Just fascination-Literati [R-16]

Also, erstmal sorry das mein FB jetzt nur ganz kurz wird, aber ich abe deine FF gerade in eins durchgelesen und hoffe jetzt das mr jemand neue Augenschenkt damit ich die neuen Teile auch noch lesen kann.

So jetzt noch kurz was zu deiner FF:
Sie ist spitze einfach wow!!!!!
Dein Schreibstil ist klasse ich hoffe es geht bald weiter, jetzt nach dem das I-net wieder geht.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

danke schon mal für euer liebes feedback und ich leihe gerne meine augen, wenn ich sie gerade mal nciht brauche. :biggrin:
bin morgen und freitag erstmal in hamburg (wie jede woche, Unsure ) und danach stehen die chancen auf den neuen teil äußerst gut. :biggrin:
bussi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

HALLO!!!!!!!!!!!!

Hab gerade deine FF endeckt und die gefällt mir ausgezeichnet, so anders mal nicht nur Friede freude Eierkuchen... ich finde deinen schreibstil klass... das einzige was mich stört... beim lesen bekommt man zwischenzeitlich einen hass gegen Rory *mich-selbst-bestrafe-indem-ich-den-kopf-auf-den-tisch-knalle* Aber ich finde es wirklich so, mal das ganze aus Jess´s sicht... der arme... rory ist wirklich nicht nett zu ihm... hoffe es geht für alle gut aus...

Schreib schnell weiter

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deine FF ist echt spitze, du hast einen tollen schreibstil und es ist toll mal ne FF zu lesen, bei der es mal richtig trouble gibt... manchmal kommt es mir aber ein bisschen unlogisch vor wie schnell jess von einer zur anderen geht, und dass er alle gleich zusammenschlägt, aber sonst hast du ihn total gut getroffen, irgendwie sieht man nicht mehr viele chancen, dass rory und jess doch noch zusammenkommen, ich hoffe aber das das geschehen wird, aber gegenüber von irgendjemand wird es dann ungerecht sein, also wenn sie zusammenkommen dann ist es wahrscheinlich unfair gegenüber von logan, aber ich denke nur so vor mich hin... ich bin mir sicher, du wirst eine tolle FF schreiben!!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


so meine lieben, nach einer leider doch wieder viel zu langen wartezeit gibts endlich einen neuen teil.
ich muss euch leider sagen, dass sich diese ff ganz stark dem ende nähert... die ideen gehen mir langsam aus und wenn ich ehrlich bin ist das ende schon fertig geschrieben. Unsure
dieser teil heute wird schätzungsweise der vorletzte sein.

aber jetzt trotzdem erstmal viel spaß oder so... Wink


Teil... öhm ja, immer noch nicht geguckt... :biggrin:



Logan guckt mich beinahe vernichtend an.
Hast du ein Problem, Mann?
Er will was erwidern, aber Rory hält ihn zurück.

Als Mandy und ich uns verabschieden hält mich Jona am Arm fest.
Kommst du morgen wieder?
Ich sehe zu Rory hinüber, sie lächelt.
Na klar Kleine. Wir sehen uns morgen bei Onkel Luke.
Jona freut sich, das kann man deutlich merken.
Logan allerdings freut sich überhaupt nicht.
Seine zusammengepressten Lippen und die roten Ohren verraten ihn.
Es ist mir egal.
Um genau zu sein sogar Scheißegal.

Mandy aber ist auch nicht gerade glücklich darüber, noch in Stars Hollow zu bleiben.
Warum will sie mir nicht sagen.
Ich schätze es liegt an Rory.
Obwohl es doch Mandys Idee war hierher zu fahren...
Zu ihrem Leidwesen habe ich auch gar keine Lust mich darüber zu streiten.
Bleib hier oder fahr nach Hause. Du weißt, dass ich lieber hier mit dir zusammen bin, aber wenn du nicht willst... es liegt bei dir.
Sie fährt tatsächlich.
Mit dem Taxi.
Keine Ahnung, welcher Teufel sie geritten hat.
Ich fahre also alleine zurück zum Inn.
Es ist schon spät in der Nacht und an der Rezeption hockt ein schlecht gelaunter Michel.
Gott, der Typ wird mal an Pessimismus sterben...
Ich bin gerade an der Zimmertür angekommen, als mich Rory anruft.
Magst du villeicht zu mir kommen?
Ich weiß nicht warum, aber zwei Minuten später sitze ich wieder im Auto und fahre zum Gilmore-Haus.
Es ist verrückt, eigentlich sollte ich mir viel mehr Gedanken um meine Freundin machen, die gerade mit irgendeinem Taxifahrer-Penner durch die Weltgeschichte eiert.
Schnell schiebe ich diesen Gedanken wieder von mir, steige aus und klopfe an die Haustür.
Rory öffnet, sie sieht traurig aus.
Wir setzen uns ins Wohnzimmer.
Komisches Gefühl wieder hier zu sein.
Es hat sich nichts verändert in diesem Haus.
Jona schläft, Lorelai und Luke sind direkt in die Flitterwochen gefahren.
Wo ist Logan?
Rory zuckt mit den Schultern.
Ich weiß es nicht. Es ist Schluss zwischen uns.
Sie sieht mich nicht an als sie das sagt.
Schluss? Aber… auf einmal? Dieser Wichser, ich wusste, dass er ein Arsch ist! Wenn ich den…
Rory unterbricht mich.
Jess, ich war’s. Ich hab ihn weggeschickt.
Das Fragezeichen über meinem Kopf muss überdimensional groß sein.
Warum? Ich dachte du liebst ihn so phänomenal?
Rory fummelt nervös an einem Sofakissen rum.
Ich… ich hab mich… getäuscht.
Schweigen.
Ich liebe dich, Jess.
Gut, dass ich sitze.
Ansonsten wäre ich wohl aus den Latschen gekippt.
Meine Gedanken und Gefühle geraten völlig durcheinander, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist.
Doch als Rory mich mit ihren blauen Augen verunsichert ansieht, weiß ich es.
Ich ziehe sie zu mir und küsse sie.
Es ist unfassbar.
Dieselben Gefühle wie damals sind wieder da.
Oder besser gesagt:
Sie waren nie weg, ich hatte sie nur mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.

Der Rest der Nacht ist eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben.
Es hört sich so verdammt schwul an, aber anders kann man’s nicht ausdrücken.

Als ich aufwache scheint die Sonne und ich liege alleine in Rorys Bett.
Der Blick auf den Wecker sagt mir den Grund.
Es ist fast Nachmittag.
Klar, Jona ist sicher schon ewig wach und hat ihre Mom verlangt.
Ich stolpere zuerst ins Bad.
Danach schon etwas wacher in Jonas Zimmer, das neben Lorelais und Lukes Schlafzimmer liegt.
„Meine“ beiden Mädels sitzen auf dem Fußboden und malen.
Einen Moment bleibe ich im Türrahmen stehen.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Sentimentalität hasse?
Naja, dieses mal ist es etwas anders – positiv halt.
Oh Jess, du hast voll einen an der Klatsche…
Jedenfalls fühle ich mich einfach so gut wie schon lange nicht mehr.
Jona hebt den Kopf und fängt an zu grinsen.
Ich setze mich zu den beiden.
Es dauert keine zwei Minuten bis Jona mir mit ihren Wachsmalern das Gesicht „geschminkt“ hat.
So mag selbst ich heile Welt.

Etwas später, Jona macht einen verspäteten Mittagsschlaf, sitzen wir in der Küche.
Danke Jess.
ich angele mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
Wofür?
Rory sieht etwas verlegen zur Seite.
Dafür, dass du keine Fragen wegen Logan stellst. Und auch dafür, dass du meine bescheuerte Art verziehen hast.
Ich reiche ihr auch eine Flasche.
Ich verstehe es auch nicht... aber ich liebe dich halt einfach.


so ladies (and gents), der nächste teil wird definitiv der letzte sein und es liegt an euerm fb wann er online geht, da er wie gesagt schon fertig ist. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hi!
Oh mann, dieser Teil war einfach spitze! Ich finde deinen Schreibstil klasse!
Ich hab bei dem Bild so grinsen müssen, als ich mir vorstellte, wie alle drei am Boden sitzen und malen *gggg*
Hach und Jess und Rory sind endlich wieder zusammen *jubel*
Also wi egesagt, es war ein Spitzenteil, schade nur, dass es der vorletzte ist!

Trotzdem bin ich auf das ENde gespannt!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Süße!!!

Also erst mal...WOW!!!!

Ich war ja schon immer ein riesiger Fan dieser fantastischen FF!!!

Dein Schreibstil ist wundervoll, man kann wirklich sagen unglaublich!!!

Die Dialoge, die Personen, die Handlung!!!

Man lebt und fiebert richtig mit!

Deine FF ist ein richtiges Meisterwerk!!!

Sie ist eine der allerallerbesten FFs, die ich jemals gelesen habe!!!

Danke, danke, danke, dass du sie geschrieben und hier gepostet hast, damit wir sie lesen durften!

Ich werde deine FF total vermissen.

Sie hat das gewisse FF- Etwas, das nur wenige FFs haben.


Zitat:der nächste teil wird definitiv der letzte sein



Bei deiner Geschichte hab ich mich vor diesem Satz richtig gefürchtet :heul:

Wie schon gesagt, sie wird mir total fehlen.

Hoffe du erlaubst mir, die Teile am PC abzuspeichern, damit ichs immer wieder lesen kann??? Das wär soooo lieb!!!


Zum vorletzten Teil *schluck*:


WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Wo soll ich beginnen?

So wie deine FF eine der Besten aller Zeiten ist, war das wohl einer der Besten Teile deiner FF!

Ein wundervoller, gefühlvoller, einfach durch und durch perfekter vorletzter Teil!!!

Du hast Jess' Gefühle wieder so fantastisch beschrieben, WAHNSINN!!!!

Ich hab alles genau vor mir gesehen, hab wieder richtig mitgelebt!!!

Das Ende...einfach himmlisch!!!


Zitat:es liegt an euerm fb wann er online geht


Also ich freu mich schon total auf den neuen Teil, auch wenn er leider der letzte sein wird!!!

Einerseits hoffe ich, dass du ihn schnell postest, andrerseits wärs mir am liebsten diese FF würde ewig dauern.

Nochmals DANKE[size=2], dass wir an diesem Meisterwerk teilhaben durften!!![/size]

Freu mich schon auf den *tiefdurchatme* Abschlussteil!

Du weißt es bestimmt schon, aber ich muss mich wiederholen:

ICH LIEBE DIESE FF!!!


Sie wird bestimmt zu den wenigen Geschichten gehören, die mir noch viele, viele, ganz viele Jahre in Erinnerung bleiben werden!

Ich hoffe, du wirst noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele FFs schreiben!!!

Du bist nämlich echt talentiert!!!

Ich werde aufjedenfall jede einzelne deiner Geschichten lesen!!!

Bussi Selene

PS: Das war das allerlängste FB, das ich jemals gegeben habe. :biggrin:

Gott ist das GEIL!!!!!!! *kreisch* :freu:

*austick*:ui:
*ausrast* :ui:
:ui: :ui:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo GENIAL!!!!
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Ein Happy End.
Naja, noch ists ja net da, aber ich hoffe du wirst jetzt nicht wieder alles zerstören, weil ich dann deine Adresse rauskrieg und ich dich eigenhändig umbring. ^^
Soooo süß der Teil!!
*schmacht*
Wub Wub Wub Wub

Bitte stell den Teil soooo schnell wie nur möglich rein!!! *Fleh*
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *auf knien vor dir rumrutsch*

Joa, bin recht zufrieden mit dem FB. *g*
bussal Nina

@Selene: *klatsch* Das FB hat nen Preis verdient *g*

oh mann, ihr seid ja komplett wahnsinnig.... und soooooooooooooo süß dabei! so ein liebes fb hab ich schon lange nicht mehr bekommen... :biggrin: :o

schlumpfinchen, danke für das lob und überhaupt... danke. Smile

selene mein schatz, ich musste echt schauen, dass ich nicht losheule, denn soviel begeisterung für meine ff ist unglaublich... :o

ninchen süße, für dich gilt das gleiche! :o

ihr seid der absolute hammer, echt! :freu:

aber ich muss euch sagen, dass der letzte teil wahrscheinlich 1000 %ig andrs verlaufen wird als ihr denkt.
denkt bitte immer daran, dass diese ff mal als dark literati laufen sollte... mein schreibstil war nicht düster genug, aber die handlung war schon bis zum schluss "dark" durchdacht und deswegen hoffe ich, dass ninchen ihre drohnung nicht wahr machen wird... *angst hab und hinterm schrank versteck*... :geist:

noch ein paar fbs mehr, und ich lasse mich breitschlagen... :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Es tut mir Leid, es tut mir Leid, ich habe zwei wunderbare Teile verpasst, das wollte ich nicht *anfangzuheulen* Bitte verzeih mir, nici, ich hab nichts gesehen.... *schluchz* Dafür jetzt aber FB:

Okay, ich kann es nicht glauben! EIn Happy End für deine FF ist natürlich schön und gut, aber ich würde 100 Mal darauf verzichten,w enn Rick wieder lebt :heul: Er ist mir so ans Herz gewachsen, er hat mich so an.... *reusper* gewisse Leute erinnert. Und... Naja, ich muss schon sagen, Jona ist wirklich, wirklich knuffig. Ich kann sie mir bildlich vorstellen, wie sie auf Jess' Schoß sitzt. Du kannst mir gar nicht glauben, wie happy ich war, dass Jess und Rory sich so versöhnt haben... Ich meine, Logan hat zwar alles versaut (für mich), aber (gott sei dank) hat Rory ihn weggeschickt. Ich wusste schon immer, dass sie (wenigstens in deiner FF, in 'echt' schickt sie ihn ja nicht weg, oder?) Grips besitzt... *nick* Ja ja... Ich weiß nicht, aber dieser Gedanke, dass Jona Jess mit Wachsmalstiften anmalt, bringt mich sazu, diene FF verfilmen zu wollen *lol* Dieses Bild wäre doch unwahrscheinlich süß Wub Ein bisschen Sorge macht mir, dass Jess eigentlich noch mit Mandy zusammen ist. Ich hoffe (für sie), dass sie sich nicht in Jess und Rory' s Beziehung einmischt. Aber wahrscheinlich *reusper* wird sie sauer, legt Rory um, darauf wird Jess sauer, bringt Mandy um und dann muss er in den Knast und Logan bekommt das Sorgerecht für Jona... *stille* [Bild: 62.gif] Vielleicht auch nicht... Vielleicht kannst du es noch ins gute umändern, dass es keine 'Dark Literati' wird? Büüüüdde? Ich würd noch gern mehr schreiben, aber mein vater will mit mir jetzt einkaufen Rolleyes


Auf einen baldigen leider letzten Teil wartend, Marty

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste