wird die liebe siegen

Ich finde das mit Lorelai ist ein bisschen übertrieben, sie sollte auf ihre Mutter hören, da es ja auch schnell wieder mit Jess vorbei sein kann

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl

danke

du kennst doch lorelei und ihre wut anfälle das wir wieder

super super super

Ich hab nur ein kleines Kritikpünktchen Wink
Du hast heute noch nicht weiter geschrieben Wink
Deine FF ist einfach super aber das sagte ich ja schon Wink
LIebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Okay, du willst Kritik? Hier kommt welche:

1. Rory verzeiht Jess zu schnell
2. Lorelai soll Rory nicht rausschmeißen :heul:
3. du schreibst eindeutig zu wenig Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ist nicht schlecht Wink..aber ich finde sie schon ein wenig unrealistisch..dass rory jess nach 2 jahren so schnell verzeiht..woher will sie denn wissen dass er sich wirklich geändert hat und sie nicht wieder fallen lässt?

und das mit lorelai finde ich auch ziemlich seltsam..dass würde sie nämlich nicht machen!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Geht es hier mal wieder weiter ?
Ich finde die FF toll !!! Wub Wub

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mir gefällts auch Big Grin

also bitte schreib weiter!!! Big Grin

Sei mir bitte nicht böse aber du schreibst ja andauernd , dass du Kritik willst.... Big Grin Die Kritik ist nicht böse gemeint und nur eine kleine Anmerkung von mir....

1. Könntest du deine gepostete Teile vielleicht vor dem Post noch mal durchlesen und sie auf Rechtschreibfehler und vergessene/verdrehte Buchstaben untersuchen? Es stört mich nicht wenn ab und zu ein Rechtschreibfehler drin ist aber ein paar könntest du automatisch vermeiden wenn du dir den Teil vor dem posten noch mal durchliest...

2.Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Lorelai Rory so schnell rausschmeisst. Klar würde sie sich aufregen aber rausschmeissen? immerhin liebt sie rory über alles.... Wink

3.Könntest du vielleicht versuchen die wörtliche Rede und deine Erzählung miteinander zu verknüpfen? Wenn man schreibt "Jess sagte:...." klingt das irgendwie total abgehackt....

lg Jamie

Also von der Idee ist deine Geschichte super, aber Kritik hab ich trotzdem:
1. du solltest besser mehr schreiben, oder deine ff erst posten, bis du schon mehr zusammen hast.
2. die charaktere sind nicht richtig getroffen, weil ich denk mir, dass die lorelai nicht mit der rory so umadumspringt.
3. du solltest dir die geschichten besser nochmal durchlesen, weil es sind doch recht viele Fehler drinnen, die störend sind.
4. noch zum titel: ghört da nicht ein fragezeichen, nach den Wörtern?

das wärs fürs erste. bitte nimm die kritik ernst, aber nicht zu Herzen und persönlich.

schreib bitte trotzdem weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste