Aaaaaaaaaaaah!!! Ein neuer Teil! Oh mein Gott, ein neuer Teil und er ist mir und carooo gewidmet! Danke, danke, danke, danke Nici!!!
Hab dich auch lieb
Okay, jetzt mein richtiges FB *reusper*:
Zitat:[b]Ach Jess, die Weiber sind alle nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn die meisten von ihnen nicht so verdammt hübsch wären⦠Alter, dann würd ich sagen: Lass uns schwul werden!
[/b]
Das war das beste :lach: :lach: Ich fand das soooo süà und witzig und... *grinz* Einfach klasse *nick*
Also.... LOGAN! Argh! Ich hätte ausrasten können als Rory seine Hand gehalten hat. Und dann hat Jona auch noch 'Daddy' zu ihm gesagt! Gibt' s dass denn?! Ich meine... *ausatme* Auch wenn Logan da war... ich würd so 'nen blonden Typen nie 'Daddy' nennen. (allgemein würde ich meinen Vater nie 'daddy' nennen und zudem habe ich wirklich was gegen blondhaarige Typen
) Ich kann verdammt gut verstehen wenn Jess ausrastet aber dass er ihn gleich so zusammengeschlagen hat... *kopfschüttel* Aber wir kennen ihn, er rastet schnell aus und ich mein... bei Logan nehm ich es ihm auch nicht sonderlich übel :biggrin: *reusper* Also, es tat mir irgendwie für Jess Leid, dass er einfach so ins Diner kommt und auf einmal kommen diese ganzen Emotionen wieder hoch. Ich meine, es sind vier Jahre vergangen und dann plötzlich, durch ein Wort rastet er wieder aus. *seufza* Ach ja und dieses kleine Wort etwa vor Anrecht :ui: So gar nicht die feine englische Art. (aber abgesehene von den Beatles habe ich auch nicht so mit den Engländern am Hut *lol*)
Okay, jetzt kommt das Schwerste *amkopfkratz* Wie sagt man das....
Was?! Logan ist mit Rory verlobt?!
Gut, jetzt ist es raus. Oh man, ich kann das einfach nicht glauben! Wieso erlaubt Logan es sich Rory zu fragen ob sie ihn heiraten will (war doch wahrscheinlich so, oder) ? Und wieso sagt Rory dann ja (war doch wahrscheinlich so, oder :biggrin: ) ? Ich bin wirklich gespannt was Jess dazu sagt und was überhaupt noch passiert, also
schreib schnell weiter!
Deine, für die Widmung dankende, Marty
P.S: Habe ich shcon gesagt dass der Teil suuuuuuuuuuuper war? Der Teil war nämlich suuuuuuuuuuuuuper