#41

also erstmal die ganz große überraschung: ich heiß corinna ! das is jetzt wahrscheinlich erstmal recht neu für euch, ich weiß Wink mit dem namen kann ich eigntlich sehr gut leben... meine freunde nennen mich meistens co.

meine kinder würd ich eventuell so nennen:

jungs:
ole (mag außer mir fast keiner), finn, kai, lucas/luca (genau wie sam307), jonas, ..... da hab ich relativ viel zur auswahl, aber ole und finn sind meine favoriten.

mädchen:
sophie (schon wieder so wie sam307, da scheinen wir uns einig zu sein Wink ), ansonsten fallen mir da recht weinge ein... das is bei mir scheinbar genau andersherum als bei euch. vielleicht noch lena, oder so... aber ich möchte eh nur zwei kinder, ein mädchen und nen jungen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#42

Ich heiße Daniela.
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich zu ihm sagen soll?
Wie gefällt er euch?
Zitieren
#43

Ich heiß Lena.
Eigentlich mag ich den Namen, aber dazu gibts keinen Spitznamen, der sich davon ableiten lässt. Na ja, das is ja nich so schlimm. Gut ist, dass es ein kurzer Name is.

Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.
*stolzes Mitglied der Java Junkies - 'Cause there was a moment und im Jess und Rory never ending Love Club*
Zitieren
#44

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Don, 03. Jun. 2004 20:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ihre englischlehrerin hat sie immer liesi genannt!
das ist echt hart!

[/quote:95ab19ed52]
ach du meine güte... Big Grin das ist schlimm... Smile naja, gibt sowohl schöne abkürzungen als auch schreckliche!*g*

also wenn ich jetzt ein kind kriegen würde, würd ichs sicher Alyssa nennen! Big Grin vorausgesetzt es wär ein mädchen! Wink Alyssa ist einfach sooo schön, der name!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#45

Mein Name ist Anastasia! Ana nennen mich alle meine Freunde. Smile
Zitieren
#46

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 03. Jun. 2004 18:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ist Cindy normalerweise nicht die Abkürzung von Cinderella? Ich mein das jetzt nicht im Scherz oder bösartig. Ehrlich! [/quote:64b87b375f]
Was heißt normal?

Meine Mutter wollte meiner Schwester und mir halt nen Namen mit fünf Buchstaben und nem 'y' am Ende geben. Meine Schwester heißt Jenny. Smile
Mein kleiner Halbbruder nennt mich aber immer nur 'dii'. Cindy ist ihm noch zu kompliziert. :lol:

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#47

Sorry, ich kenn halt niemanden der Jenny, Cindy, Mandy oder so heißt und bei dem nicht im Ausweis dann Jennifer usw. steht.
Zitieren
#48

ich heiße Kyra.
Naja ich find den namen net sooo toll.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#49

Also ich heiß Karolin. Mit K und ohne e (das ist absolut wichtig!!! Wink )
Das e heit meine Mutti mit Absicht weggelassen, weil ich sonst am Ende Spitznamen wie Karoline - Fressmaschine bekommen hätte. Kleine Kinder sind da sehr kreativ :lol: .
Naja, meine Freunde nennen mich jedenfalls (Überraschun) alle Karo.

Meine Kinder würd ich vielleicht Antonia, Alexia/Alexandra, Paul und Tom nennen. Also ich mein ich hab nicht vor vier Kinder zu bekommen, aber mir gefallen diese Namen. Sind nicht so überdreht.

Schlimm find ich es, wenn Eltern ihren Kindern ausländische Vornamen geben und die dann so 'nen stinknormalen deutschen Nachnamen haben. Beispiele: Monique Müller oder Celine Schneider. Klingt doch echt komisch, oder?


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#50

ich hab einen lehrer der heiß mit familiennamen benz.
er hat zum glück keine tochter, sonst wäre er vielleicht noch auf den vornamen mercedes gekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste