihn ansprach, ihre Lippen, ihr schlanker Körper. Seit jenen verstohlenen Blicken, die sie sich im Park zugeworfen hatten, hatte er sie begehrt, sie gewollt.
„Richard, ich…“, setzte Emily an, wusste jedoch nicht, was sie sagen sollte. Zu viele Dinge schossen ihr gleichzeitig durch den Kopf. Was sollte sie jetzt sagen? Wie sollte sie reagieren? Es war einfach eine völlig neue Situation von einem Mann so begehrt zu werden, es fühlte sich toll an, doch sie konnte damit nicht umgehen, kannte die Regeln nicht. Richard würde sie gewiss für ein leichtes Mädchen halten, doch das schlimmste daran war, dass er damit Recht hatte. Noch vor wenigen Augenblicken hätte er alles mit ihr machen können, wirklich alles und das war nicht richtig, es konnte nicht richtig sein. Kaum hörbar seufzte sie, sie fühlte einen Knoten im Hals, wusste, dass sie dringend von Richard weg musste. Seine Anwesenheit raubte ihr jede Luft zum Atmen, ließ keinen klaren Gedanken zu. Stimmlos warf sie ihm ein „Entschuldige mich bitte kurz“ entgegen und drehte sich um, ohne zu wissen, wohin sie eigentlich ging. Weg, das war es, was sie jetzt wollte, oder nicht? Sie fühlte, wie ihr wieder Tränen über die Wangen liefen. Anscheinend war sie gerade im Begriff verrückt zu werden, sie kannte sich selbst nicht mehr. Sie war doch immer überlegt und sich ihres Standes bewusst gewesen, doch nun? Mit dem Handrücken wischte sie sich die Tränen aus den Augen. Sie wollte nicht weinen, nicht schon wieder. Was wollte sie eigentlich noch? Richard und Pennilyn waren getrennt, er schien sie doch offensichtlich zu mögen.
Sie bemerkte, dass der Gang nun zu Ende war und sie vor einer großen, dunklen Türe stand. Sie machte auf den Absätzen kehrt und rannte direkt in Richard, der ihr gefolgt war. Damit sie nicht hinfiel, griff Richard blitzschnell nach ihren Oberarmen. Ihre Hände kamen dabei auf seiner Brust zu liegen. Richard lächelte sie an. „Nicht so stürmisch…“, meinte er. In diesem Moment bemerkte Emily wo ihre Hände zu ruhen gekommen waren, zog sie reflexartig zurück, während sie einen Schritt nach hinten machte. Ihr wurde ebenfalls wieder bewusst, dass er ihr ansehen musste, dass sie gerade geweint hatte und wollte ihre Hände vor ihr Gesicht halten, doch er war schneller und wischte ihr sanft eine Träne von der Wange. Emily erschauderte unter seiner Berührung und wollte etwas erwidern, doch sie brachte kein Wort heraus. Ihre Stimme war völlig beschlagen, daher räusperte sie sich leicht. „Könntest du mir bitte etwas zu trinken holen?“, fragte sie ihn leise. Richard lächelte sie an. „Aber natürlich, wie könnte ich einer so liebreizenden Frau eine Bitte abschlagen.“, gab er zurück und bot ihr seinen Arm an.

Hon, dass hast du wirklich wieder großartig gemacht!! Ich bin schwer begeistert, wirklich.

Die beiden sind einfach unendlich sweet irgendwie...beide wollen mehr, keiner gibts zu......einfach nur süß. Wub
Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt weiter geht. Confusedabber:

Und was lenkt sich überhaupt ab?? Muss ja toll sein, wenn du deshalb sogar deine FF vernachlässigst......hast garnix erzählt. Wink

hdl
Schatzi

Ts Ts Ts da müssen wir unter den Verliebten leiden... Nein, ich freu mich natürlich für dich!! :knuddel:

Der Teil ist soooo lieb! Besonders:
Zitat:...wollte ihre Hände vor ihr Gesicht halten, doch er war schneller und wischte ihr sanft eine Träne von der Wange

Das Warten zahlt sich auf alle Fälle aus!

Marie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste