Die Jahre vergingen...

@life of agony: Danke für dein FB! Freut mich, dass du auch diese FF von mir liest.

@hippiekiwi: auch Danke für dein FB

@23 Zwerge: im 1. post habe ich geschrieben, dass es max. 10 Kapitel werden....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ach so, hatte dein ersten post schon wieder vergessen =) das passiert wohl oft, wenn man älter wird...is mir gesagt worden lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hab dieff gerade gelesen und muss sagen

einfach Top
ich finde du beschriebst die gedanken von Jess sehr gut
vor allem das er nicht glauben kann das sie sich so verändert hat und das mit dem rollen tauschen
auch ist das mal eine etwas andere idde und sehr gut ausgeführt

freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Deine FF ist wahnsinn!!! Fettes lob von mir!
ich hab jetzt die letzten teile, ich glaub in fünf minuten gelesen, und wow!
so spannend geschrieben und einfach genial!!
weiter so! und werden es wirklich nur 10 teile?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

@MaraMariano: danke für dein FB! Schön, dass dir die FF gefällt....

@Fanny: auch die danke fürs FB geben.
Zitat:und werden es wirklich nur 10 teile?

Ja, ich denke schon. Wenn mir nicht über Nacht noch tausend Ideen kommen, werden es so um die 10 Kapitel werden.

So, aber jetzt kommt erstmal ein neues Kapitel!
Wie gesagt, FB, egal ob positiv oder negativ, ist immer gern gesehen....

Kapitel 5

Tag fünf.

Wieder stand ich auf der anderen Seite der Straße.

Es war kurz vor 18.00 Uhr.

Doch an diesem Tag war es anders, als an den Tagen davor.

Die Sonne schien noch genauso hell, wie am Vormittag.

Die Luft hasste sich um kein Grad abgekühlt.

Überall rannten Frauen und Mädchen in Röcken und Tops rum, Männer und Jungen in Shorts und ärmellosen Hemden.

Wieder sah ich sie durch die Glastür schreiten.

Diesmal war ihre Zigarette schon angezündet.

Sie hatte ihr Haar unordentlich zu einem Zopf gebunden.

Sie trug eine schwarze Sonnenbrille.

Man hatte keine Chance, ihr in die Augen sehen zu können.

Keine Chance, ihren Blick verfolgen zu können.

Sie schritt über die Straße.

Wieder stellte ich mich ihr in den Weg - wollte sie fragen, was das sollte, ob sie das lustig finden würde.

Vielleicht hatte sie erst überlegt, mich zu ignorieren, einfach weiter zugehen. Doch sie blieb vor mir stehen.

"Schicht schon zu Ende?", fragte sie ohne mich vorher zu begrüßen.

"Was soll das?", wollte ich von ihr wissen und hielt ihr den Zettel mit der Nummer hin, den Rory mir am Vortag im Café zugesteckt hatte.

"Was meinst du?", fragte sie kalt und schnipste den Zigarettenstummel weg.

"Die Vorwahl ist von Connecticut, aber die Nummer ist nicht vergeben!"

"Nur weil sie jetzt nicht vergeben ist, heißt es nicht, dass sie nie vergeben war."

Sie musste an meinem Blick gemerkt haben, dass ich nicht verstand, was sie mir damit sagen wollte.

"Du wolltest wissen, wie es Luke geht: da hast du die Antwort! Seine Nummer in Stars Hollow ist nicht mehr vergeben!"

Sie lächelte noch einmal triumphierend, bevor sie gehen wollte. Doch ich hielt sie am Arm fest.

Rory schnaufte und sah mich finster an.

"Tu dir selbst einen Gefallen und lass mich los!", riet sie mir verachtend.

Ich folgte ihrem Wusch, obwohl sie es nicht verdient hatte.

"Ist Luke etwa...."

"Tod?", vollendete sich gefühllos meine Frage, "Ich weiß es nicht. Doch wieso sollte er Tod sein?", beiläufig machte sie diese Äußerung, während sie dabei an ihren Nägeln puhlte, "Meine Mum hat ihm das Herz gebrochen, als sie wieder mit Chris zusammen gekommen ist. Luke hat nicht eine Sekunde gezögert und ist aus Stars Hollow verschwunden. Er konnte die beiden einfach nicht zusammen sehen!", sie schien es zu genießen, wie verwirrt ich war.

"Ich weiß nicht, wo er ist. Das ganze ist 6 Jahre her. Aber Luke ist stark, der weiß, wie man lebt.", sie klopfte mir bei ihrem letzten Satz auf die Schulter und verschwand dann.

"Wieso interessiert es dich nicht?"

Schlagartig bliebt sie stehen und drehte sich wieder zu mir.

"Interessiert es dich wirklich so wenig, wie es den Menschen geht, die dir damals so viel bedeutet haben? Es ist meines Wissens kein Tag vergangen , an dem du nicht bei Luke warst. Er ist ein guter Mensch und er war auch immer gut zu dir und jetzt weißt du nicht einmal, wie es ihm geht.", sagte ich mit einem vorwurfsvollem Ton in meiner Stimme.

Sie blickte mir direkt ins Gesicht, bevor sie zu lachen anfing.

"Du mieser Heuchler!", schrie sie zu mir, "Du wirst mir vor, ich würde mich nicht mehr für Luke interessieren, aber selber hast du dich nie bei ihm gemeldet. Du weißt selber nicht, wie es ihm geht und du hast keine Ahnung wo er wohnt. Ein toller Neffe bist du, wirklich so einen Neffen wünsche ich mir auch!"

Zum ersten Mal in diesen Tagen gab ich ihr Recht. Ich selbst habe mich nicht bei Luke gemeldet - Luke hatte sich nicht bei mir gemeldet. Ich schätze, dass wir beide damals dachten "Er wird sich schon melden, wenn er wissen will, wie es mir geht". Und so verging Jahr um Jahr, ohne dass wir ein Wort miteinander gewechselt hatten. Ich war zu stolz um mich zu melden. Luke war vielleicht zu stur und an diesem Tag wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass Luke und ich uns das letzte mal auf Liz und T.J.`s Beerdigung vor 7 Jahren gesehen hatten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und gar nicht bemerkt, wie schnell die folgenden 8 Jahre doch vergangen waren.

Rory wusste, dass sie recht hatte, mit dem was sie gesagt hatte. Wieder lächelte sie übermütig und stolz. Ich hingegen sah nur verlegen und nachdenklich auf den Betonbürgersteig.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen oder eine Reaktion meinerseits abzuwarten drehte sie sich um und ging los.

"In welchem Hotel wohnst du?", rief ich ihr noch hinter her.

"Das ist so ein Drecksloch, dass man sich gar nicht getraut hat, es ins Stadtzentrum zu bauen. Keine Ahnung, wie es heißt!", obwohl sie schon so weit von mir entfernt war, konnte ich den nörgelnden und klagenden Ton immer noch in ihrer Stimme hören.

Zwischen und schienen Welten zu liegen.

Wir waren uns nicht mehr ähnlich.

Wir kannten uns nicht mehr.

Wir waren Fremde.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ein grandioser neuer teil!!

hat rory überhaupt keine gefühle mehr, außer stolz und verachtung??

was mich ja brennend interessiert:

1. was ist mit luke?

2. wie geht es mit rory und jess weiter?

*gespanntaufdennächstenteilwart*

lg, hippiekiwi Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Der Teil war wie immer gut geschrieben. Du bringst Rorys Veränderung wirklich gut rüber...
Mich würde interessieren wo Luke jetzt wohl steckt und warum Liz und TJ gestorben sind.
Zitat:Zwischen und schienen Welten zu liegen.

Wir waren Fremde.
Diese Sätze gefallen mir am besten, obwohl sie mir eigentlich nicht gefallen sollten... Unsure
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

oh mann, ich könnte rory echt irgendwie....*aargh*bin schon gespannt wies weiter geht und ob die beiden nicht doch noch netter miteinander umgehen , was ich doch sehr stark hoffe
also bitte bald den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

mhhh dieser teil hat sehr sehr viele neue fragen aufgeworfen...wo ist luke:geist: , warum lore und chris wieder, was is mit liz und TJ passiert, aber es war wieder schön geschrieben =)

*heulz*:heul: wann kommt nun der Rory und Lore teil? das könnte doch so viel klären! Sad

aber das hier~ Zwischen und schienen Welten zu liegen.

Wir waren Fremde.~
is ziemlich krass(obwohl es stimmt)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow, deine FF ist so anders, so als ob man diese Gespräche vor einem sieht und weiß, wie die zwei schauen, wie sie sich wie Fremde verhalten.
Ich finde es einfach nur toll, nicht die Handlung, nein, aber deine Schreibweise, einfach toll!
Deine FF ist auch so anders, es gibt wenige FF's die in Jess's Sichtweise geschrieben ist und auch Rory so... naja.... du weißt schon was ich meine...

Schreib so schnell wie möglich weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste