Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

jaaaaa zusammenschlagen is guuut!
"Ja Luke, mach ihn fertig, mach ihn nieder! " *cheerleader spiel* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

gut bei dieser FF komm ich garnicht hinterher mit lesen!!!
aber ich bin auf jeden Fall sehr sehr begeistert!
großes lob an dich!!
Zitieren

Die halbe Stunde ist schon rum!! *Panik krieg* Bitte schreib dn neuen teil schnel! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

tut mir leid, ich hab mit ner freundin telefoniert und das schreiben hat sioch ein wenig herausgezögert...
jetzt is 52 aber fertig... ich hoffe er is ok geworden, zum schluss find ich ihn nämlich nich so doll... weiß nich genau warum...
also kritisiert mich Big Grin

danke für das lob thats_me!





Kapitel 52

Während der Autofahrt versuchte Lorelai sich zu beruhigen, schließlich wollte sie nicht am nächsten Baum landen. Das gelang ihr auch ganz gut und so kam sie relativ gefasst am Pavillon an und stieg aus dem Wagen aus. Die erste Person, die sie sah war Miss Patty. Lorelai lief auf sie zu und rief:
„Hi Patty! Hast du mal ne Minute?“
Miss Patty drehte sich erfreut um und kam Lorelai entgegen.
„Aber natürlich Schätzchen! Womit kann ich dir denn behilflich sein?“
„Ich hätte da nur eine Frage an dich.“
„Dann frag Engelchen“ ermutigte Miss Patty sie.
„Ich hab mich nur gefragt, ob… na ja, ob dich in letzter Zeit vielleicht jemand nach meiner Adresse gefragt hat“ meinte Lorelai vorsichtig.
„Lorelai! Ich dachte du wärst glücklich mit Luke!“ rief Patty entsetzt.
„Ähm… ja… bin ich ja auch…“ Lorelai hatte keine Ahnung, wieso Miss Patty plötzlich so geschockt guckte.
„Und du willst trotzdem wissen, ob momentan Interesse an dir besteht?“ fragte diese leise.
„Ach Gott Patty… nein… das hat gar nichts mit Luke zu tun… kannst du mir einfach sagen ob jemand gefragt hat?“ meinte Lorelai als sie endlich begriffen hatte.
„Tut mir Leid Süße, aber es hat niemand gefragt…. Aber ich kann mich gerne umhören wenn du willst…“
„Nein danke Patty“ winkte Lorelai ab und ging dann weiter.
„Wenn du deine Meinung änderst, du weißt wo du mich findest!“ rief Miss Patty Lorelai hinterher.
Diese schüttelte nur amüsiert den Kopf und machte sich auf die Suche nach weiteren potenziellen ‚Verrätern’. Aber sie fand keine. Egal wen sie fragte, ob nun Jackson, Taylor, Babbette, Andrew oder Gypsy, niemand hatte Norman gesehen, war von ihm angesprochen worden oder hatte ihm gar ihre Adresse verraten. Als sie sich gerade verzweifelt überlegte wen sie noch fragen könnte sah sie Rory und Dean die Straße Hand in Hand entlang laufen. Lorelai ging auf die beiden zu und begrüßte sie:
„Hey ihr zwei. Na, wie geht’s euch?“
„Hallo Lorelai“ begrüßte Dean sie und Rory ging einen Schritt auf Lorelai zu und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
„Hey Mom… geht’s dir gut?“ fragte Rory schließlich nachdem sie ihre Mutter einige Zeit angesehen hatte.
„Ich hab zuerst gefragt“ lachte Lorelai nervös.
„Mom… ist alles okay?“
„Klar Süße, was soll schon sein? Sag mal Dean, du hast nicht zufällig in der letzten Zeit irgendeinem Kerl meine Adresse verraten, oder?“ wandte sie sich nun an Dean.
„Ähm, nein. Ich würde das auch nicht tun, wenn ich den Typen nicht kenne. Wieso?“
„Nur so. Ich geh dann mal weiter zu Luke. Schönen Tag noch ihr Süßen!“ rief sie über die Schulter und ging schon weiter.
„Mom!“ rief Rory ihrer Mutter hinterher. Sie war jetzt wirklich besorgt, aber Lorelai machte keine Anstalten stehen zu bleiben.
Lorelai hatte es Rory einfach nicht sagen können. Sie wollte nicht, dass Rory sich genauso große Sorgen machen musste wie sie selbst. Sie musste ihre Tochter doch schützen. Und was brachte es Rory schon mit dem Wissen zu leben, dass irgendein Irrer ihre Mutter verfolgte? Nichts außer Angst. Und vielleicht bildete Lorelai sich das alles ja auch nur ein. Vielleicht hatte sie ja mal nebenbei erwähnt wo sie wohnte. Und vielleicht hatte Norman auch gar keine bösen Absichten sondern war einfach nur verknallt. Langsam beruhigte sie sich wieder und ihr Schritt wurde langsamer. Genauso musste es sein. Er war eigentlich ein ganz netter Kerl, der sich einfach nur in sie verguckt hatte. So was kam vor, oder? Für so etwas wollte sie jetzt keine Welle der Panik auslösen. Das musste Lorelai sich selbst noch ein paar Mal sagen bis sie schließlich wirklich ruhig wurde. Sie hatte nichts zu befürchten. In ein paar Tagen würde Luke bei ihr einziehen, sie hatte eine tolle Tochter und das Verhältnis zu ihrer Mutter war nicht mehr so grottenschlecht wie noch vor einigen Jahren. Alles in allem hatte sie doch ein tolles Leben, und das würde sie sich durch so bescheuerte Ängste bestimmt nicht kaputt machen lassen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Von wegen! Dein Teil ist super!!! Wie alle anderen! du kannst echt spitze schreiben!! Hoffe dass bald ein neuer teil kommt!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Lorelaaaaaaaaaai!!!!
Der typ is bestimmt gefährlich, meld ihn bei Kirk, dem großen Sichergheitsbeauftragten!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Kaiko-Jikan schrieb:Lorelaaaaaaaaaai!!!!
Der typ is bestimmt gefährlich, meld ihn bei Kirk, dem großen Sichergheitsbeauftragten!!!!!
:dito: hihi super fortsetzung!!
was gibts da zu kritisieren??
Zitieren

schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Hey, superklasse die neuen Teile!
Sehr spannend und gut geschrieben!
Aber wie gehts weiter.....??? Wink

[Bild: d7f3e1b8.jpg]
Zitieren

immer wieder nur wow! ich wünschte ich hätte solche ideen!!!!!!

schreib weiter *süchtig bin*

lg
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste