Up Down (Literati/JJ)

Secia schrieb:TRAUUUUUUURIG......Aber schön! Warum muss Rory immer so stur sein?! Ich versteh das nicht... Ich hääte mir Jess' Erklärung schon angehört, wenn ich sie wäre, aber nein, sie muss ja wegrennen! So macht sie es nur noch schlimmer! Schreib schnell weiter!

lg
Secia

kann mich Secia nur anschließen

Zitat:Wo war der schmale Grad zwischen Naivität und Romantik der unsterblichen Liebe?!

Zitat:Doch die große Frage war, ob er selbst Rory verzeihen können würde, denn es ging hier nun nicht mehr nur um seine Fehler…

die beiden Stellen fand ich am schönsten
du kannst ja richtig philosophieren

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

@Secia: ich denke, wenn nur irgendjemand von uns Rory wäre, hätte sie Jess zugehört Wink *gg*

@MaraMariano: oh, dankeschön Rolleyes ich und philosophieren?! *gg* eher nur, wenns mir spontan einfällt.... ich schreib meistens nur so drauf los, die genauen worte fallen mir dann spontan ein.... was rauskommt ist sozusagen zufall :biggrin:

--> bin gestern, wie ihr seht nichtmehr dazugekommen, den Teil fertig zu machen, weil ich den ganzen Tag nicht zuhause war.... aber wenn ihr glück habt, werd ich heut fertig Wink

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

sorry.... hab mein versprechen schon wieder gebrochen.....

also am wochenende war bei mir zuerst an allen ecken und enden was los, dann bin ich irgendwie nicht mehr ins forum gekommen und dann war ich jetzt die letzten 3 Tage krank... *juhu*
ich versuche den neuen Teil heute noch fertig zu bekommen.... bin noch nicht wirklich damit zufrieden, darum will ich ihn noch net posten.... Unsure

vlg evi

hab grad deine ff gelesen
die is wirklich klasse Respekt!Top
Ich hoffe Jess versucht nochmal mit Rory zu reden und
sie gibt nach
und sie trennt sich von dem S**** Logan
und kommt wieder mit Jess zusammen!
lg jas:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Oh man, du hast hier aber schon sehr lange nichts mehr gepostet. Kommt irgendwann bald nochmal ein neuer Teil? Oder schreibst du die FF gar nicht mehr weiter?

Ich habe gerade die ganze FF gelesen und bin total beeindruckt... schreib bitte schnell weiter!!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Erstmal von mir an großes Kompliment für deine FF.
Ich habe sie mir gerade komplett durchgelsen und bin beeindruckt.
Die Songs in den Teilen finde ich sehr gur gewählt, da der Text gut zu den Geschehissen in den einzelnen Teilen passt.
Jedenfalls bin ich richtig gespannt, wie es weitergeht.
lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

@fantasticGG: was soll ich sagen? Danke Smile wenn du wissen willst wies weitergeht musst du wohl noch ein bischen Geduld haben Wink verraten wird nix....

@ajnevs04: auch an dich ein Dankeschön! Naja, so lange ist mein letzter neuer Teil auch noch nicht her.... mach mir nicht sooo ein schlechtes Gewissen Wink
Natürlich werde ich die FF fertig schreiben.... ich bin nur mit meiner nächsten Teil im Moment noch ganz und garnicht zufrieden und komme irgendwie nicht wirklich vorwärts....

@GGjessi: es freut mich immer wieder, wenn ich neue Leser dazubekomme! Das die Songs so gut in die Teile passen liegt oft daran, dass ich mich erst von ihnen zu der weiteren Handlung inspirieren hab lassen...Rolleyes

der neue Teil kommt so bald wie möglich!!!

vlg evi

eval schrieb:der neue Teil kommt so bald wie möglich!!!

vlg evi
Das hoff ich auch!:biggrin:
lg jas

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

hab mir gerade deine ff durchgelesen, find sie total klasse :biggrin:

ähm...aber wo bleibt denn der neue teil?
der letzte teil is schon 3 wochen her :confused:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Ich habe gerade deine FF entdeckt, find sie total gut, aber wann kommt den endlich der neue Teil?

Hoffe, du hast keine Schreibblockade oder so. Viel Glück beim weiterschreiben.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste