Difficult Love [PG13-tw.R16]

Hi!
Fand es so lustig als Lorelai so vor sich hin geredet hat und gar nicht mehr aufhören wollte! :lach: :lach:
Ja, ja, und Taylor mit seinen Beschwerden! Tz, was soll es denn da auszusetzten geben!?Rolleyes
Nur luke hat mir etwas gefehlt! Wink
Aber wer hat denn braune Augen? *Überleg* Oh, ich hab jemanden! :biggrin:
War ein super Teil!! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
na alles fit?
so ich geb dir auch mal wieder fb. hab ich ja schließlich schon länger nicht mehr gemacht. *unschuldigpfeif*
deinen schreibstil fand ich wie immer gut.
ich schätze es brechen gute zeiten für uns kleine JavaJunkies an, oder?
Zitat:Sie war unendlich müde! Gerne wär sie jetzt in ihre weiches Bett gekrochen - doch nicht an Silvester! Sie konnte doch nicht an Silvester schlafen! Sie konnte doch nicht das neue Jahr verschlafen! Sofort öffnete sie wieder die Augen…
…und blickte in ein anderes braunes Paar. Erschrocken schrie sie auf…

wem wohl diese augen gehören? ich glaub ich hab da so ne ahnung...
witzig wär es, wenn es Williams augen wären.... (tschuldi ich hab zur zeit nur kranke ideen).
zu lorelais schlafbedürfnis:
wie wäre es denn mit ins bett gehen... *brüll* "ACHTUNG: Zaunpfahl"
vielleicht mit unserem lieblingskaffeedealer?
BUSSI

hi süße
*mich in eine ecke stell und schrecklich schäm*
Ich krieg einen Gebrutstagsteil und entdeck ihn erst jetzt? Oh man, dafür gibt es keine Entschuldigung...
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich krieg einen neuen Teil zum birthday "geschenkt" *seliglächel* :thanx:
*loreknuddel* danke süße.... :knuddel:

Ich fand den teil richtig zum dauergrinsen. Lorelai ist mal wieder so richtig in fahrt, Taylor nörgelt wieder mal an allem rum und Sookie braut mal wieder ne neue sauce...
Insgesamt wieder ein supi toller Teil obwohl nicht soooo viel Handlung drin war...
*seufz* ich könnte dich für diesen letzten Satz abknutschen...
Zitat: …und blickte in ein anderes braunes Paar. Erschrocken schrie sie auf…

Dum di dum... Warum hab ich nur so eine sich in den vordergrund drängende Ahnung wessen Augen das sein könnten :biggrin:
Ich hoff doch schwer, dass du meine Ahnung/Hoffnung...*mich umschau*... von mir und vielen anderen nicht enttäuschen wirst....

Jaina schrieb:wie wäre es denn mit ins bett gehen... vielleicht mit unserem lieblingskaffeedealer?
*dirrty grins* eine klasse Idee, die nicht nur dir gekommen ist....
Liegt eindeutig in den genen diese leicht dirrty veranlagung*g*...

hoffentlich löst du das Rätsel um die Augen bald.... und noch mal SORRY dass ich "meinen" teil nicht gleich gesehen hab *immer noch zerknirscht bin*

lg JamieA



Ähm, gibts dich eigentlich noch??? :confused:

Würd mich freun, wenns wieder nen neuen Teil gibt!!
Grüßle, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Ja mich gibts noch Wink
Tut mir Leid, dass ich in nicht grade regelmäßigen Abständen schreibe, aber manchmal fehlt mir einfach so eine Art "Geistesblitz"
Allerdings hab ich schon einen Plan was im nächsten Teil passiert…ich versuch mal in den nächsten Tagen das auch aufzuschreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So…tut mir Leid, dass ich mich jetzt nicht editiere, aber ich hab das Gefühl, dass es vermutlich sonst keiner merken würde, wenn ich jetzt was neues poste…

Also als erstes, tut es mir (wie schon öfter erwähnt) total Leid, dass ich in so langen Abständen schreibe. Irgendwie hab ich die ganze Geschichte schon halbwegs im Kopf, aber schaffe es einfach nicht, dass alles in Worte zu fassen…
Okay, jetzt hab ich mich aber mal wieder zusammengerafft und was neues geschrieben…ich hoffe es gefällt euch.

@Jaina und Jamie: Eigentlich sollte das keine Anspielung darauf werden, aber seht es wie ihr wollt :biggrin:
In gewisser Hinsicht hatte ich es sogar sowas vor - aber eigentlich nur im entferntesten Sinne (macht aus dieser Andeutung, dass was euch am besten gefällt Wink )

Okay, dann hab ich jetzt genug vorweg geschrieben…Hier kommt der neue Teil:

„Mom!“, das war alles war sie heraus brachte. Völlig überrumpelt sah sie Emily an. Was zum Himmel tat ihre Mutter hier? Doch es gab keinen Zweifel. Vor ihr stand Emily Gilmore und sah sie mit ihrem typischen und zugleich prüfenden Blick an.
„So empfängst du also deine Gäste?“, fragte Emily und zog die Augenbrauen hoch.
„Was? Nein…ich…Oh mein Gott!“ Lorelai konnte keinen vernünftigen Satz bilden.
„Nicht sehr überzeugend wenn du mich fragst.“, bemerkte Emily trocken.
„Ich…Oh mein Gott! Mom, was machst du denn hier?“
„Und ich schätze das ist auch nur deine So-empfange-ich-meine-Mutter Begrüßung…
Um deine Frage zu beantworten: Unsere Feier war unglaublich langweilig und da wir keine andere Verabredung hatten, sind wir alle zu dir gekommen.“, antwortete Emily knapp. Lorelai legte den Kopf schief.
„Erstens“, sagte sie langsam. „Hatten wir nie eine Verabredung! Und zweitens: Wer sind alle?!“
„Erstens: Es ist Pflich das die Kinder ihre Eltern zu Silvester einladen! Ob sie es nun aussprechen oder nicht - und das gilt auch für dich - auch wenn du es nicht wahr haben willst. Und zweitens: Alle sind wir.“, antwortete Emily vollkommen ruhig und ohne auch nur mit der WImper zu zucken.
Lorelai schüttelte unmerklich den Kopf, dann antwortete sie:„Erstens: Ich habe noch nie etwas von dieser komischen Tradition gehört. Zweitens: Wer ist dann bitte wir? Und drittens: Lass uns aufhören in Zahlen zu reden!“ Emily zuckte darauf nur mit den Schultern.
„Du hast damit angefangen nicht ich.“, sagte sie. „Und wir sind wir.“ Sie trat einen kleinen Schritt beiseite und Lorelai hatte freien Blick auf die Lobby.
„Oh-mein-Gott.“ Sie betonte jedes Wort, doch zum ersten Mal hörte man keinen gewohnten Unterton heraus, den man sonst immer bemerkte, wenn Lorelai mit ihrer Mutter redete.
„Du hast diese Frauen mitgebracht? Aber…wieso?!“ Lorelai war vollkommen verwirrt. Nicht genug dass ihre Mutter hier unerwartet aufkreuzte. Jetzt musste sie auch noch diese Damen mitbringen!
„Es wäre unhöflich gewesen, einfach so zu gehen - ohne einen triftigen Grund.“, erklärte Emily ruhig. „Also war es nur förmlich unsere Feier zu dir zu verschieben.“
„Förmlich? Du denkst es ist förmlich, wenn du diese Frauen des…des was auch immer…Vereins der Pflanzen, mit bringst?“
„Immerhin kannst du dich an sie erinnern.“ Emily nickte bewundernd.
„Das ist verrückt. Diese Frauen da können sich gerade mal über Tomaten unterhalten, wieso sollte ich sie jetzt hier bei mir einladen?“ Lorelai schüttelte immernoch den Kopf. Emily hatte wirklich die gesamten Mitglieder des "Vereins der Pflanzen" mitgebracht.
„Du brauchst sie gar nicht einladen. Wir laden uns selber ein.“, beruhigte ihre Mutter sie. Doch Lorelai sah das als gar nicht beruhigend an.
„Ich hab aber keine freien Zimmer mehr!“ Das war ihr letzter Punkt warum der Verein der Pflanzen nicht hier seine Feier feiern sollte.
„Oh, die brauchen wir nicht! Nur ich und dein Vater.“ Lorelai atmete erleichtert auf. Sie hatten wirklich kein Zimmer mehr frei und erst Recht nicht für ihre Eltern!
„Wir haben aber gar kein Zimmer mehr frei, verstehst du?“
„Das macht nichts.“, versicherte Emily. Während der gesamten Unterhaltung hatte sie ihren ruhigen Tonfall beibehalten. „Wir können auch bei dir schlafen.“ Jetzt war es endgültig vorbei! Jetzt war Lorelai endgültig am Ende!
„Bei mir? Du meinst bei Rory und mit im Haus?! Mom, wie hast du dir das vorgestellt? Dass ich auf der Couch schlafe und du und Dad bei mir im Bett?“ Ein Blick von ihrer Mutter genügte. Kaum hatte Lorelai jenes ausgesprochen, da wusste sie auch schon, dass Emily sich das genau so gedacht hatte.
„Aber…“ Ihr waren die Punkte-warum-meine-Mutter-nicht-an-meiner-Silvester-Party-teilnehmen-darf ausgegangen. Sie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Zum ersten Mal hatte es Lorelai die Sprache verschlagen!
„Aber…“, fing sie noch mal an. Dann schüttelte sie noch ein letztes Mal den Kopf.„Aber vergesst bloß, dass ich die ganze Zeit um euch herum laufe und euch versorge.“, sagte sie dann. Vielleicht hätte sie wirklich noch die Kurve gekriegt und Emily aus dem Hotel "vertrieben". Doch im Moment war es vielleicht sogar besser sie hier zu behalten. Dann würde sie wenigstens nicht so schnell wieder Streit kriegen, weil sie irgendwelche Traditionen missachtet hatte.
Emily nickte zufrieden.
„Es ist nicht nötig dass du uns hilfst. Wir kommen schon alleine klar.“, antwortete sie und ging mit ihrem Verein in Richtung Speisesaal.
„Richard wir auch noch gleich eintreffen.“, sagte sie, als sie fast den großen Saal betreten hatte. „Sagst du ihm wo wir sind?“ Dann war sie verschwunden.
Lorelai antwortete nicht. Sie ließ sich nur im Stuhl zurück sinken und schloss wieder die Augen.
Wie hatte sie nur glauben können, dass das restliche Silvester ruhig verlaufen würde? Wenn es einmal schlecht anfing, musste es auch schlecht aufhören. Das war eigentlich nur logisch…
Mühsam schlug sie die Augen wieder auf. Stärker denn je wünschte sie sich, einfach nur in einem Zimmer verschwinden zu können und sich für den Rest des Tages nicht mehr blicken zu lassen. Doch wieder wurde ihr klar, dass das nicht ging. Es war Silvester! Und schon das war Grund genug hier zu bleiben. Und zweitens, hatte sie diese Feier organisiert. Es war die Eröffnungsfeier des Dragon Flys und sie war sich sicher, dass Taylor es auf seiner Liste vermerken würde, wenn sie plötzlich verschwand. Einen Stichpunkt wie "Organisatorin des Festes war den ganzen Abend nicht aufzufinden - jenes könnte den Anschein erwecken, dass das Fest schlecht organisiert ist" konnte sie jetzt am wenigsten gebrauchen.
Langsam richtete sie sich auf und ging in die Küche um zu sehen was Sookie gerade machte.

Die nächsten Stunden verliefen einigermaßen ruhig. Lorelai versuchte möglichst wenig in den großen Saal zu gehen, da sie lieber gar nicht wissen wollte, was ihre Mutter darin anstellte. Als sie zuletzt dort gewesen war, hatten sie mehere Tische zusammengestellt. Emily hatte ununterbrochen geredet - Lorelai hatte lieber darauf verzichtet zuzuhören - und als sie in eine große Tasche griff, war sie lieber gegangen. Sie wollte gar nicht wissen, was Emily daraus hervor holte - oder was sie damit vorhatte.
Eine halbe Stunde vor Mitternacht, beauftragte Lorelai einige Männer damit, die Raketen aufzubauen, damit später schon alles bereit war und Sookie holte einige besonders große Flaschen mit Sekt heraus und stellte auch ein paar frisch polierte Gläser auf ein großes Tablett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Oh, mann, diese Emily *grrrrr* Mad

Und du willst mir sagen, dass du deine Ideen nicht in einen Text umsetzen kannst? Was ist dann das hier bitteschön? Wink

Also, auf alle Fälle wieder superschön!
Bring mal wieder was von L&L, bitteeee!!!!
Liebe Grüße, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

:freu: endlich ein neuer teil....
Wie konntest du das nur tun? wie konntest du diese Augen zu Emily gehören lassen und nicht zu einem gewissem anderem Kaffeedealer? *schmoll*
*grummel* ich will dass sie luki in die augen guckt und nicht em...

Ich fand den Teil zwar wieder erstklassig geschrieben aber irgendwie hat ihm der "süßigkeits-touch" gefehlt. ich weiß nicht wie ich es sagen soll. die süße tention zwischen L und L hat eben meiner meinung nach gefehlt....
Na ja ist jetzt nicht soooo schlimm. dafür hast du meinen Lieblingsverein wieder mitreingebracht... *gg* "verein der pflanzen" :lach: den hatte ich doch echt schon fast wieder vergessen...zum glück hast du mich wieder dran erinnert. dieser verein ist einfach nur voll lustig...haben die sich nicht über tomaten unterhalten? *grübel*
Also inhaltlich kann es meiner Meinung gar nicht schlimmer kommen. Kein Luki,dafür eine emily und ein richard, jede menge Pflanzenverein-leute und eine müde,erschöpfte Lorelai...
Was ich an diesem Teil außer dem Verien der pflanzen noch klasse fand war das mit dem "erstens:.....zweitens:..." im gespräch zwischen lore und em...*gg* auf so was muss man erst einmal kommen....konnte nicht mehr aufhören zu grinsen als ich des gelesen hab....
Hoffentlich wird es demnächst wieder ein bisschen enger ,ein bisschen SEHR enger ,zwischen unsren zwei süßen zugehen...

lg JamieA



JamieA schrieb:wie konntest du diese Augen zu Emily gehören lassen und nicht zu einem gewissem anderem Kaffeedealer? *schmoll*

Hat Luke nicht blaue Augen? Deshalb konnte es doch schon von vornerein nicht Luke sein, oder?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

weiß net wirklich sicher was luki für ne augenfarbe hat.... ich glaub der hat so eine art Mischmasch.....ich glaub net dass er so richtig blaue augen hat.des wäre mir sonst wahrscheinlich aufgefallen....
:biggrin: du darfst das nicht so ernst nehmen..ich bin eben ein hoffnungsloser JJ und drehs mir manhcmal so hin wie ich s gerne hätte....

lg JamieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste