Who am I?
#41

@23 Zwerge: :thanx: für dein Fb...
@Av: Hab ihn dir gerne gewidmet Smile
auch danke für dein Fb.. hdagggdl

finds toll dass das Flashback so gut rübergekommen ist Wub

freu mich auf mehr FbRolleyes
lg Sandra

well some say life will beat you down
#42

dann kriegst du gleich noch ein fb von mir :biggrin:

das flashback mit emily war echt... man kann sich gar nich vorstell'n das emily auch solche gefühle hab'n kann, aber wenn sie ihre tochter einfach so in ein heim abgeben musste kann man das ja versteh'n...

und wie süß, dass lorelai schon als seelenverwandte und ersatzschwester von rory redet, obwohl es so einen großen altersunterschied gibt und sie sich erst so kurz kennen... das sie wirklich schwestern sind ahnt wohl noch keiner von den beiden... wenn das rauskommt wird's bestimmt auch noch lustig Wink

aber emily kann jetz nicht einfach schon wieder rory von lorelai wegholen, gut, sie ist ihre mutter, aber bei lorelai hat rory es doch 100x besser...

freu mich auf den nächsten teil
gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
#43

Hey!!

Emily hast du im Flashback wirklich gut erwischt...das ist die Seite, die man leider nicht allzuoft von ihr zu sehen bekommt...nur manchmal scheint sie eben durch + diese Augenblicke finde ich dann eigentlich immer rührend!

Die Beziehung zwischen Rory und Lorelai stellst du auch total gut dar! Z.B. die Sache mit der Rucksacktour...

Bin gespannt wie Emily reagiert, wenn sie Lorelais Stimme hört!

VlG!!

**We got us a Pippi Virgin**

#44

:thanx:

hach danke Smile
da ich jetzt nur noch eine FF habe um die ich mich kümmern muss wird es öfter neue Teile geben Rolleyes

well some say life will beat you down
#45

hab deine ff grad gelesen! finde sie echt klasse!
die idee is echt super!!!

gut, dass rory wieder von rich und em abgehauen ist!!!

ich freu mich, dass du jetzt mehr zeit für diese ff hast! bin schon gespannt wie es weitergeht!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#46

hey
also ich find deine ff echt super...und..sie ist wirklich untypisch :biggrin:
am besten gefallen mir die flashbacks....bin gespannt wies weitergeht xD
also bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#47

danke *Chrissy*, danke samaire
:thanx: *knuff*

so..hier ein neuer Teil...lesen und genießen, danach vl. Fb geben..:biggrin:
naja..viel Spaß

Ich widme diesen Teil 23 Zwerge und Su

Teil 6
„Hallo? Hallo? Wer ist denn da? Hallo!“
Wütend legte Lorelai auf. Was erlauben sich diese Leute immer? Vielleicht verwählt.

Emily setzte sich auf den Stuhl, der neben dem Telefonkästchen stand. Sie hat eine wunderbare Stimme. Wunderbar! Es war das erste Mal, dass Emily die Stimme ihrer Tochter hörte. Ja sie hatte schon einmal mit ihr geredet, aber da war es anders. Zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht ihre Tochter. Doch, aber anders. Jetzt wusste sie es. Sie hatte sie gehört. Doch sie konnte nicht mit ihre reden, sie nicht sehen. Sie hatte ihre Tochter im Stich gelassen, sie alleine. Sie würde es ihr nie sagen können, Lorelai würde ihr nie verzeihen. Nie!

Lorelai saß auf ihrer Couch. Luke war im Diner und Rory traf sich mit Lane, einem Mädchen aus Stars Hollow. Sie fand es schön das Rory sich so gut einlebte. Doch für wie lange war es diesmal? Ein Tag, zwei? Eine Woche, ein Monat? Für immer? Sicher nicht!
Auch wenn sie es nicht zugab, hatte sie das Erlebnis mit Rory nachdenklich gemacht. Wer bin ich?, immer wieder derselbe Gedanke. Lorelai. Nur Lorelai. Lorelai Danes. Wie, aber wie lautete ihr Mädchenname? Nur Lorelai! Lorelai X, oder Y? War es überhaupt etwas wert dies zu wissen? Ihre Mutter? Ihr Vater? Wo lebten sie? Wie alt sind sie? Wie sehen sie aus? Was würde sie ihnen gegenüber fühlen? Hass? Trauer? Wut? Sie würde es nicht verstehen können, nein: Sie versteht es nicht. Würde sie jemals die Worte „Dad“ oder „Mum“ sagen können? Jemals? Irgendwann? Wollte sie es überhaupt? Würde sie, die Menschen, die sie einfach hergegeben hatten „Mum“ und „Dad“ nennen können? Leute, die ihr eigenes Kind abschieben konnten? Wer weiß? Wer weiß??

Flashback
>>
Sie ging in einem finsteren Wald umher. Nirgendwo ein Ausweg, aber vor ihr ging eine Frau. Sie war wunderschön. „Komm schon Lorelai! Nimm meine Hand!“, flüsterte die Frau dem kleinen Mädchen zu. „Klar Mommy!“ Die kleine grinste. Sie hatte ihre Mutter wieder. Sie hatte eine Mutter.
Sie holte die Frau und hob langsam den Kopf um ihre Mutter zu erkennen, doch die Frau hatte kein Gesicht...
<<

„Ahhhhh!,“
Lorelai schreckte hoch, „Mommy!“ Sie hatte geträumt, wieder einmal.
Sie begann fürchterlich zu weinen. Durch das Gräusch wachte auch ihre Zimmerkameradin auf. Brittany. Sie kannte dies bereits, wusste wie sehr ihre beste Freundin litt. Nacht für Nacht. Niemand in diesem Heim wünschte sich so sehr seine Eltern zurück. Niemand.
Schnell holte sie ihre Erzieherinnen. Nachdem sie Lorelai wieder beruhigt hatten, legten sich beide Kinder wieder hin. Doch die Stimmen der Erzieherinnen drangen durch die Tür.

„Was sollen wir nur machen?“, hörte man eine verzweifelte Stimme.
„Ich weiß nicht!“, war die weitaus leisere Antwort.
„Noch nie habe ich ein Kind gesehen das so sehr leidet. Jeder der ein Kind adoptieren will geht an ihr vorbei. Glaubst du sie spürt das nicht? Sie ist für ihr Alter ziemlich schlau und reif. Sie weiß nicht wer sie ist und sie braucht weitaus mehr Liebe, als wir ihr geben können? Sag mir, was können wir tun?“
„Ich weiß es nicht.“

Sie hatte alles gehört. Leise drehte sie sich zu der Wand und begann zu weinen. Es war nicht das erste Mal. Und lange nicht das letzte Mal.
Flashback Ende

„Emily was zum Teufel ist mit dir los?“
Sie sah zu Boden. Er durfte nicht über sie urteilen. Er war nicht mehr zu Hause. Immer war er weg.
„Das geht dich nichts an! Überhaupt nichts!“
Die funkelte ihren Mann böse an. Sie hatte ihm nichts von ihrer Entdeckung erzählt und sie würde es auch nicht tun. Nie.
„Ach Emily, jetzt sei nicht kindisch. Irgendetwas hast du doch!“
Es war ihr Geheimnis.
„Ja, ich hab etwas! Hast du dich schon einmal gefragt wie ich mich dabei fühle? Du bist nie da. Bin ich überhaupt noch deine Frau? Liebst du mich?“
Die letzten Wörter saßen. Er sah sie an.
„Emily ich...ich...du bist meine Frau.“
Sie konnte es nicht fassen. Sie drehte sich um, rannte aus dem Haus. Innerlich kochte sie, ohne einen Grund zu haben. Zu kennen.
Ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Ihr Kopf fühlte sich an als würde er platzen. So viel Gedanken, diese verdammten Gedanken.
Sie stieg ins Auto und stieg aufs Gaspedal, ohne den Ort zu kennen, der das Ziel dieser Fahrt sein würde.

„Was hast du?“
Und wieder einmal konnte sie ihre wahren Gefühle nicht vor ihm verbergen. Er kannte sie zu gut. Sie sah ihm tief in die Augen. Sofort sah sie den Schatten in seinen Augen, die seine Besorgnis ausdrückten. Sie konnte ihn nicht täuschen. Niemals.
„Ich weiß nicht. Mein Leben, ich liebe es ja, nur manchmal, manchmal ist da dieses große Loch, das ich einfach nicht füllen kann. Ich hab Angst es nie füllen zu können.“
Irgendwie hatte sie sich gerade selbst nicht verstanden. Ob Luke wusste was sie meinte?
Er sah mich liebevoll an. Ja, er wusste es. Seine Hand strich liebevoll über meinen Arm.
„Weißt du. Dieses Loch, an dem bist nicht du Schuld. Deine Eltern würden sich ohrfeigen wenn sie wüssten, was sie mit dir verloren haben. Nämlich den liebevollsten, lustigsten und nettesten Menschen den es auf der Welt gibt. Deine Eltern sollten dieses Loch fühlen, nicht du.“
Wow, er schaffte es immer wieder. Er schaffte es, dass sie sich wieder besser fühlte. Nur er konnte das.
„Danke“, flüsterte sie ihm zu. „Vielen Dank!“
Er küsste sie zärtlich. Wie bei ihrem ersten Date, überkam sie immer wieder eine wundervolle Gänsehaut. Sie liebte dieses Gefühl.

Rory übernachtete bei Lane. Sie meinte am Nachmittag sie habe endlich eine Freundin gefunden. Lorelai freute sich für Rory, doch der Gedanke, dass sie wieder aus all dem herausgerissen werden könnte, tat ihr gleichzeitig unheimlich weh.

Emily parkte den Wagen auf einem verlassenen, dunklen Parkplatz. Sie wusste nur zu gut wo sie war. Langsam stieg sie aus und öffnete das verrostete Parktor. Ob der Park überhaupt noch so beliebt ist wie früher? irgendwie sieht er verkommen aus. Sie verbrachte viel Zeit hier. Wunderschöne und zugleich traurige Stunden. Sie ging über den, mit Unkraut übersäten Weg dahin.

Flashback
Emily saß auf einer Parkbank. Ihre Augen klebten an dem Buch das sie gerade las. Wie sehr liebte sie den Frühling. Die Vögel, das Wetter und die Ruhe dieses Parks. Alles war perfekt.
„Hallo!“
Emily blickte auf. Ihr gegenüber saß ein junger Mann um die 20. Genauso alt wie ich, dachte sie.
„Willst du etwas von mir?“, ihre Stimmer war kälter als ihre Gedanken.
„Nein, ich...du interessierst mich.“
Sie sah den Mann ungläubig an. Er hatte wunderschöne Augen.
„Ah...“, mehr brachte sie nicht heraus. Dieser Mann faszinierte sie.
„Ich bin niemand der lange um den heißen Brei redet und darum wollte ich dich fragen ob du dich vl. einmal mit dir treffen willst?“
Er sah sie neugierig an. Ja, dachte sie, „Nein, sagte sie und zeigte ihm ihre Hand, auf welcher ein wunderschöner Ring, auf ihrem Finger saß.
„Oh, tut mir leid. Ich wollte dich nicht stören.“
„Schon gut.“ Sie schenkte ihm ein Lächeln und stand auf. Wie gerne würde sie ihn näher kennen lernen, doch sie war schon vergeben.
Wenn sie wüsste dass dies nicht das letzte Treffen war.
Flashback Ende


Emily setzte sich auf jene Bank, über ihre Wangen kullerten Tränen. War das wirklich ihr Leben das sie lebte? Wie konnte sie nur so werden? Sie wollte es nie...

well some say life will beat you down
#48

zirrussternchen schrieb:Emily setzte sich auf jene Bank, über ihre Wangen kullerten Tränen. War das wirklich ihr Lebe das sie lebte? Wie konnte sie nur so werden? Sie wollte es nie...
das ist jetzt nur ein kleines beispiel, wie gut der teil war! ich finde, gerade dieser kleine abschnitt, ist so...hmmm, sagen wir mal bewegend!
dass emily sich solche gedanken über ihr leben, den sinn ihres lebens macht! wow!
in der richtigen serie kaum vorstellbar, dass em so aus sich rausgeht!

der teil hat mir echt gut gefallen, da gabs für mich nix zu meckern! *g* Wink

eine frage noch:
Show Content

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#49

aaah! *in tränen ausbrech* :heul: :heul: :heul: wie würde mrs. bennet sagen?? "Meine armen nerven!"
das ist soooo traurig! :heul: lass lorelai doch zu emily finden! :heul: gott, ich hab heut schonmal halb geheult und jetzt steh ich wieder davor :heul:
sorry, für das unkonstruktive fb, aber der teil war so toll traurig, dass ich mich erstmal beruhigen muss!

hdgfl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#50

Hey!!

Danke für die Widmung, ich fühl mich geehrt! :biggrin: Hab mich total gefreut, als ich es gelesen habe!

So, aber jetzt zum FB: Du hast Emily wahnsinnig gut getroffen, wie sie vor Richard flüchtet und er aber trotzdem weiß, dass etwas nicht mit ihr stimmt und die gleiche Geschichte bei Luke und Lorelai, nur, dass Lorelai sich von ihm helfen lässt.

Ich finde es auch gut, dass du die beiden nicht gleich zusammentreffen lässt...schließlich ist es ein riesiger Schritt...aber sie kann Rory ja auch nicht ewig bei Lorelai lassen - na mal sehen, du machst das schon!!

Hm...was noch...wer ist der junge im Park? Richard? Oder ein anderer Verehrer?

So...ich wünsch dir noch einen schönen Abend! *baba* Susi

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste