Confusions

Also es hat wirklich geklappt - hier ist der nächste Teil. Freu mich schon riesig auf euer FB und auch was die vielen Neulinge hier dazu sagen. Weil sich Syrah und LGRG letztes Mal so über ihre Witmung gefreut haben, witme ich dieses auch jemandem und zwar: Plaudertasche und Soffel, meine derzeit eifrigsten FB-Schreiber!! :biggrin:
Und nicht vergessen: fleißig FB geben!!

Chapter 7

„Rory – Schatz, was ist denn mit dir passiert?“, fragte Lorelai und versuchte so unauffällig wie möglich, die Tränenspuren aus ihren verquollenen Augen wegzuwischen.
Rory blieb stehen. Nun weinte sie so stark, dass es sie am ganzen Körper schüttelte.
„Hey“, flüsterte Lorelai und legte behutsam ihren Arm um die Schulter ihrer Tochter. „Was ist los ... wollen wir uns ins Diner setzen? Ich hab einen schrecklichen Abend hinter mir, ich fühl mich als hätte mich eben jemand in eine Zisterne geschubst und brauch dringend einen starken Kaff –“
„Nein!“, stieß Rory hervor, „nein. Nicht ins Diner ...“
„Okay ...“, seufzte Lorelai und streifte sich die klitschnassen Schuhe von den Füßen. „Lass uns nach Hause gehen.“
„Was machst du da?“
„Ich zieh diese miesen kleinen Dinger aus, in denen ich mir vorhin beide Knöchel und mindestens eine Zehe gebrochen habe.“
Rory wischte sich über die Augen und sah sie vorwurfsvoll an. „Mum, du kannst nicht barfuss nach Hause gehen!“
„Macht das bei dem Wetter noch einen Unterschied? Oh diese blöden Schuhe – ich hätt‘s schon im Laden sehen müssen, das sie nichts taugen, sobald mal ein paar Tropfen fallen! Dabei haben die mich so süß angegrinst aus ihrer schwarzen Schuhschachtel! Sie sahen so unschuldig und schüchtern aus und haben gerufen: ‚Hey Lorelai! Wenn du uns kaufst, wirst du nie mehr mit nassen Füßen durch die nächtlichen Straßen von Stars Hollow laufen und–‘“
„Mum! Die Schuhe haben dich nicht gerufen!“
„Aber sie hätten es getan, wenn sie es nur könnten und ha! Es ist ihnen auch ohne gelungen, mich übers Ohr zu hauen!“
„Mum - lass uns nach Hause gehen.“

Es war schon ein komisches Bild, wie Lorelai und Rory Arm in Arm durch den Regen und die tiefen Pfützen über die von Laternen beschienenen Straßen stolperten. Es war eine unendlich lange Zeit vergangen, als sie schließlich ihr Haus erreichten.
„Ich werd uns erst mal einen Kaffee machen“, sagte Lorelai, während sie den Schlüssel aus der Keramik-Schildkröte herausfischte und die Tür aufschloss. „Oder nein – zuerst nehm‘ ich ein heißes Fußbad ...“
Auch Rory war inzwischen bis auf die Haut durchnässt. Schließlich saßen sie, dick in warme Decken eingemummelt und die Füße in dampfendes Wasser haltend im Wohnzimmer.
„Rory, was ist passiert?“, fragte Lorelai nach einer Weile in die Stille hinein.
Sie starrte auf den Boden. „Ich möchte nicht darüber reden.“
„Und deinen Kummer nicht mit mir teilen, wie wir’s sonst immer machen? Komm schon Rory. Du weißt du kannst mit mir über alles reden ...“
Rory kämpfte erneut mit den Tränen. „Es ist Jess ...“
Sofort spürte Lorelai Wut in sich aufsteigen. Wieder einmal dieser nichtsnützige Jess! Hatte er es wieder einmal geschafft, dass ihre Tochter völlig mit den Nerven fertig war?
„Was hat er gemacht?“, fragte sie kühl.
Rory sah auf. „Es ... es ist nicht seine Schuld“, sagte sie leise. „Wir haben ... oh es ist mir so peinlich ...“
Lorelai sah sie gespannt an. Worauf wollte sie hinaus? Was wollte sie ihr nicht erzählen?
„Jess und ich, wir ... es lief alles so gut, unsere Beziehung war perfekt! Aber ... oh Mum bitte sei nicht sauer!“
„Was ist passiert ...?“
„Wir haben ... es war ...“ Rory liefen die Tränen nun ungehemmt über die geröteten Wangen. „Wir haben miteinander geschlafen.“
Der Schlag saß. Wie vom Donner gerührt starrte Lorelai ihre Tochter an. Ihre kleine, schüchterne Tochter, auf die sie sich immer hatte verlassen können und auf die sie immer so stolz gewesen war.
„Wie ... wann?“, kam es aus ihr heraus. Sie erkannte ihre Stimme gar nicht mehr wieder.
„Es war am Samstag ... ich war oben bei Jess und dann – und dann – ist es einfach passiert.“
„Und dann ist es einfach passiert?“, echote Lorelai aufgebracht. „Rory, was ist mit deinen Vorsätzen passiert? Wo waren bloß deine Gedanken? Ich hätte nie gedacht, dass du alle unsere Mutter-Tochter Gespräche einfach so in den Wind schlagen würdest! Ich – verdammt! Warum hast du dich bloß so gehen lassen, ich ... ich dachte du würdest dir meine Fehler nicht zum Vorbild nehmen!“
Rory sah sie bleich und mit zitternden Lippen an. „Ich bin neunzehn.“
„Du bist verantwortungslos - völlig verantwortungslos! Und du hast mir nichts davon gesagt...“
„Weil ich wusste, wie du reagieren würdest!“, erwiderte Rory vor unterdrückten Gefühlen bebend. Ihre Augen hatten einen eigenartigen Glanz angenommen. „Ich bin alt genug, um selbst über mich zu entscheiden. Mum – ich bin keine sechzehn mehr!“
Ein zweiter Schlag, der Lorelai mit voller Wucht traf. Es hatte ihr die Sprache verschlagen. Noch nie hatte sie Rory für das, was sie damals getan hatte, zur Rechenschaft gezogen. Mit funkelnden Augen sah sie ihre Tochter an, die ihren Blick nicht minder angriffslustig erwiderte.
„Aber das ist nicht alles“, sagte sie tonlos und diesmal rannen ihr die Tränen frei übers Gesicht. „Ich glaube, dass ich schwanger bin.“

Dreamcatcher schrieb:... Dabei haben die mich so süß angegrinst aus ihrer schwarzen Schuhschachtel! Sie sahen so unschuldig und schüchtern aus und haben gerufen: ‚Hey Lorelai! Wenn du uns kaufst, wirst du nie mehr mit nassen Füßen durch die nächtlichen Straßen von Stars Hollow laufen und–‘“
„Mum! Die Schuhe haben dich nicht gerufen!“
„Aber sie hätten es getan, wenn sie es nur könnten und ha! Es ist ihnen auch ohne gelungen, mich übers Ohr zu hauen!“
„Mum - lass uns nach Hause gehen.“

Bor also der Teil war ja echt der volle Wahnsinn!!!
Diese Unterhaltung da oben war das allerschärfste! Lorelai war voll in ihrem Element!! Das klingt total echt!!!!
Und dann das mit Rory und Jess, das war echt genail!!!
Die Schreibweise und der Inhalt: einfach Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!
MACH WEITER SO!!!!!!! Smile Smile Smile

Ich bin echt gespannt ob sie wirklich schwanger ist und wies weiter geht!!!!
Vor allem was mit Lorelai und Luke passiert, denn die hatten ja nun durch Rory keine Zeit sich zu versöhnen! Sad

Schreib bitte schnell den nächsten Teil!!!!!
Hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb,

deine Syrah!

Syrah schrieb:Bor also der Teil war ja echt der volle Wahnsinn!!!
Diese Unterhaltung da oben war das allerschärfste! Lorelai war voll in ihrem Element!! Das klingt total echt!!!!

Vor allem was mit Lorelai und Luke passiert, denn die hatten ja nun durch Rory keine Zeit sich zu versöhnen! Sad

deine Syrah!

dito! mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

@Syrah
@Soffel

Vielen Dank für euer liebes FB!! Ich bin wirklich glücklich!!

Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass sich Lorelai als auch Rory zur Zeit in einer beschissenen Situation befinden und ich ihnen noch nicht rausgeholfen hab! Wink

Schreibt fleißig FB,

HEAGGDL

Dreamcatcher :coffee:

So hab jetzt auch mal die letzten Teile nachgelesen....und ich bin begeistert....

*freudensschrei*...jaaaaaa Max ist weg....*durchszimmertanz*...:dance: !!!

Dann ist ja alles klar...Lore und Luke Luke und Lore...hach diese beiden Namen sagen doch schon alles...Wink :biggrin: !!!

und der andere Teil...

Zitat:Bor also der Teil war ja echt der volle Wahnsinn!!!

Sorry, aber mehr kann ich dazu echt nicht sagen...
mach weiter so...diese ff ist echt spitze...Top

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

HallOooU,

DANKEEEEEEEEEEEE FÜR DIE WIDMUNG!!!!! *knuddel*

Der Teil war ma richtig cool, Lorelai war richtig cool getroffen auch das mit den Schuhen, wie in der Serie Wink .

Fands auch gut, dass Lorelai darüber so ausgerastet ist, weil das hat sie bei Dean ja auch gemacht und, dass Rory sich verteidigt hat, dass sie alt genug ist, war auch spitze, richtig wie Rory (hat sie auch in der Serie so gemacht).

Dass es wie in der Serie war, war gut, also nicht, dass du denkst, dass das schlecht war :biggrin: , also weiter soo [Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif]!!!

Bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

super Teil, Dreamcatcher! Verzeih dir auch, dass du den beiden nur mehr Schwierigkeiten aufgehalst hast Wink ich will trotzdem nich, dass Rory schwanger ist...das wär irgendwie - naja, komisch *unsicherdurchdiegegendblick*

Ich fands ziemlich realistisch wie Lorelai auf die Nachricht reagiert hat und kann auch Rorys Reaktion verstehen, denn ich meine ... sie ist 19!

LG
Macster

Ich kann dem allem nur zustimmen! Smile
Der teil war einfach perfekt!
Und ich fühl mich sehr geschmeichelt das ihr alle meinen Eintrag zitiert^^
Ich habs eben so gesagt wie es ist!!!

MACH WEITER SO DREAMCATCHER!!!!!!!!!!!
DEINE KAPITEL SIND GENIAL!!!!!!!!!!! :dance:

Hab dich lieb,

Syrah

WOW, echt Klasse Kapitel. Kann man nix sagen. Super geschrieben, die Charakter sehr gut beschrieben. Abgesehen davon das ich Jess auf die Spur nicht auskann (ohne jemand beleidigen zu wollen) echt super Teil.Top

Hoffe die Sache geht positiv aus. Deshalb: Schreib schnell weiter!!!

Wie meinst du denn das mit :

"Abgesehen davon das ich jess auf die Spur nicht ausstehen kann"

Das versteh ich nicht^^
Erklär mal! *lol*

Bis dann,
Sr
Syrah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste