Just one moment can change everything...!!

werderschwester schrieb:OH toll ich bin sooooo froh, dass es endlich eine ff mit tristan gibt. sonst hasst rory ihn oder so :heul: . Ich finde rory und tristan sind sowieso das beste paar.

Aber seine ff ist echt gut. und das sag ich nicht nur so. aber du solltest echt schnell weiter schreiben. ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage

SCHREIB BITTE WEITER

Musste mal gesagt werden!!!!!!! :biggrin:

dito bin voll und ganz deiner Meinung

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Wir schreiben weiter aber wie ich Lana007 schon gesagt hatte gibts da ein großes problem mit dem 2 und dritten teil!!!!! wir haben ihn versucht neu zu schreiben aber wir finden er ist nicht so gut wie der erste teil vom 2 teil geworden! wir wollen am mittwoch mal gucken ob der noch unterm tisch leigt demm zwei freunde meinten sie hätten sie unter den tisch gelegt! ich bezweifle zwar das er noch da ist aber wär halt schön!!!! aber es geht auf jeden fall weiter!!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

also, ich finde den ersten teil ganz gut geschrieben.

tja, ich finde, man kann es mir dean so und so sehen. ich meine, eigentlich denkt man ja, er liebt rory immer, aber wer hätte denn gedacht, dass rory mit einem verheiratetem mann schläft(in der serie)???
ich meine damit, dass manchmal sachen passieren, die man nicht erwartet, also fand ich es nicht so ooc als dean mit einer anderen geknutscht hat.

(da ich sturer lirerari fan bin, könnte ich ja jetzt such sagen, dean ist sowieso ein idiot, aber das lass ich mal *gg*)

ich lese auf jeden fall weiter!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich auch, find cich ganz gut. Is halt nicht so ganz getroffen aber die story is echt klasse =). freu mich auf mehr, bis dann =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:. Is halt nicht so ganz getroffen aber die story is echt klasse =)

was meinst du damit wenn ich fragen darf???

Sig undAva by Emily!

Hey

Erstmal danke an die leute die FB gegeben haben!
Hier kommt jetzt der 2 Teil unserer FF. Es hat ziemlich lange gedauert weil wir probleme mit dem teilen hatten.
es ist nicht der ursprungliche teil aber nach langem bastel ist er doch noch ganz gut geworden!
So Jetzt veil spaß beim lesen.
LG Vocagirl & Jenny

Teil 2

Tristan hatte es geschafft Dean zu vergessen auch wenn es nur für ein paar stunden gewesen war. Aber leider ging die zeit viel zu schnell vorbei. Wir hatten schon nach 15:00 Uhr und um die Uhrzeit wär ich eigentlich schon längst zu hause.

„soll ich dich nach hause fahren?" fragte er.

„wenn es dir nichts ausmacht, gerne!"

„Nein macht mir nichts aus, komm!"

Er bezahlet und wir gingen zu seinem Auto und fuhren Richtung Stars Hollow.

Nach kurzer zeit kamen wir in Stars hollow an.

„Lass mich hier am Diner raus, okay?! Meine Mom ist wahrscheinlich dort!"

„okay!" meinte er und lächelte mich an.

Am Diner hielt er an und ich stieg aus. Ich ging zu ihm auf die seite als er auch ausstieg.

„Ähm...willst du noch mit rein kommen?... Einen Burger essen?" fragte ich und schaute zu boden.

„Ja gerne... Ich....Ich fand es richtig schön heute." Meinte er und schaute auch zum Boden.

„Ja find ich auch." Ich schaute auf, ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Danke!" flüsterte ich ihm ins Ohr.

„Kein Problem"

Ich hatte auf einmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Es war wie... wie bei Dean als ich ihn das erste mal sah.

Aufeinmal hörte ich wie jemand angerannt kam und mich von Tristan weg riss. Es war... Dean!

„Rory spinnst du? Was willst du mit diesem Typ?"

„Reg dich mal nicht so auf, okay?! Sie hat sich nur bei mir bedankt weil sie total fertig war wegen DIR!!" meinte Tristan.

„Halt dich daraus du Schnösel!"

„Dean lass ihn in ruhe! Warum regst du dich so auf? Du betrügst mich doch hier nicht ich dich!"

Woher..?" fragte Dean verwirrt.

„ich hab euch gesehen. Und jetzt lass mich in ruhe!"

„Komm Rory lass uns gehen!" meinte Tristan und nahm mich in den arm.

„Rory"

„Nein Dean!" dann gingen Tristan und ich weg.

Ich drehte mich noch mal und sah das Dean auf uns zu gelaufen kam. Er packte Tristan am arm, warf ihn zu boden und prügelte auf ihn ein.

„Dean hör auf damit, bitte!" schrie ich doch es halt nichts! Dann sah ich wie Mom aus dem Diner gerannt kam.

„Hört sofort auf!" schrie sie und zog jetzt Tristan von Dean runter. „Was soll das überhaupt? Ihr prügelt euch hier und Rory heult?!"

„Rory" meinte Dean wieder, als er sich abgeregt hat.

„Schaff ihn hier weg Mom bitte! Und Tristan ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst. Wir sehen uns ja morgen... und danke noch mal!"

„Okay.. Du weißt ja, Kein Problem! Bye" meinte er leicht traurig und ging zu seinem Auto. Ich wusste schon das es falsch war ihn weg zuschicken. Aber was sollte ich machen?

Als Mom Dean weggeschickt hatte kam sie zu mir und sah mich besorgt an.

„Hey Schätzchen. Alles in Ordnung?"

„Alles in Ordnung. Das war der schlimmste Tag meines Lebens!" das war natürlich gelogen! Nichts war okay ich fühlte mich echt mies.

„Willst du darüber reden?"

„Nein ich will erst mal alleine sein und über alles nach denken!"

„Okay also falls du mich brauchst ich bin im Diner!"

Mom umarmte mich und ging zurück ins Diner. Ich ging eine Weile durch die Gegend um einen klaren kopf bekommen.

Dann sah ich Dean im Pavillon sitzen, ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, aber er hatte mich schon gesehen.

„Rory warte bitte!"

„Nein Dean lass mich in ruhe!"

„Rory bitte"

Das war echt zuviel. Ich dreht mich um und begann:

„Weißt du eigentlich wie sehr du mich verletzt hast? Heute ist unser Jahrestag Dean falls du es noch nicht vergessen hast! Ich dachte du liebst mich! Hab ich dir nicht das gegeben was du brauchst oder was? Wie lange lügst du mich schön Dean? Wie lange geht das schon mit die und dieser Tussi?" sprudelte es aus mir raus.

„Rory ich liebe dich auch! Ich wollte es dir schon länger sagen, aber ich konnte nicht."

„Also geht das schon länger mit euch? Du mieses feiges Arsch.loch!"

„Und was hast du gemacht mit diesem Tristan?!" ich konnte kaum glauben was ich da hörte.

„Hallo? Drehst du jetzt völlig durch? Jetzt geh ich auf einmal fremd? Es geht dich ja eigentlich nichts mehr an aber er war für mich da weil ich total fertig wegen dir war!"

„Rory bitte lass es mir dir erklären"

„Nein Dean lass mich zufrieden es ist aus!!"

Ich drehte mich um und ging. Ich fühlte mich irgendwie besser aber auch total beschissen. Ich konnte heulen, schreien... alles auf einmal.

Ich hätte nie gedacht das er der Typ sei der fremdgeht, na ja das war wohl nichts.

Ich versand das nicht; Was hatte ich falsch gemacht? Hatte ich ihm nicht das gegeben was er brauch? Oder hatte ich ihm nicht das Gefühl gegeben das ich ihn liebe? Oder.. Oder? Ich wusste es nicht. Es war schrecklich. Ich kam mir so allein vor.

Ach was mach ich mit eigentlich jetzt noch für Gedanken? Dean hat mich betrogen nicht ich ihn!

Nach einiger Zeit kam ich an Lanes Haus vorbei. Ich überlegte ob ich reingehen sollte, aber dann ging ich weiter! Zu viele fragen. Ich musste es außerdem noch Mom erzählen.

Ich ging den ganzen Tag noch mal im Kopf durch. Es war wirklich schrecklich! Ich hatte meinen freund verloren habe geschwänzt und war mir irgendwie nicht sicher was ich jetzt, nachdem er mich getröstet hatte und alles, was ich jetzt für ihn empfinden soll! Es war den ganzen tag echt nett zu mir! Na ja ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen. Wenn’s überhaupt möglich ist, es tut echt immer noch verdammt weh!

Ungefähr eine ne halbe stunde später beschloss ich es meiner Mom zu erklären. Ich ging also zum Diner doch meine Mom war nicht mehr da! °toll°

„Luke weißt du wo Mom hin ist?"

„Ja sie meinte ich sollte dir sagen das sie schon nach hause ist!"

„Okay danke Luke!" Ich ging wieder raus und rannte nach Hause.

Bitte gebt uns FB egal ob schlecht oder gut!!!

Sig undAva by Emily!

Der Teil war wieder mal spitze.Ich liebe eure Art zu schreiben.Es ist so real als wär man mittendrin.Smile Confusedabber:

Kritik :Ich hab den Teil mindestens 2 mal durchgelesen aber nichts endeckt.Also von mir gibts keine Kritik hoffe ihr seit nicht traurig deswegen.:biggrin:

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Nicht mehr??? :heul:

Sig undAva by Emily!

Jenny*GG schrieb:Ey diese stimme kannte ich sehr doch, sehr gut sogar.
Das meinte ich. Und das Rory zusammengebrochen ist und so, aber den Teil fand ich einfach nur geeeeil =). *großeslob*, freu mich auf mehr =). Gibts da schon Jess??:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:Gibts da schon Jess??:biggrin:

hatten deine fragte total übersehen! :o sozosagen nein wir wissen auch noch nicht wann er kommt aber er wird auf jeden fall kommen!!!!!!!

Ich denke das heute noch ein neuer teil kommt! wenn nicht dann auf jeden fall morgen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste