When she opened her eyes for the first time [JJ]
#71

Max weg! Luke her!!! MotzMotzMotzMotzMotz



weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#72

Arme Lore, da küsst sie fast Luke und muss nun irgendwie Max loswerden... Er wird sicher verletzt sein und dann heiraten Lore und Luke ( :biggrin: ) und an ihrer Hochzeit taucht er wieder auf und Lore bekommt Schuldgefühle weil sie ihn so einfach abserviert hat *SchwachsinnRed*

Bitte lass Max verschwinden!!! Motz
ich halts nicht mehr aus mit dem. Ich würde doch mal nachdenken, wieso sie beim letzten Kuss abgeblockt hat, idiot..

Dein Schreibstil ist echt wunderschön, die Teile sind nicht zu kurz, länger dürfen sie natürlich immer sein :biggrin:

Alles in einem: Du hast einen neuen Leser *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#73

Dankeschön, das ist sooo lieb von euch allen. Mensch, so viel FB *froi* Gibt's ja gar net. *lach* Smile Hab nur grad Schulstress [jaja, das Mädl immer die gleichen Ausreden auf Lager...*g*] und deshalb nix und nada an Zeit. Aber spääätestens am Wochenende ist ein neuer Teil da Wink *alle knuffz*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#74

Es ist Wochenende, ich will einen neuen, MAXLOSEN Teil!

Biiiiiiiiitttttteeeeeeeeeee!

Being bad feels pretty good.
#75

Dito! *ditoschildhochhalt* Ich bin ganz deiner Meinung Kathleen!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#76

Aw, ihr seid so süß *wusel* *ein ganz schlechtes Gewissen hat* Nur geht das I-Net auf meinem PC seid Neuestem net mehr *groll* und ich hatte den nächsten Teil schon so gut wie fertig *sfz* Ich werd mal sehen, ob ich den trotzdem irgendwie reinstellen kann *grübl*
Allerdings *räusper* ist der so ganz und gar nicht maxlos *rofl* Ich brauch Max schließlich um die Geschichte etwas aufzupeppen *hehe* [Wer hätte gedacht, dass man sowas mit MAX machen kann? *lool* Max Medina peppt eine Story auf *muhaha* Widerspruch an sich...]. Egool, ich geh mal schauen, ob ich das irgendwie gepostet bekomm...Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#77

Ja stimmt, ohne Max wär das irgendwie...nicht besser...ganz und gar nicht, aber halt nicht so interessant! Freu mich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf nen neuen Teil! :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#78

Taddaa! Hab's doch noch geschafft *froi* Wink

Chapter X
„Lorelai?“, klang es von weit her, „Lorelai?“ Sie vernahm leises Rascheln und den fernen Klang einer tieferen, bekannten Stimme, doch erst ein klares und lautes „Mum!“ und eine damit verbundene Ohrfeige schafften es, sie wieder zurück in die Realität holen.
Ihre Augen öffneten sich einen spaltbreit und sie konnte die verschwommenen Umrisse von ihrer Tochter und dem Mann, der das hier zu verantworten hatte, erkennen. Sie spürte, wie sich eine Hand auf ihre Wange legte und daraufhin Max’ erleichterte Stimme in ihr Ohr drang und ohne, dass sie seine Worte wirklich verstanden hätte wieder verstummte. Einen Moment lang lag sie da, die Augen wieder geschlossen, und überlegte, was wohl passieren mochte, wenn sie sich einfach weigern würde sie heute Abend noch einmal zu öffnen. Als sie jedoch ein erneutes „Mum, hörst du mich?!“ beinahe ihr Trommelfell zerfetzte, entschied sie sich, es lieber nicht zu riskieren und öffnete die Augen schließlich langsam, wobei sie mehrmals heftig blinzeln musste.
Kaum hatte sie diese vollständig geöffnet, bereute sie es. Nicht um Rorys willen. Nein, sie freute sich immer aufs Neue, ihre einzige Tochter zu sehen. Es war Max, der dieses Gefühl in ihr hervorrief. Als sie ihn dieses Mal ansah kamen sofort allzu deutlich die Erinnerungen an die Minuten vor ihrem Zusammenbruch wieder hoch. Und mit ihnen eine Unmenge wirrer Gedanken, mit denen Lorelai einfach nicht übereinkam, so sehr sie sich auch bemühte. Dass sie Max liebte war der einzige Gedanke über den sie Klarheit gewann. Doch konnte sie ihn weder anlächeln noch sonst irgendetwas tun, dass die Situation vielleicht entschärft hätte. Aber wie sich herausstellte war dies auch nicht nötig, da er sich augenblicklich über sie beugte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Lächelnd strich er ihr über die Wange.
„Schön, dich zu sehen“, flüsterte sie, woraufhin sein Lächeln breiter wurde und als er den Mund öffnete, um nun doch etwas zu sagen, ließ das Läuten der Klingel beide hochfahren.
„Keine Panik, ihr zwei, ich geh schon. Hier werde ich eh nicht mehr gebraucht“, grinsend machte sich Rory auf den Weg zur Tür. Kaum hatte sie diese geöffnet, begann die herrische Stimme von Emily Gilmore die angenehme Ruhe dieses schönen und sonnigen Morgens zu in Stücke zu reißen.
„Rory, wo ist deine Mutter?!“, sie lief im Eilschritt in Richtung Küche, „ Lorelai?!! Hör zu, das ist nicht die richtige Zeit für einen deiner Scherze, ich muss...“ Es sollte das erste Mal sein, dass Emily Gilmore das Wort abgeschnitten wurde, aber in dem Moment, in dem sie das Meer Roter Rosen im Wohnzimmer zu Gesicht bekam, konnte sie einfach nicht anders, als mitten im Satz abzubrechen. Ihr Blick wanderte schließlich zu ihrer gerade sehr blassgesichtigen Tochter, welche verstört am Boden saß und dem dunkelhaarigen Mann, der allem Anschein nach gerade eben erschrocken in die Höhe gesprungen war. Es dauerte allerdings nicht lange, bis sie ihre Fassung wiedererlangte.
„Lorelai“, sagte sie, mit einem Unterton in der Stimme, der ganz deutlich nach einer sehr guten Erklärung verlangte. Diese seufzte auf und wusste nicht, wie sie es Emily am Besten beibringen sollte. Sie war verwirrt und seit gestern Abend nicht mehr in der Lage ihre Gedanken der Reihe nach zu ordnen, geschweige denn auszusprechen, weshalb sie ihre üblichen Ausreden diesmal nicht parat hatte. Etwas, das nicht nur Rory, sondern auch ihrer eigene Mutter stutzen ließ.
„Mu...“, mehr brachte sie nicht heraus. Dreimal setzte sie abermals zu einer glaubwürdigen Erklärung an, stockte jedoch spätestens nach drei Worten erneut. Schließlich gab sie es auf.
„Ich brauch Kaffee.“ Seufzend erhob sie sich, um den Weg zu dem Wandschrank in der Küche anzutreten, wo ihr heißgeliebtes Getränk immer für sie bereit stand.
Immer, nur heute nicht.
Fassungslos starrte sie auf den zwar geöffneten, aber kaffeelosen Schrank. Kein Kaffee im Hause. Luke. Es durchfuhr sie sofort, als sie an ihn denken musste. Zwar fühlte sie sich momentan als hätte ihr etwas zumindest die Hälfte ihres Gehirns weggepustet, und wenn sie zu Luke ginge, würde ihr die gesamte Situation vermutlich noch verworrener erscheinen, aber ohne einen vernünftigen Becher Kaffee verlor sie womöglich noch ganz und gar den Verstand. Und da, es den einzigen wirklich vernünftigen Kaffee entweder bei Luke oder bei den Gilmores selbst gab, blieb ihr keine Wahl.
Irrenhaus oder Diner.
Diner.
Sie ging wieder in den Flur, an Emily, Rory und Max vorbei, welche sie alle fragend und was Max betraf, auch verunsichert ansahen, und griff schnell nach ihrer Jacke. Ein Punkt, der Emily Gilmores Geduld um einiges überstrapazierte.
„Lorelai, wo in Gottes Namen willst du hin? Du kannst nicht jedes Mal, wenn etwas unangenehm zu werden scheint und du gerade keine deiner aberwitzigen Ausreden parat hast, wortlos den Raum verlassen. So etwas ist ...“ Lorelai tat als hörte sie nichts von alledem, schlug die Haustür hinter sich zu, holte tief Luft und ging die Auffahrt hinunter.
„Lorelai!“ Emily eilte auf ihren 1000-Dollar-Pumps hinter ihr her und ließ ihre Vorwürfe nicht einmal ruhen, als sie endlich vor dem kleinen Laden standen, dessen Anblick ein mulmiges Gefühl in Lorelai hervorrief.

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#79

Ein cooler Teil! Max dieser Heuchler...ihhhhhhhhhh! Freu mich schon ganz arg auf nen neuen Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#80

Max muss weg! Max muss weg! Max muss weg! Sagte ich schon, dass Max weg muss? Super Teil (bis auf Max)!!!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste