Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard

hey
lol der teil war so super
du hast lore so hammer gut getroffen, unglaublich
auch em war hammer toll getroffen
das war total like GG
ich musste total oft loslachen, der teil war echt lustig
so, da der teil so super war, ich also nichts zu meckern habe, gibt es nur nen kurz FB =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey ihr!

Vielen lieben Dank für eure FBs!
Habe den nächsten Teil schon abgetippt, jetzt ist die Frage: wollt ihr den Teil heute noch haben oder irgendwann während der Woche? :biggrin:
Eins sag ich gleich: Der nächste Teil ist nicht so zum Lachen - erst der übernächste wieder :biggrin:

GreeZ
Becci

heute!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte .. sonst :geist: TU MIR DAS NICHT AN!!!!

bitte schreib bald!!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Aukay *lol*
Der Teil ist...naja...dunkel dunkel böse *fg*
Feedback (gutes und schlechtes) wie immer erwünscht und ich hoffe, ich verkraul euch mit dem Teil nicht - der nächste wird wieder lustiger und so Wink

Becci

____________________________________________

For some,
time passes slowly,
an hour can seem an eternity.
For others,
There’s never enough.


“Nein Rory, wir gehen noch nicht rein.” Sagt Lorelai praktisch zu sich selbst, da Rory ja noch zu klein ist um ihr zu antworten. Sie stehen vor der Tür der Gilmore Villa und irgendwie kommt Lorelai das Gebäude größer vor als sonst. Bedrohlicher.
„Fehlen nur noch Dunkelheit, ein Vollmond, ein paar Fledermäuse und das Heulen eines Hundes und wir währen bei Hitchcock gelandet.“ Meint sie noch und atmet noch einmal tief durch.
„Nein Rory, ich will noch nicht….es ist mir auch egal, dass es kurz vor sieben ist.“ Sagt sie zu Rory, als hätte diese zuvor gesagt, Lorelai solle klingeln. Mit einem Seufzer entschließt sie sich dann, dass es doch an der Zeit sei zu klingeln. Die Tür öffnet sich und das erste Mal ist Lorelai froh darüber, dass ihre Eltern sich zu fein sind die Tür selbst zu öffnen, denn so hat sie noch ein paar Sekunden Zeit sich auf die Hölle auf Erden vorzubereiten. Wer ihr da gegenüber steht, ist allerdings auch nicht viel besser als Emily und Richard persönlich.

„Hi Trisha.“ Begrüßt Lorelai Trisha und wundert sich, dass diese noch nicht gefeuert wurde.
„Deine Eltern warten im Wohnzimmer. Gib mir eure Jacken sonst bekomme ich wegen euch Stress mit deinen Alten.“
„Den kannst du auch so bekommen – so nett wie du bist.“ Entgegnet Lorelai auf Trishas dumme Aussage und drückt ihr die Jacken in die Hand. Sie stellt Rorys Tragetasche und die Wickeltasche neben die Tür, nimmt Rory hoch und geht ins Wohnzimmer. Trisha lässt sie einfach links stehen.
„Weißt du eigentlich wie spät es ist?“ fragt Emily sofort nachdem Lorelai im Zimmer erschienen ist.
„Kurz vor nackig – Zeit zum Auszieh’n“ antwortet Lorelai woraufhin Richard und Emily beide die Augen verdrehen.
„Nein Lorelai, es ist zwei Minuten nach sieben.“ Verbessert ihr Vater sie.
„Oh, ja, euer Hausmädchen hat mich aufgehalten,“ lügt Lorelai. „und außerdem hat sie mich nicht hierher begleitet, auf dem Weg haben wir uns dann noch verlaufen…das Haus scheint gewachsen zu sein.“
“Lorelai!“ sagt Emily scharf.
„Emily, du weißt doch wie Lorelai ist. Gehen wir ins Esszimmer, ich bin hungrig.“ Sagt Richard und auch wenn Lorelai kein einfaches Kind ist und einfach abhaute, so hat Richard sie doch sehr gerne und versucht sie ein wenig vor Emilys ab und zu auftretender Kaltherzigkeit zu beschützen.
„Nein Richard. Wir sind noch nicht vollzählig.“ Kontert Emily.
„Ach nein?“ fragt Richard.
Lorelai kommt sich irgendwie fehl am Platz vor. Warum sollte sie überhaupt mit Rory kommen, wenn Emily und Richard sich doch nur unterhalten und Emily auf ihr herumhackt? Da könnte sich Emily ja wohl genauso gut vor ein Foto von Lorelai stellen und meckern – oh, nein, Fotos kann man ja nicht demütigen.

Richards Frage beantwortet sich wie von selbst, als es plötzlich nocheinmal an der Tür klingelt. Kurze Zeit später betritt ER das Zimmer.
„Guten Abend Richard. Guten Abend Emily….Lorelai.“ begrüßt er alle und setzte sich dann neben Lorelai aufs Sofa, da sonst nirgends Platz ist.
„Mom? Was macht er hier?“ fragt Lorelai überrascht. Anscheinend genügt Emily Demütigung alleine nicht.
„Wenn du und Rory schon hier sind, dann kann Christopher ja wohl auch hier sein. Ihr seit eine Familie. Mutter. Vater. Und Kind.“ Antwortet Emily und auf Richards Gesicht ist die gleiche Überraschtheit wie auf Lorelais. Anscheinend wusste er wirklich auch nichts davon, dass Christopher auch noch auftauchen würde.
„Können wir denn jetzt essen?“ fragt Richard um nicht durch irgendein Gespräch in eine dumme Situation zu kommen.
„Nein, wir sind noch nicht vollzählig, Dad. Herodes und sein dreiköpfiger Hund fehlen noch. Oh und Pech und Schwefel nicht zu vergessen.“ Wirft Lorelai sarkastisch in den Raum. Allerdings weiß sie da noch nicht, dass Emily wirklich noch mehr Gäste erwartet.
„Zwar warte ich nicht auf Herodes, seinen Hund, Pech, oder Schwefel, aber ja, du hast Recht, wir sind in der Tat noch nicht vollzählig!“ sagt Emily mit einem selbstzufriedenen Grinsen im Gesicht.
„Kommen deine Eltern etwa auch noch?“ fragt Lorelai an Chris gerichtet und beschließt auch sogleich, dass das das einzige bleiben soll, was sie diesen Abend zu ihm sagt.
„Nicht dass ich wüsste. Die sind mal wieder auf irgend so einer Spendengala…“ antwortet Chris und Lorelai merkt an seiner Haltung, dass ihm die Situation ebenfalls unangenehm ist.

Ding – Dong

„Surprise, Surprise – der nächste Überraschungsgast wird in wenigen Sekunden eintreffen. Gehen Sie sicher, dass ihre Sicherheitsgurte festgezogen sind – denn das wird sie nun wirklich vom Hocker hauen.“ Sagt Lorelai sarkastisch, unwissend wer nun auftauchen würde.
„Ich hoffe du freust dich Lorelai.“ Meint Emily, als plötzlich Luke da steht.
„Ich wurde gezwungen. In ein Auto gezerrt, dass ich nicht gefesselt und geknebelt in den Kofferraum geworfen wurde ist das einzige.“ Murmelt Luke schlecht gelaunt vor sich hin. Nicht nur die Tatsache, dass er wegen Emily das neue Spiel der Yankees verpasst, nein, noch dazu muss er mit seiner Traumfrau mit der er zerstritten ist, deren Exfreund, der gemeinsamen Tochter von seiner Traumfrau-im-Streit und deren Exfreund und den Eltern dieser Traumfrau-im-Streit einen Abend verbringen.
Lorelai kann weder ihren Augen, noch ihren Ohren trauen. Hat sie etwa einen Albtraum? Oder verläuft dieser Abend bisher nur wie ein Albtraum?

Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don’t belong
And no one understands you


Do you ever wanna run away?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming


No you don’t know what it’s like
When nothing feels alright
You don’t know what it’s like to be like me


To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you’re down
To feel like you’ve been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one’s there to save you
No you don’t know what it’s like


Welcome to my life

Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more
Before your life is over?


Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With the big fake smiles and stupid lies
While deep inside you’re bleeding


No you don’t know what it’s like
When nothing feels alright

You don’t know what it’s like to be like me


To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you’re down
To feel like you’ve been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one’s there to save you
No you don’t know what it’s like


Welcome to my life

No one ever lied straight to your face
And no one ever stabbed you in the back
You might think I’m happy
But I’m not gonna be ok!

Everybody always gave you what you wanted
You never had to work it was always there
You don’t know what it’s like
What it’s like!


To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you’re down
To feel like you’ve been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one’s there to save you
No you don’t know what it’s like (what it's like)


To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you’re down
To feel like you’ve been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one’s there to save you
No you don’t know what it’s like


Welcome to my life

ui, ui, ui.....
wieder mal ein klasse teil Cool

freu mich schon auf den nächsten!!!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

lol was machst du nur? wie kannst du da aufhören? ich will lore reaktion sehen!...okay das mit dem albtraum war schon eine, aber trotzdem
der teil war super
du hast lore toll getroffen und auch em und rich waren super getroffen
luke war auch hammer getroffen
die idee ist klasse und ich will jetzt echt wissen wie es weiter geht....bittteeeee spann uns nicht so lange auf die folter, mein JJ herz muss sonst wieder so leiden =(
toller teil, gut geschrieben, sehr lustig, nix zu meckern(außer das ende!lol)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

*lol* Danke Wink

Übrigens, für die, die's wissen wollen:

Das lilageschriebene
Zitat:For some,
time passes slowly,
an hour can seem an eternity.
For others,
There’s never enough.
ist ein Zitat aus dem Film "Tuck Everlasting".

Und der dunkeltürkiesene (keine Ahnung wie ich die Farbe sonst nennen soll *lol*) Songtext am Ende ist
"Welcome to my life" von Simple Plan.


Edit:
@23 Zwerge: Danke auch für dein FB Wink . Ich werde versuchen, euch nicht zu lange warten lassen *lol* Werde diese und nächste Woche Praktikum haben, denk aber, dass ich dort in den Pausen an der FF weiterschreiben kann. Außerdem fahr ich am WE mit meinem Vater nach Berlin, wenn der Teil da noch nicht fertig ist, werd ich ihn wahrscheinlich dort, während mein Vater seinen "tollen Sportlehrgang" macht fertig stellen - was anderes werd ich dort dann eh nicht zu tun haben wenn er seine Körperteile durch die Gegend schwingt *g* (man merkt: ich mag meinem Pa seinen Sport [Taekwondo] nicht so lol)

Jared Padalecki schrieb:Und der dunkeltürkiesene (keine Ahnung wie ich die Farbe sonst nennen soll *lol*) Songtext am Ende ist
"Welcome to my life" von Simple Plan.
Ha! ich wusste doch das ich den song kenne...wusste nur nicht genau wer es ist...aber nen ohrwurm hab ich nun....dank dir:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

wow! wenn das ma nicht potential für weitere verwirrungen hat :biggrin: alle an einem tisch *grins*

mach bald weiter, bin süchtig nach der FF Smile

Fande diesen Teil echt Hammer,hast dich Charas echt super getroffen hast wohl ne ader dafürWink:biggrin::lach:

So schnell es geht denn nächsten Teil bitte!!
Das war ein Befehl Soldat Strahl;-)


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste