Die Sims II

Danke, werd ich heute dann mal gleich ausprobieren. Top

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren

welches sind eigentlich eure schönsten sim häuser. postet doch mal bilder. ich brauch mal neue anregungen.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

aso, hab das geheim überlesen
war noch in keiner geheimen verbindung
bin grad dabei mit einer alle durchzumachen, also hatte sie von baby an.. sie hats college mit 1,0 gemacht und jetzt ist sie grad am rumflirten und job suchen


hab bis jetzt noch kein haus ganz neu gebaut, in sims 2, ich bau immer nur um Wink
Zitieren

mein pc is zu schlecht für sims 2 :heul:
ich hab mich so drauf gefreut-.-
Zitieren

meine freundin und ich haben da mal unseren traumtypen erstellt-aber nur aus unserer fantasie! Confusedabber:
nach 3 wochen oder so is uns einer,der haargenauso aussah über den weg gelaufen.wir bleiben an ihm dran :biggrin:
Zitieren

Mein pc ist leider auch zu schlecht für Sims 2, aber ich konnte es in den Ferien bei meiner Freundin ausprobieren und es gefällt mir echt supergut...:biggrin:Cool
Jetzt find ich es umso blöder das mein Pc dafür zu schlecht ist!:heul:
Die Grafik und die Möglichkeiten die Perspektive zu drehen ist soviel besser als bei Sims.
Also für jeden dessen Pc gut genug ist: Kaufen!!!Confusedabber:
Zitieren

Hier erste Infos zum nächsten Add-On...

Zitat:Im Herbst dieses Jahres wird das zweite Erweiterungspack zu Die Sims 2 mit dem Namen Nightlife erscheinen. In diesem AddOn können die Sims die Nacht zum Tag werden lassen und sich in das wilde Treiben einer komplett neuen Stadt stürzen. Egal, ob sie dort bis zur Dämmerung tanzen, sich auf eine Romanze mit einen anderen Sim einlassen oder auf der Bowling Bahn einen Strike nach den anderen werfen – es wird für sie eine unvergessliche Nacht werden! Lasst euren Sims ihrer Lieblingsbeschäftigung im coolen Nachtleben nachgehen und so ein Leben voller Freude genießen. Beeinflusst ihr Liebesleben, indem ihr schaut, ob die Chemie zwischen zwei Sims stimmt. Werden ihre Laufbahnen und Persönlichkeiten zusammen passen? Wer weiß, es kann der Beginn einer stürmischen Affäre oder eines kompletten Desasters werden. Seid ihr bereit für eine Menge Spaß und romantische Begebenheiten? Dann stürzt euch ins Nachtleben.

Beeinflusst das Schicksal der Liebe eurer Sims!
Ob zwei Sims geschaffen für eine Romanze sind, hängt nicht länger mehr nur von ihrem Beziehungswert ab. Auch die Persönlichkeit, die Laufbahnen und sogar das Sternzeichen spielen im neuen AddOn eine Rolle. Findet heraus, welche Sims zusammen passen, und heizt ihre Liebe dann mit den vielen neuen romantischen Interaktionen, wie sehnsüchtiger Blick, verschmuster Tanz oder inniger Kuss, ordentlich ein. Je nachdem, ob das Date ein Erfolg war oder nicht, können eure Sims dann von einem romantischen Geschenk überrascht werden oder einen ultimativen Hassbrief erhalten.

Das ganze Leben ist ein Spiel!
Wählt die neue Laufbahn für eure Sims und begebt euch auf die Suche nach dem totalen Vergnügen. Begleitet sie dabei durch die angenehmen Seiten des Lebens – von großartigen Dates bis hin zu verrückten Partys, netten Dinnern und illustrem Abhängen im Whirlpool. Achtet aber auch darauf, dass sich Sims auf der Suche nach dem Vergnügen sich vor allem fürchten, was schmerzlich, peinlich oder auch anstrengend ist!

Schickt eure Sims in die Stadt!
Wann immer Mädels nachts unterwegs sind oder ein großes Date ansteht ist es Zeit, eure Sims aufzubrezeln und sie für eine unvergessliche Nacht in den neuen Innenstadtbereich zu schicken. Was sie dort machen können? Nun, in heiteren Lounges entspannen, in heißen Clubs in die Nacht tanzen, ein Candlelight Dinner in einem feinen Restaurants genießen oder auf einer Bowling Bahn zusammen mit Freunden der King der Pins werden.

Bringt mehr Spaß in das Leben eurer Sims!
Über 125 neue Objekte, wie zum Beispiel DJ-Pult, Fotokabine, Karaoke-Maschine und vieles mehr werden Nightlife beiliegen! Außerdem könnt ihr viele neue exotische Sims, wie Vampire, heiße Kellnerinnen und mehr, treffen.


Und hier gibts Screenshots:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=17&page=2



Naja, so richtig interessant klingt es ja nicht... Leider, von Wilde Campus Jahre bin ich auch nicht begeistert. Hab also bis jetzt nur das "einfache" Sims 2.

Ich würd mir ja eher ein Add-On mit vielen Möbeln und Job Möglichkeiten wünschen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich hab Alexis und Milo gemacht. Mitlerweile ist sie Oma.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

Das is ja cool, wobei das son bisschen Ähnlichkeit mit dem AddOn "Party ohne Ende" von Sims1 hat, nur dass da die fete zu hause gestiegen ist...
Zitieren

hy!!!
ich habe eine frage: bei sims 2 gibt es so ein (ich glaube) schmusehäschen!!
habt ihr das auch schon gesehen??
wenn ja, wie bekommt man es wieder weg, und warum ist es eigentlich hier??

danke, lg lissi Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste