GG realistisch

ich finde es teil teils,
manche sachen sind nicht realischtlich und andere schon und bei machen, könnte es so sein, dass es so passieren könnte wie in der seire, aber net so übertreiben, wie sie es in manchen szene zeigen.

ps. hat jemand eigentlich mein komischen kauderwälsch verstanden xD, egal Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]

Also ich finde es zum Teil sehr unrealistisch, aber das ist ja gerade das schöne daran. Es drückt deine Wünsche und auch dein Sorgen ganz gut aus.

Bussl Julamaus

So unrealistisch ist das meiste gar net. Wenn ich mir überleg, mal mein Leben zu verfilmen. Was da alles unrealistisch scheint. Es gibt aber Situationen in der Serie, die wirklich sehr unwahrscheinlich sind.

Eek Eek Eek

[Bild: rorysig.jpg]

Also ich find Gilmore girls eigentlich sehr realistisch! Klar, es ist niemals möglich, so perfekt auszusehen wie Lauren Smile und sowas von lustig zu sein wie sie! (Obwohl sie's im wahren Leben ja eigentlich auch ist!) aber die Probleme z.B. sind schon sehr realistisch! Aber eine Serie muss ja auch was unrealistisches an sich haben, sonst wär es doch langweilig für uns!

Ich find es auch größtenteils realistisch, aba die beziehung zwischen
Lore und Rory is vll ein bissl unrealistisch, weil, dass sich Mutter und
Tochter so gut verstehn...
Hoffe ihr versteht was ich meine( ich will damit nich sagen, dass ich
es blöd finde, dass die sich so gut verstehn!!)

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hmm...ich wunder mich, warum mein Bildchen von Lauren nicht angezeigt wird...???

aaaaah, jetzt kann ich's auch sehen *freu*!Smile

LaurenG-Fan schrieb:Also ich find Gilmore girls eigentlich sehr realistisch! Klar, es ist niemals möglich, so perfekt auszusehen wie Lauren Smile und sowas von lustig zu sein wie sie! (Obwohl sie's im wahren Leben ja eigentlich auch ist!) aber die Probleme z.B. sind schon sehr realistisch! Aber eine Serie muss ja auch was unrealistisches an sich haben, sonst wär es doch langweilig für uns!
ja da gebe ich dir recht! weil es sonst ein ganz normal alltag wäre, wie jeder ihn hat

LaurenG-Fan schrieb:Hmm...ich wunder mich, warum mein Bildchen von Lauren nicht angezeigt wird...???
welches bild???

Ich finde Gilmore girls gerade so cool, weil es anders ist als die anderen Serien, nämlich viel realisischer! Das gefällt mir total! Klar gibt es in jeder Serie was unrealistisches, aber das finde ich völlig normal *gg*!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste