GG realistisch

Ich würd ja eher zu 'nein' tendieren *grübelz*
Also,
1. Lorelai.....tolle Sprüche, klar, aber welcher -normale- Mensch schafft das?
2. Stars Hollow. Ist ja irgendwie total abgeschirmt von seiner Umwelt. Mal abgesehen von Hartford scheinen da keine großen Kontakte zwischen den Menschen geknüpft zu sein...Bei uns kennt man ziemlich viele aus den Nachbardörfern, hat da auch Freunde usw. Das ist hier nicht der Fall.Schon mal sehr komisch Wink
3. Kirk ist auch so eine Marke. Zum Brüllen, aber ich kann mir niemanden vorstellen, der wirklich so wäre....wenn nicht geisteskrank...*kirk ablachz*

Ein REALISTISCHER Punkt ist aber, dass die Serie nicht nur aus schlanken, modelgroßen und absolut hippen Leuts besteht,sondern halt gemixt. Babette und Miss Patty sind ja nicht gerade Grazien oder so, also sehr realistisch. Was die Gilmores und ihre Linie angeht. DAS ist unrealistisch *lol* irgendwann setzt ja mal irgendwas an. *zwinka* Aber ich würde sagen, das gehört halt zum Image der Serie. Dass sie essen, was sie wollen....Smile

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]

Mhh..Ich würde auch eher teil teil sagen.

Stars Hollow soll eine Stadt sein, aber jeder kennt dort jeden. Es ist so typisch heile Welt dort. Rory kommt von der Schule, hat zeit sich mit Freunden zu treffen und zu Luke zu gehen, schreibt aber immer nur einsen, obwohl sie eigentlich wenig Zeit zum lernen haben müsste. Außerdem wohnen in Stars Hollow viel zu wenig Jugendliche....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

JerrY schrieb:3. findest du glaub ich in keiner kleinstadt der welt so ne art bekanntschaft und zusammenhalt wie unter den bewohnern da. das hast doch nichtmal in nem kleinen kaff hier irgendwo *g*

Also so wie ich das kenne und das so von anderen gehört habe, gibt es diesen zusammenhalt und Freundschaft in einer Kleinstadt in Amerika schon ! Es stümmt wirklich, dass dort keiner die Türen abschließt und das es selbstverständlich für jeden ist, freundlich zu sein und auch Kriminalität zu verhindern ! Also diesen Zusammenhalt gibt es ob man es glaubt oda net wirklich ( haben in Englisch mal eine Dokumentation gelesen von jmd, der auch sehr erstaunt darüber war, hab aber leider den Titel des Buches vergessen )

Luke: Du lügst!
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so...

Also ich muss sagen, ich finds ja sehr sehr schön, dass die überhaupt mal wirklich irgendwo rein beißen und kauen und sei es bloß 1 Pommes oder 1 Keks... die meisten Serien beschränken sich aufs Kochen und Auftischen aber irgendwie kommt dann immer was dazwischen und zum Essen kommen die gar nicht mehr *lol*

Wie schon gesagt, sooo realistisch isses nicht meiner Meinung nach. Einige Punkte sind gut getroffen und dass es ein wenig heile Welt ist, ist auch okay, sooo viel passiert auch in realen Dörfern nicht *lol*

Stimme zu, es gibt zu wenig Teenies, außer Rory, Lane, Jess und Dean eigentlich gar keine oder? Aber es gibt da ne Highschool in dem Kaff also müssen da auch Teenies Leben. Okay, die kennt man net alle... mmmh na ja ...

Also es ist ein Stücken Heile Welt dass dankend auf den sonst dazugehörigen Kitsch als 7th Heaven verzichtet und dafür bin ich sehr dankbar... Wink

Hey Rory geht nach Yale.Paris,(Tristan),Madeline,die andre wie hieß die noch...Louise,Marti,Glen,Tina(oder so),Janet,....Gibt schon noch paar Teenis!

Ist die "Chilton" eigentlich in Stars Hollow??
Weil Paris & Co. wohnten meiner Erinnerung nach nicht in Stars Hollow... sondern in Hartford

Luca schrieb:Ist die "Chilton" eigentlich in Stars Hollow??
Weil Paris & Co. wohnten meiner Erinnerung nach nicht in Stars Hollow... sondern in Hartford

Chilton ist ja auch in Hartford...

also meiner Meinung nach, gibt es schon Menschen, die so sind wie unsere Lieblinge. Ich meine, was wäre die Welt ohne solche Leute. D.h. es sind zwar genau die Sprüche, die Lorelai zu der machen was sie ist, und das ist doch das wichtigste oder? Ne Freundin von mir ist ziemlich durchgedreht. Nicht so wie Lore, aber sie ist einfach eine Person für sich, wie die ganzen Bewohner aus Stars Hollow. Es liegt ja nicht nur an den Sprüchen, sondern das jeder für sich etwas besonderes ist, oder?
Jetzt noch zu der Sache, dass keiner irgendwie Leute aus seiner Nachbarstadt kennt...Also, wir kennen ja auch nicht alle Leute aus Stars Hollow. Vielleicht gerade mal 15 oder so. Und Rory hat, wie auch schon erwähnt Freunde, die woanders wohnen: Z.B. Jess, Paris, Louise, Madeline usw... also sind sie nicht ganz abgeschottet!Wink

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan

ich glaub sie meinte die Stars Hollow High, da wo Rory vor Chilton hinging. Ausser Lane, Dean und Jess kommen da wirklich nicht viele so junge vor... ausser vielleicht bei der Party noch oder später Lindsay... aber ich finde nicht dass das was mit ralistisch zu tun hat...

wie gesagt, es ist gemischt aus realistischen und unrealistischen Zügen. wer meint dass alles realistisch ist ist einfach nur naiv!!!

ich denke, dass gg eigentlich ganz realistisch ist...naja, ab und zu is es klar, dass es net ganz so realistisch sein kann, aber ich denke im großen und ganzen schon...find das cool, dass in der serie das so ne große rolle eben spielt, dass lorelai da mit 16 schwanger wurde und dass sie sich auch mit ihren eltern net grad so blendend versteht...gibts ja im wahren leben auch!!!
außerdem find ichs cool, dass lorelai so ein gutes verhältnis zu rory hat...naja..mehr fällt mir net ein! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste