Just one moment can change everything...!!

juhuu ich bin die erste
ich finde es gut das rory und tristan zusammen sind
ich finde die total niedlich zusammen(obwohl ich jessfan bin)
guter teil
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Finde eure Story wirklich gut. Und ich muss zugeben das Rory und Tristan wirklich süß zusammen sind.
Kommt Jess eigentlich nun noch dazu und wenn er kommt wann? Oder wird das ne reine Trory?

Freu mich auf nen neuen teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Doch, diese Trory ff is cool, wie ihr das beschrieben habt, wie sie sich für Tristan entscheidet, als sie aufwachte. SUPAA!!!!

Bin in letzter Zeit unfähig fb zu geben, hmmm... wird wieder besser werden, versprochen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

wir wissen es noch nicht wann Jess dazu kommt aber er wird kommen und deshalb wird es auch keine reine Trory FF aber halt so ne misschung aus beiden würde ich sagen!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Ich habe eure ff gerade erst gelesen und ich muss sagen sie ist richtig gut

ich freue mich auf den nächsten Teil denn ich will wissen wie es mit Rory und Tristan weiter geht
die beiden sind bestimmt voll süß zusammen auch wenn ich Literati bin

ich hab nur 2 klitzekleine Kritikpunkte
also einmal hat jem geschrieben das Tristan ihten Topf in die Hand nimmt und ihn küsst
natürlich ist mir klar das ihr Kopf gemeint ist und auch das es nur ein blöder Tippfehler ist aber es ist schon 'trés drôle' :biggrin:
und dann schreibt ihr im gespräch mit Lore das Rory sich fertig machen will und dann schreibt ihr das gleich eine Zeile darunter nochmal
verteht ihr was ich meine?

naja sind ja nur so futzelfehler

schreibt schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

MaraMariano schrieb:also einmal hat jem geschrieben das Tristan ihten Topf in die Hand nimmt und ihn küsst
natürlich ist mir klar das ihr Kopf gemeint ist und auch das es nur ein blöder Tippfehler ist aber es ist schon 'trés drôle' :biggrin:
und dann schreibt ihr im gespräch mit Lore das Rory sich fertig machen will und dann schreibt ihr das gleich eine Zeile darunter nochmal
verteht ihr was ich meine?

Das mit dem Topf ding hab ich verbessert! und das andere muss ich jetzt mal gucken aber danke für den hinweis!

Sig undAva by Emily!

Hat sich nach dem letzten Mal als ich hier war richtig verbessert! Ganz großes Lob! Schreibt mal weiter...

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke heuite wird ein neuer teil kommen! wenn nicht morgen! ich setzt mich jetzt dran aber ich kann nichts verspechen weil mien einer zeigefinger wegtut (irgentwas mit dem nagel)!

Sig undAva by Emily!

Hey!
Ich habs doch geschafft also ist hier der neue Teil!!!
Wir hoffen euch gefält er!
Danke nochmal fürs FB das ihr gegeben habt und bitte gebt wieder welches!
So jetzt viel spaß beim lesen!

Teil 9

Nach der Schule traf ich mich mit Tristan vor der Schule, Er wartete bereits auf mich als ich raus kam.
„Können wir los?“ fragte er nachdem er mir einen Kuss gab.
„Klar... aber... wohin?“
„Erst zu mir, ich muss mich umziehen. Dann zu dir, du musst dich auch umziehen. Und dann... Hmm das bleibt einen Überraschung!“
„och man! Du bist gemein! Na ja egal okay dann lass und fahren“ er nahm meine Hand und ging mit mir zum Auto.
Wir fuhren schnell bei ihm vorbei und dann zu mir...

„Mom? Bist du da?“ rief ich als wir ins Haus kamen.
„Küche!“
„Okay“ rief ich und sagte Tristan das er mitkommen sollte.
„Mom saß ich der Küche mit einer Tasse Kaffe ein der Hand und einer Zeitung.
„Schätzchen ich hab uns ein paar Armbänder gekauft. Du musst sie unbedingt anziehen. Ich hab hier eins, für dich, mir Tieren drauf und die machen so niedliche Tiergeräusche. Sie mal der kleine süße Hund hier der macht immer ´wau wau` und die kleine Mitzeh Katze hier!“ meinte sie als ich in die Küche kam, gefolgt von Tristan!
„Hallo Mrs. Gilmore!“
,,Hallo. Du bist bestimmt Tristan!” meinte sie lächelnd.
„Genau“
„Mom ich zieh mich jetzt um. Ich geh mit Tristan weg. Tristan setz dich ich bin in 5 Minuten fertig“ meinte ich und ging in mein Zimmer.

Nach 10 Minuten saßen wir wieder im Auto und noch mal 10 Minuten später saß ich mit Tristan ich einem sehr romantischen Restaurante. Er war so süß! Ich war glücklich mit ihm zusammen zu sein. Es war alles ganz anders als mit Dean. Naja aber was dachte ich noch an Dean? Er ist Vergangenheit!
Wir saßen nun also in diesem Restaurante. Es wurde ruhige Musik gespielt und das essen war einfach klasse.
„Und? Hat’s dir gefallen?“ fragte er mich als wir später im Auto saßen.
„ja es war alles perfekt. Danke für de schönen Abend!“ meinte ich und beugte mich zu ich rüber um ihm einen Kuss zu geben. Da es noch nicht spät war, fragte ich ihn ob er noch lust hätte mit mir ein bisschen in Stars Hollow spazieren zu gehen. Er sagte Ja und so hielten wir am Diner an, holten uns noch einen Kaffe und gingen dann spazieren. Es war richtig schön! Er hatte einen Arm um meine Hüfte gelegt und küsste mich immer wieder.

„Hey... du bekommst ja gar nicht genug!“ meinte ich frech.
„Von dir nicht!“ sagte er und küsste mich wieder. Er war so süß und es war so schön!!
Nach einiger Zeit setzten wir uns in den Pavillon. Er nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Und so blieben wir eine ganze Weile. Wie gesagt er war richtig schön!!
Naja das blieb leider nicht so, denn Dean kam mit Bianca vorbei und schaute mich wütend an. Dann riss er sich von ihr los und rannte auf uns zu. Ich wusste nicht was er diesmal wieder wollte. Als er bei uns war fing er dann tierisch an rumzubrüllen.
„Ich hab gewusst Rory...!“ schrie er mich an.
„Was hast du gewusst?“ fragte ich dann ganz scheinheilig. Er guckte mich nur Blöd an bevor er weiter redete.
„Du und... er! Du hast mich doch die ganze Zeit angelogen!“
Dann mischte sich Tristan ein und stand auf.
„Geht’s noch? Es geht dich ja wohl gar nichts mehr an mit wem Rory was hat! Du hast sie wochenlang angelogen! Und was regst du dich eigentlich noch so auf? Ich dachte du liebst diese Tussi da?! Und dann bist du noch eifersüchtig? Man, dir hat man ja mächtig ins Gehirn geschissen!“
Ich konnte mir ein lachen grinsen nicht verkneifen. Dean war für einen Moment sprachlos doch bevor er was sagen konnte redete ich.
„Du hast gehört was Tristan gesagt hat und ich bin ganz seiner Meinung und jetzt geh wieder zu deiner Freundin und lass mich in ruhe!“
Dean zog dann wütend ab und ich war froh das es nicht zu einer Prügelei gekommen war.
„Danke“ meinte ich und Küsste ihn.
„Kein Problem! Er spinnt aber wirklich, er hat sich gar nicht mehr einzumischen.“
„Ich versteh ihn wirklich nicht. Jedes mal wenn wir uns sehen geraten wir aneinander. Er tut so als ob ich diejenigen wär die IHN betrogen hat und er wirkt wirklich etwas eifersüchtig oder?!“ fragte ich.
„Ja vielleicht will er doch noch was von dir, nur... das wär ziemlich blöd, weil er ja schon in eurer Beziehung eine neue Freundin hatte! Na ja und auch weil du.. du hast ja jetzt mich“ sagte er und grinste.
„Ach irgendwie bin ich ganz froh das es gekommen ist auch wenn’s am anfang weh tat und ich bin jetzt mit dir glücklich! Ich bin froh das ich dich hab!“
Tristan sah mich total süß an und ich wusste das er auch so dachte. Wir küssten uns leidenschaftlich und gingen dann zurück zu seinem Auto.
Ich bedanke mich noch mal bei ihm und gab ihn noch einen leidenschaftlichen Kuss zum abschied.

Als ich zurück nach Hause ging fühlte ich mich einfach richtig Toll. In meinen Gedanken packte mich Aufeinmal jemand am Arm und zog mich zu seite ins Gebüsch...

Sig undAva by Emily!

Ist es vielleicht

Show Content
Egal, ich fand den Teil einfach voll sweet!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste