[2x22] - Herzschmerz
#61

chiLL-out schrieb:is eine meiner lieblingsfolgen.

das mit chris u lorelai is echt doof.
wieso lässt er sherry nich einfach sitzten u bleibt bei lorelai u rory.
sie warten doch schon so lange drauf Motz

jess is wider da.. Confusedabber:

sag mal guckst du die folge ganz?sherry krigt ein kind!!!!!da ist die reagtion von chris doch ganz ok!!!!!aber egal..is ja deine eigene meinung!


Jess sah in dieser folge voll brav aus!
Zitieren
#62

Oi - welch süße Folge, da wird doch der Pudel in der Pfanne verrückt...Oi, Oi, Oi!!

Der Schluß war allerdings deprimierend. Eben noch freut sich sogar Emily für Lorelei und PENG - Sherry war zu blöd die Pille zu nehmen. Bin ja mal gespannt wie sich das noch in Zukunft entwickeln wird, [spoiler:c02079b037]da Chritopher in Staffel 5 ja wieder auftaucht.[/spoiler:c02079b037] Das Schlimme ist, dass ich nie weiß wen ich jetzt besser für Lorelei finde: Luke oder Christopher.

Freu mich schon auf morgen Big Grin Hihi...denn mit jeder Folge der 3. Staffel rückt Staffel vier näher und näher und näher Wub

Riska

PS: Unser süßer kleiner Dino von gestern hat ja auch wieder mitgespielt *FREU* Und diesmal hat sich der kleine Schlingel in Lukes Wohnung rumgestrieben. Kommt ja echt was rum, dass possierliche Vieh - Morgen wird es bestimmtmit den Gilmores beim Freitagabendessen dinieren Motz ...aber ein böser Blick von Emily und der verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Vielleicht verjagt sie ihn ja mit ner Hummergabel...??? Oder sie wirft mit Eisteelöffeln nach ihm......???

Riska
Zitieren
#63

Riska schrieb:Eben noch freut sich sogar Emily für Lorelei und PENG - Sherry war zu blöd die Pille zu nehmen.

Es gibt leider tausende Frauen, die zu doof für die Pille sind.

Aber:
Vielleicht nahm sie nie die Pille und Chris war zu blöd zum Verhüten?
Vielleicht lief es damals, als sie schwanger wurde, auch noch gut zwischen den beiden und sie wollten ein Kind?

Ich mag Sherry zwar auch nicht sonderlich, aber ihr den ganzen Dreck in die Schuhe zu schieben ist auch nicht okay.

~ Brooke ~
Zitieren
#64

is doch völlig egal, die brauchte nen kind für die story o_O
das sind immernoch keine echten menschen, da nimmt keiner irgendwas, vergisst keiner irgendwas, wasauchimmer..

chris musste weg, also kriegt die halt n kind, ganz einfach

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#65

also wisst ihr die folge is eine der besten, traurigesten,schönsten, schrecklichsten überhaupt!!! mit allen hoch unf tiefs...
ich würd diese sherry gern auf den mond schießen, pah die hat doch bestimmt nur so getan dass sie ihn zurückkriegt!!! schon mal was von verhütung gehört??? :heul: arme lorelai!!! sie sind so süß zusammen, also chris und lorelai
schön fan dich wie luke sich insgeheim gefreut hat dass jess wieder da is und jess sich gefreut hat dass luke ihn vermisst hat und wieder aufgenommen hat... würden ja beíde nie zugeben aber ihen liegt doch sehr viel aneinander!!
ja und der kuss am schluss, total süß, wie sie sich gefreut hat ihn zu sehen und so leuchtende augen gekriegt hat!! Wub
schade find ich dass sie sookies hochzeit nciht gezeigt haben!! aber kirk als sänger und jackson im kilt echt zu lachen :lach:

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#66

ich finde die folge auch total cool.. nur dass mit chris&lorelai ist echt traurig..die arme..denn sherry mag ich irgendwie echt net!!!

aber das beste an der folge war ja immer noch der kuss zwischen..rory&jess Wink ..echt total süß..und wie ihre augen leuchten..wo sie ihn wiedersieht..voll süß Wub

schade finde ich nur dass man sookies hochzeit nicht zeigt Wink
Zitieren
#67

das heute war die wohl dramatischste Flge in der Geschi der GG's. Sie wird wahrscheinlich noch nicht einmal von 5x01, also wo [spoiler:b863b4fcbe]Lorelai und Luke einiges zu bereden haben und Rory und Dean ebenfalls[/spoiler:b863b4fcbe]
übertroffen werde... Oh man...Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung von Christphofer

Cool
Zitieren
#68

naja, is aber auch nen bisschen dumm, ich mein er liebt lorelai...sie hat genauso ein Kind von ihm und, das is der Unterschied er liebt sie!
Zitieren
#69

ich liebe diese folge und hasse sie gleichzeitig...ich mein, warum zeigen sie nich sookies hochzeit ich finds gemeni klare s geht um die gilmore gilrls in der serie das is mir klar aber sookie und jacksons hochzeit hät ich so dermasen gern gesehn...fies war das :heul: :heul: :heul:

der kuss von jess un rory...wie oft soll ichs noch sagen TrAuMhAfT und hImMLiScHeR geht es nicht ......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#70

uha,die Folge hat mich so mitgenommen.
ich meine ja immer noch ganz klar,das Lorelai zu Luke gehört.Aber einfach nur,weil der Christopher sie immer wieder verletzt und es da immer dieses hin und her gibt. Und Luke würde sowas be Lorelai nie tun...
Joa,aber der zwischen Rory und Jess...*kawaaaaaiiiiii* so sweet
*froi*^^ endlich mal *rumhoppel*

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste