Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

nee, nich so wirklich heliveli Wink
das wär doch mal was, meine geschichte wird auf wb ausgestrahlt Big Grin :lach:
wär ja ausserdem langweilig für euch, ihr würdet ja schon alles kennen...
jetzt gehts übrigens weiter, also viel spaß damit, auch wenns nicht auf wb läuft Wink

Kapitel 44

Gegen Abend kamen die Fünf in die Empfangshalle Norman ging auf Lorelai zu, die gerade mit Rechnungen beschäftigt war.
„Darf ich Sie kurz stören Lorelai?“ fragte er höflich.
Lorelai sah auf und nickte schließlich, als sie sah, wer sie gestört hatte.
„Ja gerne. Jede Störung ist mir momentan recht um meine gute Laune zu retten.“
„Oh, also kann man jetzt sagen, dass ich Ihr Retter in der Not bin“ erwiderte Norman frech grinsend.
„Wenn Sie das so sehen möchten…“ Lorelai grinste zurück.
„Ja, das wär mir eine Ehre. Aber der Grund, weshalb ich Sie gestört hab war eigentlich der, dass ich Ihre Hilfe brauche Lorelai.“
„Wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?“ fragte sie.
„Meine Freunde und ich würden gerne irgendwo essen gehen. Nichts Feines oder so, einfach ein typisches Lokal für Stars Hollow… könnten Sie uns da etwas empfehlen?“
„Ja, das kann ich. In Stars Hollow gibt es Luke’s Diner, da kann man hervorragend essen. Burger, Pancakes, Pommes, halt nur gute Sachen…“
„Wunderbar, genau das, was wir gesucht haben. Haben Sie denn eventuell einen Stadtplan für uns?“
„Gott… ich weiß gar nicht, ob es so was von Stars Hollow gibt. Aber ich gehe in einer halben Stunde selbst dorthin. Wenn Sie solange warten möchten, dann kann ich Ihnen den Weg zeigen.“
„Oh das wäre wunderbar. Das heißt schließlich, dass ich den Abend mit Ihnen verbringe“ sagte Norman erfreut.
„Ja, das stimmt… mit mir und meinem Freund“ dämpfte Lorelai seine Freude.
„Sie sind vergeben?“ fragte Norman enttäuscht.
„Ja, tut mir Leid.“
„sagen Sie mir wenigstens, dass ihre Beziehung kurz vor dem Aus steht…“
„Ganz im Gegenteil, ich bin sehr glücklich“ enttäuschte Lorelai ihn.
„Sie brechen mir das Herz Lorelai. Aber irgendwann werden Sie mit mir ausgehen, da bin ich ganz zuversichtlich…“ meinte Norman mit einem schiefen Lächeln.
„Freuen Sie sich nicht zu sehr darauf Norman“ gab Lorelai zu bedenken.
„Ach, ich bin ein Optimist.“

Eine dreiviertel Stunde später standen Lorelai, Norman, Betty, Daniel, Rose und Kevin vor dem Diner. Norman hatte Lorelai vor der Fahrt allen vorgestellt.
„So, da wären wir. Immer herein spaziert“ sagte Lorelai gut gelaunt, öffnete die Tür und ging hinein.
Luke bediente gerade einen Vierertisch und drehte sich bei dem Läuten der Türglocke um. Als er Lorelai sah erhellte sich seine Miene und er ging schnell auf sie zu.
„Hallo. Ich hätte nicht gedacht, dass du so früh kommst. Ist Michel wieder gesund?“
„Du siehst deine Freundin nach einem langen Arbeitstag endlich wieder und die erste Frage, die du hast dreht sich um Michel?“ fragte Lorelai und zog einen Schmollmund.
„Entschuldige…“ sagte Luke, lächelte sie an und gab ihr einen Kuss.
„Wie war dein Tag, kann ich dir was Gutes tun?“ fragte er dann.
„Ja, kannst du. Das hier sind Gäste aus dem Inn. Sie würden gerne mal deine vorzügliche Küche probieren. Und ich hätte gerne nen Kaffee und einen Burger.“
„Sie sind also Gäste im Inn?“ fragte Luke höflich.
„Na ja, für Lorelai sind wir inzwischen schon viel mehr als das“ widersprach Norman.
Luke hob skeptisch eine Augenbraue und sah Lorelai an. Die zuckte nur grinsend mit den Schultern und setzte sich an den Tresen.
„wie auch immer, dort hinten ist ein Tisch für Fünf frei. Ich komme sofort und nehme Ihre Bestellungen entgegen“ sagte Luke nun leicht verwirrt.
Daraufhin ging er zu Lorelai an den Tresen und fragte sie:
„Was meinte der Kerl denn gerade damit?“
„Och, nix besonderes. Er überschlägt sich förmlich dabei mir Komplimente zu machen und hat mir direkt angeboten ihn beim Vornamen zu nennen. Ausgehen wollte er auch mit mir“ erklärte Lorelai grinsend.
„Du hast ihm doch wohl gesagt, dass dein Freund ihn zusammenschlägt, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, oder?“ erwiderte Luke missmutig. „Was dachte dieser Drei-Käse-Hoch sich denn dabei Lorelai an zu graben?
„Bist du etwa eifersüchtig? Das ist so süß Luke!“ quiekte Lorelai erfreut und kniff Luke in die Wange.
„Ach Quatsch! Ich bin nicht eifersüchtig. Ich mag den bloß nicht. Wenn der aufdringlich wird, dann sagst du mir bescheid, okay?“ erwiderte Luke und sah finster zu Norman hinüber.
„Natürlich sag ich meinem großen starken Beschützer dann bescheid!“ neckte Lorelai ihn.
„Ich meins ernst“ brummte dieser.
„Ach Luke. Lass ihn doch ein bisschen schwärmen… außerdem würd mir das vielleicht nicht so gut gefallen, wenn du ein bisschen netter zu mir wärst…“
„Ich bin nett zu dir“ knurrte Luke bestimmt und ging missmutig zum Tisch der Fünf um ihre Bestellungen aufzuschreiben.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wieder super!!!
inzwischen mein ich das ernst mit WB Wink
ausserdem triffst du die charaktere gut..
also mal wieder kompliment!!

wer macht noch mit mir einen Corinna - FanCLub auf?? Wink Big Grin

Cool!! schnell weiter!! Deine FF ist einfach mega Geil!! Was besseres gibt es gar nicht!!! Die ist einfach spitze!! Schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Top Top Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

@heliveli

ICH!!

siehste Corinna du hast schon 2 fans!! Wink
bald werden es mehr und dann MUSS WB dich nur noch unter Vertrag nehmen!!!! Big Grin

@heliveli: ich mach auch mit Wink

3!!!mehr muss ich nicht sagen oder??
und jetzt ohne witz: deine ff gefiel mir bis jetzt am besten ohne sch###!! Wink

gibt es schon so ne art oscar für ffs??wenn nicht, kann man das doch vorschlagen oder?
meiner meinung nach würdest du den oscar bekommen *schleim* *g* Big Grin

ich fühle mich ehrlich geehrt!
aber ob wb das beeindrucken wird :lach: ich bezweifel es einfach mal Wink
extra für meine drei fans, und natürlich alle andren auch, der neue teil... etwas kurz, aber schreib schon weiter...

Kapitel 45

Später am Abend, als die Fünf fertig waren mit dem Abendessen ging Norman auf Lorelai zu, die immer noch am Tresen saß und sich gerade mit Luke unterhielt.
„Wir wollen noch ein wenig Stars Hollow erkunden, möchten Sie nicht mitkommen Lorelai?“ unterbrach er die beiden einfach und beachtete Luke überhaupt nicht. Der starrte Norman böse an, bevor er aber was sagen konnte erwiderte Lorelai bereits:
„Nein danke Norman. Tut mir Leid, aber ich bleibe noch hier und gehe dann auch gleich nach hause.“
„Schade… aber wir könnten Sie nach hause bringen, wenn Sie wollen“ schlug er vor.
„Nicht nötig. Das mache ich schon“ schaltete Luke sich nun ein.
Norman sah ihn einige Zeit finster an und wandte sich dann wieder an Lorelai.
„Wir sehen uns aber morgen bestimmt im Hotel, oder?“ fragte er hoffnungsvoll.
„Da ich dort arbeite ist es anzunehmen. Ich glaube übrigens, die andren wollen gehen“ erwiderte sie und zeigte auf die aufbrechenden Paare.
„Bis morgen Lorelai. Ich freue mich schon Sie wieder zu sehen!“ verabschiedete Norman sich und ging dann mit Betty, Kevin, Rose und Daniel nach draußen.
„Der hat doch wohl ne Schraube lose sitzen, oder?“ brummte Luke.
„Was hast du denn? Oller Brummbär“ meinte Lorelai und küsste Luke lächelnd auf die Nasenspitze.
„der Typ weiß genau, dass wir zusammen sind und dann flirtet er vor meinen Augen mit dir rum und ignoriert mich vollkommen!“ regte Luke sich auf.
Lorelai fragte grinsend:
„Ach, hätte er lieber mit dir flirten sollen? Hast du dich ausgeschlossen gefühlt mein Schatz?“
„Mach dich ruhig über mich lustig… und dann beschwerst du dich wieder, dass ich nicht nett genug zu dir wäre“ grummelte er.
„Tut mir Leid. Aber du machst dir viel zu viel Gedanken über jemand so unwichtiges wie Norman. Konzentrier dich lieber hier drauf…“ beruhigte Lorelai ihn und küsste ihn zärtlich. Am liebsten hätte sie ihn gar nicht mehr losgelassen. Luke war noch süßer, wenn er eifersüchtig war. Diesen Beschützer-Luke fand sie sehr niedlich. Schließlich lösten sich die beiden aber doch voneinander und Luke brachte Lorelai wie versprochen nach hause.
Dort angekommen dauerte die Verabschiedung zehn Minuten länger als geplant, da keiner der beiden sich als erstes umdrehen wollte.
„Gute Nacht“
„Gute Nacht Luke.“
„Schlaf schön und träum was Schönes.“
„Wird ich machen. Du aber auch…“
„Okay. Ich liebe dich Lorelai.“
„Ich liebe dich auch.“
„Bye.“
„Gute Nacht Luke“
„Gute Nacht.“
„Schlaf schön Luke“
So ging es noch einige Zeit weiter, bis Rory schließlich nach draußen kam und verwundert fragte:
„Wieso kommst du nicht rein Mom, du bist doch bestimmt schon ne viertel Stunde hier.“
„Belauscht du mich etwa Süße?“ fragte Lorelai lachend.
„Nein, aber ich spüre deine Anwesenheit nun mal“ erwiderte Rory grinsend.
„Ich geh dann mal. Gute Nacht ihr zwei“ verabschiedete Luke sich nun wirklich und verschwand langsam aus ihrem Blickfeld.
„Gute Nacht Luke!“ riefen ihm beide Gilmore Girls hinterher und gingen dann rein.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Top ich glabe das genügt..... Big Grin

Weiter!! deine FF ist suuuuper geil!! Es ist wirklich die beste!!! Mach doch mal bei dieser Challange mit! Ich vote 100% für dich!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste