*werdrotimgesicht* :thanx:
hatte auch mal bei amazon geschaut, aber da ist er teurer.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Danke!
Schaut mal was ich gefunden hab:
"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."
Und:
"Ich habe heute nachgedacht." - "Worüber?" - "Möglicherweise hat Gott... einen grösseren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet... Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen...... Du bist mein Engel."
Ich heul gleich schon wieder.....
"Jamie hat mir das Leben gerettet. Sie hat mir alles beigebracht. Ãber das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen... aber ich fühle sie."
"Kann es sein das du ein bisschen spinnst? Was ist denn los?" - "Na schön, in diesem Augenblick da stehst du genau vor der Staatsgrenze..." - "Ja, und?" - "Du befindest dich gleizeitig an zwei Orten!"
Ui, der ist sooooooooo geil
"Kann sein das ich dich gleich küsse" (Landon) "kann sein das ihc es nicht kann..." (Jamie) "Das ist nicht möglich" (Landon)
:freu: LiebeGrüÃeanSky Angel; greendayundDeanfan
das ist mal wieder so ein film, da fällt es einem schon schwer, nicht zu heulen, wenn man gut gelaunt ist.
aber wenn man dann auch noch schlecht gelaunt ist..........da reichen definitiv 5 taschentuchpakete nicht mehr aus
@Viki
Ich habe die Bilder von der offieziellen HP von "A walk to remember"!!!
Ach,ich habe noch einen richtig schnulzigen Film,auch von Nicholas Sparks!! Er heiÃt "Wie ein einziger Tag"(englisch:"the Notebook").Genauso schön,aber auch genauso traurig!! Kann ich nur empfehlen,fast so gut wie "Nur mit dir".
LG
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
mit ryan gosling (bekannt aus "mord nach plan) und Rachel Mcadams (ist glaub ich noch recht unbekannt).
wenn ich das richtig im kopf habe, ist das die "neueste" nicholas sparks verfilmung.
habe erst das buch gelesen (wie solls anders sein, ein taschentuch nach dem anderen benutzt) und dann den film geschaut.
und man muss zugeben, der film kommt, was die stimmung angeht, wirklich sehr gut an das buch heran.
wenn man nicholas sparks mag, ein absoluter "muss-film"
wie ein einziger tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2005, 01:01 von
feelein08.)
ich heul gelich, wenn ich mir die textstellen von Viki weiter durchlese...
Ich habe ´Wie ein einziger Tag´ gesehen und man kann nur eines dazu sagen
ES IST GEIL und ich finde die Schauspieler waren einfach toll...besonders
mochte ich den Noah...Ich fand es einfach super traurig.. aber ich musste bei
´Wie ein einziger Tag ´nicht so viel heulen wie bei ´Nur mit dir´und das wird schon e´was heiÃen*gg*auf jeden Fall ein toller Film und wirklich zu empfehlen
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*