Confusions

WUMMM und voll in die *****
Bor das is soooooooo cool!!!!! :biggrin: :biggrin:
Max is weg!! :freu: Max is weg!! :freu: Max is weg!! :freu:

Hach is das schön!!!!

Der teil war einfach hammerhart!! Hat mir echt gut gefallen!!
Die Charas super, die Handlung spitze!!
Nur was ist mit Rory- kommt die nochmal vor?

HDL, Syrah

Keine Sorge!!^^

Hier ist der neue Teil!! Ich habe die nächsten beiden fertig (ja, kaum zu glauben aber nachdem ich hier ewig rumgemehrt habe bin ich jetzt tatsächlich einen Teil vorraus!)
Also ich stell erstmal Chapter 17 rein. Wenn genug FB da ist, kommt das 18. Also viel Spaß beim Lesen -
Dreami^^

Chapter 17

„Scheiß Tag heute, wie?“, sagte Lorelai während sie in ihr Nachthemd schlüpfte. Luke saß im Bett und musterte sie mit gerunzelter Stirn.
„Warum?“
„Oh ich lass mir gerade alles durch den Kopf gehen was schief gelaufen ist. Max hat sich als durchgeknallter Psychopat entpuppt, Rory ist weggelaufen, und viel schlimmer noch: Jess ist bei ihr, ich hab mich seit gut einer Woche nicht mehr im Dragonfly blicken lassen und habe weder Sookie noch Michel ein einziges Mal seitdem gesehen.“ Sie holte tief Luft und ließ sich neben Luke fallen. „Ich habe wirklich alles nach Strich und Faden versaut.“
„Hast du nicht.“
„Was?“
„Das hast du nicht, Lorelai. Und außerdem ... wir beide sind endlich zusammen ...“ Er lächelte liebevoll und strich ihr durchs Haar.
Sie nickte. „Ja, aber –“
Die hawaiianische Nationalhymne hallte durch den Raum. Luke fuhr im Neunzig Grad-Winkel nach oben und sah sich entgeistert um.
„Was ist hier los?“
„Oh ...“ Lorelai spang aus dem Bett. „Sorry, mein Handy.“ Sie hantierte genervt in ihrer Handtasche herum, während die leise Melodie zu einem ohrenbetäubenden Gejaule anschwoll.
„Lorelai!“
„Ja ja, ich habs ja gleich!“, rief sie zurück und zerrte an dem verklemmten Reißverschluss der Seitentasche. Endlich bekam sie sie auf und zog das wie wild gewordene Handy heraus.
„Hallo?“, sagte sie ein wenig außer Atem.
„Ich bin darüber entsetzt alles über Dritte erfahren zu müssen! Ich weiß nicht das Geringste über meine eigene Tochter, während ganz Stars Hollow darüber spricht ...“
„Mum! Wieso rufst du an? Und um diese Zeit!“, sagte Lorelai und warf Luke einen Blick zu als ginge es um Leben und Tod.
„Du weißt genau weshalb ich anrufe. Gestern wollte ich euch spontan besuchen und das Haus war leer! Wo wart ihr, Lorelai?“
„Du hättest vorher anrufen sollen! Wie soll ich den ahnen dass du uns besuchen willst!“, sagte Lorelai aufgebracht, doch Emily reagierte gar nicht darauf.
„ ... dann habe ich Babette getroffen und die hat mir natürlich gleich das Neueste erzählt! Lorelai wieso weiß ich nichts von deiner Beziehung?“
Die Sache wurde langsam gefährlich.
„Ehm ... Max und ich, wir ... es lief einfach nicht und da –“
„Wer ist Max?“
Na toll, dachte Lorelai. Emily war also wirklich auf dem neuesten Stand.
„Also wenn du das mit mir und Luke meinst ...“
„Genau, von ihm hat Babette geredet. Übrigens die nervtötendste Frau der ich je begegnet bin. Sie hat mich eine halbe Stunde lang aufgehalten mit ihrem Gerede über den Kater irgendeines Mannes namens Kirk!“
„Du meinst Kater Kirk?“
„Wie bitte?“
„Oh ... schon okay. Also wenn das so ist ... dann bis bald, Mum!“
„Nicht so schnell junge Dame. Damit eins klar ist: morgen bringst du nicht nur Rory sondern auch deinen Freund mit zum Abendessen. Richard und ich würden ihn gerne kennenlernen!“
„Oh! Nein, ehm ... das geht schlecht! Luke hat einen gefährlichen Ausschlag, der –“
„Wir sehen uns am Freitag, Lorelai!“
Sie hatte aufgelegt.
„Deiner Mutter?“, fragte Luke.
„Ja.“
„Was wollte sie?“
„Ehm ... nichts. Sie hat nur gefragt wie spät es ist.“
„Sie will dass ich zum Freitagabendessen komme, richtig?“
„Ja ...“
„Oh mein Gott.“
„Ach komm schon Luke ... Irgendwie werden wir es schon überleben. Und außerdem sind wir jetzt ein Paar.“
„Was hat das damit zu tun?“
„Das heißt das du die ehrenvolle Aufgabe hast alle Sorgen und Ängste mit mir zu teilen.“
„Wo steht das denn?“
„In Verheißende Leidenschaft.“
„Oh bitte. Du machst mir richtig Angst!“
„Das ist schon mal der Vorgeschmack auf Morgen abend ...“

Dreamcatcher schrieb:„Was wollte sie?“
„Ehm ... nichts. Sie hat nur gefragt wie spät es ist.“
„Sie will dass ich zum Freitagabendessen komme, richtig?“
„Ja ...“
„Oh mein Gott.“

Das war soo geil! :lach::lach::lach:
Aber Emily hast du echt super getroffen...
Auch die Charas von Luke und Lorelai (*nach oben auf zitat deut*) hast du 1a getroffen!
Freue mich schon auf den vorletzten (*schnüff* :heul: ) Teil!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Danke für dein liebes FB Soffel!! ^^ Oi ist das lieb von dir ... und schon mal aufgefallen? Irgendwie bist du immer die Erste die sich einschreibt ... :knuddel:
*ganzdollliebhab*

Dreami

der teil war einfach toll
das gespräch zwischen lore und emily war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke auch dir Lavaaaza für dein liebes FB! *ganzfestknuddel*

Was ihr alle immer nur mit den Lorelai-Emily Telefonaten habt ... :biggrin:

Wenn sich noch die anderen Leser gemeldet haben gibts den nächsten (vorletzten) Teil!!

heagggdl
Dreami

So... Ich habe Deine FF durchgelesen... In einem Zug *g*!

Also, ich kann nur sagen WOW!! Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der einen sofort in den Bann Deiner Geschichte zieht... Und man wird nicht mehr los gelassen!

Die Charas von Lorelai, Luke und Emily hast Du PERFEKT getroffen... Total super!

Schade, dass die FF schon bald zu Ennde ist!! Ich bin so auf das Ende gepannt... Ich hoffe natürlich auch auf viel Java Junkie und Literati!! *g*

Bin sooooo gespannt.....! Also mach bald weiter! Wink

Oh ich bin wirklich sehr gerührt ... *tränewegwisch* :biggrin:
Du hast alles gelesen? Wow, das sehe ich als riesengroßes Kompliment an!!! Oh ist das lieb ... Wirklich, das ist riesig von dir!! ^^

Dreami, dein Posteingang ist voll! Schnell mal was rausschmeißen, bitte! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste