Just one moment can change everything...!!

hmmm.. ich weiß nicht was ich von dem Teil halten soll.

Rory würde nie und auch wirklich NIEMALS 2mal die Schule schwänzen. Das fand ich dann doch zu ooc, und ich fands von tristan auch komisch, dass er soo offen war, des passt nicht wirklich zu ihm.

Ja klar man weiß nicht, wie er wirklich denkt und wie er ist, wenn er ne Freundin hat die er liebt aber trotzdem, ich fands unpassend zu Tristan.

Ansonsten wár ja auch nur Dialog, nicht besonders viele Gedanken... also ich weiß ja nicht, aber schlecht war der Teil auf gar keinen Fall.

Freu mich schon total, wenn endlich Jess kommt =).

Bis dann und Gute N8 (=Nacht) @ all

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich finde auch, dass es ein bisschen zu OOC gewesen ist....
Rory würde nie die Schule schwänzen, okay vielleicht einmal, aber nicht mehr.
Tristan war irgendwie wie Dean, das hat mir auch nicht so gefallen.
Ich hoffe, dass du es beim näschte Teil wieder gut machst, denn deine FF ist echt klasse und es wäre schade, wenn du es mit solchen kleinen Fehler kapputt machen würdest.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

das war ein supaaa teil.
nur komisch fand ich wie plaudertasche, dass rory 2 mal schwänzt.
ausserdem fand ich tristan zu anhänglich und zu viel DEAN.
geht garnicht.
ich freu mich schon wen du über das essen schreibst.
Tristan entspricht ja dem ideal von richard und emily... reich gut erzogen(natürlichWink ) usw.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

der teil ist richtig gut
tristan ist so süß
ich freue mich schon auf das essen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey

Also hier ist ein neuer teil! und danke fürs FB
wir können die nächsten Tage leider keinen Teil posten weil Jenny weg ist und ich nicht kann aber wir versuchen am montag einen zu posten!
Aber jetzt erst mal viel spaß mit dem neuen teil!
nicht vergessen FB geben

Teil 14
Um sieben Uhr vor dem Haus von Emily und Richard Gilmore.
Da standen wir nun. Mom, Tristan und ich. Tristan sah ziemlich nervös aus. Irgendwie kann ich das auch verstehen. Ich beschloss mich irgendwann dazu zu klingeln. Wir konnten schließlich nicht die ganze nacht draußen stehen.
Grandma empfing uns mit einem lächeln und bat uns rein.
„Na ihr! Rory... Lorelai! Wir kennen uns ja auch schon junger Mann, wie war noch gleich ihr Name?“ fragte Grandma. Sie hatte wohl heute einen guten Tag. Sie war richtig nett.
„Tristan DuGrey Miss.“ meinte er und gab ihr die Hand. Er sah wirklich richtig gut aus. Er trug einen Schwarz gestreiften Anzug und die Haare hatte er wie immer hochgestylt.
„Kommt mit. Richard kommt sofort“
Wir folgten ihr ins Wohnzimmer und nahmen unsere “Drinks“ entgegen.
„Ich will ja nicht neugierig sein, aber was ist mir diesem Dean?“ fragte Sie.
„Ähm, na ja mit ihm ist es vorbei. Ich bin jetzt mit Tristan zusammen!“
„Oh das freut mich aber! Also das ihr jetzt zusammen seit.“
„Danke Grandma“ Ich war richtig froh das Grandma damit einverstanden war. Dann tippte mich Mom an und flüsterte mir was ins Ohr.
„Über die Sache von heute reden wir später noch!“ meinte sie. Ich wusste imm ersten Moment nicht was sie meinte. Doch dann sagte sie das die Schule angerufen hatte. Ich hab nur gedacht “Scheiße“!

Das Essen verlief echt gut und es gab auch zum Glück keinen Zoff zwischen Mom und Grandma.
Nach einiger Zeit fuhren wir also nach Hause. Ich war echt gespannt was Mom mir sagen würde.
Wir setzten uns in die Küche und Mom ging an.
„Rory, so geht das nicht weiter. Weißt du das?“
„Aber...“
„Nichts aber. Wie konntest du nur wieder schwänzen? Beim ersten mal okay, aber das zweite mal versteh ich nicht. Die Schule stand bei dir immer an erster stelle!“
„Ich weiß aber ich bin doch auch nicht schlechter geworden.“
„Doch bist du, hat mir dein Direktor gesagt.“
„Aber das kann gar nicht sein!“ wunderte ich mich.
„Rory wenn du das mit der Schule nicht in den griff bekommst, dann kannst du Tristan nicht mehr so oft sehen!“
„Das geht nicht ich...“
„Und ob das geht dann verbiete ich dir ihn zusehen!“ ich konnte nicht glauben was ich da höre sie wollte mir verbieten.... sie hatte mir noch nie....
„Das kannst du nicht! Ich liebe ihn und ich werde ihn so oft sehen wie ich will!“ Ich sprang vom Stuhl auf und konnte immer noch nicht fassen was Mom da gerade gesagt hatte.
„Rory bitte!“
„Nein ich will das nicht hören!“ Ich rannte raus und wollte einfach nur noch weg. Zu meiner Verwunderung rannte mir Mom nicht nach. Ich schaute mich im ersten Moment um bis ich dann zur Bushaltestelle rannte und zu Tristan für. Er war der einzige bei dem ich jetzt sein wollte.

Dort angekommen klingelte ich und wartete nervös vor der Tür. Ein paar Minuten später machte Tristan endlich die Tür auf und schaute mich verwundert an.
„Rory? Was machst du denn hier?“
„Darf ich reinkommen?“
„Ähm ja klar!“ Ich ging mit Tristan in sein Zimmer du wir setzten uns auf sein Bett.
„Was ist passiert?“
Statt zu Antworten liefen mir ein paar Tränen übers Gesicht. Tristan nahm mich in den Arm und hielt mich nur noch fest. Er fragte auch nicht weiter was ich ganz gut fand. Wir lagen einfach nur da und schwiegen. Irgendwann schlief ich dann in seinen Armen ein.

Hat mir schon besser gefallen.

Kann Lorelai voll und ganz verstehen und es wundert mich auch nicht, dass Rory sich verschlechtert hat.

Ich glaub ich wär auch so ausgerastet aber, dass sie den Umgang mit Tristan verbieten will fand ich wieder ooc.

Wie Emily.

Also das ist das einzige worauf ihr achten solltet, eure Charas sind manchmal echt zuu ooc aber ansonsten fand ihc den Teil ganz gut allerdings hätte ich das Abendessen gerne näher gelesen, war ein bissl schade.

Also bis dann

bye

mfg

Clara

nicht mehr FB? wo seid ihr alle??

Achja was heißt denn dieses ooc??? frag mich das schon ne ganze weile!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hey.

ich fand es auch schade, dass du das Essen nicht weiter beschrieben hast aber sonst war es ganz gut.

ich hab mal ne frage an plaudertasche.
was heißt ooc???????:confused:
kannst mir das ma sagen?

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

*lOooL*

ooc heißt out of charakter.

Als, dass das untypisch für den charakter ist.

und charas=charaktere

Das hat mir acuh besser gefallen. Geht doch!:biggrin: Das war ja echt hart, was Lorelai gesagt hat! Ich kann Rorys Reaktion verstehen...
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste