</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Alyssa @ Mit, 02. Jun. 2004 22:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @sonnenbluemle: also unsere eltern haben nen ähnlichen geschmack was namen betrifft!
Lizzie fänd ich auch schön... aber Elli irgendwie doch nicht so... [/quote:eef0c71725]
ihre englischlehrerin hat sie immer liesi genannt!
das ist echt hart!
bei uns ist das ja einfacher. andi passt mir ganz gut!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
ich werde meine kinder mal sophie oder sophia und lukas oder luka nennen, mal schauen
solltens mehr werden, dann mädchen noch: samantha, felicitas... womit mein freund aber gar net einverstanden ist
bei jungen weià ich sonst nix, mir gefallen fast keine männlichen namen
mir gefallen die namen
- alexandra
- moritz
- maximilian
- franziska
- sophie
- florian
echt gut!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Sophia find ich auch schön. Ich glaub das heiÃt Weisheit oder so...
also jungsnamen find ich irgendwie keine..obwohl ich martin gut find....ist ber glaub ich auch der einzige jungenname den ich mag...
ich heià susan
find ich ganz okey
aba manchmal nennen mich leute susanne um mich zu ärgern aba so heià ich gar nich
meine kinder würd ich villeicht so nennen:jaqueline,alisa.janine,irgendwas englisches fänd ich auch gut!!
jungen:nick,keine ahnung*g*
Gilmore Girls are awesome
Friends ist kult
GrüÃe alle die gegrüÃt werden wollen!!!!!!!!!
@Leader: dein name ist total schööööööön! Wie kommen deine Eltern dazu?
ja, sophie/sophia heiÃt weisheit
hängt mit philosophie zusammen, ist die lehre von der weisheit laut sofies welt
martin gefällt mir auch gut, als jungenname, aber so heiÃt schon mein bruder, sonst weià ich da echt nix
ich will irgendwie meine kinder nicht so nennen, wie leute, die ich gut kenne, da muss ich dann immer an die denken, zumindest denk ich jetzt so, später würde ich dann wohl als erstes an mein kind denken :doof: doof ich weiÃ
Ich wollt mal meine Tochter Antonia nennen, aber nun heisst so eine die ich net sooo dolle leiden kann, mein armes kind, lieber nicht!
)
werf mal nur so nebenbei meinen namen ein... oder eher indirekt... übersetzt jorge ins deutsche, dann habt ihrs
jorge ist spanisch...
ich finde den namen annabell absolut geil!!!!!