I just wanna live
#31

Mist... Jetzt is alles wieder weg... *wandvordiestirnschlag*
heute ist echt nicht mein Tag

Also :
Danke Mary, dass du dich unser erbahrmst hast *g*
Ich muss sagen , so sehr ich mich auch nach einem Luke-Lore-Happy-End sehne, dieser "Nicolas" gefällt mir, hat irgendwie was der Kerl, allein ,dass er ,als Anwalt, für seinen Bruder einspringt ist sehr bemerkenswert. Und da sind auch wieder diese lore-typischen Sachen: die Hummel, die Mafia usw... Du triffst sie halt wieder sehr gut.
Zu deinem Schreibstil muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen...
Obwohl doch: Einfach toll, diese mit sorgafalt ausgewählten Ausdrücke/Worte/Phrasen... Wirklich du hast Talent kleines...

#32

*g* Ich hab gerade so lachen mussen... Man kann sich bildlich vorstellen, wie Lorelai mit der Hummel spricht... :biggrin:

Und der Typ scheint nett zu sein...

Bin total gespannt wies weitergeht...
#33

HI!
Dieser Nicolas ist mir irgendwie sehr sympatisch, aber besser als Luke ist er nicht unbedingt...
Der Teil war mal wieder klasse! Und das Hummelgespräch auch! :lach:
Bin mal gespannt was da noch so zwischen diesem Kellner/Anwalt und Lorelai läuft...:biggrin:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#34

mal wieder echt klasseSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#35

Das Gespräch mit der Hummel war klasse :lach: :lach: :lach:

Du triffst Lore echt gut Top

Dein Schreibstil ist echt unbeschreiblich!!!

Freu mich schon auf den Rest des Teiles :biggrin:
#36

oh nein, hoffentlich verliebt Lorelai sich jetzt nicht in diesen Typen, dann könnte es ja mit Luke nicht mehr klappen. Aber es würde auch spannend bleiben... ich bin gespannt!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#37

Also

*trommelwirbel*
da bin ich nun...
ich muss sagen... die ersten bedein teile habens mir angetan... dann hab ich den rest einfach nur verschlungen... und nach dem ich in der Küche auch noch Popcorn gefunden habe... perfekt!
Dein schreibstil haut mich um
*wieder aufrappel*
ich wusste gar nicht, dass du sooo poetisch sein kannst *grübel*
warum hast du das bis her verborgen???
*das eindeutig ne gute eigenschaft find*
Also... der schreibstil ist genial... du benutzt wörter die mir im traum nicht eingefallen wären... besonders in Teil 1 *schwärm*
und diese genauigkeit *noch mehr schwärm*
*rumwub*
*nicht mehr auf hören kann*
*durch den raum schweb*
herrlich!
*jetzt auch noch rausfind, dass meine boxen wieder gehen*
*noch mehr wub*
*besser wieder zum thema zurück komm*

also... wo waren wir??? ach so, bei deinem schreibstil *lach*
also... überwältigend... wirklich fantastisch...
meinst du, dass ich jetzt ein Romanliebhaber bin??? *selber keine ahnung hab*
naja... und dann wie du Lukes und lores gefühle beschreibt... ich wäre am liebsten hin gerannt hätte Lore an den schultern gepackt geschütteltbund geschrien: "Mädel? siehst du nicht dass der kerl bis über beide hren in dich verliebt ist??? und merkst du nicht, dass du ihn auch liebst???"
aber nein... erstens geht das nicht udn zweitens kommt ja sowieso alles anders... und ich muss sagen... diese Nicholas gefällt mir... und er sieht gut aus...
*umguck* frag mich nicht woher ich das weiß... aber der muss ziemlich gut aussehen... er hat dunkel haare und grne oder braune augen, das konnte ich nicht so genau erkennen... udn er ist gut gebaut...
merkst du wie sehr ich mit gerissen bin???
naja... also... die Story gefällt mir... bitte bitte schreib weiter... ich bin schon jetzt dein Junkie... aber... bin ich das nicht schon immer gewesen *dirty smile*
I Love You und diese FF beweist mir, dass mich mein Gefühl nicht trügt... hab ich doch vorhin gesagt "Du bist perfekt"... bis auf die Leitung... aber die haben wir doch alle mal oder?
also... wäre schon noch mehr von hier udn dir zu hören... *zaunpfahl wieder einsteck*
so... hoffe das reicht...
ist doch nicht so kurz wie ich dachte *damdidam*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#38

Mary, Schätzchen... Ich weiß du hast ihn schon fertig den neuen Teil *hibbel*

*big grin*

#39

Hallo Mary,

So ich hatte ja schon die ganze zeit vor gehabt deine FF (ist es die erste???)
zu lesen. Aber jetzt bin ich wirklich stark beeindruckt. Du hast einen voll sweeten und ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll Schreibstil.
Man fängt einfach an zu lächeln, wie Lorelai dort durch den Park hüpft, Hummelgesräche führt und diesen Mann kennen lernt.
Es ist sooo spannend und ich bin gespannt was sich zwischen den beiden noch endwickelt. Obwohl ich ja der Meinung bin das bestimmt Luke dort auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat.
Also, ich freue mich auf nen neuen teil und bin sehr stolz auf dich.
Hab dich lieb....
deine Pauli

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#40

Oh wow!
Auch dieser Teil war wieder einach fantastisch! Ich hab schon beim letzten Teil über deinen Schreibstil geschwärmt und ich kann es auch wirklich noch mal tun. Er ist einfach fantastisch!
Du triffst diese Charaktere einfach so unglaublich gut und dieses Gespräch mit der Hummel…ja, das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen!
Und ich muss sagen…seltsamerweise gefällt mir dieser Nicholas auch. Ich meine, ich will auf keinen Fall dass das mit Luke nicht klappt, aber irgendwie…mag ich diesen Typ! Der scheint irgendwie nett zu sein! Richtig sympatisch…
Allerdings frag ich mich, ob Luke das auch so sehen wird. Er hasst ja Anwälte schon generell und wenn Lorelai jetzt auch noch was mit der meist gehassten Person in seinem Leben anfängt…Aber halt, okay, wir wissen ja noch gar nicht was daruas wird und ich glaub da vertrau ich auch einfach mal nur auf dich. Du machst da schon das richtige draus!

Du hast mich schon wieder einfach mit gerissen…Ich kann mir das alles so bildlich vorstellen und jetzt bin ich schon wieder in so einer fantastischen Sommerlaune!
Dieses wunderschöne Wetter da draußen unterstützt das ganze sogar noch besser…ich hab jetzt auf einmal einfach so richtig gute Laune :biggrin: Du bist wirklich eine Zauberin Wink
Du beschreibst die Gefühle einfach so unverstellbar genau und achtest wieder einmal so wunderbar auf einzelne kleine Details…
Und dein Wortschatz. Wirklich, da haben die anderen Recht, du benutzt Wörter die man jetzt nicht gerade alltäglich sagt (oder ich zumindestens nciht) und dadurch wird diene FF irgendwie noch besser. Gerade deswegen, weil sie sozusagen nicht "normal" geschrieben ist…

Ich hoffe du postest den neuen Teil bald, denn ich will dieses wunderbare Sommergefühl noch behalten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste