:lach: das mit WB werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen
so, hier is nu aber erstmal teil 26...
ich würd auch gern schon mit 27 anfangen, aber ich hab keine ahnung, was jetzt thematisch kommen soll...
vielleicht könnt ihr mir da ja helfen... wenn ihr vorschläge habt schreibt mir einfach ne pm...bin für alle vorschläge dankbar!
Kapitel 26
Ihre Küsse wurden mit der Zeit immer leidenschaftlicher und hungriger. Irgendwann rollte Lorelai Luke auf den Rücken und setzte sich auf ihn. Sie küsste seinen Hals und schob ihre Hände unter sein Hemd. Zuerst lieà Luke sich das genüsslich gefallen, doch als Lorelai sein Hemd ausziehen wollte setzte er sich auf und fragte er:
âDu willst es jetzt aber nicht hier machen, oder?â
Lorelai grinste ihn frech an und fragte:
âWieso denn nicht? Es ist doch niemand hier.â
âAber es könnte jemand kommen!â
âKlar! Aber weiÃt du, das ist das Ziel⦠das jemand kommtâ¦â sagte Lorelai mit einem anzüglichen Grinsen.
âLorelai!â Luke errötete leicht.
âOch komm schon Luke⦠macht dich das nicht an, dass wir jeden Augenblick erwischt werden könnten?â bettelte Lorelai.
âNein, ganz und gar nicht! Wenn es etwas gibt, was mich überhaupt nicht anmacht, dann ist es der Hintergedanke erwischt zu werden!â
âLuke⦠für mich⦠wir können ja hinter nen Busch gehen oder soâ¦â Lorelai schaute ihn erwartungsvoll an und klimperte mit den Wimpern.
âOh ja⦠so hab ich mir das schon immer gewünscht⦠hinter nem Busch⦠bist du verrückt?!â murrte Luke.
âJa, und das weiÃt du auch. Komm schonâ¦â
Lorelai begann wieder ihn zu küssen. Anfangs wehrte Luke sich noch ein wenig dagegen, aber als sie ihre Zunge mit ins Spiel brachte gab er sich ihr vollkommen hin. Einige Minuten später murmelte er zwischen zwei Küssen:
âAber nicht mitten auf dem Steg.â Daraufhin hob er sie hoch und ging mit der kichernden Lorelai hinter den nächsten Busch.
Als es langsam dunkel wurde und sowohl Luke als auch Lorelai wieder angezogen waren wandte sie sich zu ihm und forderte schmunzelnd:
âLos, gib schon zu⦠du hattest SpaÃ.â
âDas lag aber bestimmt nicht an der Umgebung!â brummte Luke, lächelte jedoch dabei.
âDas nehme ich mal als Kompliment und bedanke mich herzlich!â grinste Lorelai ihn an.
âWie auch immer⦠soll ich dich nach hause bringen?â fragte Luke.
âGernâ antwortete sie und die beiden gingen Arm in Arm Richtung Gilmoreâsches Haus.
Dort angekommen drehte sich Lorelai zu ihm und er nahm sie sanft in den Arm.
âIch bin so froh, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung istâ flüsterte sie gegen seine Schulter.
âIch auchâ sagte Luke und zog sie noch ein bisschen näher.
Nach fünf Minuten murmelte Luke leise:
âSolltest du nicht langsam rein gehen?â
âJa, schonâ¦â gab sie zu, rührte sich jedoch nicht vom Fleck.
âOkayâ meinte Luke lächelnd.
Weitere fünf Minuten verstrichen, bis Lorelai sich langsam von ihm löste.
âGut, langsam wird es albernâ sagte sie schmunzelnd.
âAuch nicht alberner als Sex in der Ãffentlichkeitâ entgegnete Luke grinsend.
Lorelai lachte kurz auf und zog ihn dann an sich um ihm einen langen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Als sie sich wieder voneinander lösten flüsterte Luke:
âIch liebe dich Lorelai Gilmore.â
Sie bekam eine wohlige Gänsehaut. Das passierte jedes Mal, wenn er das sagte und sie genoss dieses Gefühl.
âIch liebe dich auch Butch Danesâ antwortete sie schmunzelnd.
âUnd genau das lässt mich darüber nachdenken, weshalb ich dich liebeâ grummelte Luke halb ernst halb belustigt.
âAch, magst duâs nicht wenn ich dich so nenne Butch?â fragte Lorelai scheinbar unschuldig.
âKomm, geh schlafenâ brummte Luke, gab ihr einen letzten Kuss, drehte sich dann um und ging nach hause.
Lorelai sah ihm lächelnd nach und ging schlieÃlich glücklich ins Haus. Kaum hatte sie die Tür geöffnet stürmte ihr auch schon eine aufgeregte Rory entgegen.
âMom! Sag schon, stimmt es was alle sagen??â
âDas kommt darauf an, was alle sagenâ gab Lorelai lachend zurück.
âNa dass Luke und du⦠dass ihr wieder zusammen seid! Sag schon, stimmt das?â fragte Rory gespannt.
âSeh ich so aus, als wäre ich nicht mit dem Mann meiner Träume zusammen?â fragte Lorelai und strahlte dabei von einem Ohr zum andren.
âOh Mom, ich freu mich so für euch!â quietschte Rory glücklich und sprang ihrer Mutter in die Arme. Lachend lagen die Gilmore Girls jetzt auf dem FuÃboden und umarmten sich ganz fest.
âDanke SüÃeâ sagte Lorelai schlieÃlich, schon ganz auÃer Atem vom vielen Lachen.
âIch mein das wirklich ernst Mom. Ich bin absolut begeistert, dass ihr zusammen seid! Luke ist der Tollste, und du hast nur den Tollsten verdient!â sagte Rory nun ernst.
âOh Schatz! Danke! Du bist die beste Tochter, die man sich wünschen kann, weiÃt du das?â fragte Lorelai gerührt.
âKlarâ erwiderte Rory grinsend.
Lorelai kniff ihr gespielt entrüstet in die Wange, woraufhin Rory übertrieben laut aufschrie. Kurz darauf mussten beide anfangen zu lachen bis Rory sich schlieÃlich an ihre Mutter wandte und neugierig fragte:
âAber jetzt möchte ich Details! Erzähl schon!â
Daraufhin gingen die beiden fröhlich schwatzend ins Wohnzimmer und Lorelai begann die Geschichte ihrer Versöhnung zu erzählen.