[2x22] - Herzschmerz
#81

boah..ich liebe diese szene..die ist soo schön Wub könnte sie 1000 mal sehen Smile ..wie von beiden die augen glänzen etc..so süß!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#82

Riska schrieb:
Karo schrieb:so...jetzt komm ich auch dazu meinen senf dazu zu geben...

ich liebe ud hasse die folge...und das gleichzeitig..

er hat lorelai glücklich gemacht und ihr kurze zeit später das herz gebrochen...

alerdings finde ich es richtig das er bei sherry bleibt...sonst wäre es wie damals bei rory...

Na ja ... Lorelei ist damals abgehauen. Christopher war durchaus dazu bereit sie zu heiraten und in Richard's Firma zu arbeiten - was zumindest in Folge "Dear Emiyl and Richard" (3. Staffel) rauskommt...

riska

ich glaub damals hätte das nicht viel gebracht wenn sie geheiratet hätten....
Zitieren
#83

Karo schrieb:ich glaub damals hätte das nicht viel gebracht wenn sie geheiratet hätten....

Wäre wohl eher eine mittlere Katastrophe geworden *GG* Gott - darüber sollte man doch mal eine Folge drehen - was wäre wenn die zwei geheiratet hätten? Mindestens noch 6 weitere Kinder, Lorelei - gerade mit dem 8. Kind schwanger - jobbt als Putzfrau und Christopher mit Bierbauch im Unterhemd und Jogginghose vor dem Fernsehapparat, während die kleinen Loreleis sich im Hintergrund die Köpfe einschlagen. Dann noch - DINGDONG - ein Überraschungsbesuch vo Emily - HA! Das wäre doch zu genial Wink Smile Wink

Riska
Zitieren
#84

Ich find es irgendiwe immer noch schade, dass aus Christopher und Lorelai nix geworden ist. Sherry passt einfach nicht zu ihm. Lorelai und Christopher passen viel besser zusammen. Bei denen stimmt die Chemie. Und nur wegen nem Kind zu einer Frau zurückgehen??? Sad Na, ich weiß net. Ob das dem Kind soooooo gut tut?
Zitieren
#85

Naja bin schon gespannt wie es dann in der 4. Staffel weiter gehen wird!
Hab das von Christopher total mieß gefunden!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#86

Riska schrieb:
Karo schrieb:ich glaub damals hätte das nicht viel gebracht wenn sie geheiratet hätten....

Wäre wohl eher eine mittlere Katastrophe geworden *GG* Gott - darüber sollte man doch mal eine Folge drehen - was wäre wenn die zwei geheiratet hätten? Mindestens noch 6 weitere Kinder, Lorelei - gerade mit dem 8. Kind schwanger - jobbt als Putzfrau und Christopher mit Bierbauch im Unterhemd und Jogginghose vor dem Fernsehapparat, während die kleinen Loreleis sich im Hintergrund die Köpfe einschlagen. Dann noch - DINGDONG - ein Überraschungsbesuch vo Emily - HA! Das wäre doch zu genial Wink Smile Wink

Riska

ich konnt mir das grad voll bildlich vorstellen.... :lach:
Zitieren
#87

Mir hats einfach nur leid getan für Lorelai. Sie sah so glücklich aus und dann diese Nachricht. In den späteren Folgen der 3. Staffel. Sieht man ja, das dies sogar Rory sehr verletzt hat. :heul:
Zitieren
#88

Ja, das ist wahr. Sie sah wirklich ebenfalls sehr verletzt aus. Selbst emily hat Lorelai geholfen. Und das will echt was heißen. Doch Christopher wollte das partout nicht einsehen. Das hab ich ni verstanden...Dass er dann auch noch glaubte,im Recht zu sein. Hätte er sich das nicht denken können? Ich mein, immerhin hat er Rory sogar das Versprechen gegeben, immer da zu sein. Motz Was meint ihr? Haben die beiden noch eine Chance?
Zitieren
#89

tja... das wird glaub ich dann die 5.staffel zeigen...wer weiß was noch passiert...
Zitieren
#90

Also das ist meine absolute Leiblingsfolge Smile *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste