Die Jahre vergingen...
#21

hippiekiwi schrieb:haaaaaallooooo?? wo bleibt der nächste teil?

bin schon sehr gespannt, um wen es geht...

hab so ziemlich die gleiche vermutung, wie alle anderen hier. :biggrin:

lg, hippiekiwi


[Bild: a115.gif] Yup, seh ich auch so!! [Bild: a020.gif]

[Bild: neu10gu.jpg]
#22

So, jetzt geht es weiter.
Wie gesagt, ich freue mich über jede Art von Fb.Wink
Viel Spaß beim lesen....

Kapitel 2

“Würden Sie mich bitte durchlassen?”, fragte sie mich letztendlich.
Doch ihre Stimme hatte den weichen Klang verloren. Sie hörte sich plötzlich rau an. Eine Stimme, die man nicht gerne hört.
Ich antwortete nicht. Nicht, bis sie mich nicht endlich erkannte. Nicht, bis sie nicht endlich begriffen hatte, wer da vor ihr stand.
“Du nicht sprechen meine Sprache?”, fragte sie genervt nach.
Erst jetzt sah sie mir aufmerksamer ins Gesicht. Musterte mich von oben bis unten und blieb dann wieder mir ihrem Blick an meinem Gesicht hängen.
Erst jetzt hörte sie auf, in ihrer Tasche zu kramen.
“Sie kommen mir bekannt vor. Wo kommen Sie her?”
Doch sie fragte nicht in einem Tonfall, der sich eine Antwort wünschte, nein, sie fragte in einem Ton, der eine Antworte verlangte.
Doch den Gefallen tat ich ihr nicht. Sie musste mich kennen. Sie musste nur genauer hinsehen.
“Arbeiten sie irgendwo beim Fernsehen?”
Das war die vierte Frage, die sie mir innerhalb von einer Minute gestellt hatte.
Langsam stiegt ihre Ungeduld. Sie wippte von einem Bein aufs andere und strich sich immer wieder durch die Haare.
“Nein? Sind Sie taub? Reden Sie nicht gerne mit fremden Menschen?”
Ihr Ton wurde immer wütender. Doch ihre Neugier, zu wissen, warum ich ihr so bekannt vorkam, muss überwiegender als ihre Wut gewesen sein, denn sonst hätte sie nicht mehr mit mir dort gestanden.
Ihr stand mit einem provozierenden Grinsen vor ihr. Es machte sie verrückt, dass lies sie sich anmerken.
“Mariano. Jess Mariano. Hab ich recht?”
Erst jetzt erkannte sie mich. Ihre stimmte ihr nur mit einem Nicken zu.
“Na das gibts ja nicht. Das muss ja ne Ewigkeit her sein.”
Doch nachdem sie mich erkannte, schien es sie nicht mehr sonderlich zu interessieren. Sie suchte wieder irgendetwas in ihrer Tasche.
“Wo sind diese beschissenen Dinger denn?”, fluchte sie und schien mich ganz vergessen zu haben.
Nach wenigen Sekunden holte sie eine Schachtel Zigaretten raus. Eine Marke, die nur Leute rauchen, weil sie besonders billig ist.
Dazu holte sie noch ein Feuerzeug heraus. Eins dieser Werbegeschenke von Walmart.
“Auch eine?”, bot sie mir beiläufig an und hielt mir die Schachtel unter die Nase.
“Nein danke. Ich rauche nicht.”, entgegnete ich und lehnte ihr Angebot ab. Das war das erste, was ich überhaupt zu ihr gesagt hatte.
“Ich habe schon vor Jahren begriffen, dass es keinen Sinn macht, das Rauchen aufzugeben.”, sagte sie und versuchte ihre Zigarette anzuzünden,” Das ist wie bei kleinen Kindern: Wenn du ihnen verbietest, Fernsehen zu schauen, tun sie es erstrecht: weil sie süchtig danach sind, weil sie nicht anders können, weil es sie reizt.”
Immer wieder schüttelte sie ihr Feuerzeug, in der Hoffnung, dass es doch noch nicht leer sei und sie endlich ihre Zigarette rauchen könnte.
“Ach, diese dämlichen Werbegeschenke. Du bist fertig mit dem Einkauf, freust dich, dass du ein Feuerzeug geschenkt bekommst um dann zu bemerken, dass es gar nicht funktioniert!”, meckerte sie und schmiss es letztendlich zu Boden und verstaute ihre Zigarette wieder in der Schachtel.
Das war nicht die Rory Gilmore die ich kannte. Hatte sich dieses bezaubernde Wesen wirklich in diese nörgelnde und negativ eingestellte Frau verwandelt?
“Wohnst du hier?”, fragte ich schließlich nach.
“Hier? In Philadelphia? Nein, um Gottes Willen! Ich bin geschäftlich hier, eine Woche um genau zu sein, die in drei Tagen um sein wird. Ich wohne in Chicago.”
“Bist du Journalistin geworden?”, wollte ich wissen.
“Journalisten?”, meinte sie abwertend, “Nein. Nur weil ich mal so etwas studiert habe, heißt es nicht, dass ich es auch werde. Ich bin Kinderbuchautorin!”
“Kinderbuchautorin?-Ich habe noch nie ein Buch von dir gesehen oder gelesen.”
“Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich erfolgreich oder bekannt bin!”, antwortete Rory nur kurz und knapp in einem verachtenden Ton.
“Wollen wir uns vielleicht an einem ruhigeren Ort weiter unterhalten?”, bot ich ihr schließlich an.
Einerseits, weil ich mich nicht weiter mitten in der Fußgängerzone unterhalten wollte, andererseits, weil ich erfahren wollte, wie sie nur so werden konnte.
Mich interessierte nicht mehr ihr Leben an sich - mich interessierte nur ihre Veränderung.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#23

Hallo!!!!
Toller Teil!!!
Also es geht um Jess und Rory... gefällt mir schon mal... aber warum hörst du gerade jetzt auf... will wissen was mit Rory passiert ist... und was aus Lorelai, Luke, Stars Hollow geworden ist...

mach schnell weiter....
Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#24

es geht also doch um rory und jess
aber das rory raucht... wirklich komisch... und sie ist kinderbuchautorin geworden
ich bin ja gespannt was sie sich noch alles zu erzählen haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#25

Oiiiiiii, dass is sehr untypisch für Rory, was ist nur mit ihr passiert das sie auf einmal Raucht und sich so völlig verändert hat?

Der teil war Klasse, schreib schnell weiter.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#26

Hi!
Hab mir deine Teile jetzt durchgelesen und finde sie spitze!
Ich finde es toll, dass es um Rory und Jess geht... aber rory scheint sich ja mächtig verändert zu haben *kopfschüttel*
Ich bin wirklich mal gespannt, wie es da weitergeht!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#27

Hi!
Schon mal Danke an alle, die bis jetzt Fb gegeben haben.
Eins noch: ihr dürft auf keinen Fall die Rory in der Serie mit der Rory in meiner FF vergleichen, denn wie gesagt, sie hat sich SEHR verändert....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#28

und diese veränderung find ich ne super idee. weil ist mal was neues, da können wir uns bestimmt auf ne schöne geschichte freuen.

rory mit aggression is echt mal ne abwechslung.

jess scheint ja richtig ruhig geworden zu sein....

schnell weiter....!Smile

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#29

Bitte mach schnell weiter!
Ich will wissen, wer oder was Rory so verändert hat......

[Bild: neu10gu.jpg]
#30

warum?? warum hat sich rory so verändert?? jetzt sag schon, bin ganz arg neugierig... Wink

ein 1-a-prima-teil!!! du schreibst soooooo genial...

und das sollst du jetzt auch ganz schnell machen: ganz schnell weiter schreiben!!! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste