Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

dass der affe und die anderen beiden noch leben genauso wie arbossa liegt am ende des ersten teiles, wo der affe sich ein stück des atztekengoldes geholt hat...deshalb besteht der flcuh weiterhin...und solange die anderen nicht getötet werden, können sie auch noch leben...das einzige was offen bleibt ist barbossas rückkehr die wahrscheinlich durch ein wunder von tia dalma passiert ist...so unlogisch ist der film garnicht, wenn man nur genau hinguckt und sich mit den zusammenhängen befasst...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ganz genau! Außerdem muss man schon ein bisschen mitdenken und
aufpassen..der Film ist super lustig..einfach mega cool, und Captain
Jack ist mal wieder der beste im Film!!Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Also ich finde halt den ersten etwas besser, aber die sind ja schon am überlegen ob sie einen vierten Teil machen. Meiner Meinung nach sollte Schluss sein. Weil der zweite schon nicht so besonders war. Stell mal vor der dritte wird noch schlechter uzsw. Ich finde man sollte den Film auch als "würdig" in Errinerung halten und nicht als einen Film der total schlecht ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@nike: wieso ist es unlogisch, dass die beiden piraten noch leben? die sind im 1. teil doch nicht gestorben, sondern haben sich am ende, alsi sie merkten, dass sie wieder sterblich sind, ergeben. darauhin sind sie ins gefängnis gekommen und mit hilfe des hunds geflohen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Verstehe. Dann bin ich wohl nicht schlau genug für diesen guten Film.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich fand den Film spitze, wie auch schon den ersten. Am besten fand ich ja was der Davie Jones immer mit seiner Lippe gemacht hat. Big Grin

Zitieren

Ich finde den Film auch spitze.. Zwar ist der wirklich nicht so gut wie der
erste Teil und vielleicht wird der dritte Teil ja nicht noch schlechter als der
zweite Teil sondern vielleicht noch besser als der erste Teil!! Wink Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Alassea schrieb:
Show Content

super erklärung, jetzt versteh ichs endlichBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ich glaube es ius garnich möglich, dass der dritte teil besser wird als der erste....das geht garnicht...der erste is der klassiker und unübertreffbar zumindest meiner meinung nach....
is ja wohl allgemein bekannt, dass ich den zweiten teil krass genial fand, aber eben halt nich besser als dedr erste und der dritte kann allenfalls besser als der zweite sein aber nich besser als der erste....

ich dreh durch:
Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ja denke ich auch so.
Aber man soll bei solchen Filmen nicht übertreiben finde ich. klar jetzt gibts kein zurück mehr, aber man sollte sich vorher überlegen wie viele filme man dreht und dann auch darauf achten das dass Niveau auch stimmt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste