Taking of hostages (Dark)

Hallo,

was ist denn jetzt los, argh, ich will nun wissen was ist mit Rory und warum soll es ein Fehler gewesen sein, einen der Täter anzugreifen (kam mir so vor nach der Reaktion von diesem Sullivan), naja es wird sich bestimmt im Laufe der FF klären.

Da ja nicht wirklich klar ist was mit Rory ist, hoffe ich doch das Du Sie am Leben gelassen hast, bitte, bitte, bitte.

Nun denn, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und bleibe auf jeden Fall dran.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Ok, hier erstmal ein Platzhalter ...

Ich habe den teil eben gefunden und bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte wohl weitergehen wird ... ein wenig erleichtert war ich als Du geschireben hast, wir kriegen erstmal ne kleine Pause von schrecklichen Dingen ... aber davon muss ich mich erstmal selber überzeugen ... ich hab mir jetzt den teil gespeichert und sobald ich ihn gelesen habe, kriegst du ein Feedback, mein Sonnenschein ...

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Oh man, das ist ja mal richtig fies. Also nicht, dass der Teil nicht toll war, er war mal wieder spitze. Aber wir wollen doch endlich wissen was mit Rory ist. Lebt sie??? ist sie tot??? Warum sagt keiner was zu Logan, warum ist er allein??? Meine Güte Fragen über Fragen. Und wehe du schreibst nicht schnell weiter, das ist ja nicht zum aushalten.
Aber jetzt zu dem Teil, die Gefühle von Logan sind mal wieder toll beschrieben, man kann richtig nachvollziehen, wie er fühlt und das ihm keiner was von Rory sagt ist ja auch echt fies, naja aber von dir ja so gewollt.
Also schnell ein neuer Teil bitte, bitte, bitte.
Zitieren

OK, Sonnenschein, ich hab keine Lust zu editieren, also gibs einen neuen Post ...

Ich hab den Teil dann jetzt mal gelesen und was soll ich sagen ...

Was machst du eigentlich mit uns? Du sagtest, wir müssen nicht leiden ... ha ... ich hab die ganze Zeit gedacht ... "na, wann kommt denn endlich, was mit Rory ist ... na , wann schreibt sie es denn endlich ... looooooos, ich will das jetzt wissen " ... aber nö, in guter alter Jess-Manier läßt du uns zappeln ...

SEHR gut ... ich liebe die Geschichte, auch, wenn ich zwischendurch vor lauter Tränen nichts mehr sehe

Was mich mal so gar nicht überrascht hat, war das Ende ... ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass da was mit Schuldgefühlen kommen wird,
Show Content

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ich freue mich auf den nächsten teil und hoffe, dass wir da erfahren werden, was mit Rory los ist ...

Dein Tantchen ...

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Hey mein :herz:

So nun auch mein Feedback, aber es wird deutlich kürzer ausfallen. Smile Ich möchte nur wieder nicht ein Teil verpassen. ^^

Der Teil war wieder hervorragend, du machst es sehr sehr spannend, weil du Logan Lorelai vorweg greifst. Man erfährt also noch nichts von der Situation.

Logans Gefühle hast du sehr gut beschrieben. Seine Sorgen, seine Schuldgefühle. Besonders könnte ich dem guten Detectiv eins in die Schnauze hauen. Natürlich ist alles wichtig was Logan weiß, aber hätte er nicht ein kleines bisschen sensibler sein können?

Also ich warte jetzt wie viele anderen gespannt darauf was nun mit Rory los ist.
Also viel Glück für den nächsten Teil
Bis dahin, :hi:
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Oh, ich habe tatsächlich übersehen, dass ein neuer Teil da ist *michschäm*
Aber er ist mir gewidmet :freu:
Logan ist richtig verzweifelt. Man konnte jeden seiner Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen, das war als würde man er sein. Das ist echt ein Wahnsinn! Top
Und schon wieder so ein Kapitel... kaum Handlung, aber viel Gefühl. Und ich liebe das genauso wie du es tust, weil man die Gedanken der Personen kennen muss, um sich in sie hineinzuversetzen zu können. Und genau das machst du! (Also wieder was positives Big Grin)
Ich musste echt so grinsen, als ich den Namen von der Ärztin gelesen habe (so wie einige vor mir). Vielleicht kommt da noch mehr!?
Und ja, am Schluss war es leicht verwirrend, ich habe zwar alles verstanden, aber es war schwierig der Handlung zu folgen... (Hehe, mal Kritik Big Grin)
Im Großen und Ganzen wirklich wieder ein gelunger Teil! So wie von Kath schon angesprochen, finde ich es auch gut, dass noch kein Lorelai-Tel kam und das erhält die Spannung. Freu mich dann auf Lorelai ^^
Und auf den nächsten Teil (auch ohne Lorelai).
Ganz liebe Grüße,
Deine Dramaqueen :herz:
P.S.: Du hast das Lob verdient, sei nicht so geschockt! *g*
Und du bist auch ganz lieb! *g* (Weil du sowas wie: "Den Teil widme ich der lieben Ines" geschrieben hast ^^)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

OMG Logan gibt sich die Schuld???
Das kann doch nicht sein, er ist nicht Schuld, ohne ihn wäre sie vll schon fürher gestorben oder überhaupt gestorben denn obn sie tot ist wissen wir ja noch nicht hundertpro. Er kann so was nicht machen, typisch Mann, immer denken die das nur sie Dinge bewegen können. das ihre Taten weltbewegendwären. Das war Logans Tat auch, aber immer positiven Sinne.
Mir ist dieser Polizist irgendwie unsympatisch, dann soll er ihm doch sagen was Logan wissen will, was wir alle wissen wollen. Aber nein, er frägt lauter Blödsinn, sicher wichtiger Bloödsinn, aber tortzdem er hätte einfach auf Logans Frage antworten können.
Soo war der Teil aber toll geschriebn, und eine Doktor Grey kommt vor, mhh an wen erinnert uns denn dieser Name???^^
Schnell weiter bin doch so gespannt
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Oh my god.
Stopp! Du darfst an dieser Stelle nicht aufhören! Hallo? Ich will doch wissen, was mit rory ist. Da muss es doch irgendwelche Neuigkeiten geben. Irgendwie hat dieser Teil viel mehr Fragen aufgeworfen als er beantwortet hat. Aber das ist gut! Super spannend! Ich meine, du fängst diese Unsicherheit total gut ein. Und ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Wer ist Sloth? Ist es vielleicht jemand, den wir kennen und von dem wir es nie gedacht hätten.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
lg
gunni

Mein erneuter 1000 Beitrag für dich :lach:
Zitieren

Hmm kaum wollte ich den Teil posten flötet mein Internet von dannen, also werdet ihr erstmal auf das ReFB verzichten müssen da ich jetzt los muss, adde es dann später.


Den Teil widme ich Gunni

~~~

[Bild: schicksal-1.jpg]

Die Wendung gegen
Die Welt die wir kennen
Unser Schicksal
es liegt nicht mehr in unseren Händen
Geliebte Menschen wachen
Mit Kummer in deren Herzen
Wir sehen sie gehen
Verschwunden in das weite Land der Ewigkeit
Wahr ist das wir keine Wahl haben
Wir werden versuchen zu leben
Das was wir wollen
Ist nicht das was wir können


Wir weinen
spüren den Schmerz
Die Gewissheit
Aber wir harren aus
Nicht alleine lassend
Sagst Lebwohl
Und lächelst ein letztes Mal.

Der Pfarrer beendete seine Rede und senkte seinen Kopf, von irgendwo war eine leise Melodie zu vernehmen, die ersten Menschen standen von ihren Plätzen auf, in ihren Händen Rosen, 21 kleine weiße Rosen, eine Rose symbolisch für jedes Jahr ihres Lebens.
Alle nahmen sie ein letztes Mal Abschied, weinten und schluchzten am Grab, erwiesen ihr die letzte Ehre, manche standen einfach nur da, blickten hinunter und verfielen in eine Art Trance unfähig etwas zu sagen oder etwas zu tun, nicht bereit das Mädchen das sie ins Herz geschlossen hatten gehen zu lassen, zu tief steckte noch die Erinnerung in ihren Knochen, die leidenden Stunden, die grausame Gewissheit das sie von ihnen gegangen war.
Trotz ihrer Wunden hatte sie immer noch friedlich ausgesehen, so als ob sie nur Schlafen würde und gleich die Augen öffnen würde, doch das würde sie nicht tun, das würde sie nie mehr tun.

Als bereits alle aufgestanden waren saßen immer noch zwei Personen auf ihren Plätzen, unfähig überhaupt nur daran zu denken aufzustehen, jedes Mal wenn Luke zu Lorelai hinüber sah, in ihre tieftraurigen Augen blickte so fühlte es sich als ob sich sein ganzer Magen auf der Stelle zusammen ziehen würde, er starrte zurück auf seine Hände unschlüssig ob er etwas zu ihr sagen sollte, etwas das sie ermutigen würde, etwas das doch nicht gut genug sein würde. Egal was er sagen würde, es würde nichts an der Situation ändern, es würde nicht die Zeit zurückdrehen und den Albtraum den sie hinter sich hatten ungeschehen machen.

„Alles zerbricht“ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. „Und ich schau nur zu“ fuhr sie fort und schüttelte dabei den Kopf. Sie konnte nicht mehr, hatte keine Kraft, sie wollte nicht mehr dabei zu sehen wie ihr Leben sich in ein Nichts auflöste, ohne Sinn und Verstand, sicher sie hatte Luke, ihre Familie und ihre Freunde, doch für sie war dies nicht genug, nicht genug wenn sie fehlte, die Person die sie mehr liebte als alles andere.

***Flashback***


„Und was ist hier so passiert?“ fragte Rory neugierig während sie zusammen mit ihrer Mom gemütlich auf der Couch saß. Es war der Abend ihrer Rückkehr von ihrer Europareise und Rory genoss sichtlich die Nähe zu Lorelai, erst solche Momente in denen sie einfach zusammen waren, Blödsinn machten, einen Film schauten oder einfach nur redeten zeigten ihr wie sehr sie sie doch vermisste hatte, wie sehr sie bereute nach dem Streit einfach geflüchtet zu sein um so erfreuter war sie darüber das zwischen ihnen alles wieder in Ordnung war.
„Nichts“ entgegnete Lorelai, sah ihre Tochter aber mit ihrem typischen Grinsen an das Rory sofort zeigte dass alles andere als Nichts passiert war.
„Mooooooooom“ meinte sie daraufhin lang gezogen.
„Okay“ Lorelai sah ihre Tochter an, bemüht ernst zu bleiben und legte eine Hand auf die von Rory.
„Wir haben uns geküsst“ gestand sie dann schließlich nach einer Spannungspause.
„Wer?“ fragte Rory
„Wer? Kirk und ich!“ Lorelai beobachtete mit Genugtuung Rorys Entsetztes Gesicht, was fragte sie auch ‚wer?’ War doch klar oder nicht? „Luke und ich natürlich“ verbesserte sie sich dann und lächelte Rory an, dessen Gesicht sich ebenfalls aufhellte.
„Was??? Wie? Wo? Wann? Ich meine….wow, endlich….Wie? Hast du ihn geküsst? Oder hat er dich geküsst? Seid ihr jetzt zusammen? Ich meine richtig zusammen? Wow….das ist wow.“
„Dein Wortschatz war auch schon mal größer“ lachte Lorelai
„Ich bin halt überrascht darauf hat jeder Jahre lang gewartet“
„Rory..“
„Komm schon jeder, wirklich jeder hat gewusst das zwischen euch etwas ist, jeder bis auf Luke und du“
„Das stimmt gar nicht“ antwortete Lorelai gespielt beleidigt und zog eine Schnute.
„Das stimmt und damit Ende der Diskussion, ich will alle Details wissen, zumindest die Jugendfreien“
„Hab ich echt gesagt das ich dich vermisst habe?“ scherzte Lorelai darauf hin.
„Ja“ Erwartungsvoll sah sie sie an.
„Wir haben uns am Probelauf des Dragons Fly geküsst“ gestand sie schließlich, bemerkte aber gleich das merkwürdige Gefühl das in ihr aufstieg als sie es ausgesprochen hatte, auch Rory die zuvor noch erfreut gelächelt hatte sah nun leicht betreten weg.
„War es das was du mir hast sagen wolltest als du….“
Lorelai nickte.
„Toll“ entgegnete Rory schließlich sarkastisch. „Du wolltest mir erzählen das ihr euch endlich näher gekommen seit und dann…“
„Rory, sieh mich an“ bat Lorelai und Rory tat es schließlich widerwillig.
„Ich dachte wir haben darüber geredet? Wir haben beide Sachen gesagt und getan die wir bereuen, wir haben uns versöhnt und damit abgeschlossen“
„Aber…“
„Nichts Aber, das war ein einfacher Streit, jeder Streitet sich mal, wir haben das geklärt und damit hat es sich.“
Rory lächelte. „Ich hab dich lieb Mom“
Lorelai grinste nun auch und legte den Arm um ihre Tochter.
„Wie war das jetzt mit dem Kuss?“ fragte Rory nach und Lorelai begann endlich zu erzählen…

***Flashback Ende***


„Mr. Huntzberger?“ Sullivan sah Logan an der geistesabwesend an ihm vorbei sah.
„Mr. Huntzberger? Ist alles in Ordnung?“ Auch Dr. Grey trat nun besorgt etwas näher, schließlich sah Logan endlich wieder zu den Beiden.
„Ja?“ fragte er schließlich ein wenig verwirrt.
„Ich habe gefragt ob sie etwas über die Geschehnisse im Hörsaal sagen können“ wiederholte Sullivan und sah kurz zur Ärztin.
„Wir haben doch darüber geredet“ meinte er schließlich und bemerkte an den Blicken der anderen Beiden das es wohl nicht so war.
Spielte ihm sein Verstand jetzt schon einen Streich?
Hatte er sich nur eingebildet das Sullivan ihm die Schuld gegeben hatte?
Oder war diese Einbildung nur ein Resultat davon das er sich ganz alleine die Schuld daran gab das Rory angeschossen worden war?
Er schloss kurz die Augen, er hatte keine Ahnung was er denken sollte.

„Ich denke sie sollten ihre Befragung irgendwann anders weiterführen“ erklärte Dr. Grey schließlich. „Er scheint mir dazu noch nicht in der Lage zu sein.“
„Aber ich habe eine Geiselnahme zu klären“ verteidigte sich Sullivan.
„Und ich habe mich um einen Patienten zu kümmern der nicht nur schwer verletzt ist sondern verständlicher Weise unter Schock steht.“
„Ich komme wieder“ entgegnete er dann mürrisch bevor er Logan zu nickte und zur Tür wandte.
„Ich kann es kaum erwarten“ murmelte die Ärztin noch sarkastisch als die Tür zuviel und sah dann wieder zu Logan. „Sie sollten sich noch ein wenig ausruhen“ riet sie ihm.
„Was ist mit Rory?“
„Mr. Huntzberger sie wissen….“
„Das ist mir egal, ich muss es einfach wissen, können sie das denn gar nicht verstehen? Ich liebe sie, ich könnte mir nie verzeihen wenn sie…wenn…“ Seine Stimme versagte, leicht biss er sich auf die Unterlippe alleine der Gedanke daran das Rory vielleicht tot war, tot war weil er nicht nachgedacht hatte brachte ihn regelrecht um.



Es waren schon alle gegangen, als sie vor dem Grab stand, es regnete bereits seit mehreren Minuten als Lorelai Kraftlos sich auf ihre Knie fallen ließ und bitterlich anfing zu weinen, sie weinte, Tränen liefen ihr unbarmherzig über die Wangen, sie weinte und das obwohl sie geglaubt hatte nicht mehr Weinen zu können jetzt wusste sie nicht einmal ob sie irgendwann dazu im Stande wäre wieder aufzuhören.
Luke stand betreten neben ihr, er blickte an den Grabstein und hatte doch nur die Bilder von Rory vor den Augen wie sie aus dem Gebäude gebracht wurde und mehrere Menschen um ihr Leben kämpften.
„Komm, lass uns gehen“ flüsterte Luke schließlich und zog Lorelai zu sich hoch, fest an ihn gedrückt gingen sie langsam fort.

These wounds wont seem to heal
This pain is just too real
There's just to much that time cannot erase

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow eine Beerdigung, doch Rorys Name ist nicht gefallen, also hab ich noch hoffnung vll ist es ja auch Paris. Gut ich weiß wäre irgendwie sinnlos. Aber egal.
Der Teil mit Logan war verwirrend. er hat doch mit Sullivan bereits geredet. Oder nicht? Logan weiß also noch nichts, warum sagen sie ihm nichts?
Ich bin voll verwirrt. Aber der Teil wartoll geschrieben und schrecklich traurig!
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste