Just fascination-Literati [R-16]

der teil ist wahinsinnig schön irgendwie. K.A ich find ihn suüer klasse.
Auch die dialoge, das gespräch zw. Ror y & Jess und das er doch hingefharen ist.
dein schreibstil ist super und die emotionen bringst du pergfekt rüber

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

Aaaaaaaaaaaah!!! Ein neuer Teil! Oh mein Gott, ein neuer Teil und er ist mir und carooo gewidmet! Danke, danke, danke, danke Nici!!! [Bild: 17.gif] Hab dich auch lieb Smile

Okay, jetzt mein richtiges FB *reusper*:

Zitat:[b]Ach Jess, die Weiber sind alle nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn die meisten von ihnen nicht so verdammt hübsch wären… Alter, dann würd ich sagen: Lass uns schwul werden!
[/b]

Das war das beste :lach: :lach: Ich fand das soooo süß und witzig und... *grinz* Einfach klasse *nick*

Also.... LOGAN! Argh! Ich hätte ausrasten können als Rory seine Hand gehalten hat. Und dann hat Jona auch noch 'Daddy' zu ihm gesagt! Gibt' s dass denn?! Ich meine... *ausatme* Auch wenn Logan da war... ich würd so 'nen blonden Typen nie 'Daddy' nennen. (allgemein würde ich meinen Vater nie 'daddy' nennen und zudem habe ich wirklich was gegen blondhaarige Typen Rolleyes ) Ich kann verdammt gut verstehen wenn Jess ausrastet aber dass er ihn gleich so zusammengeschlagen hat... *kopfschüttel* Aber wir kennen ihn, er rastet schnell aus und ich mein... bei Logan nehm ich es ihm auch nicht sonderlich übel :biggrin: *reusper* Also, es tat mir irgendwie für Jess Leid, dass er einfach so ins Diner kommt und auf einmal kommen diese ganzen Emotionen wieder hoch. Ich meine, es sind vier Jahre vergangen und dann plötzlich, durch ein Wort rastet er wieder aus. *seufza* Ach ja und dieses kleine Wort etwa vor Anrecht :ui: So gar nicht die feine englische Art. (aber abgesehene von den Beatles habe ich auch nicht so mit den Engländern am Hut *lol*)
Okay, jetzt kommt das Schwerste *amkopfkratz* Wie sagt man das....

Was?! Logan ist mit Rory verlobt?!
Gut, jetzt ist es raus. Oh man, ich kann das einfach nicht glauben! Wieso erlaubt Logan es sich Rory zu fragen ob sie ihn heiraten will (war doch wahrscheinlich so, oder) ? Und wieso sagt Rory dann ja (war doch wahrscheinlich so, oder :biggrin: ) ? Ich bin wirklich gespannt was Jess dazu sagt und was überhaupt noch passiert, also schreib schnell weiter!

Deine, für die Widmung dankende, Marty Wub

P.S: Habe ich shcon gesagt dass der Teil suuuuuuuuuuuper war? Der Teil war nämlich suuuuuuuuuuuuuper Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wow!!!! ich bin begeistert!! ein echt genialer teil!!

hoffe das sich das mit jess und rory doch wieder regelt...also logan weg und mandy weg.... Smile

wie gesagt...ein super teil!!!

Der teil war mal wieder echt hammer!!!!!!

An Jess´ stele wär ich genauso ausgerastet! Gott ne! naja das hätte ich gern gesehen! also!
immer schön auf Logan einschlagen! Hahaha

Rory und Logan... Verlobt?? Nein! naja ein bisschen hoffnug besteht noch immer :heul:

Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

wow!!
ich kann mir vorstellen was in jess vor sich geht....naja ich kann ja seine gedanken lesen..*gg*
jaja unser süüßer geiler prügelknabe...*gg*

vier lange jahre....wie konnte er es nur soooo lang aushalten...mir tut er so leid...

ich entwickel nen kleinen großen hass gegen logan...*argh*

du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooo schön! ich liebe deine ff und deinen schreibstil....

es ist einfach alles perfekt...

mach bitte schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

hdggggggggdl

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW!!!Eek
dafür hat sich das warten auf jeden fall gelohnt!
ich bin echt baff!
der teil war mehr als genial!Top
fand es gut das jess logan mal so richtig verprügelt hat!
das hat er echt verdient *fg*:biggrin:
bin echt gespannt wie jess jetzt darauf reagiert das logan und rory verlobt sind...nd was überhaupt noch alles passiert!
schreib bitte so schnell es geht weiter!

ahhh *aufnicizurenn* *unhalsfall*
süße, was soll ich sagen? ... neuer teil und dann auch noch mit widmung :freu: hab dich auch unununununendlich lieb :knuddel:

bin noch immer ganz shocked vom teil Eek rory und logan verlobt??? *mitDAGEGENschildrumwachel*
und die kleine nennt ihn auch noch 'daddy'?? schatz, du stürzt mich in eine lebenskrise :heul: ... da blutet einem ja regelrecht das kleine literatiherzchen.
dennoch war der neue teil so hammerextramegasuper genial!
ich liiebe deine ff Wub *ruumwuub*

gegen martys fb sieht meins ein wenig mickrig aus, aber das liegt nicht an mir ... sondern an ihrer übermotiviertheit *zungerausstreck* spaßi :biggrin: *riesengrinserschick* :knuddel:

auf jeden fall war der teil wieder mehr als super und ich freu mich schon auf hoffentlich bald folgende

dickes bussi
*umknuddel* hab dich lieb
das caroleinchen

& love is the new black.

carooo schrieb:gegen martys fb sieht meins ein wenig mickrig aus, aber das liegt nicht an mir ... sondern an ihrer übermotiviertheit *zungerausstreck* spaßi :biggrin: *riesengrinserschick* :knuddel:

Hey :biggrin:
Aber... kannste das mit der Übermotiviertheit mal meinen Lehrern sagen? Wär nett, danke Wink He he, mein FB ist rieeeeeeeeeeeeeesig- ich werde die Welt erobern *fieslach* Okay, das mag ich net, jetzt bin ich wieder normal *hust*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

statt einem dunklen fb herrscher hätten wir eine köööönigin :biggrin:
Marty schrieb:Okay, das mag ich net, jetzt bin ich wieder normal *hust*
du wirst schwächer werden und gen westen gehen .... und marty bleiben ... :biggrin:

joa ich werd nach iserlohn kommen und deinen lehrern das mal so richtig schön klar machen *fieshändereib*

& love is the new black.

*lol* Du darfst sie auch gerne schlagen oder anschreien oder.... *hust* Meine Fantasie mal wieder *augenverdreh* :biggrin:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste