Talina-die Welt der einsamen Seelen/out of GG
#31

hab mir gerade deine ff durchgelesen und finde sie ganz gut.
allerdings meine ich auch, dass du ein bisschen zu schnell schreibst, aber das ist okay. ist mal was anderes.
ich selber schreie ja auch gerade an einer fantasy-ff, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie posten soll.
naja, jedenfalls: ich werde mir deine ff bestimmt weiter ansehen!
silbernerschatz
#32

Hey Luna!!

Cooler Teil!Cool Es wird spannend....Die geheimnisvollen "Men in bunt" kommen dazu:lach: (Ich schreib grad nur Schwachsinn...nich böse sein!:doof: ) Sach mal, ist das Ufall, dass der Typ Yellow heißt?
#33

Ne kein Unfall, dass sind die Namen, weil sie auch den charakter ihrer farben besitzen. Du kannst ja mal forschen, im Laufe der Story kommen noch dazu, Red, green, violett, white und black.
und Blue kennst du schon ganz gut!

Dass erinnert mich immer an One Pieceich liebe diese Serie! :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#34

Ja, One Piece ist irgendwie cool!!Cool Aba ich hab immer so lange Schule und deswegen kann ich des eigentlich nie gucken... :heul:

Ich hab auch eigentlich bloß gefragt, weil der Typ bei mir auch Yellow heißt. Witziger Zufall...:biggrin:
#35

Hey Luna!

Mir ist diese FF grad wieder eingefallen und ich bin dann sofort gucken gegangen, ob ich vielleicht nen neuen Teil verpasst hab. Ich war dann aba doch sehr geschockt, als ich sie so auf Seite 6 oder 7 oder sogar noch weiter hinten gefunden hab!Eek Hast du sie schon vergessen?! Oder fällt dir einfach nix ein?

Harry:"Yes."

Snape:"Yes, sir."

Harry: "There's no need to call me sir, Professor."
#36

Es ist so, dass ich nicht immer Zeit finde und das ich schon Ideen hab,s ie aber nicht umsetzen kann, es dauert immer ein bisschen länger, bis ein neuer Teil kommt, aber vegessen hab ich sie nicht, nein!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#37

Na dan is ja gut!:biggrin:

Harry:"Yes."

Snape:"Yes, sir."

Harry: "There's no need to call me sir, Professor."
#38

Hallo!

Ich hab endlich geschafft weiterzuschreiben und ich bin voller Ideen, lange hat es gedauert, aber jetzt ist es soweit, es geht weiter...


„Willst du nicht endlich anfangen?“, flüsterte Cari ihr zu.
Jana sah sie fragend an: „Womit?“
„Ja mit den Gesprächen, hast du nie fernsehen geguckt, du musst dir jedes Leid anhören und eine Entscheidung treffen“, sagte Cari und drehte sich wieder weg von Jana.
Jana schaute in die Runde der Payns. Sie waren alle selber in Gespräche verwickelt und bemerkten Jana kaum, als sie anfing etwas zu sagen.
„Du musst mit den Finger schnippen“, sagte Sina und Jana schaute sie nur verdutzt an.
Sie konnte nicht mit den Fingern schnippen, bei ihr kam nie ein Ton raus und warum sollte das genau helfen. Doch sie versuchte es trotzdem und schnippte. Ein ohrenbetäubender Ton hallte in den Ohren und die Bewohner waren Mucksmäuschen still. Jana hatte nie Probleme einfach los zu reden, schon in der Schule war es so, dass sie sich für alle einsetzte. Sie war keine große Rednerin, aber sie hatte das Talent alle zu überzeugen.
„Liebe Payns, nun endlich wisst ihr wer eure wahre Königin ist. Dennoch weiß ich nicht ob ich meine Pflichten erfüllen kann und euch regieren kann“, fing Jana mit ihrer Einstiegsrede an.
Sie hatte nichts vorbereitet, es kam alles wie von selbst, als ob dieser Stuhl etwas damit zu tun hatte.
Jana sprach weiter: „Ich werde dennoch eure Probleme jetzt aufnehmen und euch meine Entscheidungen bekannt geben“.
Die Leute bildeten von selbst eine Reihe, die quer über den großen Platz führte. Nacheinander kamen die Bewohner und erzählten ihrer Königin von ihrem Leid. Immer wieder musste Jana, Cari oder Sina fragen. um was es eigentlich ging, denn die Payns benutzten Wörter, die Jana nicht kannte.
Die Reihen lichteten sich und auch der Mond verschwand langsam hinter den Bergen. Doch dieser Abend sollte noch nicht zu Ende sein.
Ein Ton, der wie ein Alarm klang, brachte die Menge in Panik.
Die Payns liefen kreuz und quer, einige schrieen: „Gomes!“ oder „Ein Anschlag!“
Jana wusste nicht was sie tun sollte und auch Cari und Sina sahen überfordert aus. Ein Lichtpunkt, nur etwa 10 cm groß, sah man über den Platz fliegen.
„Was ist das?“, fragte sich Jana und stand auf, um auf alles gefasst zu sein.
Es kam immer näher. Sina wollte schon auf es springen, doch Cari hielt sie davon ab. Noch rechtzeitig, denn mit einem größeren Lichtstrahl, der in den Augen blendete, verwandelte sich der Lichtpunkt in ein Mädchen, das etwa genauso alt, wie Jana war. Sie hatte grüne Haare und ihr Gewand war bunt.
„Eine Elfe!“, sagte Cari leise.
Die Elfe kniete sich hin und sprach: „Liebe Königin hilf uns, ein junger Mann hat unser Elfental angegriffen. Er hat unsere Königin gefangen genommen und viele Elfen getötet. Ihr müsst mit kommen und euch das ansehen, es ist wie auf einem Schlachthof“
Die Elfe schaute in Janas Augen.
„Der erste Anschlag, den ich miterlebe und ich bin nicht einmal eine Woche hier“, dachte sich Jana.
Sie war sichtlich geschockt und brachte kein Wort heraus, so nahm Sina es in die Hand:
„Wir werden so schnell wie möglich dort hinreißen, aber willst du dich nicht erst einmal ausruhen, du hast einen langen Flug auf dich genommen und dir würde ein bisschen Schlaf, sichtlich gut tun!“
„Aber..“, wollte die Elfe anfangen, doch nun unterbrach Jana sie, „Nichts aber, morgen werden wir aufbrechen, bis dahin kannst du bei mir bleiben. Wie ist dein Name?“
„Mia!“, antwortete die Elfe geschlagen, sie war erschöpft von dem langen Flug, auch, weil sie auf dem Weg viele Oaks begegnet war.
„Ich bin Jana, das ist Sina“, sprach Jana und zeigte auf die Blondhaarige, „und das ist Cari!“
Sina nickte nur zur Begrüßung und Cari sagte lächelnd „Hi!“
„Wir drei werden dich begleiten“, redete Jana weiter, „aber jetzt komm erstmal mit!“
Jana stand auf und Mia folgte ihr nach Hause.


Somit ist das Kapitel komplett und diese Woche wird es dann noch ein weiteres Kapitel geben..!

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste