Just fascination-Literati [R-16]

Es ist Sonntag!!!! :freu: :freu: :freu:
Meine Nici kommt heut' zurück und es ist Ostern! Schön, schön, schön... *seufz* Okay, ich hab dir ein Plakat gebastelt, ich weiß, nicht so toll, aber ich hoff du bemerkst es trotzdem *lol*


[Bild: 43.png]

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Die Idee mit dem Plakat ist echt toll.....freu mich auf rießig, dass du endlich wieder da bist Nici !!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh mein gott deine ff is....*keinewortefind* ich musste zugegeben fast heulen als ich das mit dem baby las und so..und die ganze sicht von jess...toll!weiter bin ich noch nicht gekommen aber jetzt les ich weiter=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

oh ihr seid ja so süß... *rot werd* und marty-schatzi, natürlich bemerke ich dein plakat! ich überseh doch nicht mein schwesterchen, egal was sie schreibt! Wink
irland war mal wieder der hammer überhaupt, ich liebe diese insel.
ausführlicher bericht? naja, was soll ich sagen...
das essen dort ist übelst schrecklich... egal wo man hin geht, überall sehr teuer und man bekommt pommes in allen variationen als beilage, selbst zu lasagne. Unsure restaurants kann man vergessen, doofe suppe fängt bei 5 euro an, pizza bei 10. steak oder so nicht unter 16 euro.
shoppen kann man in killarney (liegt an der südwest-küste im county kerry) allerdings total klasse, hosen ab 3 euro und unterwäsche ab 1 euro. :biggrin: shirts bekommt man so ab 5 euro.
außerdem gibts dort sämtliche filme die bei uns gerade im kino laufen, schon auf dvd.
letztes jahr sind wir durch das ganze county gefahren, waren am meer, haben steilküsten und sümpfe gesehen... die schafe laufen auf den landstraßen rum und es kann schon mal passieren, dass ein kleiner bach die straße kreuzt und das auto im wahrsten sinne des wortes absäuft.
unter anderem waren wir letztes jahr in cork, wo wir aber schreiend wieder weggerannt sind, weils dort so hässlich ist.
dieses jahr waren wir nur zu fuß unterwegs. wollten erst mit dem zug nach dublin fahren, aber die fahrpläne waren mehr als verwirrend.
in unserem hotel ist das stadt-größte pub untergebracht, the dannymann inn. super geil, jeden abend irish folk live. :dance:
und sonst? hm... ich werd mal schauen, dass ich fotos hochlade, poste euch dann den link.

nun zu meiner ff:
leider wird es wohl doch noch ein bis zwei tage dauern, bis ihr einen neuen teil bekommt, ich hoffe ihr verhaut mich nicht. :heul:

nochmals ganz vielen lieben dank für eure geduld und das liebe fb! Smile Smile Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Niciiiii!!!!!!!!! *knuddel* *anschau* *nochmalknudddel*
Du bist endlich, endlich wieder da!!! *froi* :dance: Danke, für den ausführlichen Bericht über deinen Urlaub Wink Jetzt weiß ich, falls ich mal nach Irland fahre, nehme ich mir mein Essen mit *lol*Und hey, ich freu mich wenn es überhaupt einen neuen Teil deiner FF gibt und wenn ich dir schon extra ein Schild mache, würd ich dich doch nie hauen (abgesehen davo, dass du älter als ich bist und du eh gewinnen würdest :biggrin: ) Aber ich haue nie mein Schwesterchen *nick* Würd ich nie machen... Okay, ich laber jetzt nicht mehr, dann kannst du dich besser an die Arbeit für deine FF machen, also: HOPP!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

nici is back :biggrin: *anspring* *umknuddel*

also steht einem neuen teil doch nichts mehr im wege *dumdidumdi*

& love is the new black.

Hey ich wollte dir nur mal sagen das ich
deine ff total geil finde (sorry, weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll!)
Du behälst den charakter der Personen so gut!!!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen,
also schreib schnell weiter!!!!!
lg vocagirl

vocagirl schrieb:Hey ich wollte dir nur mal sagen das ich
deine ff total geil finde (sorry, weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll!)
Du behälst den charakter der Personen so gut!!!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen,
also schreib schnell weiter!!!!!
lg vocagirl

:dito: :dito:

ich hab deine FF gestern abend ganz durschgelesen sie ist einfach nur geil!!!
Bitte bitte schreib schnell weiter!!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

so, nach langer langer zeit des wartens (nochmal danke dafür!) hab ich endlich einen neuen teil für euch.
er entspricht nicht so ganz meinen wünschen, aber ich will euch nicht noch länger warten lassen. Unsure

dieses mal geht die widmung an marty und caro... ich hab euch lieb!

aber auch allen anderen wünsche ich zumindest etwas spaß beim lesen. Smile


Teil 19


Zwischendurch klingelt mein Handy mehr als einmal.
Es ist Rory, aber ich gehe nicht ran.
Ich weiß, was ich mir vorgenommen hatte.
Mich um Jona zu kümmern und die bekackte Ausbildung machen.
Aber der erste Punkt fällt wohl fürs erste flach.
Ich bin doch nicht Banane und tu mir Rorys Launen dauerhaft an… Sie hat ganz einfach verschissen.
Eigentlich hatte sie schon verschissen, als sie mich im Bezug auf die ganze Sache mit Jona so angelogen hatte.
Wir sind nicht mal zusammen, warum also sollte ich mir das gefallen lassen?
Die gesamte Fahrt nach New York rede ich mir ein, dass das alles gar nicht so schlimm ist und der Kontakt zu Jona wohl früher oder später von selbst zustande kommen wird.
Aber eigentlich fühle ich mich absolut beschissen.
Egal, wird schon werden.

Rick ist zwar erstaunt mich zu sehen, freut sich aber.
Ich erzähle ihm von der Szene im Diner.
Ach Jess, die Weiber sind alle nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn die meisten von ihnen nicht so verdammt hübsch wären… Alter, dann würd ich sagen: Lass uns schwul werden!
Er lacht und klopft mir auf die Schulter.
Irgendwie kann ich nicht so richtig mitlachen, denn die Worte von Rory waren schon mehr als hart.

Ein paar Flaschen Bier und eine Schachtel Zigaretten sind in dieser Nacht meine treuen Begleiter, bevor ich im Morgengrauen einschlafe.

…
…
…

Vier Jahre später

Es sind tatsächlich vier Jahre vergangen.
Eine lange Zeit, in der ich nichts aus Stars Hollow gehört habe.
Weder von Rory oder Jona, noch von Luke oder sonst wem.

Ich habe tatsächlich eine Ausbildung durchgezogen und erfolgreich früher beendet als normal.
Ich habe mir ein Apartment in New York gemietet und ein günstiges Auto gekauft.
Zeit zum nachdenken hatte und habe ich nicht wirklich, weil ich voll damit beschäftigt bin, eine eigene Buchhandlung zu eröffnen.
Seit fast zwei Jahren habe ich wieder eine Freundin.
Sie heiß Mandy und ist ein Jahr jünger als ich, zum jetzigen Zeitpunkt also 23.

Kurz gesagt:
Mein Leben verläuft so, wie ich es mir früher niemals vorgestellt hätte.
Jess Mariano und ein geregeltes Leben.
Früher hätte ich mich selbst ausgelacht bei der Vorstellung.
Eigentlich habe ich mich wirklich an meine, für mich selbst eigentlich völlig unglaublichen, Vorsätze gehalten.
Nur Jona fehlt bei der ganzen Angelegenheit.

Zusätzlich habe ich mit dem Rauchen aufgehört, schon einige Zeit bevor ich Mandy kennen lernte.

Wie dem auch sei, der Tag war anstrengend und eigentlich freue ich mich nur noch auf mein Bett.
Mandy hat einen Wohnungsschlüssel, ich sehe, dass sie meine Post auf den Küchentisch gelegt hat.
Rechnungen über Rechnungen, ohne meine drei Nebenjobs würde ich nicht klarkommen.
Ein Brief ist von Hand adressiert.
Diese Schrift kenne ich nur zu gut.
Sie gehört zu Luke, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was er will.

Zwei Minuten später weiß ich es.
Lorelai und er wollen heiraten und haben mich eingeladen.
Na toll.
Ich werfe den Brief achtlos in eine Ecke, gehe duschen, telefoniere mit Mandy und falle danach ins Bett.

Ich schlafe relativ schlecht, irgendwie verfolgt mich dieser Wisch.

Mandy weckt mich mit frischen Brötchen.
Wir frühstücken im Bett und ich zeige ihr den Brief.
Sie weiß Bescheid, dass es Jona gibt und was in Stars Hollow abgegangen ist.
Also Jess, an deiner Stelle würd ich schon hinfahren.
Ich gucke sie zweifelnd an.
Eigentlich passt mir das überhaupt nicht, denn selbst die Unterhaltszahlungen für Jona haben Rory und ich über einen Anwalt regeln lassen.
Wie haben kein Wort mehr persönlich miteinander gesprochen, und ich bin auch jetzt nicht scharf drauf.
Andererseits fehlt mir die Kleine extrem.
Kommst du mit?
Mandy nickt und küsst mich.

Der Monat bis zu diesem Hochzeitstermin vergeht schnell, und so sitzen Mandy und ich an einem, meiner Meinung nach viel zu sonnigen, Samstag im Auto und quälen uns durch endlose Staus nach Stars Hollow.
Wir werden im „Dragonfly Inn“ übernachten, beim Gedanken daran könnte ich kotzen.
Kitschig.
Einfach nur kitschig und überzogen.

Um halb acht abends erreichen wir Stars Hollow.
Ich parke den Wagen direkt vor dem Inn.

An der Rezeption werden wir von einem mal wieder äußerst freundlichen Michel empfangen.
Dem Kerl könnte ich sowieso stundenlang mit Begeisterung die Fresse polieren.
Durch sein theatralisches Getue wird Lorelai aufmerksam und kommt zu uns.
Jess? Wow… Hallo… ähm… du… bist wirklich… also… na ja… da.
Ich nicke, reiche ihr die Hand und stelle ihr Mandy vor.
Dann zeigt Lorelai uns unser Zimmer und bittet uns, später noch ins Diner zu kommen.
Gar nicht mein Ding, aber wohl unvermeidbar.

Also betreten wir eine Stunde später Lukes Diner.
Ich sehe Rory sofort.
Sie sitzt seitlich zur Tür und hält Händchen mit Logan.
Sie ist tatsächlich mit diesem A.rsch zusammen.
In dem Moment, als Rory mich sieht, kommt Luke die Treppe hinunter.
Er hat Jona auf dem Arm.
Sie ist so unglaublich groß geworden…
Ich kann meinen Blick nicht abwenden.
Es schockt und fasziniert mich zugleich.
Sie hat die großen, blauen Augen von Rory und ihre zarte, blasse Haut.
Die Haare allerdings sind pechschwarz, ein wenig lockig und lang.

Alle starren mich gleichzeitig an.
Rory, Luke und Logan.

Luke fasst sich als erstes wieder.
Er setzt Jona ab, die sofort zu Rory läuft, und lächelt mich an.
Hey.
Ich nicke ihm zu und versuche zurückzulächeln.
Rory ist sprachlos, sie sieht von einem zum anderen.
Logan flüstert ihr irgendwas zu, ich kann es nicht verstehen.
Dann steht er auf und will seine Jacke anziehen.
Daddy, wohin gehst du?

Ich kann nicht beschreiben, was diese Worte in mir auslösen.
Jona, MEINE Jona nennt dieses Bleichgesicht „Daddy“?
Bevor Logan etwas antworten kann, habe ich ihn an seinem spießigen Hemdkragen gepackt und in die Küche gezerrt.
Er will was sagen, aber er kommt nicht dazu.
Ich schlage auf ihn ein, es ist mir egal wohin mein Faust trifft.
Hauptsache es tut ihm weh.
Was denkst du dir eigentlich du Penner? Dass du Vater für meine Tochter spielen kannst? Dass du der King bist? Nur weil du Rory vögelst heißt das noch lange nicht, dass du Anrecht auf mein Kind hast!
Ich schreie ihn an, schubse ihn vor mir her und am liebsten möchte ich auf ihn spucken.
Als ich merke wie mir die Tränen kommen, werde ich noch wütender.
Ich will diesen schmierigen Bastard gerade erneut packen, als mich jemand mit aller Kraft an
den Schultern wegzieht.
Luke.
Einen Moment lang wehre ich mich, aber er hält mich fest.

Ich gebs auf, mache mich mit einem Ruck von Luke los und werfe dem Bündel Elend auf dem Boden einen vernichtenden Blick zu.
W.ichser.
Dann verlasse ich die Küche.

Im Diner herrscht Schweigen, Rory und Jona sind weg.
Mandy sagt kein Wort, dafür kennt sie mich zu gut.
Sie reicht mir meine Jacke und wir gehen.

Ich bin keine gute Gesellschaft für meine Freundin und so bringe ich sie nur zurück zum Inn und erkläre ihr, dass ich etwas Zeit für mich brauche.

Ich laufe durch Stars Hollow und habe keine Ahnung wohin ich gehen soll.
Hier kennt mich jede Sau und auch wenn es schon spät ist weiß ich ganz genau:
In dieser Stadt haben alle ihre Augen und Ohren überall.
Doch dann fällt mir der See ein.
Der einzige Platz in dem verdammten Drecksloch, an dem man es jetzt aushalten kann.

Eine Illusion.
Denn auf dem kleinen Steg sitzt ausgerechnet Rory.
Ich drehe auf der Stelle um, ich will sie jetzt nicht sehen.
Jess!
Einfach weitergehen Jess, geh schon…
Jess! Verdammt, jetzt bleib doch stehen!
Ich drehe mich langsam zu ihr um.
Warum sollte ich?
Rory steht auf und stemmt die Hände in die Hüften.
Weil du dich gerade mal wieder wie der letzte Idiot benommen hast!
Ich starre sie ungläubig an.
Jetzt muss ich wohl oder übel zu ihr rüber gehen, denn das muss sie mir genauer erklären.
So, und was bitte war so idiotisch, Rory? Dass dieser blonde Lackaffe Jonas Vater spielt? Oh ja, da muss ich dir zustimmen…
Rory schüttelt den Kopf.
Pass auf Jess, hör mir jetzt mal gut zu. Jona hat dich noch nie bewusst gesehen, sie kennt dich nicht! Logan ist wie ein Vater für sie, er ist ständig mit ihr zusammen, kümmert sich um sie! Nicht so wie du, Mr. Klugscheißer, der ja unbedingt wieder abhauen musste!
Am liebsten würde ich sie packen und schütteln.
Rory, bist du so bescheuert oder machst du es extra? Du erinnerst dich nicht zufällig daran, warum ich abgehauen bin? Ich, dein „Bekannter“? Glaubst du, ich hab ewig Lust deine Launen mitzumachen? Du hast keinen blassen Schimmer wie sehr mir die Kleine gefehlt hat, aber wie hätte es denn klappen sollen? Indem du deinem kleinen Milchbubi weiterhin S.cheiße über mich erzählen kannst? Ich bitte dich…
Rory blickt zu Boden.
Ich weiß, das war damals nicht unbedingt richtig. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du deshalb gehen würdest.
Ich setze hin und starre aufs Wasser.
Du hättest es wissen müssen. Ich lasse mich nicht vorführen und verarschen. Von niemandem. Schon gar nicht für deinen neuen Stecher, Rory.
Sie setzt sich neben mich.
Bitte red nicht so über ihn. Er… er ist mein Verlobter, nicht mein Stecher.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

WOW

Du bist spitze!!!

Deine Ideen sind echt klasse!!!

Du schreibst echt einmalig!!!

Ich liebe deine FF!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste