When she opened her eyes for the first time [JJ]
#81

Keine gute FF ohne unsere reizende Emily! Bin wirklich gespannt, warum sie zu Lorelai gefahren ist!

Zitat:Irrenhaus oder Diner.
Diner.


Diese Stelle hat mir am Besten gefallen, und ich muss zugeben, Lorelais Entscheidung war richtig!

Ich will unbedingt wissen, wie es mit Luke & Lorelai weitergeht, also lass mein armes JJ.Herz nicht allzulang warten! Confusedabber:

Being bad feels pretty good.
#82

Zitat:Irrenhaus oder Diner.
Diner.
Goldrichtige Entscheidung!
Jetzt muß Lore nur noch Emily loswerden und dann ... *hoff*

Wieder mal'n toller Teil, freu mich schon auf den nächsten Smile
lg

[Bild: daJe6444.jpg]
#83

Juhu! Lore geh zu Luke :biggrin:
Aber sie sollte max noch ordentlich die meinung sagen!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#84

Yay, Lore geht zu Luke :freu: Bin echt ma gespannt was sie jetzt sagt/tut, und wie Lukes Reaktion darauf ist....auch wenn ich grad nicht weiß ob ich mich drauf freuen oder Angst davor haben soll Wink :biggrin:
Ich bastel schonmal nen GO HOME MAX Banner *hrhr*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#85

Danke für das liebe FB *froi*Smile Macht mich jedesmal wieder stolz Wink
Ach ja, und ein neuer Teil...*g*

Chapter XI
Sie stockte schlagartig mitten im Türrahmen, als sie seine Gestalt hinter dem Tresen erblickte. Er stand mit dem Rücken zu ihr. Emilys immer noch keifende Stimme schien sich in diesem Moment in ein angenehmes Gemurmel verwandelt zu haben. Lorelai konnte ihr Herz um einiges lauter als sonst pochen hören und fühlte, dass jede Sehne ihres Körpers zum Zerreißen gespannt war. Warum zur Hölle muss er auch so verdammt gut aussehen? fragte sie sich in Gedanken und begann zu grinsen, als ihr klar wurde, dass sie auch eine –verdammt- lange Zeit gebraucht hatte, um dies zu bemerken.
Emily sang nun ein Schlaflied, dessen war sie sich sicher, als ihr Blick von seiner Baseballcap an, langsam und prüfend seinen Rücken hinunterwanderte. Das verträumte Lächeln, welches sich dabei auf ihrem Gesicht abzeichnete, war jedem aufgefallen, der momentan im Diner saß.
„Hörst du mir überhaupt zu?! Ich rede mit dir!“
Jedem, der saß.
„Welcher Idiot auch immer gerade auf der Schwelle zwischen verrückter Stadt und Diner steht“, Luke drehte sich, mit gewohnt grimmer Miene um, wobei er etwas auf einen Zettel notierte, „ sollte sich entscheiden und die Tür schließen und zwar schn...“Er sah von seinem kleinen Blatt Papier auf, in der Hoffnung, an Taylor oder Kirk seine schlechte Laune auslassen zu können, als er Lorelai erblickte und ihm der Kiefer herunterklappte.
Keiner im Diner beschäftigte sich mehr mit seinem Essen und Kirk, der an dem Tisch neben der Tür saß, blickte mit krauser Stirn immer wieder von Luke zu Lorelai und von Lorelai zu Luke. Lorelai selbst zuckte kurz zusammen, als sich ihre Blicke trafen.
Nur Emily nahm von alledem keine Notiz und ließ sich auch nicht von der Aufforderung, die Tür zu schließen sonderlich beeindrucken.
„LORELAI! Allem Anschein nach hat dieser Mann dir tausende von Roten Rosen über Nacht in dein Wohnzimmer tragen lassen, was er nicht getan hätte, wenn er keine Absichten haben würde, und ich als deine Mutter würde meinen zukünftigen Schwiegersohn liebend gern noch vor der Hochzeit kennen lernen. Falls nicht auch das zuviel verlangt ist! Und sag mir jetzt nicht wieder, du wüsstest nicht, wovon ich rede, Lorelai!“
Sie sagte gar nichts.
Im ganzen Diner herrschte Totenstille. Aller Augen waren auf Lorelai gerichtet. Diese starrte mit leerem Blick auf den Boden, wagte es nicht aufzusehen, in der Angst, was sie erwartete, wenn sie in seine Augen schauen sollte. Eine Bewegung, die sie aus dem Augenwinkel wahrnahm, ließ sie schließlich doch neugierig ihre Augen heben.
Luke hatte sich einen Lappen genommen und begonnen den Tresen zu wischen.
Es war schrecklich, ihn so zu sehen, als wenn dies das Zeichen für seine Kapitulation war. Es war, als wenn er ihr durch den Lappen sagte: „Ich gebe auf, Lorelai, er hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.“
Sie begann diesen blau-grün karierten Lappen zu hassen, wollte zum Tresen laufen, ihm dieses hässliche Ding aus der Hand reißen, es vor seinen Augen zerfetzen und danach in den Mülleimer pfeffern, nur um ihm zu zeigen, was sie von seiner Kapitulation hielt.
Doch sie konnte sie nicht vom Fleck rühren. Nichts tun, außer sich dieses Bild anzusehen. Nie hatte ihr etwas so sehr wehgetan, wie diese Augenblicke.
„Lorelai!“
Nicht jetzt, Mum. Dachte sie, als sie die ersten Tränen mühsam unterdrücken musste.
„LORE-“
„Pssssst“, zischte es von allen Seiten und die Kundschaft des Diners brachte Emily erstaunlicherweise sofort zum Schweigen. Sie sah sich verwirrt und ärgerlich um, wollte gerade zum erneuten Ansturm auf ihre Tochter ansetzen, als sie den Ausdruck in deren Augen sah und schließlich ihrem Blick folgte. Emily versuchte sich aus dem Bild, was sich ihr da aufzeigte, den einen oder anderen Reim zu machen und musste sich innerlich über das scheinbar völlig chaotische Liebesleben von Lorelai wundern. Ihre Tochter schien mit diesem dunkelhaarigem Mann, den sie heute zum ersten Mal zu Gesicht bekommen hatte, glücklich zu sein, aber die Art, wie sie diesen Mann hinter dem Tresen ansah, zeigte eindeutig, dass da noch mehr war. Luke, hieß er, wenn sie sich recht erinnern konnte. Kaffeedealer hatte Lorelai ihn ihr gegenüber genannt. Aber, wie es aussah, war da inzwischen doch mehr als nur der Kaffee.
In der Hoffnung mehr zu erfahren blickte sie Lorelai erneut an.
Tränen liefen dieser in Massen über die Wangen.
Immer noch starrte sie Luke an.
Es war vorbei. Aus. Bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Sie konnte es nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben! Und dass dieser Gedanke so wehtun könnte, hätte sie niemals für möglich gehalten.
Genau in diesem Moment läutete die Türglocke.
„Schatz, endlich! Hier bist du also! Ich habe alle Straßen nach dir abgesucht, Liebling!“

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#86

Super Teil!!! Ich befürchte allerdings, dass Max diesen letzten Satz gesagt hat! Und das ist nicht gut, gar nicht gut!

Aber sonst ist alles Top!!!

Mach weiter so!

P.S.:

Zitat:„LORE-“
„Pssssst“, zischte es von allen Seiten und die Kundschaft des Diners brachte Emily erstaunlicherweise sofort zum Schweigen.

Wir haben endlich herausgefunden, was Emily zum Schweigen bringt! :biggrin:

Being bad feels pretty good.
#87

OH my... *mund nimmer schließen kann*

Ich kann nicht genau sagen, was es war, aber irgendetwas an diesem Teil hat mich einfach umgehaun. Plattgemacht. Mit einem Woosh, sozusagen^^

Ich liebe es, wenn bei solchen Szenen viele "Zuschauer" da sind, die mitleiden und genau die richtigen Dinge zur richtigen Zeit sagen *g*
Und Emily war einfach nur noch witzig. Ihr ganzes Rumgekeife, und wie sie vollkommen ahnungslos alles zerstört...okay das war weniger witzig, geb ich ja zu Sad ...aber wie auch immer...das hat einfach richtig gut gepasst.

Luke tat mir richtig arg leid =( Er muss ja furchtbar verletzt sein...

...Und jetzt kommt auch noch Max *grrr* Motz Die Flachzange soll sich mal endlich da raushalten^^ :biggrin:

Dein Schreibstil war - natürlich - wieder echt genial!

Gaaanz liebe Grüße!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#88

Oh gott! Fies Fies Fies!!!ah schreib bitte schnell weiter!

Bin Neu-leser und absolut süchtig!Deine FF ist einfach nur genial!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
#89

oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann und ...
ach ja ... OOOOH MANN!!!!!
Das ist sooooooo geil geschieben, ich hab richtig mit Lore gelitten, und mit Luke :heul:
Und Emily - arrrrrrrrg - könnte der nicht mal wer das Loch unter der Nase stopfen :zensiert: , kommt eh nur Quark raus!

ok... *sichwiedereinkrieg* ... Glückwunsch zu nem wieder mal tollen Teil!

Freu mich auf den nächsten, bei dem Max hoffentlich endlich mal mitkriegt, wie der Hase läuft *zaunpfahl* Wink
lg

[Bild: daJe6444.jpg]
#90

Ich hasse Max! Wie kann er nur da reinplatzen? Aber man merkt doch das Lore Luke liebt! Soooooooooooooooooooooooooooooooo süß! Klasse Teil! Freu mich auf den nächsten!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste