Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Parabo schrieb:also ich find das Rory & Jess und Lorelai & Luke die absoluten traumpaare sind

dean wurde wirklich zu anhänglich und bei lorelai und ihren typenRolleyes naja die sind zwar nett aber nicht so wie luke. er hilft ihr immer sorgt sich um sie und rory und kommt mit all ihren ticks ausSmile

Dem schließ ich mich sehr gerne an Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmm... hab für Lore und Luke gestimmt!!


Und auch auf die Gefahr hin, gleich am ersten Tag was aufn Deckel zu kriegen: Was findet ihr denn bloß alle an Jess so toll??
Der Typ hat nix auf der Pfanne, Null Respekt, rebelliert gegen alles und jeden, ruft nie an, meldet sich nie, setzt sich mit keinem Problem auseinander, läuft ständig weg vor allem und jedem, meint er wäre cool... und meint mit einem plumpen "Ich liebe Dich" reißt der alles wieder rauß!! Für mich hat der ein paar Schräubchen locker... Mama hätte da öfter mal zum Kochlöffel greifen sollen!! Der ist unreif und hat keine Ahnung was er redet... nee!!
Ich konnte dem leider so gar nichts abgewinnen...

Wohl bemerkt, rede ich von Jess, nicht von Milo Wink

Na ja whatever, er ist wech und auch wenn ich damit recht alleine bin, wirklich fehlen tut er mir net!!
Also wie gesagt, Lore und Luke!!

Zitieren

Bei Luke und Lore stimm ich dir zu, ich glaub, das sieht fast jeder so, dass die beiden das uneingeschränkte Traumpaar von GG sind. Aber bei Jess stimm ich dir net zu. Ok, besonders mag ich ihn au net und ich hab für Rory eher Dean als Favorit, aber so schlimm, wie du Jess beschreibst, ist er wirklich net. Und wenn er Rory gesteht, dass er sie liebt, ist des doch hammer-süß, weil er über seinen Schatten gsprunge ist und es ihr gesagt hat, egal wie lächerliche r sich dabei macht!
Zitieren

Ganz klar sind Rory und Dean das perfekte Liebespaar.
Und Lorelai und Luke passen auch am besten zusammen.Smile

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

an luke+lorelei und rory+dean kommt niemand ran! Confusedabber:

lebe dein leben
Zitieren

niemals! nenene Smile

lebe dein leben
Zitieren

*mein"dito-Schild"raushängend"*(davon gibts kein Smiley) Smile
Zitieren

Lorelai und Luke...



sry, KEINER von den Jungs hat bis jetzt so gut zu rory gepasst wie luke zu lore, das ist finde ich total offensichtlich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

rory und jess
Zitieren

rory und jess und luke and lorelai FOR EVER!!!Cool

ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste