Difficult Love [PG13-tw.R16]

„Lorelai“ schrieb:Jedes FB (und ich glaube damit spreche ich auch für alle FF-Schreiber, Fanart-Bastler und alle die auf irgendeine Art FB bekommen) ist mir wichtig und bedeutet mir etwas!

Da hast du recht, ich freue mich auch über jedes einzelne Fb bei meinen Geschichten. Sorry, war blöd von mir Smile :o

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

perfektes timing :freu: seit heute geht unser internet wieder und was seh ich da *hüpf* ein neuer teil,....
Tja was soll ich sagen? Das war schon lange mal wieder zeit.....dein letzter teil ist echt verdammt lange her...
Aber dafür hast du dich mit demTeil selbst übertroffen....*wegwub* luki ist sooo süß.....oh mann ich war viel zu lange auf entzug von jj stories....
Zitat: „Dann rate ich dir, die Augen einfach nicht zu schließen.“, antwortete Luke

Hach ist des geil.....des isch so richtig original Luke..... einfach nur süß....
Wie er so schön guckt wo lore geblieben ist...
*kicher* und dann wurde er auch noch so lange auf dem Weg aus dem Saal aufgehalten....
also echt ich fand der teil war die richtige mischung aus Lustig und einfach nur süße romanze im anfangsstadium :biggrin:

schreib bitte gaaaanz schnell weiter..... *g* oder zumindest schneller als beim letzten mal.....

lg JamieA



Huhu Süße,
schön, dass "du" wieder da bist. Ich liebe den Teil ... er ist irgendwie so richtig schön ... perfekt. *G*
Wie schön sich Lorelai erschrocken hat. Ich muss deine komplette FF irgendwann noch mal lesen *g* magst du sie mir nicht mal per mail schicken? *mit den Wimpern klimper*

Ich hoffe es gibt bald nachschub schließlich sind ja noch Ferien *G*

Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hi du
jetzt gibts auch von mir fb *g*. danke für die nette widmung *blush*. ich fand den teil einfach nur hervorragend füe alle harmoniesüchtigen.
*brüll* ACHTUNG ZAUNPFAHL!
ich will endlich, dass sich Luke und Lorelai küssen. HAllo? es ist jahreswechsel!
erinnert mich doch spontan an die szene aus oc; wo marissa und dieser kleine schleimbolzen auf der party sind und ryan dann angeschossen kommt.
hmm...
ich bin auf jeden fall sehr gespannt, ob du diese einfache methode nimmst oder doch etwas anderes einbaust. du könntest ja auch chris vorbeischauen lassen.
BUSSI

Jaina schrieb:du könntest ja auch chris vorbeischauen lassen.

Bring sie ja nicht auf dumme Gedanken Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

oh nein ... oh nein....
Hör bloß nicht auf Sabi okay? *anfleh*
Smile

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Jaina schrieb:. du könntest ja auch chris vorbeischauen lassen.
*mein liebes schwesterchen scharf anguck* Also sabi muss das wirklich sein? warum bringst du denn unsre kleine brave JJ -Lorelai auf solch blöde Gedanken hä?
*schwesterchen leichten schlag auf stirn verpass*
es gibt wirklich genug stories wo chris autaucht und alles kaputt macht also *anfleh* lass mir (*mich umguck* uns) doch diese eine Chris-freie wunderschöne ff ok?
Ich fände es ehrlich gesagt total schade wenn (wieder einmal) chris alles futsch macht.....

lg JamieA



Ich hab grad ein ganz, ganz schlechtes Gewissen und trau mich fast nicht, hier wieder ein FB zu geben. Ich hab so ewig nicht mehr gemeldet, ich weiß gar nicht warum. Irgendwie is die FF an mir vorbeigegangen.
In letzter Zeit hatte ich Examensstress und war kaum im Forum. Aber bevor es in die Endphase ging hab ich hier schon kein FB mehr gegeben. Kommt nicht mehr vorbei, ab sofort werde ich hier regelmäßig vorbeischaun.

SORRY!!!!!!!!!!

Ich hab so viele wunderbare Teile verpasst. Auf die kann ich jetzt nicht mehr alle eingehn. Deshalb eher ein allgemeines FB. Aber beim nächsten Mal wird das wieder anders werden. Deine FF ist immer noch große Klasse. Absolut zum Genießen für alle JJs.
Bin so gespannt, was das neue Jahr für Lorelai und Luke Neues bringt. Ich hoff, da tut sich zwischen den beiden bald mal was......

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Okay Süße....

Darf ich dir sagen, welcher Tag heute ist? Ja danke schön! Heute ist der 12. Juni 2005.
Weißt du wann du deinen letzten Teil online gestellt hast? Ja? Man dann hast du ein Glück- ICH nämlich nicht! Also dann muss es schon gaaaaaanz lange her sein. Und genau das ist es! Ich leide Süße ... ich brauche unbedingt und ganz ganz ganz ganz ganz schnell einen neuen Teil von dir.
Bitte bitte schreib schnell weiter okay?
Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So…da bin ich! Tut mir wirklich Leid, dass es hier nur so schleppend weiter geht - um ehrlich zu sein hatte ich den Teil sogar schon vor ein paar Tagen fertig (@Mi: wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade daran geschrieben als wir uns beide "unterhalten" haben… wann war das? Freitag *betreten guck*) Aber dann hatte ich einfach keine zeit mehr ihn noch mal durchzulesen und hab das bis eben auch nicht noch mal nachgeholt Rolleyes
Okay, aber jetzt ist er ja da und ich glaube er hat sogar noch eine halbwegs angemessene Länge Rolleyes


Draußen hatten sich bereits viele Leute versammelt. In kleinen Grüppchen standen sie zusammen, redeten und beobachteten wie mehrere Männer Feuerwerk aus Kevins Wagen holten und im Garten aufstellten. Lorelai ging fröhlich durch den Schnee. Glücklich beobachtete sie die Abdrücke ihrer Füße, die sie im Schnee hinterließ und atmete nach jedem dritten Schritt tief durch um den kühlen belebenden Geruch von Winter einzuatmen. Sie war zwar traurig, dass sie den ersten Schneefall verschlafen hatte, doch durch diese Landschaft zu laufen war fast genau so schön. Während sie all das genoss, ließ sie ihren Blick umher schweifen. All die Leute die hier waren - all die Leute die hierher gekommen waren um mit ihr zu feiern, in ihrem Hotel zu feiern. Sogar ihre Mutter war gekommen…auch wenn das jetzt nicht das Beste für sie war, so hatte Emily wenigstens daran gedacht, dass sie hier war und im Hotel feierte - und sie war ebenfalls gekommen. Auch wenn Emily sich nicht gerade freundlich ausgedrückt hatte, so musste doch wenigstens ein gut gemeinter Punkt dran sein, dass sie nun hier war. Etwas belustigt schüttelte Lorelai den Kopf als sie bemerkte, dass sie sich gerade um ihre Mutter Gedanken machte. Sonst dachte sie nie groß darüber nach, was Emily beschäftigen könnte oder warum sie etwas tat. Sie nahm die Handlungen ihrer Mutter einfach hin und damit hatte es sich. Und nun berauschte dieses Fest sie schon so, dass sie über so ein unwichtiges Thema wie ihre Mum nachdachte…
An diesem Punkt stockte sie. Ihre frohen Gedanken waren nicht vertrieben - das war in diesem Moment unmöglich - doch für einen Moment wurden sie von einem anderen unterdrückt. Zügig wechselte sie die Richtung und ging dorthin, wo sie Emily erst vor ein paar Sekunden entdeckt hatte. Wie erwartet entdeckte sie nicht nur ihre Mutter und Richard sondern auch zwei weitere Personen. Als sie einen Meter von der kleinen Gruppe Menschen entfernt war, sah Emily auf und entdeckte sie.
„Lorelai, da bist du ja!“, rief sie getäuscht fröhlich. Der vorwurfsvolle Unterton ihrer Stimme war schwer zu überhören. Lorelai achtete nicht weiter auf sie, sondern schaute Rory entschuldigend an, die genauso wie Kevin, der neben ihr stand, etwas betreten und verwirrt drein schaute.
„Es tut mir ja so Leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt habe. In der ganzen Aufregung…“ Lorelai suchte verzweifelt nach Worten, bevor sie einfach mit der Wahrheit rausrückte. „Ich habe es einfach vergessen.“
Rory wollte gerade etwas erwidern, als Emily sie mit immer noch strengem Ton unterbrach.
„Ganz offensichtlich, denn sonst hättest du uns sicher mitgeteilt, dass Rory einen neuen Freund hat.“, sagte sie und Lorelai würdigte ihr darauf nur einen flüchtigen Blick.
„Ich meinte damit eigentlich nicht dich.“, erwiderte sie steif. Auch wenn sie eben noch an ihre Mutter gedacht hatte, so schaffte sie es trotzdem nicht, diesen Satz etwas freundlicher auszudrücken. Stattdessen zog sie Rory am Arm und entfernte sich damit ein paar Meter von ihrer restlichen Familie.
„Es tut mir wirklich Leid. Ich hab mich nur so darüber aufgeregt und dann hab ich ganz vergessen, dass du ja auch noch da bist und nichts davon weißt…“, wiederholte Lorelai schnell. Rory nickte nur.
„Schon gut Mum.“, sagte sie.
„Hat sie dich irgendwas gefragt? Oder Kevin…Gott, es tut mir wirklich Leid.“ Rory musste kurz lächeln.
„Das hast du schon mal erwähnt. Und es ist wirklich okay. Es ist nicht schlimm, wirklich.“
„Bist du dir sicher? Das ganze war so -“
„Es ist wirklich in Ordnung. Du hast es einfach vergessen, das kommt doch mal vor.“, beruhigte sie Rory. Lorelai hatte heute schon genug Probleme gehabt, da sollte sie sich nicht auch noch über diese Tatsache aufregen.
„Ja…“, meinte Lorelai nun langsam. „Sollte es aber nicht!“
„Aber es hat doch keine Probleme mit sich gebracht.“ Langsam wurde es schwer neue Argumente zu finden. Entweder wollte ihre Mum unbedingt, dass sie ihr sagte, wie enttäuscht sie von ihr war oder Lorelai ließ sich wie gewohnt wieder mal nicht unterkriegen. „Sie finden Kevin sogar ganz nett.“
„Ganz nett?“ Lorelai zog eine Augenbraue hoch. Emily Gilmore fand keinen "ganz nett". Entweder sie mochte ihn oder nicht, aber etwas dazwischen gab es für sie nicht.
„Naja, wär möglich dass sie das nur aus reiner Höflichkeit gesagt hat, aber eigentlich schon, ja.“ Rory nickte und sah Lorelai zuversichtlich und gleichzeitig jedoch auch streng an. „Ich wiederhole mich ja wirklich ungern, denn offensichtlich scheint dir diese Antwort nicht zu gefallen, aber es ist wirklich in Ordnung. Ich war zwar am Anfang etwas überrascht aber…jetzt weiß ich doch Bescheid.“ Sie lächelte und Lorelai begann endlich einzuwilligen.
„Okay…“, sagte sie langsam. „Aber es -“
„Bring diesen Satz lieber nicht zu Ende, okay?“ Rory lächelte sie noch einmal an. Lorelai nickte dankbar.
„Wo ist Luke?“, wechselte Rory das Thema.
„Er war eben noch bei mir.“ Lorelai sah sich suchend um. Nach einigen Sekunden hatte sie ihn bei Ms Patty und Babette entdeckt.
„Oh nein, nicht schon wieder.“
„Der Arme muss heut aber ziemlich viel durchmachen.“, bemerkte Rory und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
„Ich glaub ich geh ihn lieber retten.“, sagte Lorelai. Luke hatte sie ihn der Zwischenzeit entdeckt und warf ihr einen flehenden Blick zu. Unauffällig nickte er mit dem Kopf zu Patty; eine Geste die Lorelai sofort verstand.
„Kommst du allein mit Mr und Mrs Frankenstein zurecht?“, fragte sie mit einem Seitenblick auf ihre Eltern.
„Ich hetz sie einfach auf ein paar andere Menschen und dann klappt das schon.“, sagte Rory. Lorelai nickte und ging nun in Richtung Luke. Sie machte sich keine Mühe sich zu beeilen, sondern ging bewusst langsam, worauf Lukes Blick noch eine Spur genervter blickte. Schließlich hatte Lorelai ihn jedoch erreicht.
„Entschuldigt, aber ich glaube ich muss euch Luke entführen.“, sagte sie bestürzt und fasste Luke an der Hand. „Wir brauchen dringend noch jemanden der uns bei den Raketen hilft und wer könnte das besser geeignet sein?“ Sie grinste Luke auffordernd an.
„Natürlich Schätzchen.“, sagte Babette verständnisvoll.
„Übrigens ein sehr schönes Hotel, das du hier hast! Die Pferde und alles - dürfen wir morgen mal eine Runde drehen?“ Patty sah sie voller Vorfreude an.
„Ja klar, jederzeit.“, antwortete Lorelai hastig. Sie erinnerte sich noch gut an die Warnung, die ihr Luke erst vor kurzem mitgeteilt hatte, also wollte sie das Thema "Pferde" bloß nicht zu weit auslaufen lassen.
„Wir haben wirklich wenig Zeit.“, meinte sie mit einem Blick auf die Uhr. „Wir müssen dann.“ Schnell verabschiedeten sie sich und flüchteten zu einem Fleck im Garten, der nicht ganz so besetzt war. Luke blickte sie dankbar an.
„Du hast mich gerettet.“, stellte er fest. „Noch eine Minute mehr und ich hätte es nicht mehr ertragen.“
„Oh, dann hättest du aber das Feuerwerk verpasst.“ Lorelai schob die Oberlippe vor. „Du hättest mich doch nicht einfach im Stich gelassen?“
„Freiwillig nicht, nein.“ Luke lächelte. Dann besann er sich jedoch und schaute, wie Lorelai schon kurz vor ihm, auf die Uhr.
„Gleich ist das alte Jahr vorbei.“, stellte er fest. Lorelai schmiegte sich eng an ihn und sah zu der freien Stelle auf dem Rasen, wo alle Raketen inzwischen fertig aufgebaut und startbereit waren.
Ihre Augen begannen zu leuchten und als sich kurz darauf die durcheinander redenden Stimmen zu einem einheitlichen Countdown zusammen taten, strahlte sie und erneut waren alle bösen Gedanken wie weggeblasen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste