Ich heiÃe Julia...
irgendwie heiÃt die halbe Welt Julia....
lg Julia *g*
Ich heiÃe Bettina.......
Ich kenne nicht so viele die so heiÃen!
Mir gefällt der Name auch nicht so!
Mareike. naja.... ganz ok... gibt halt einfach keinen gescheiten spitznamen dafür... ansonsten find ichs schon ok.
(Namen die mir sonst noch gut gefallen:
mädchen: Alessandra, Lorena, Antonia, Chiara, ... mehr fallen mir grad nich ein^^
jungen: Alessandro, Alejandro, Jonas, Timo, Max, Christian, Simon, Lukas, Luca, Niko...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2005, 17:23 von
~alessya~.)
Ich finde "Julia" ein voooll schöner Name *wub*
Ich heisse
Paula Cornelia Maria.
Cornelia und Maria gefallen mir nicht so (so heissen meine Urgrosseltern oder sowas in der Art...)
Paula ist ganz okay ! Bin zufrieden.
Obwohl ich Paola schöner finde. Paola ist irgendwie so italienisch
[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
ich heisse Judith Simone. ich hab mit meinem namen nicht wirklich probleme...als ich in der 2. klasse war, wollte ich unbedingt sarah heissen, aber mittlerweihle bin ich froh, dass ich nicht so heiss...davon gibt's schon genug.
Ich heià Veronika Johanna. Johanna wegen meiner Taufpatin. Ich mag meinen Namen eigentlich.
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
GunsOfBrixton
Unregistriert
Ich hab meiner Mama früher mal gesagt, dass ich, wenn ich groà bin, anders heiÃen will, weil ich mir damals immer vorgestellt hab, dass ich verheiratet bin und mich mein Mann mit meinem Namen ruft. Das fand ich mit fünf irgendwie sehr schrecklich. lol.
GunsOfBrixton wie heiÃt du denn?
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
*thread hervorkram*
Michelle (-) Jasmin
ich selbst schreib mich immer mit bindestrich, offiziell heià ich aba nur michelle und jasmin halt als zweitname (von michelle-jasmin kommt auch mija :biggrin: )
lovelymoon schrieb:ich heisse Judith Simone. ich hab mit meinem namen nicht wirklich probleme...als ich in der 2. klasse war, wollte ich unbedingt sarah heissen, aber mittlerweihle bin ich froh, dass ich nicht so heiss...davon gibt's schon genug.
^^hehe,ich heiÃe sarah
und joah...der name ist schon okay...würd aber lieber patricia oder so heiÃen,aber ich bin zufrieden