Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ja auf englsich sind die imemr besser =)
da hört man die orginalstimmen und das feeling is bessa *gg*

und zum thema soundtrack...
so toll isser auch net=P fast alles das selber meiner meinung nach ab nichts desto trotzhab ich den auch Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

ich hab wieder mal was gebastelt.
eigentlich zum fanart wettbewerb...

[Bild: jdwp.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Hi Ihrs!

Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, eröffne ich ihn jetzt einfach: Fluch der Karibik Teil 2 - Dead Man's Chest (frei übersetzt: Die Truhe des toten Mannes)
Ich hab auch einige erste Infos für euch gesammelt:

Fluch der Karibik 2

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest Regie: Gore Verbinski Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Bill Nighy, Stellan Skarsgård
[ mehr ] Genre: Abenteuer Land: USA Länge: - US-Start: 07.07.2006 (noch 398 Tage) AT-Start: 27.07.2006 (noch 418 Tage)

Johnny Depp ist als Pirat zurück.
Im März 2005 begannen die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahre 2003. Gemeinsam mit Teil 2 wird auch gleich Teil 3 gedreht, der ein Jahr später in die Kinos kommen soll. Stellan Skarsgård spielt diesmal den Vater von Will Turner (Orlando Bloom).

---------------------------------------------------------------
Erste Plotdetails zu "Fluch der Karibik 2"

[Bild: transp.gif] Heute sind bei Disney erste Details zur Handlung der ersten Fortsetzung von "Fluch der Karibik" durchgesickert, die nun übrigens ganz offiziell den Originaltitel "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" tragen wird. Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...

Die Hauptakteure werden genau wie Regisseur Gore Verbinski wieder mit an Bord sein, zu ihnen gesellen sich Naomie Harris, Stellan Skarsgård und ganz aktuell auch Alex Norton, der einen Kapitän namens Sam Bellamy spielen wird. Das erste Sequel soll im Juli 2006 in die Kinos kommen, Teil drei folgt dann erst ein ganzes Jahr später.


--------------------------------------------------------------

Rolling Stones Gitarrist in Fluch der Karibik 2+3?
Keith Richards anscheinend an Bord
Donnerstag, 21. Oktober 2004|

Yahoo! UK berichtet, dass FLUCH DER KARIBIK Star Johnny Depp den Rolling Stones Gitarristen Keith Richards überzeugt hat, sich dem Sequel des Films anzuschließen. Depp hatte zuvor in einem Interview gesagt, dass seine Darstellung von Captain Jack Sparrow zum Teil von Richards inspiriert war. Nun habe Richards zugestimmt Sparrow's Vater in den beiden kommenden Sequels des Films zu spielen, die zeitgleich gedreht werden.

Als Vorbereitung für den Film hat Richards bereits eine Kostümprobe absolviert. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen und werden für beide Filme bis zu elf Monate andauern.
--------------------------------------------------------------


Orlando Bloom über FdK 2:

"Am Anfang des Films wird die Hochzeit von Will und Elizabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan - da wird Elizabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Jack Sparrow hin. Seit dem Ende des zweiten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weiß nur, dass Jack als eine Art "Robin Hood der Meere" die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (wahrscheinlich gespielt von Brendan Fehr) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elizabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit einem Säbel den Kopf abschlagen ... Doch jetzt wird's richtig gemein: Auch Jack ist auf der Insel gefangen - und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elizabeth kann Jack also nichts zu tun haben. Schließlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa (wahrscheinlich Salma Hayek). Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen. Am Ende des Films kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen - darunter die „Black Pearl II“. Für die Zuschauer wird das extrem geil, denn das Ganze findet während eines megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt. Es gibt noch ein paar Überraschungen mehr - aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elizabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2006 anläuft. Ihr dürft gespannt sein!"
Zitieren

ich seh keine bilder... nur uncut.at...

vielleicht nochmal überprüfen.... anscheind ist da kein hotlinken erlaubt...



LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich seh auch keine Bilder...

Das mit dem Film klingt aber gut!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Alos ich werde auf jeden Fall rein gehen, das steht schonmal fest, denn ich bin ein absoluter Johnny depp fan und meine Freundin "Orli"-Fan, wir ham nach dem ersten Film schon abgemacht dass wir, wenn es einen zweiten Teil gibt, da zusammen rein gehen...
Zitieren

Ich hab eigentlich auch keine (nennenswerten) Bilder reingestellt, bis auf zwei "FLuch der Karibik 2"- Banner.
Ich bin Johnny und Orli-Fan. Aber allein vom Film her ist es gar keine Frage, dass ich reingehe!! Es ist einer meiner Lieblingsfilme!!

PS: Eins möchte ich allerdings anmerken: es ist ja nun kein Geheimnis, dass Fortsetzungen erfolgreicher Filme meistens nicht mal halbsoviel wert sind und in der Kritik total runtergemacht werden (meistens zu Recht). Ich kann den Gedanken nicht ganz verdrängen, dass man FdK vielleicht nicht weiterführen sollten ... (die Betohnung liegt auf vielleicht). Wer weiß, vielleicht sind die zwei Folge-Filme auch totaler Sch***? Aber einen Pluspunkt gibt es jetzt schon: die Fortsetzungen waren von Anfang an geplant. Es es war also nicht so, dass man den unheimlichen Kassenerfolg ausgenutzt und schnell zwei lieblose Fortsetzungen mit den beliebten Schauspielern in den Hauptrollen hingekritzelt hat.
Letztenendes bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig, als auf Gore Verbinski zu hoffen und darauf zu vertrauen, dass er ein genauso gutes und fesselndes Werk wie schon Pirates of the Caribbean -The course of the Black Pearl abliefert!!^^ *schwärm*
Zitieren

ganz egal, ob die fortsetzungen schlechter sind oder nicht, den film werd ich mir auf jeden fall ansehen, denn ein film mit orlando und johnny muss gut sein und ich hab gehört, dass keira diesmal auch mehr kämpft Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt darauf!!! Hab mir sofort nach Erscheinen die DVD von FdK I zuglegt. Bin echt gespannt, was mit "Dead men's Chest" gemeint ist! (Ich denke, das Wills Vater gar nicht tod ist ...)
Zitieren

*wow* dass wäre ja nen hammer, kann ich mir aber nicht vorstellen, da glaub ich eher, dass er noch nen schatz oder so hatte, der nun gesucht wird Wink freu mich schon auf die tollen sprüche von johnny, wenn die wieder so gut sind, dann kann der film nur gut sein :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste