02.04.2005, 16:42
Ach je...Max ist so ein Idiot.... *grrr* Der immer mit seinem "Schatz, was hast du denn?" "Was ist denn los, Schatz?" "Schatz, lass uns gehen, Schatz!"...
Erinnert mich irgendwie an Gollum...."mein schatzzzzz....." ^^
Nuja, genug gelästert *g*
Dieser Beinahe-Kuss im letzten Teil war übrigens richtig zum Kribbeln...ich hasse Max immer mehr ^^
Lore benimmt sich sooo putzig :biggrin: Wie sie immer total verwirrt ist und Max alles andere als "nett" behandelt *hrhr*
Und Luke...ein Muster an Zurückhaltung...das ist nicht gut, oh nein....
*lach* Aber witzig fand ich die Stelle mit Lores "Täuschungsmanöver"....wo sie erst so getan hat als würde sie Max nicht küssen wollen (*Hust* *räusper* *verschluck* :biggrin: ) und ihn dann doch geküsst hat....dieser Kommentar dazu...genial...arme Lorelai.... *hrhr*
Zum Glück hat Rory geschnallt, dass irgendwas nicht okay ist...sonst wäre Max vielleicht sogar noch dageblieben *grusel*
Ich fand den Teil echt gut, und aufgrund deines Schreibstils glaube ich dir immernoch nicht dass du "erst" 15 bist
Erinnert mich irgendwie an Gollum...."mein schatzzzzz....." ^^
Nuja, genug gelästert *g*
Dieser Beinahe-Kuss im letzten Teil war übrigens richtig zum Kribbeln...ich hasse Max immer mehr ^^
Lore benimmt sich sooo putzig :biggrin: Wie sie immer total verwirrt ist und Max alles andere als "nett" behandelt *hrhr*
Und Luke...ein Muster an Zurückhaltung...das ist nicht gut, oh nein....
*lach* Aber witzig fand ich die Stelle mit Lores "Täuschungsmanöver"....wo sie erst so getan hat als würde sie Max nicht küssen wollen (*Hust* *räusper* *verschluck* :biggrin: ) und ihn dann doch geküsst hat....dieser Kommentar dazu...genial...arme Lorelai.... *hrhr*
Zum Glück hat Rory geschnallt, dass irgendwas nicht okay ist...sonst wäre Max vielleicht sogar noch dageblieben *grusel*
Ich fand den Teil echt gut, und aufgrund deines Schreibstils glaube ich dir immernoch nicht dass du "erst" 15 bist
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.