Zitate II

LenaVentimiglia schrieb:Das wurde hier mind schon 10 mal gepostet und irgendwie finde ich es nicht mehr witzig!

ja, aber gehts hier etwa darum, dass du es witzig finden musst? tut mir leid, ich will hier echt keine miese stimmung verbreiten oder sowas, aber mir ist das schonmal aufgefallen, dass du andauernd, wenn hier jemand ein Ziatet reinsetzt, immer einen Kommentar abgibst wie 'das ist alt, nicht mehr witzig, steht hier schon 10 mal', irgendwann nervt es einfachRolleyes

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Ja ist mir schon aufgefallen aber man muss doch nicht immer alles 10 mal posten oder? Das ist zwar alles schön und gut aber auch nicht mehr so aktuell

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich stimme java zu und außerdem @ Lena: du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass die anderen und ich auch sich schon alle 150 Seiten oder wie viele das sind durchgelesen hab, bin grade mal auf Seite 40. Also lass es einfach, ok?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kannst du einen andern dazu zwingen, dich zu lieben?
Kannst du dich dazu zwingen, andere zu lieben?

Lena Kaligaris

[url=http://www.worldtalk.de/status/online-Ealin.gif][Bild: url%5D]
Zitieren

Ja schon gut...muss man ja nicht gleich so giftig werden!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich hab auch wieder ein paar Zitate :biggrin:

Max kocht, Lorelai sitzt daneben und schaut zu.
Lorelai: Wieso darf ich nicht helfen?
Max: Weil du uns in Gefahr bringen würdest.
Lorelai: Das ist nicht wahr.
Max: Ich habe Narben ohne Ende.
Lorelai: Ich habe dich nur ein oder auch zweimal geschnitten. Sonst war ich dir immer eine Hilfe.
Max: Du hast mir zwei mal geholfen und mich beide Male verletzt.

Lorelai, Rory und Max schauen Fernseher. Das Telefon klingelt.
Lorelai: Max!
Max: Das Telefon.
Lorelai: Wer am nähesten dran ist, geht dran.
Rory: Hausregel.
Max: Ihr seid beide näher dran.
Lorelai: Oh, aber ich müsste erst um den Tisch rumgehen und deshalb wäre mein Weg viel weiter.
Rory: Mir ist ein Fuss eingeschlafen.
Lorelai: Du bist auch größer.
Rory: Deine Beine sind länger.
Lorelai: Ja und würden wir jetzt alle gleichzeitig aufstehen und losrennen, um ans Telefon zu kommen...
Max: Hab verstanden.
Lorelai: Es wird schön, wenn er immer da ist.

Lorelai weckt Rory.
Lorelai: Was tust du gerade?
Rory: Ich befreie Polen.
Lorelai: Na dann, viel Glück!

Lorelai und Rory reden darüber, was passiert, wenn Max einzieht.
Lorelai: Du kannst dann nicht mehr einfach nackt im Haus rumrennen.
Rory: Ich wüsste nicht, wann ich nackt durchs Haus gelaufen wäre.
Lorelai: Doch, du hast es einmal gemacht.
Rory: War ich da drei?
Lorelai: Kommt ungefähr hin.

Lorelai: Sei nett, Luke! Ich meine es ernst.
Max: Hallo!
Luke: Max! Kumpel! Einen wunderschönen Guten Morgen! Hey, Sie sehen toll aus. Braun steht Ihnen echt gut. Wirklich.

Max und Dean reden über Lorelai und Rory.
Dean: Wenn Sie Pizza mit Ihnen essen und Lorelai sagt die Pepperonis sind sauer auf die Champignons, weil die Champignons so schlecht drauf sind und dann mit einer Pepperoni rumwedelt, die wissen will, was Sie davon halten. Lachen Sie nicht darüber, antworten Sie der Pepperoni.

Dean: Noch was wichtiges: Wenn Sie irgendwann denken, die Zwei machen etwas ganz Verrücktes, irren Sie sich. Auch wenn Sie es nicht glauben: Hinter allem, was die Zwei tun, steckt eine wahnwitzige, völlig verdrehte Logik, die sowieso kein normal Sterblicher versteht. Sie werden nie dahinter kommen.
Max: Dein Wissen ist grenzenlos.

Lorelai und Max sprechen über Rory und Dean.
Max: Wielange stehen sie da noch so rum?
Lorelai: Keine Ahnung.
Max: Es gibt kein Zeitlimit oder so?
Lorelai: Doch, wenn sie keine Lust mehr haben, zu sagen: Nein, du bist viel süßer... dann ist der Abend vorbei.

Max: Aber wenn ich sie nun nachts beim Knutschen auf der Couch erwische?
Lorelai: Ähm... mach' einfach das Licht aus.

Lorelai und Luke reden über Rory, die zu ihren Großeltern gegangen ist.
Lorelai: Sie sagt mir nicht was passiert ist.
Luke: Ich sag' dir was passiert ist: Dean ist ein Arschloch und das musste sie jetzt erkennen.
Lorelai:Ich würde ihm liebend gern den Schädel einschlagen.
Luke: Ich helfe dir.
Lorelai: Ich habe ihn gewarnt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe: Wenn er sie verletzt... ah... Vielleicht zerkratze ich sein Auto.
Luke: Nein, besser noch du zerkratzt Taylor's Auto und beschuldigst Dean.
Lorelai: Genau, das finde ich gut.
Luke: Und das ist noch nicht alles, was du ihm anhängen kannst. Auch, dass er Müll auf die Straße geworfen hat und, dass er mit seinem Hund rausgeht ohne ihn an zu leinen.
Lorelai: Dann wird er ihn aus der Stadt jagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin nit giftig ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kannst du einen andern dazu zwingen, dich zu lieben?
Kannst du dich dazu zwingen, andere zu lieben?

Lena Kaligaris

[url=http://www.worldtalk.de/status/online-Ealin.gif][Bild: url%5D]
Zitieren

Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha


Da sind ja ein paar echt coole bei!

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren

Ich guck mir gerade die GGs auf Video an und da war wieder ein schönes Zitat bei. Aus der Folge “Schneechaos”.

Im Independence Inn
Lorelai: Ladys und Gentleman. Es ist soweit. Eben wurden Schneeflocken gesichtet. Die Flocken fallen unaufhaltsam zu Boden. - Michelle, zum ersten Mal in diesem Jahr schneit es! Das Bringt Glück. Wünschen sie sich was.
Michelle: Lassen sie mich in Ruhe!
Lorelai: Oooh, sie dürfen es niemals laut sagen.
Das Telefon schellt, Michelle geht ran
Lorelai (verträumt): Die Welt verändert sich, wenn es schneit. Es wird ganz still. Alles ist sanft und weich.
Michelle (reicht ihr den Hörer): Ihre Mutter!
Lorelai: Und dann regnet es plötzlich. - Hi Mum.
Emily: hast du die Nachrichten gesehen?
Lorelai: Ich doch nicht!
Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber. Uns hat es schon erreicht.
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar. Du kannst die Tiere einfangen!
Emily: Lance ist zur Schule gefahren. Er wartet dort auf Rory. Die Straßen sind Furchtbar. Überall Glatteis. Es ist einfach chaotisch. Ich hasse dieses Wetter. - Egal! Wann wirst du ungefähr hier sein?
Lorelai: Tja, ich weiß nicht Mum bei den Straßenverhältnissen wäre es vielleicht besser ich zieh mein Wonderwoman-Trikot an, schnapp mir das Zauberlasso und komm mit dem Unsichtbaren Flieger zu euch.
Einfach herrlich! :biggrin:

Byebye Rachel


[Bild: banner.jpg]
I amar prestar aen
han mathon ne nen
han mathon ne chae
a hon noston ned willith.
Zitieren

hey cool danke!!! Das kannte ich echt noch nicht!!Das ist aber auch echt n cooles Zitat! Gefällt mir

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

voll cool :biggrin:
Ich könnt mich immer wieder über Lore schlapp lachen. Diese Zitate zeigen mir nochmal deutlich,wieso sie einfach die beste bei GG is .


Achja: Das mit dem Wonderwoman Triko is geil! Lauren is ja selbst Fan von WW Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste