Welche Hobbys haben unsere Gilmore Girls?
#21

rory: das franklin (die zeitung)?

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#22

Richard: Briefmarken (er hat doch mal gesagt, er will sie sortieren)

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#23

JacqueK schrieb:Hi :hi:
Die Girls stehen auf jedenfall auf ihren Videoabend, ich denke das ist auch das grösste Hobby von Lorelai und Rory neben Musik, Kaffee und bei Luke abhängen Wink

Lorelai ärgert außerdem Michel gerne,sie liebt Klamotten,außerdem liebt sie Filme.Und sie gibt Dingen immer Namen.Naja,und Rory liest gerne und viel...
Zitieren
#24

Zitat:rory: das franklin (die zeitung)?


He, das Franklin:biggrin: !Du meintest wohl die Zeitung in ihrer alten Schule?Der Franklin?Dort wo sie mit Paris immer viele Probleme hatte.Stimmt, ein wichtiger Anfang für Rory's Zukunft?Rolleyes
Zitieren
#25

Sookie: kochen! Wink
Christopher: Musik! reisen? (aber das kann man ja auch noch bei Rory und Lorelai dazugeben!)
Lorelai und Rory: ihre Lieblingsserien imitieren! (Rory: "Anstatt Monopoly (?) zu spielen, wollte meine Mom, dass ich "imitiere deine Lieblingsserie" spiele!" Wink )
Luke: Handwerken

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein...

dancing along to songs from the past
Zitieren
#26

Luke Handwerken, das ist gut!:lach: Auf ihn trifft auf jedenfall noch kochen zu, mit Lorelai flirten, mit Lorelai reden, Lorelai helfen, Lorelai lieb ham,...:biggrin: :lach:
Zitieren
#27

Stimmt, wenn man das alles als Hobby sieht... können wir ja machen!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#28

Hey, die Girls haben eigentlich ganz schön viele Hobbys...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#29

Lorelai: Dinge Namen geben, mit ihrer Mom streiten, Sprüche erfinden, schnell reden,...

Rory: lesen, Musik, lernen,.....

Lane: Da kenn ich nur die Musif *gg*


Zitieren
#30

Ich denk Lorelai macht es nicht unbedingt Spaß mit ihrer Mutter zu streiten.Es ist zwischen den beidn zu viel vorgefallen als das sie wieder heile Welt spielen könnten.Der Auszug von Lorelai als sie grad mal 17war , sag ich bloß!Ich denk dieses Verhältnis gefällt beiden nicht!Es ist vll kein Hobby, wohl eher ein Dejavu!(Wird das so geschrieben?)Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste